Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 23:10



Girltalk <3! Fanclub
25.02.2016
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wobei Tomb Raider sich soweit ich das verfolgt habe da doch am ehesten vom Klischee der vollbusigen Heldin abgewandt hat. Die Hauptfigur ist jetzt wesentlich mehr Mensch als Sexobjekt. So zumindest empfinde ich es.

Doch leider leider muss man nach wie vor sagen Sex sells. Die Industrie weiß schon lange das bei Männer das Visuelle eine große rolle spielt.

Ich kann mich da noch gut an ein Plakat erinnern darauf wurde für irgendeine Limonade geworben. Der Markenname war neben einer Frau platziert die eindeutig Photoshop hervorgebracht hat.
Dabei stellte sich mir im Nachhinein die Frage bedeutet der Markenname übersetzt ne menge Holz vor der Hütte?
Ich empfinde das doch als sehr dreist von der Werbeindustrie. Twilight: No, Really?

(25.02.2016)Atomicorn schrieb:  Aber auch die männer bleiben da oft von diesen übesexualisierten darstellungen nicht verschont -
Mich überkommt grade eine recht bildliche Vorstellung, wenn ein Ork die Muskeln so richtig anspannt explodiert er dann?

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2016 von Zwirm.)
Zitieren
25.02.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(25.02.2016)Atomicorn schrieb:  Aber auch die männer bleiben da oft von diesen übesexualisierten darstellungen nicht verschont

Genau dies. Männer in Spielen müssen groß, stark und mutig sein, sonst sind sie nur der lustige Sidekick, über den man Witze machen kann. Und während Männer öfter den Helden stellen, stellen sie auch fast immer die Gegner. Eine Gruppe böser Banditen im Wald? Männer. Ein irrer Mörder, der nachts vergewaltigend durch die Straßen zieht? Sowas von ein Mann. Der korrupte General, der seine Truppen rücksichtslos in den Tod schickt? Natürlich ist auch der ein Mann. Es gibt auch einige böse weibliche Antagonisten, aber spätestens bei den unbedeutenden Schergen ist man dann fast immer bei einer rein männlichen Besatzung, die man zu töten hat.

Eine geringere Sexualisierung von Frauen in Spielen (und Filmen) würde oftmals nicht schaden, aber realistischere Männer und ein paar nicht männliche Schergen zum verkloppen und töten wären ebenfalls angebracht.

Neue Signatur
Zitieren
26.02.2016
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Da lobe ich mir eignetlich Skyrim als 'gutes' Gegenbeispiel. Man kann sowohl einen Mann als auch eine Frau spielen (wie bei allen neueren TES Teilen) und auch die Bösen sind mal männlich und mal weiblich. Auch die Banditen sind oft Frauen, während es bei den Herrschern/Jarls auch eine recht hohe Frauenquote gibt. Und die meisten weiblichen Nebenchars sind echt badass.

Ich bin auch der meinung, dass so etwas auch anderen Spielen, gerade sogar Shootern gut tun würde. Bei Shootern kann man ja leicht mal auf den Gedanen kommen das ganze Spiele in einer Welt nach dem Aussterben der weiblichen Bevölkerung in der sich Männer durch Zellteilung vermehren.

Avatar von Darksittich

Zitieren
26.02.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
In Shootern fällt mir das weniger negativ auf als in Rollenspielen. In Shootern läuft man ja meist durch zivilistenleere Schlauchlevel und die meisten Soldaten sind nun mal auch heute noch Männer. Wenn ich aber durch eine RPG Welt laufe, inklusive Dörfern und Städte, in denen dann insgesamt 5 Frauen und 3 Kinder auf die gefühlt 20.000 Mann starke Armee des Königs plus unzähliger Bauern kommen, dann frage ich mich, in welcher Höhle die armen Frauen alle zum gebären gefangen gehalten werden.

Neue Signatur
Zitieren
26.02.2016
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
RD laugh Interessante Themen habt ihr gerade

Nuja - guten morgen [Bild: pc-tssmug.png]

Zitieren
26.02.2016
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Guten Morgen, wie geht es euch, mir geht es super, mein Arzt hat alles untersucht und gesagt, dass es kein Tumorgewebe ist aber muss mir eventuell mal die Mandeln entfernen lassen, freut mich riesig Pinkie happy
Nun brauch ich erstmal nen Espresso, das weckt mich einigermassen :3

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
26.02.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(26.02.2016)Mochi schrieb:  RD laugh Interessante Themen habt ihr gerade
Schön das du nicht konstruktiv dazu beiträgst [Bild: pc-rderp.png]

Kleiner Randbemerkung bevor ich mich dem eigentlichen Thema wieder zuwende:
Vor einiger Zeit waren Probleme beim Abnehmen und auch Zunehmen Thema bei uns.
Ich habe damals gesagt das ich seid dem 16ten Lebensjahr arge Probleme damit habe zuzunehmen und ganz egal was und wie viel ich zu mir nehme, ich komme nicht über das Gewicht von 52kg.
Das war irgendwann Ende 2015. Vor zwei Tagen hab ich mich nochmal auf die Waage getraut und siehe da,
ich habe sieben Kg zugenommen.
Das ist super, ich bin mega happy darüber! Im Normalfall nehme ich wenn überhaupt nur 2Kg zu die ich innerhalb des Monats eh wieder verliere. Sieben Kg sind neu und ich hoffe wirlich innig das sich das Gewicht endlich hält oder bestenfalls noch mehr wird Heart

@Gaming,
ob nun in Shootern oder eher Mittelalterlich angesetzten Rollenspielen.
Sexuelisierung findet überall statt, mal mehr mal weniger, aber es ist da.
Und das ist was mich wirklich ärgert. Ich könnte die Feministin heraushängen lassen und mich lang darüber beschweren wie mies ich es finde in einem mmorpg xy als angehende Prostituierte gegen Orks zu kämpfen.
Aber das wäre schon zu viel im Detail. Es ist doof das es schlichtweg überall Sexualisierung von Beiden Geschlechtern gibt.
Wieso muss der Mann immer groß und Stark sein, wieso ist die Frau oft nur ein Sexobjekt oder eine Love interest, wieso gibt es nur männliche Schergen und so selten Weibliche?
Wieso kriegt es kein Spiel hin mal halbwegs realistische Figuren in sein Geschehen einzubinden ohne dabei gleich in ein Rollenklischee zu fallen?
Selbstverständlich gibt es auch einige Beispiele die es richtig machen wie Jaster gesagt hat.
Aber Größtenteils machen es die meisten falsch.
Und wenn es nur kleine Details sind, Fakt ist da sie immer noch existieren und die wenigsten stören sich daran.

Zitieren
26.02.2016
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(26.02.2016)Applejack-Dashie schrieb:  ...mein Arzt hat alles untersucht und gesagt, dass es kein Tumorgewebe ist aber muss mir eventuell mal die Mandeln entfernen lassen, freut mich riesig Pinkie happy

Das klingt super gut, glückwunsch [Bild: cl-ts-clap.png]

(26.02.2016)Elfchen schrieb:  Schön das du nicht konstruktiv dazu beiträgst [Bild: pc-rderp.png]

[Bild: cl-rd-grin.png]

Auch dir nen herzlichen Glückwunsch  Hug Schöne Nachrichten zum morgen, so gefällt mir das [Bild: cl-ts-yell.png]

Ich teile deine Ansicht bezüglich Gaming übrigens sehr. Niemand will alle großen und starken Männer bzw. alle zierlichen und leichtbekleideten Frauen aus Videospielen verbannen ... aber eine etwas buntere Mischung wäre durchaus wünschenswert. Hab früher mal WoW gespielt und bin bei solchen Rollenspielen ein Fan von imposant aussehendem Equip. Das hat bei den Männern immer ganz gut geklappt, während die Frauen irgendwie den unzerstörbaren String-Tanga der Sexiness trugen  Twilight: No, Really?  (ja, ich übertreibe mit Absicht etwas RD laugh )

Zitieren
26.02.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(26.02.2016)Mochi schrieb:  RD laugh Interessante Themen habt ihr gerade

Nuja - guten morgen [Bild: pc-tssmug.png]

Ja, interessante Themen haben wir- und das ist auch gut so! Hier ist jeder Willkommen, aber trage doch etwas zum Thema bei oder erzähle etwas, dass die allgemeinheit interessieren könnte. Das ist ein Smalltalk- und Diskussionsthread, kein Thread zum chatten. Danke Twilight happy

Edit: hab deine antwort erst jetzt gesehen, somit ist meine schelte hiermit hinfällig XD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
26.02.2016
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Das ist irgendwie das erste Mal, dass man ein Problem damit hat, dass ich die Anwesenden erstmal begrüße bevor ich meinen Senf dazu gebe [Bild: cl-rd-shrug.png]

Zumal ich mich an mehrere off-topic-chats innerhalb des Threads erinnern kann, die mit und ohne mich stattfanden [Bild: cl-ts-squint.png]

Zitieren
26.02.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(26.02.2016)Mochi schrieb:  RD laugh Interessante Themen habt ihr gerade

Nuja - guten morgen [Bild: pc-tssmug.png]
Ja. Aber wenn ich hier ein Thema beginne oder fortführe, heißt es, dass es die Thematik verfehle. RD laugh

Guten Morgen!

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
26.02.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(26.02.2016)Mochi schrieb:  Zumal ich mich an mehrere off-topic-chats innerhalb des Threads erinnern kann, die mit und ohne mich stattfanden [Bild: cl-ts-squint.png]

Zumindest in letzter Zeit wollten viele wieder etwas mehr Diskussion und weniger "Hi. Wie geht's? Mir geht es gut." (Ähnlichkeiten mit standardmäßigen Begrüßungsfloskeln jeglicher Personen, ob tot oder lebendig, ist nicht beabsichtigt und rein zufällig) in den Thread bringen. Das war nicht gegen dich gerichtet.

(26.02.2016)Meganium schrieb:  Ja. Aber wenn ich hier ein Thema beginne oder fortführe, heißt es, dass es die Thematik verfehle.  RD laugh

Du bist ja auch doof. [Bild: rd-pinkie6.png]

Neue Signatur
Zitieren
26.02.2016
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
So etwas spät aber doch melde ich mich nun mit meiner Kundgebung



Fakten/Fakten und Fakten (Öffnen)

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
26.02.2016
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Fanclub übertragen an Atomicorn.

Icy


Zitieren
26.02.2016
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich muss sagen, Viny haut den Nagel auf den Kopf, und ich stimme zu, dass Atomi den Fanclub am besten leiten wird (obwohl es einige andere das auch könnten RD wink )
Ausserdem finde ich deine Einstellung zur Jobsuche sehr gut, denn zwar ist der Fanclub hier eine super Gemeinde aber man muss ja auch schauen wie es mit Arbeit, Familie usw. steht.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
26.02.2016
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Danke dir Icy

Soo ich wünsche allen gleich mal vorweg ein schönes Wochenende da ich bei meiner Oma bin. Werde, sofern es möglich ist reingucken und auch meinen Senf dazu geben wenn ich Zeit habe. Bis dahin machts gut und bleibt anständig

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
26.02.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wow, okay, das kam jetzt doch ein wenig überraschend für mich, obwohl ich mich im Falle eines Falles als Ersatzleitung angeboten hatte.

Also, was einfach viele hier gestört hat, sind Chatbeiträge. Dieser Thread hat ist ein smalltalk- und Diskussionsthread, kein Thread zum Chatten. Natürlich darf sich hier begrüsst werden. Aber errzählt doch im gleichen Atemzug etwas, was die allgemeinheit interessieren könnte und wozu andere auch etwas beitragen können.
Und ja, Tagebuchbeiträge, die nur beinhalten, was den besten Freund oder Freundin interessieren könnte, sind bitte zu unterlassen. Wãhlt zumindest ein Thema, auf das auch aussenstehende eingehen und aufbauen können. Es ist jetzt jedoch nicht Gesetz, dass die Beiträge plötzlich Ellenlang sein sollen.

Im diesem Sinne bleibt der Fanclub, genau, wie er war: nur ohne Chat-Einzeiler und Tagebucheinträge, die für die Allgemeinheit durch und durch uninteressant sind. Twilight happy

(26.02.2016)Mochi schrieb:  Das ist irgendwie das erste Mal, dass man ein Problem damit hat, dass ich die Anwesenden erstmal begrüße bevor ich meinen Senf dazu gebe [Bild: cl-rd-shrug.png]

Zumal ich mich an mehrere off-topic-chats innerhalb des Threads erinnern kann, die mit und ohne mich stattfanden [Bild: cl-ts-squint.png]

Off topic gibt es hier nicht, da wir schon lange kein Themenbezogener Fanclub mehr sind. Chatbeitrãge waren hier jedoch schon immer fehl am Platz, auch wenn oft niemand eingeschritten ist.

Elfchen, es freut mich, dass dir das Zunehmen gelingt. Bei mir ist es andersrum, mir gelang das Abnehmen in letzter Zeit recht gut, allerdings war das wohl Stressbedingt ( positiver Nebeneffekt) und da der Stress solangsam abnimmt, kommt auch der Apetitt wieder - verdammt xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
26.02.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Eine Woche vergangen und ein Herrmann halb tot. Ich bin richtig fertig für heute und heute Abend wird wohl mein Bett wieder mal mein ehester Anblick werden.

Zur Änderung: Finde ich sehr gut und ich hoffe das hier wieder etwas mehr Niveau entsteht. Gerade etwas diskutierbarerer Beiträge sind doch immer ganz schön auch wenn ich etwas gehobeneren Smalltalk ziemlich schätze und hoffe das auch dieser wieder Einzug hält und die Qualität wieder etwas steigt.

(26.02.2016)Elfchen schrieb:  Wieso kriegt es kein Spiel hin mal halbwegs realistische Figuren in sein Geschehen einzubinden ohne dabei gleich in ein Rollenklischee zu fallen?

Verstehe mich nicht falsch, ich bin bei den Ultrahochgelevelten Nichts-an-Rüstungen der Rollenspielszene auch nicht sonderlich angetan (ich finde sie genauso furchtbar wie du, im speziellen diese total unrealistischen Hauptsache-Titten-und-Arsch-Körper-Mods) aber ich muss doch etwas dazu sagen:

Videospiele sollen ja in gewisser Weise ein unrealistischen Weltbild von sich geben da sie dem Spieler die Möglichkeit geben sollen die realistische Welt ein wenig aus dem Kopf zu verdrängen.

Gerade das Witcher Universum ist überzeichnet, klar. Aber das ist doch auch in gewisser Weise das tolle daran. Drachen und Hexer für die das Töten von Monstern und 10 Gegnern auf einmal ein normaler Dienstagmorgen ist, das ist ebenfalls nicht umbedingt der realste Aspekt des Mittelalters und dementsprechend sind - neben Gegner, Protagonist und Handlung - auch die Frauen überzeichnet weil so wie es in dem Spiel ist nunmal nie sein wird.

Geralt zu spielen ist eine kleine Chance mal in die Haut eines Eisbrocken pinkelnden Drachentöters zu schlüpfen dessen Sixpack so hart ist wie meine Küchenarbeitsplatte und der die schönsten Frauen von ganz Tamriel oder wie-auch-immer-dieses-Fantasy-Land-heißt um den Finger wickelt weil insgeheim ich natürlich auch gerne Geralt wäre und so ein Sixpack und alle diese wahnsinnig männlichen Narben hätte.
Es ist halt toll seinem Hirn mal vorgaukeln zu können man wäre so ein harter Kerl dem sich diese als Femme-fatale stilisierten Partnerinnen nähern, wohlwissend das sich solche Frauen (wären sie denn echt) sich niemals für einen interessieren würden.

Worauf ich hinauswill: Ich kann deine Kritik an The Witcher nicht ganz nachvollziehen weil ich die Reihe im Gegensatz zu vielen anderen Spielen immer für eine sehr Erwachsenes Spiel gehalten habe was sich meiner Meinung nach auch etwas Sex in gewissen Maße erlauben kann. Im Prinzip muss natürlich nicht jedes Spiel so aussehen und es wäre sicher Wünschenswert auch mal realistische Spielcharaktere zu sehen nur halt auch nicht in jedem Kontext. Twilight happy

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2016 von Herrmannsegerman.)
Zitieren
26.02.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Natürlich ist überzogener Realismus fehl am Platz wenn es ums Gaming geht.
Deswegen bringen Spiele Spaß, wie du erklärt hast. Weil es nicht die graue schnöde Realität beinhaltet.
Trotzdem, und ich gehe mal konkret auf die Witcher Serie ein, ich finde das Universum mit den meisten seiner Aspekte ziemlich cool, Gerald wirkt episch und das Kämpfen macht Spaß, sogar einige der Charaktere sind interessant.
Und dennoch fühle ich mich immer wieder um ein Stück weit mehr auf meine Brüste und meinen Arsch reduziert wenn Geralt nach gerade mal 30 Minuten die nächste Frau bei sich im Bett hat ohne dass es auch nur Ansatzweise der Geschichte gut tut oder Story voranbringt - Abgesehen von "Nice, mein Videospielheld hat die Nächste geknallt, dann kann ich ja weiter auf große Monster kloppen."
Das Frauen ein wirkliches schlechtes Bild gerade in diesem Spiel haben ist bei weitem nichts neues und wird oft zurecht kritisiert.

Soviel zum überzogenen Witcher rant. Bleh.

@Atomi,
vielen dank, und Glückwunsch zurück!
Stress ist bei Gewichtsproblemen oder allgemeinen Körperbeschwerden ein super großer Faktor.
Ein Stress freies Leben wird sich so stark auf deine Gesundheit und auf dein Äußeres aus, ich war richtig erstaunt das ich jetzt wo langsam wieder alles eingependelt ist in meinem Privatleben keinerlei Pickel mehr habe und auch nicht mehr so krank aussehe wie sonst immer.
Ich drück dir die Daumen das du die Essenslust in die Knie zwingen kannst und dein Wunschgewicht hältst, und das du keinen Stress hast natürlich Heart

Zitieren
26.02.2016
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
The Vinylist is dead, long live the Atomicorn! [Bild: cl-derp-clap.png]

Ich wünsche dir alles Gute Vinylist, hoffentlich sieht man dich dann noch ab und an hier! (sagt ja der Richtige!)

Ich greife dann direkt wieder das RPG Thema auf: die RPGs die ich so spiele sind in erster Linie Final Fantasy und The Elder Scrolls. Bei beiden fand ich aber ehrlich gesagt nicht so wirklich, dass da Frauen massiv im Hintergrund stehen oder objektiviert werden. Zwar ist es bei FF oft 'die Prinzessin in Not' aber davon abgesehen kann man ja zumindest bei den neueren Teilen ab X auch ausgiebig die weiblichen Charaktäre spielen die dann auch ziemlich auf den Putz hauen.
Dafür glänzt FF hinsichtlich der.....sehr knappen Rüstungen, grade bei Frauen. Aye.

Avatar von Darksittich

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste