Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 21:56



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
26.02.2016
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Pokemon Games
Ok, Pokemon Sonne und Mond sind also bestätigt. Das mit dem: And in 2016 it all comes together in an all new Pokemon Game!, lässt ja auf Großes hoffen. Cheerilee awesome

Ich muss aber gestehen, dass ich die Pokemon Direct insgesamt ein wenig enttäuschend fand. Die Ankündigung von Pokemon Moon und Sun war zwar schon cool aber ich hätte mir doch ein klein wenig mehr Informationen zu dem neuen Spiel erhofft.
Zitieren
26.02.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Pokemon Games
(26.02.2016)Koyo schrieb:  DA Sonne und Mond bestätigt.  RD wink

Aber erst für Ende 2016/Anfang 2017. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
26.02.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(26.02.2016)Racefox schrieb:  https://youtu.be/1zacNB0e2NM?t=3m20s

Ab 3:20.
"Und in 2016 kommt alles in einem brandneuen Pokémon-Abenteuer zusammen!"
Wie soll ich das verstehen? Alle alten Edis in einer einzigen inklusive einer neuen?
Glaube ich jetzt zwar weniger, aber so kann man das interpretieren. xD

Keine Ahnung, da es danach ja direkt um das tauschen von den alten Spielen ging, das man nicht international tauschen kann, denke ich, es hat damit zutun.
Jedoch frag ich mich, was mit Z ist, wenn der Anime ja mittlerweile schon XY&Z heißt.  AJ hmm

(26.02.2016)Ayu schrieb:  
(26.02.2016)Koyo schrieb:  DA Sonne und Mond bestätigt.  RD wink

Aber erst für Ende 2016/Anfang 2017.  RD laugh
Ist doch egal, es kommt was neues. :<

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
26.02.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Pokemon Games
(26.02.2016)Koyo schrieb:  Ist doch egal, es kommt was neues. :<

Dementsprechend kann es sich aber nicht um das lange angekündigte Spiel zum Jubiläum handeln, viel zu spät.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
26.02.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Es wurde ein Spiel lange vorher angekündigt extra zum Jubiläum? xD Da fällt mir nur Pokémon GO ein.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
26.02.2016
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Pokemon Games
(26.02.2016)Ayu schrieb:  
(26.02.2016)Koyo schrieb:  Ist doch egal, es kommt was neues. :<

Dementsprechend kann es sich aber nicht um das lange angekündigte Spiel zum Jubiläum handeln, viel zu spät.

Naja, das stimmt zwar aber ich würde sagen, es ist besser, man wartet ein klein wenig und macht ein wirklich gutes Spiel, anstatt ein unvollständiges Spiel zum Jubiläum rauszubringen. Sonic 06 ist da ein gutes Beispiel, das Spiel wurde auch viel zu früh rausgebracht, weil man damit Sonic's 20 Geburtstag feiern wollte und ist mittlerweile eins der meistgehassten Spiele der Franchise, weil es wegen der viel zu kurzen Entwicklungszeit so viele Glitche hat, das man das Spiel fast nicht spielen kann.

Ich hätte es ehrlich gesagt auch begrüßt, wenn sich Gamefreak mit der Entwicklung von Pokemon X und Y mehr Zeit gelassen hätte, denn als ich Y zum ersten Mal durchspielte fühlte es sich echt so an, als sei das nur ein halb fertiges Pokemon Spiel, vor allen Dingen wenn man bedenkt, wie viel Inhalt Schwarz und Weiss 2 hatten.
Zitieren
26.02.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Pokemon Games
(26.02.2016)Koyo schrieb:  Es wurde ein Spiel lange vorher angekündigt extra zum Jubiläum? xD Da fällt mir nur Pokémon GO ein.
Das war das was ursprünglich Pokemon Z sein sollte und dann zu Pokemon Rainbow wurde, wobei die ersten Gespräche über einen Rainbow Titel in 2013 waren.

XYZ ist übrigens der Name des neusten Filmes für Juli 2016, nicht der Anime.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
26.02.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Es wäre schön, wenn du nicht nur einfach so etwas behaupten würdest, sondern dann auch Quellen lieferst.

Pokemon Z ist meines Wissens nach nie über ein Gerücht hinaus gekommen. Der einzige Anhaltspunkt dazu war der Name der neuen Animestaffel.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
26.02.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
"Alles zusammen in einem Pokèmon Spiel"

Vielleicht doch sowas, das sie an EINEM Spiel mit ALLEN Pokèmon und ALLEN Regionen arbeiten. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das dann für die NX rauskommen könnte. Wäre ein Geniestreich xD

Was anderes kann ich mir unter dem Satz im Moment nicht vorstellen Shrug
Zitieren
26.02.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(26.02.2016)Ayu schrieb:  
(26.02.2016)Koyo schrieb:  Es wurde ein Spiel lange vorher angekündigt extra zum Jubiläum? xD Da fällt mir nur Pokémon GO ein.


XYZ ist übrigens der Name des neusten Filmes für Juli 2016, nicht der Anime.

Und das Z in dem Anime Opening bilde ich mir ein? O_o



[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
26.02.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Pokemon Games
Das Mega-Evolution Special würde ich nicht gerade als Staffel bezeichnen.
(26.02.2016)Blue Sparkle schrieb:  Pokemon Z ist meines Wissens nach nie über ein Gerücht hinaus gekommen. Der einzige Anhaltspunkt dazu war der Name der neuen Animestaffel.
Z wurde bei der XYZ Ankündigung mit angekündigt beim 2016 Datum. [Bild: cl-pp-shrug.png]
[Bild: 2yn0aw7.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2016 von Ayu.)
Zitieren
26.02.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(26.02.2016)Ayu schrieb:  Das Mega-Evolution Special würde ich nicht gerade als Staffel bezeichnen.

Ich weiß gerade echt nicht, wie viel ich posten muss. Die Staffel heißt XY&Z O.o

[Bild: 118c8ac46e.jpg]
http://www.filb.de/anime/xyz

[Bild: b841785e43.jpg]
http://www.filb.de/anime/xyz/001

http://www.bisafans.de/anime/

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
26.02.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Pokemon Games
Steht sogar direkt auf Pokewiki dass es sich um ein Special handelt als Einleitung zum Film über Zygarde, nur weil etwas ein Anime ist handelt es sich dabei nicht gleich um eine normale Staffel, ist Teil von Pokemon Side Story, so ist die erste XYZ Folge die 35. Folge von Pokemon Side Story und das 6. XY-Special.[Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
26.02.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
https://youtu.be/n0KVUgc9zr8
"Pokèmon the Series: XYZ Series Trailer"

Die Staffel heißt XYZ RD wink ich hoffe jetzt gibt's mal Ruhe.
Zitieren
26.02.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Pokemon Games
Ist trotzdem ein Special, keine normale Staffel, genauso wie Pokemon Origins als Staffel mitgezählt wird aber eigentlich ein Special ist. [Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
26.02.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(26.02.2016)Ayu schrieb:  Steht sogar direkt auf Pokewiki dass es sich um ein Special handelt als Einleitung zum Film über Zygarde, nur weil etwas ein Anime ist handelt es sich dabei nicht gleich um eine normale Staffel, ist Teil von Pokemon Side Story, so ist die erste XYZ Folge die 35. Folge von Pokemon Side Story und das 6. XY-Special.[Bild: cl-pp-shrug.png]

Mensch was redest du denn da für einen Unsinn?

Auf Pokewiki steht genau das gleiche, was schon Koyo geschrieben hat
http://www.pokewiki.de/Anime#Staffel_19
Die Staffel heißt XYZ, sieh es doch bitte endlich ein.

Und was das Bild mit der angeblichen Ankündigung von Pokemon Z weiter oben angeht.

Das ist unter der 2016 kein lateinischer Buchstabe sondern das HiraganaZeichen "de" bzw. "で" nur halt ein bisschen kantig gezeichnet. Und das heißt in diesem Zusammenhab schlicht "von" bzw. "ab" oder "in". Da steht einfach dass der Film im Jahr 2016 rauskommt, mehr nicht.

Wenn man keine Ahnung hat wovon man redet, wäre es gut, wenn man das Halbwissen nicht als Wahrheit verkauft.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
26.02.2016
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Facehoof Srsly ayu, wenn man keine Ahnung von Pokemon hat einfach mal den Mund halten, und sich vom Thema entfernen. XY&Z ist kein Spezial sondern Staffel 19. Oh und man kann sich jede Folge sogar hier anscheinen von XY&Z http://pokemon-tube.com/xyz-folge-1

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
26.02.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Pokemon Games
Tut mir leid dass ihr offensichtlich weniger Ahnung habt als ich, es ist trotzdem ein Special und steht auch direkt im Namen der ersten Folge, der Anfang vom Mega-Evolution Special Act IV, steht selbst beim normalen Wikipedia.
http://www.pokewiki.de/Mega-Entwicklung_...Episode%29
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Po...Z_episodes
Verdammt, die anderen Special-Staffeln müssen wohl auch alle lügen das sie keine normalen Staffeln sind, zählen wir gleich Pokemon Mystery Dungeon hinzu.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
26.02.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Die von dir geposteten Links belegen nur, dass das von dir genannte Special DIE ERSTE FOLGE der Staffel mit den Namen XY&Z ist.

Es belebt also genau das, was wir geschrieben haben und widerlegt, das was du geschrieben hast.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
26.02.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Alter Ayu, glaub was du möchtest, wir wissen es auf jedenfall besser als du...
Nur weil etwas "Special" heißt, muss es nicht gleich ein Special sein RD wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste