Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 23:36



Stammtisch Stuttgart und PonyTV
05.03.2016
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Falls du das mit dem Auftaktstreffen an der Lazi Akademie meinst (an der es ein Kino hat), da kümmern sich Dodge und ich diesmal gemeinsam drum, wir hatten nur auf den endgültigen Termin gewartet.
Zitieren
05.03.2016
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Der ist jetzt da:
26. März.
Ich weiß, ist ziemlich kurzfristig, aber da muss man sich bei Hasbro beschwären.
Also los, Auf Auf.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
06.03.2016
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
*klettert wieder auf den stuhl, von dem er gefallen ist*

was haben es die leute immer mit diesen folgenschweren eröffnungen an freitagen nach geschäftsschluss...?

nun gut, ich kümmer mich drum. anfang der woche sollte ich eine antwort bezüglich der raumverfügbarkeit haben sowie eine grobe kostenabschätzung vorlegen können.

das ganze sollte ursprünglich ein ziemlich großes meetup werden, mal schauen, wie gut und wie viel sich da in der kurzen (und für mich sehr ungünstigen) zeit umsetzen lässt. immerhin macht der termin im vorher angepeilten mai platz frei für ein anderes meetup.

ach ja, ich habe kurz nachgeschaut, aber kein offizielles announcement von hasbro oder discovery family gefunden. wenn jemand das oben genannte datum jetzt oder später anhand einer offiziellen quelle be- oder widerlegen kann, bitte ich das mir sofort mitzuteilen, thx for that.
Zitieren
06.03.2016
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
(06.03.2016)DodgeTHS schrieb:  *klettert wieder auf den stuhl, von dem er gefallen ist*

was haben es die leute immer mit diesen folgenschweren eröffnungen an freitagen nach geschäftsschluss...?

nun gut, ich kümmer mich drum. anfang der woche sollte ich eine antwort bezüglich der raumverfügbarkeit haben sowie eine grobe kostenabschätzung vorlegen können.

das ganze sollte ursprünglich ein ziemlich großes meetup werden, mal schauen, wie gut und wie viel sich da in der kurzen (und für mich sehr ungünstigen) zeit umsetzen lässt. immerhin macht der termin im vorher angepeilten mai platz frei für ein anderes meetup.

ach ja, ich habe kurz nachgeschaut, aber kein offizielles announcement von hasbro oder discovery family gefunden. wenn jemand das oben genannte datum jetzt oder später anhand einer offiziellen quelle be- oder widerlegen kann, bitte ich das mir sofort mitzuteilen, thx for that.

Für was denn die Ganzen vorbereitungen? Ich binn Verwirrt.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
06.03.2016
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
@Dodge:
https://www.youtube.com/watch?v=Ar9xLhMg5_A
http://affiliate.zap2it.com/tv/my-little...3304160129
https://www.youtube.com/watch?v=Ok-6OKJJHfw
https://mobile.twitter.com/TheBiggestJim...1630379008

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
06.03.2016
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Also zusammenfassend kann man sagen es gibt am 26.3.16 eine Staffelauftaktsparty und eine Woche vorher das Kinomeetup?

Wäre es eventuell nicht besser das Kinomeetup usw. auf April zu legen?
Zitieren
06.03.2016
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Light und Dodge als sie erfuhren, dass S6 schon diesen Monat kommt:
Running in circles (Öffnen)
Running in circles 2 (Öffnen)

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
06.03.2016
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
(06.03.2016)OpTic Flutter schrieb:  Für was denn die Ganzen vorbereitungen? Ich binn Verwirrt.

genauere infos kommen, sobald wir den raum haben. wenn alles läuft wie geplant, wird das ganze mitte bis ende nächster woche vom verein abgesegnet, announced und die anmeldunden offen sein. soll wie gesagt etwas größer weden, wird deswegen auch anders organisiert und verwaltet werden als sonst.

(06.03.2016)NyancatOpal schrieb:  @Dodge:
https://www.youtube.com/watch?v=Ar9xLhMg5_A
http://affiliate.zap2it.com/tv/my-little...3304160129
https://www.youtube.com/watch?v=Ok-6OKJJHfw
https://mobile.twitter.com/TheBiggestJim...1630379008

sind alles keine wirklich genauen oder offiziellen quellen. ich peil vorallem nicht, warum der trailer nirgens von offizieller seite veröffentlicht wurde. ich hab ihn jetzt zwar nicht angeschaut, aber wenn er und der rest der hinweise alle auf dieses datum abzielen, wird das wohl schon seine richtigkeit haben. danke für die links.

(06.03.2016)Rundas schrieb:  Also zusammenfassend kann man sagen es gibt am 26.3.16 eine Staffelauftaktsparty und eine Woche vorher das Kinomeetup?

Wäre es eventuell nicht besser das Kinomeetup usw. auf April zu legen?

wie damatt schon gesagt hat, macht es keinen sinn, eine woche vor so einer großen veranstaltung noch ein kino-bowl aufzuziehen. das verschieben wir echt besser nach hinten. heißt im endeffekt zwar leider auch, dass wir zumindest deadpool auf jeden fall verpassen werden, aber was solls. denke, ihr freut euch sowieso mehr auf den auftakt.

(06.03.2016)NyancatOpal schrieb:  Light und Dodge als sie erfuhren, dass S6 schon diesen Monat kommt:
Running in circles (Öffnen)
Running in circles 2 (Öffnen)

light doch nicht. das ist einer der gechilltesten menschen, die ich kenne  RD laugh

auch wird er eher für den teil in der location an sich zuständig sein, die eigentlichen vorbereitungen übernehme ich. wegen der kurzen frist staucht sich der anmeldezeitraum für das meetup etwas zusammen, aber solange sich die leute sich ranhalten, sollte das klappen.
Zitieren
06.03.2016
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
(06.03.2016)DodgeTHS schrieb:  sind alles keine wirklich genauen oder offiziellen quellen. ich peil vorallem nicht, warum der trailer nirgens von offizieller seite veröffentlicht wurde. ich hab ihn jetzt zwar nicht angeschaut, aber wenn er und der rest der hinweise alle auf dieses datum abzielen, wird das wohl schon seine richtigkeit haben. danke für die links.

wie damatt schon gesagt hat, macht es keinen sinn, eine woche vor so einer großen veranstaltung noch ein kino-bowl aufzuziehen. das verschieben wir echt besser nach hinten. heißt im endeffekt zwar leider auch, dass wir zumindest deadpool auf jeden fall verpassen werden, aber was solls. denke, ihr freut euch sowieso mehr auf den auftakt.

Big Jim und keine offizielle Quelle? Ok dodge das solltest du aber wissen, vorallem da Jim nicht so gut im trollen ist wie Larson. Und der Teaser ist ja auch schon draußen.

Das mit Deadpool ist allerdings blöd, wäre schon cool gewesen den in der Gruppe anzuschauen. Je nach dem ob es die Leute aushalten sich den nicht allein zu geben, wäre das defintiv etwas was man sich aufsparen könnte.
Zitieren
06.03.2016
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Versucht ihr wieder einen der Säle im Forum zu bekommen oder habt ihr eine andere Location im Auge? Wenn es ne richtige Staffel-Auftakt Party werden soll, brauchen wir vermutlich viel Platz da dort immer ne Menge Leute kommen. RD wink

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
06.03.2016
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Ja, wenn BigJim nicht wäre, dann würde ich es auch nicht glauben. Und von ihm kommt ja die Aussage: Ende des Monats.
Andere Informationen haben wir im Thread "Meinungen und Diskussionen zu Season 6" auch noch nicht. Ich bin da immer up to date.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
06.03.2016
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Ich meld mich jetzt schonmal an. Ich will als erster in der Anmeldeliste stehen, ansonsten bin ich wütend!

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
06.03.2016
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Warte... Das ist der Ostersamstag ?
Hmmm. Könnte kompliziert werden, aber ok.
Trag mich ein.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
06.03.2016
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Huhu bitte tragt mich auch mit ein.
Wenn es irgendwas gibt wo ich helfen kann, sagt mir Bescheid. Ich bin nur in der Woche vom 16, bis 23. nicht im Ländle. Ansonsten kann ich helfen, wenn ihr mich braucht Smile

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
06.03.2016
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Count me in.

Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon.

Zitieren
06.03.2016
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
(06.03.2016)No Nickname schrieb:  Versucht ihr wieder einen der Säle im Forum zu bekommen oder habt ihr eine andere Location im Auge? Wenn es ne richtige Staffel-Auftakt Party werden soll, brauchen wir vermutlich viel Platz da dort immer ne Menge Leute kommen.  RD wink

Angedacht ist diesmal die Lazi Akademie in Esslingen. Bisschen abseits gelegen, allerdings haben wir dort auch ein Kino zur Verfügung.
Zitieren
06.03.2016
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
(06.03.2016)Rundas schrieb:  Big Jim und keine offizielle Quelle? Ok dodge das solltest du aber wissen, vorallem da Jim nicht so gut im trollen ist wie Larson. Und der Teaser ist ja auch schon draußen.

ja, nur ist er laut dem tweet selbst überrascht. wenn gabe kommen würde mit "huch? ich wusst gar nicht, dass wir HL3 announced haben", würd ich das auch nicht als bestätigung  werten  RD laugh

(06.03.2016)No Nickname schrieb:  Wenn es ne richtige Staffel-Auftakt Party werden soll, brauchen wir vermutlich viel Platz da dort immer ne Menge Leute kommen.  RD wink

ach, wir können bis in den räumen der lazi bis zu 50 leute unterbringen und das ist nach oben hin durch die anzahl der sitzplätze im kino eindeutig beschränkt. von demher mach ich mir kaum sorgen, dass es zu voll werden sollte, im gegenteil. bei zu wenigen leuten dürften die kosten pP etwas arg hoch werden, aber auch das halte ich für unwahrscheinlich. wie du ja schon selbst gesagt hast - staffelauftakt  Cheerilee awesome

wo es grad schon um kosten geht:
neben den ganzen räumlichkeiten ist auch noch verpflegung eingeplant. zusammen ergibt sich je nach teilnehmerzahl eine recht hohe summe, sodass wir womöglich selbst von mitgliedern des bronies eV einen kleinen unkostenbeitrag erheben werden müssen, von non-membern einen entsprechend höheren. nur, damit ihr damit rechnet.

bezüglich der anmeldungen:
freut mich, dass ihr bereits zusagt, aber da muss ich euch einen stock zwischen die speichen werfen, fürchte ich. wie gesagt, die anmeldung wird dieses mal anders ablaufen, deshalb können meldungen im thread NICHT berücksichtigt werden. wartet bitte bis zum offiziellen announcement, dort erhaltet ihr alle infos wie man sich anmeldet und als volunteer bewirbt.
Zitieren
06.03.2016
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Eigens Kino? Den Staffelauftakt auf der großen Leinwand zu sehen hätte natürlich schon was. RD wink

Hört sich jedenfalls nach einer guten Location an, ich drücke die Daumen das es was wird.

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
06.03.2016
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Oha ihr plant mit Volunteers? Wird ja ne richtige Mini-Con Twilight happy
Zitieren
06.03.2016
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Wofür braucht man bei nem Staffelauftakt Volunteers? Und es is egal ob man sich anders anmeldet, wenns ne liste gibt will ich auf platz 1.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste