18.12.2015 |
N4ghtwolf
Ponyville Pony
|
Fanfic reading by N4ghtwolf
Hi,
Hier findet ihr all meine FF-readings und ich würde mich freuen wenn ihr mit konstruktive Kritik geben würdet. ^^
Ich lasse mir generell so viel Zeit wie ich Bock drauf habe. ^^
Ich bedanke mich sehr bei DiNaboo, der mich stetig unterstützt. Jetzt macht er ein Fanfic reading von Dash Hard, das ich dann schneide und editiere.
Die Geschichte war für mein Vater ein Geburtstagsgeschenk. Da ich es zeitlich nicht geschafft hätte, wenn ich noch Hintergrundmusik und Sounds eingespielt hätte, beinhaltet die Kurzgeschichte das grad gennant nicht. Ich hätte zwar nachträglich noch was einfügen können, aber es wäre nicht richtig wenn ich eine bessere Version veröffentlich als meine Vater sie hat.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2018 von N4ghtwolf.)
|
|
|
19.12.2015 |
N4ghtwolf
Ponyville Pony
|
RE: Fanfic reading by N4ghtwolf
Habs geändert.^^
|
|
|
14.01.2016 |
N4ghtwolf
Ponyville Pony
|
Kapitel 3 von Resparked habe ich jetzt hinzugefügt.
|
|
|
15.01.2016 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
Ich habs mir angehört!
Schöne Lieder hier und Rameses B ist ja auch dabei!
Trixie hast du wirklich gut hinbekommen. Darauf kann ich mich auf einiges freuen. Was ich noch anmerken muss: Du hast einige versprecher gehabt. zb du hast gegen Ende in der Planetarium-Szene Taucht ein schwarzes Licht statt schwaches Licht gesagt.
Aber wieder eine Topvorlesung. Nimm dir Zeit und schlaf viel. Ich hab manchmal auch ein paar Schlafprobleme, weil Mister Brain stets mit den Problemen und die Sachen die man nicht erledigt hat na kommt, aber Schlaf ist wichtig und es wird deine Leistung erheblich verbessern.
mfg JP!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2016 von JP Hyper.)
|
|
|
15.01.2016 |
N4ghtwolf
Ponyville Pony
|
Versprecher kommen mal vor . Schwach und schwarz sieht ja so ähnlich aus .
Naja ich hatte Ferien, da übertreibe ich immer etwas mit dem Wachbleiben
Ein paar neue Lieder wollte ich dazubringen .
Ich habe ein bisschen schaun müssen ob man seine Musik (Rameses B) einfach benutzen darf, da es nicht in der Kanalbeschreibung stand. Aber ich habe gefunden das er es ab und zu mal in der Videobeschreibung von freien Lieder erwähnt hatte.
|
|
|
15.01.2016 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
So, hab´s mir gerade auch angehört.
Wieder eine top Vorlesung und toll ausgewählten Soundtracks.
Nur kam mir Rainbow Dash von der Stimme her sehr quietischig vor, was ein wenig die Atmosphäre stört. Gerade in den späteren Kapiteln leidet sie noch mehr, und sollte von daher seriöser wirken.
Aber ansonsten war das wieder ein sehr unterhaltsame halbe Stund.
|
|
|
15.01.2016 |
N4ghtwolf
Ponyville Pony
|
Ist halt ein bisschen schwer für mich mehrere Charaktere so zu betonen das sie sich etwas anders anhören. . Aber ich werde natürlich versuchen es so passend wie möglich klingen zu lassen in der späteren Geschichte. Kannst mich aber nochmal drauf hinweisen falls ich im nächsten Kapitel wieder zu stark quitsche .
Freut mich das es unterhaltend war für dich
|
|
|
27.01.2016 |
N4ghtwolf
Ponyville Pony
|
Ich habe jetzt ein selbstgeschriebene Geschichte hinzugefügt, die ein Geburtstagsgeschenk für mein Vater war.
Genaueres steht in der Videobeschreibung
|
|
|
27.01.2016 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
Eine wirklich sehr nette Geschichte, die du deinem Vater da zum Geschenk machst.
Da wird er sich sicherlich freuen.
Von mir hat er jedenfalls auch meine besten Glückwünsche.
|
|
|
26.02.2016 |
N4ghtwolf
Ponyville Pony
|
Mein Vater hat gesagt, das es das beste Geschenk gewesen wäre was er seit langem bekommen hat .
Und ich habe noch ein Update für den Thread: Resparked Kapitel 4 ist fertig
|
|
|
26.02.2016 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
So habs mir angehört!^^
Es ist tatsächlich von der Qualität her besser geworden. Einige Szenen hatten schon mit Hilfe der Musik sehr echt gewirkt. Trixies Stimme mochte ich. Bei den anderen rutschst du ab und zu in deine Normale Stimme.
Der Part bei den Feldern und das Ende waren allerdings am Besten.
Bei den Pausen, die du beim Sprechen machst, habe ich das Gefühl, dass sue länger werden. Es funktioniert gut, wenn Musik spielt, aber ohne ist die Stille ein bisschen seltsam.
Trotzdem eine sehr gute Arbeit! Freu mich auf denw eiteren Sprecher. Ich habe ein paar Lieder, die du vielleicht verwenden kannst.
|
|
|
27.02.2016 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
Wieder eine Tolle Vorlesung.
Ich mag es, wie du Trixie betonst. Sie kommt echt fies rüber, was einen tollen Unterhaltungsfaktor bietet.
Auch bei den Musikstücken hast du eine sehr gute Auswahl getroffen - die haben ungemein zur Atmosphäre beigetragen.
Der einzige kleine Minuspunkt, den ich vergeben kann, ist nur der, dass du an manchen Stelle zwischen den Sätzen und den Dialogen eine zu lange Pause gemacht hast. Da musste ich immer wieder auf mein Tablet-Display gucken, um sicherzugehen, dass meine Verbindung nicht leckt.
Ansonsten freue ich mich schon auf das nächste Kapitel.
|
|
|
28.02.2016 |
N4ghtwolf
Ponyville Pony
|
(26.02.2016)JP Hyper schrieb: So habs mir angehört!^^
Es ist tatsächlich von der Qualität her besser geworden. Einige Szenen hatten schon mit Hilfe der Musik sehr echt gewirkt. Trixies Stimme mochte ich. Bei den anderen rutschst du ab und zu in deine Normale Stimme.
Der Part bei den Feldern und das Ende waren allerdings am Besten.
Bei den Pausen, die du beim Sprechen machst, habe ich das Gefühl, dass sue länger werden. Es funktioniert gut, wenn Musik spielt, aber ohne ist die Stille ein bisschen seltsam.
Trotzdem eine sehr gute Arbeit! Freu mich auf denw eiteren Sprecher. Ich habe ein paar Lieder, die du vielleicht verwenden kannst.
Den Sprecher kennst du schon
Das mit den Pausen werde ich ändern. Meine Eltern haben mir bei meinem ersten Reading gesagt das die Pausen zu kurz wären, deshalb wollte ich die immer länger halten. Hier waren sie anscheinend zu lange.
Werde ich nächstes mal anders machen
Äh die Spoiler überfordern mich. HILFE!!!!!!!
|
|
|
30.03.2016 |
N4ghtwolf
Ponyville Pony
|
So jetzt ist auch Kapitel 5 von Resparked draußen.
Wer die Doctor Who Musik findet bekommt von mir einen imaginären Cookie (Ist zwar ein Muffin aber naja xD).
Ich habe mir das mit den Pause zu Herzen genommen. Das Kapitel sollte besser sein was das betrifft xD.
Ich finde es gab ein paar Stellen die ich noch dramatischer betonen hätte können, aber naja ich bin trotzdem sehr zufrieden damit
Es wird bald womöglich noch eine neue Geschichte kommen, an der ich arbeite ^^
|
|
|
30.03.2016 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
Ich habs mir gerade angehört!
Wieder richtig erste Klasse geworden. Ich mochte die Stelle, in der Fluttershy Rainbow half und den Song von KKS damit unterspielt hast. Es hatte ihren gutherzigen Charakter sehr deutlich ausgeleuchtet.
Die Szene mit Daring Do hast du auch sehr spektakulär in Szene gesetzt. Da war mein Kopfkino am stärksten. Leider finde ich den Doktor Who Song nicht, den du im Kapitel versteckt hast. Das heißt wohl kein Keks für mich. Aber man kann nicht alles haben.
Weiter so!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2016 von JP Hyper.)
|
|
|
30.03.2016 |
N4ghtwolf
Ponyville Pony
|
(30.03.2016)JP Hyper schrieb: Ich habs mir gerade angehört!
Wieder richtig erste Klasse geworden. Ich mochte die Stelle, in der Fluttershy Rainbow half und den Song von KKS damit unterspielt hast. Es hatte ihren gutherzigen Charakter sehr deutlich ausgeleuchtet.
Die Szene mit Daring Do hast du auch sehr spektakulär in Szene gesetzt. Da war mein Kopfkino am stärksten. Leider finde ich den Doktor Who Song nicht, den du im Kapitel versteckt hast. Das heißt wohl kein Keks für mich. Aber man kann nicht alles haben.
Weiter so!
Freut mich ^^ Mal schaun ob überhaupt jemand einen Cookie bekommt xD
|
|
|
07.04.2016 |
N4ghtwolf
Ponyville Pony
|
Spike vs Cthulhu hinzugefügt.
Ähm viel Spaß xD
Ich bedanke mich nochmal bei DiNaboo das er mir dabei geholfen hat ^^
Er wird des öfteren bei Readings vorkommen und auch bei ernsthaften Readings xD
|
|
|
07.04.2016 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
Diese Trollfic zu lesen war schon vollkommener Abfu'k. Aber sie zu hören steigerte noch das ganze. XD
(Seh das nicht negativ)
Wie Karl Heinz gesprochen hat musste ich mir gezwungenermaßen den unrasierten, dicken Clichébrony vorstellen, das hing sicher auch damit zusammen wie die Story geschrieben wurde. Es hat sehr gut gepasst! XD
Cthulhu war auch ausgezeichnet. Irgendwie mochte ich den Effekt. Lachen musste ich auf den Kommentar, als er besiegt wurde.
Ich glaube einige deiner Abonnenten hast du sicher mit Erfolg verwirren können! XD
|
|
|
07.04.2016 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
DAS ... IST ... ECHT ... GENIAL!!!
Ganz ehrlich: Dieses Machwerk habe ich in einem Zeitraum von 3 Stunden dahingeschludert und hätte nicht gedacht, dass es dir zur Lust verhilft, das zu vertonen.
Echt toll, wie seriös du bei der gesamten Vorlesung bist.
Und DiNaboo, der Karl Heinz seine Stimme leiht: OMG, dein Dialekt ist ja echt der Hammer. XD
Ich muss euch beiden sogar richtig dafür danken.
Bei schlechter Laune weiß ich, was für ein Video ich in Zukunft hernehmen muss.
|
|
|