Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 09:10



Plagiate
10.01.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Plagiate
[Bild: pc-tugh.png] Was zum Geier.

Finde vor allem Rarity sieht extrem merkwürdig aus aber...die anderen auch. Das Gesicht von Twily ist ein bisschen creepy xD

Fluttershy sieht noch am besten aus denke ich.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
10.01.2016
YuTendo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 12. Dez 2015

RE: Plagiate
(10.01.2016)Ayu schrieb:  Sexy. [Bild: cl-cpp-clap.png]
oh sh**.....nein [Bild: cl-ts-yikes.png]

Die Figuren sehen schrecklich aus -das einzige was m.M. nach an die ursprünglichen Figuren erinnert ist die Verpackung und die Farben... Rarity hat es wirklich am schlimmsten erwischt... naja vielleicht eine verunglückte Kombination aus Rarity und Derpy. Die Rarity Figur ist auch irgendwie viel kleiner als die anderen. [Bild: pc-tponder.png]
Zitieren
11.01.2016
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Plagiate
Die sehen nicht nur schrecklich aus, sondern auch richtig richtig hässlich. Also in mein Regal kämen mir die nicht [Bild: cl-rd-melting.png]

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
16.01.2016
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Plagiate
Also ich zähle das mal als Plagiat, obwohl es davon bestimmt kein Original gibt... [Bild: cl-cpp-clap.png]
Spoiler (Öffnen)
The HORROR! [Bild: cl-lily-horror.png]

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
16.01.2016
Hiraiko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 03. Jun 2015

RE: Plagiate
Die Ballons haben ein bisschen was von Kühen haha

Zitieren
16.01.2016
YuTendo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 12. Dez 2015

RE: Plagiate
absolut der HORROR [Bild: rd-lazy.png] -es haben natürlich auch wieder nicht alle der Mane6 auf das "Bild" geschaft.  Facehoof

Wir hatten hier ja glaube ich schonmal solche Ballons gesehen -weiß auch nicht wieso es die immer wieder gibt XD -und dann haben sie ja auch immer ein "füntes" Bein...zumindest das hätte man doch anderst lösen können RD deals with it
Zitieren
17.01.2016
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Plagiate
Wie?
Wo das Ventil denn dann hin?

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
17.01.2016
Hiraiko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 03. Jun 2015

RE: Plagiate
Das Ventil ist das 5. Bein in der Mitte. RD laugh

Zitieren
21.01.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Plagiate
Zwar schon drüber im Blindbag-Thread geschrieben aber es gibt nun Fake-Blindbags welche das offizielle Design nutzen.
[Bild: mlp-fake-blind-bags-2.jpg]
Kosten auch mehr als das Original.

Und das lasse ich auch mal da:
[Bild: 2.JPG]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2016 von Ayu.)
Zitieren
21.01.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Plagiate
Das Fahrrad ist ja mal der Hammer [Bild: cl-rd-laugh.png] Einerseits ist es irgendwie niedlich und andererseits siehts n bisschen merkwürdig aus mit dem Pony Kopf vorne dran.

Für Kinder sicher n Hit :'D

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
21.01.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Plagiate
Unter 889@china.com, einer sehr vertrauensvollen E-Mail-Adresse, wird man sicherlich lustige Viren einfangen. Und der unaussprechliche Skype-Account tut sein übriges. Wer dieses Produkt kauft, ist selbst schuld!

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
21.01.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Plagiate
RD laugh Das Fahrrad ist der Burner!

(21.01.2016)Ayu schrieb:  Zwar schon drüber im Blindbag-Thread geschrieben aber es gibt nun Fake-Blindbags welche das offizielle Design nutzen.
Spoiler (Öffnen)
Kosten auch mehr als das Original.

Noch teurer? Wow, das geht? Wer genau soll die Dinger dann eigentlich kaufen?

Neue Signatur
Zitieren
21.01.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Plagiate
(21.01.2016)Conqi schrieb:  Noch teurer? Wow, das geht? Wer genau soll die Dinger dann eigentlich kaufen?

Leute die nicht wissen dass es sich dabei um Fälschungen handelt und sich einfach denken man hätte einfach nur mal wieder die Preise an die Inflation angepasst. [Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
21.01.2016
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Plagiate
komisch genau diese fake blind bags gibts beim T€di xD
und hab die auch mal biem ki kgesehen xD
Sowas von hässlich xD
ich meine es gibt fakes die sehen ja noch geil aus aber idese dinger für fast 5€xD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
21.01.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Plagiate
(21.01.2016)Ayu schrieb:  Leute die nicht wissen dass es sich dabei um Fälschungen handelt und sich einfach denken man hätte einfach nur mal wieder die Preise an die Inflation angepasst. [Bild: cl-pp-shrug.png]
Die Bezeichnung "Idiot" ist für diese Käufergruppe durchaus angebracht.

@Jessy
Für dich sind die Fake-Blindbags, wenn sie nicht so teuer wären, wahrscheinlich perfekt zum modellieren, nicht wahr? Wink

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
21.01.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Plagiate
So speckig Glänzend wie die Dinger aussehen glaube ich dass da Farbe eher schwer auf der Oberfläche hält.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
21.01.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Plagiate
(21.01.2016)Meganium schrieb:  
(21.01.2016)Ayu schrieb:  Leute die nicht wissen dass es sich dabei um Fälschungen handelt und sich einfach denken man hätte einfach nur mal wieder die Preise an die Inflation angepasst. [Bild: cl-pp-shrug.png]
Die Bezeichnung "Idiot" ist für diese Käufergruppe durchaus angebracht.

Naja...was heißt "Idiot"...sind vielleicht auch oft Eltern, die das nicht wissen/nicht unterscheiden können. Oder kleine Kinder, dies auch nicht besser wissen und dann haben wollen, weils bunt ist und ein Pony. Eben die Leute, die wahrscheinlich auch den ganzen anderen nicht show-akkuraten Kram in den deutschen Kaufhäusern kaufen [Bild: pc-tponder.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
21.01.2016
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Plagiate
Ayu wenn du wissen willst wie die sich anfeühlen die haben nen leichten öligen film drüber ...
also meine nichte bekommt die nicht nur die mülltonne bekommt die <.<
hab mir eins gekauft nur aus jucks ... ekelig zum anfassen .. aber naja xD


Mega: Ich hab nne Kumpel in Japan der mir so rohlinge (ohne mähne und schweif) schickt XD
die sind sehr gut zum modelieren xD aber diese dinger sind ekelig xd
ABER ERST DIE AUGEN da is ne horror puppe noch süß

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
22.01.2016
YuTendo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 12. Dez 2015

RE: Plagiate
Auch wenn es vielleicht ein Plagiate ist muss ich sagen ist das Fahrrad doch schon irgendwie cool RD laugh -auch wenn ich vermute das es sehr schnell kaputt geht^^

Das mit den Kosten ist halt immer so eine Sache -ich denke die sind "teurer" weil die Verkäufer vermutlich der Meinung sind das es "gute Ware" ist Pinkie happy -und wir hatten das ja schonmal- aber häufig sind es einfach Eltern etc. die einfach nicht wissen wie die Sachen wirklich aussehen -man muss aber auch sagen das kleine Kinder auch nicht unbedingt den Blick für das Detail haben Twilight happy
Zitieren
27.02.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Plagiate
Mal wieder ebay nach dem neusten MLP-Merch durchsucht, irgendwann kam das:
[Bild: 23it17l.jpg]
Und diese voll romantischen Magnete:
[Bild: 2wq7cx3.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste