Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 16:57



Dresden Anypony
05.03.2016
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Bro: Es geht nicht darum, wie teuer oder günstig Polen ist. Die allgemeine Verärgerung besteht darin, dass weite Teile der Gruppe von eurer Meetup-Planung ausgeschlossen waren und erst im Nachhinein vor vollendete Tatsachen gestellt wurden.

Und wenn man jetzt erst nachkommt, kann ich das sehr gut verstehen, dass man sich dann wie das fünfte Rad am Wagen vorkommt.
Zitieren
05.03.2016
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Betrifft mich zwar nicht, aber ich möchte hier mal einwerfen, dass so ein Trip nach Polen oder Tschechien sich normalerweise nicht wirklich lohnt, wenn man nicht schon früh losfährt.
An Bro-chans Stelle hätte ich bei fehlender Rückmeldung auch einfach gesagt, ich fahr jetzt mit demjenigen, der sich gemeldet hat, früh los.

Und da wir inzwischen anscheinend Samstag haben (irgendwie hab ich auf diesem Betriebsausflug sämtliches Gefühl für Wochentage verloren), könnte man ja eventuell für nächstes Wochenende planen. Ist immerhin die letzte Chance vor Leipziger Buchmesse / Ostern / Brony Fair, um sich nochmal am Wochenende zu treffen. (Außerdem hab ich immer noch nicht genügend postapokalyptische Währung gesammelt. Habe zwar vor, meinen Vorrat am Mittwoch mal allein aufzustocken, aber ich glaube nicht, dass ich mit der Ausbeute zufrieden sein werde.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
05.03.2016
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
"Fehlende Rückmeldung" lag hauptsächlich daran, dass es überhaupt nicht angekündigt war.
Zitieren
05.03.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
He leute am 26.03 startet die Sechste Staffel wollen wir dann etwas längers meet up veranstalten

Zitieren
05.03.2016
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Das ist Ostern. Da bin ich zumindest mit der Familie verplant, und den meisten anderen dürfte es ähnlich gehen.
Zitieren
06.03.2016
S1FeHa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Dresden Anypony
Bin dabei am 26.
Ich weiß nicht, was eine Familie ist \o/
Spoiler (Öffnen)

[Bild: gemaltbanner9re0x.png]
Zitieren
06.03.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Ich dachge mir das vom 25 -26 da ich am 27 Geburstag habe und da keine zeit habe

Zitieren
06.03.2016
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Wer ist eigentlich Eclipse Twilight?
Zitieren
06.03.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Eclipse Twilight =Creepy Trixie

Zitieren
06.03.2016
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Bah. Warum änderst du ständig deinen Namen? (Und warum ist das erlaubt? ^^)
Zitieren
06.03.2016
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
ich wäre dabei
bei ostern

wusste garnich das die staffel jetz im frühling schon anfängt ich dachte die würde auch wieder ende des jahres anfangen

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2016 von BRO-PONY.)
Zitieren
06.03.2016
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Wenn ich in den Westen fahre, ist das von vornherein als Privatfahrt geplant. Der Vergleich zieht also nicht
Zitieren
06.03.2016
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Ostern bin ich auch raus. Deshalb ja der Vorschlag mit nächstem Wochenende.

(06.03.2016)BRO-PONY schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
06.03.2016
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Gah yavos tut wieder mal einen auf geheimnisvoll[Bild: pc-declassy.png]

wenn du die kronkorken an irgendeine wohltätige organisation wie Bethesda oder Overmare-studios weitergeben willst sag das doch[Bild: cl-rd-hipster.png]
oder Brauchst du sie um deine eigene Hipster-Biermarke selbstgebrauter achselschweiss zu verschliessen[Bild: pc-ddsquint.png]
oder willst du sie vielleicht in mc-giver manier kleine sprengsätze baun und auf der Prager strasse verteiln[Bild: pc-drape.png]
oder willst du ein Konkurenzmodell zum bitcoin aufstelln[Bild: cl-rar-crown.png]
oder willst du die einschmelzen und daraus ne Glänzende rüstüng für deinen Clio baun oder...[Bild: cl-zec-what.png]

oder... warte... gosh es is so obvious[Bild: pc-thinkie.png]
du schreibst das du sammeln gehst nur damit dich alle fragen wieso du es machst um deine 3 sekunden fame zu bekommen und ihnen dann dumme aber nicht wirklich allzu schlaue antworten zu geben...

hab ich recht [Bild: rd-celestia3.png]

ein weiterer fall von csi Equestria has been solved
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2016 von BRO-PONY.)
Zitieren
07.03.2016
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Hmm... was kann man wohl mit postapokalyptischen Währungsmitteln so anfangen? Oder allgemein mit Währungsmitteln?
Mir fallen da folgende Optionen ein:
  • Horden
  • Sparen
  • Ausgeben
  • damit Angeben
  • Vernichten

(06.03.2016)BRO-PONY schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

PS
Mein Vorschlag für nächstes Wochenende: The IT Crowd. (Ich habe feststellen müssen, dass ich mich an diverse Szenen nicht mehr erinnern kann, also muss das Gedächtnis aufgefrischt werden.)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
07.03.2016
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
Alternativvorschlag: zoomania
Mir ist es aber im Prinzip egal, IT-Crowd hat natürlich den Vorteil das es günstiger ist.
Zitieren
07.03.2016
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Zoomania ist schon raus? Dann das. Am besten im Elbepark, weil besseres Kino. (Ich erstatte auch den Mehraufwand, wenn gewünscht.)

PS
Ich würde das gern ausnahmsweise mal reservieren. Wie viele von uns wollen ihn denn ansehen? Ich setz den Stichtag mal auf Donnerstag 23:59 Uhr.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
07.03.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Ich werde mal aussetzen um etwas Geld zusparen

Zitieren
07.03.2016
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: Dresden Anypony
Ich wäre dabei
Zitieren
08.03.2016
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Ich bin auch dabei.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste