Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 22:07



Dresden Anypony
08.03.2016
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
ähm weiss noch nich genau ob ich komme
wie teuer ist das dort wenn du reservierst gibts das auch ohne 3d

Zitieren
08.03.2016
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Interessant... die Kombination 3D + iSens gibt's am Samstag gar nicht.

Demnach wäre die Zeit also 16:45 im UCI am Elbe Park. (2D, 9,80 ermäßigt, 10,80 normal, Loge +2€).
Wie gesagt: Aufpreis gegenüber anderem Kino erstatte ich euch auch, falls gewünscht. (Fahrtkosten mit Öffis notfalls auch.)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
08.03.2016
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
2D ist sowieso besser. Und beim UCI müsste man für die Brillen nochmal extra zahlen.

Warum eigentlich UCI?
Zitieren
08.03.2016
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Mein Bruder hat mir vorgeschwärmt, wie toll der Ton im iSens ist. Ich will das auch mal am eigenen Körper erfahren.
Deshalb UCI.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
08.03.2016
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Ich komme auch mit.

[Bild: S3RZbFTp.png]
Zitieren
09.03.2016
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
hmm so billig wie möglich reicht denke ich
ich werde kommen
gibts sonst noch plannung für den abend
(08.03.2016)Yavos schrieb:  erstatte ich euch auch, falls gewünscht. (Fahrtkosten mit Öffis notfalls auch.)
@yavos wegen öffi kosten erstatten ich kann auch leute von a nach b kutschieren und zwar umsonst Kostenlos

Zitieren
09.03.2016
Bonny D. Schegge Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 09. Mär 2016

RE: Dresden Anypony
Hi Leute,  Twilight smile

Wir haben uns lange nicht gesehen nicht wahr?  Ich habe es auch endlich mal geschafft mich hier anzumelden (Gar nicht mal so einfach, wenn man eine Tastatur nur bedienen kann, indem man sich zwei Stifte an die Hufe klebt.  Pinkie happy ).
Ich wollte euch noch mal für dieses spaßige Wochenende in Bautzen letztes Jahr danken. Ich hatte eine wunderbare Zeit und ich hoffe euch hat es auch gefallen.

Wo wir gerade von schönen Zeiten sprechen: mir ist zu Ohren gekommen, dass ihr hier ja eine Liste mit Dingen angefangen habt, die ihr gerne mal machen würdet, die ihr aber immer wieder vor euch her schiebt.  Twilight: not bad
Ich finde das ehrlich gesagt schade, denn als ich mir die Liste mal angeschaut habe, ist mir der Gedanke gekommen, dass es ein ziemlich lustig werden würde, wenn man alles davon innerhalb eines Sommers abarbeiten würde. Und ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich habe auf jeden Fall Lust auf einen spaßigen Sommer! Pinkie happy

Was meint ihr? Sollen wir uns mal zusammenraufen und in den kommenden Monaten (April, Mai, Juni, Juli) ein paar der Punkte abarbeiten? Ich würde mich auch sehr freuen die Planungen für diese besonderen Tage zu übernehmen. Mir sind sogar schon ein paar witzige Ideen für einige Sachen eingefallen.

Also. Wer will mit mir zusammen einen unvergesslichen Sommer erleben? Ich möchte eure Hufe sehen!  RD wink
Zitieren
09.03.2016
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Ein paar Dinge sind ja abgehakt, aber das hindert uns ja nicht daran sie nochmal zu machen. Wenn wir die Aktivitäten gut über den Sommer verteilen, sollte es auch nicht zu sehr in die Finanzen und die Freizeit gehen.

Ein Huf von Dawn geht aus dem Schneereichen Österreich in die Höhe.

Stay fluffy!

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
09.03.2016
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
* Wydec bekommt Angst

Bonny D. Schegge is going to kill us all.
Zitieren
09.03.2016
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
der wunsch eines kindes hat sie zum leben erweckt...[Bild: pc-thinkie.png]
Sandro du vollarsch[Bild: pc-ddsquint.png]
jetz müssen wir sie zufrieden stelln um *beliebige folgen* von uns abzuweisen folgen währen [Bild: pc-tunsee.png]
schlechtes wetter
Papier schnitte
Videos mit unsynchroner tonspur
Tischbeine die sich vor den eigenen zeh stellen
Legosteine auf dem fußboden
und aids


Heil Bonny
Heil Sommer 2016

#Brace yourself summer is comming

Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2016 von BRO-PONY.)
Zitieren
09.03.2016
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Mmmh... Scheint jetzt ein Trend zu sein, dass alle Maskottchen einen eigenen Account benötigen. Aber meinetwegen, warum nicht?

Allerdings finde ich den Hintergrund von ihrem Avatar (ver)störend. Genauso wie die Verwendungen von Pinkie und Twilight-Smileys. Demnach werde ich wohl demnächst etwas Arbeit haben...
Ich glaube das nennt man einen ''Rant'' (Öffnen)

Punkte abarbeiten ist generell 'ne gute Idee. Allerdings haben nicht mehr alle von uns Ferien und ähnliches. Darauf sollte also Rücksicht genommen werden.
Wenn aber keiner mit Kompetenz (also nicht Bro-chan) das Zeptar in die Hand nimmt, wird das auch nie was. Ich schlage vor, dass Bonny das übernimmt.

@Bro-chan
Wenn du schon behauptest, Bonny hätte ihre eigene Seite, dann verlink doch bitte auch auf was relevantes und keinen Spam... (Ja, ich klassifiziere das als Spam.)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
09.03.2016
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
ich finde die idee gut und wir werden die umsetzen die liste is schliesslich nich soo lang

Belantis können wir bei gutem wetter im sommer umsetzen und schwimmbad besuch könnte man jetz meinetwegen im frühling machen irgendwas cooles großes mit rutschen
und bowlen machen wir dann wenn jemand ne billige bowling bahn gefunden hat kann ja auch ausserhalb von zentral dresden sein nur hauptsache billig

das mit dem fahrsicherheitstraining/driftkurs werde ich aber auf der to-do liste stehn lassen is schliesslich nich billig macht aber scheiße viel spaß wird umgesetzt wenn sandro und phillip und so ihre lappen und ihre eigenen klapperkistenpanzer besitzen

gegen den namen und gegen das iluminati auftreten von unserer kleinen schegge habe ich nichts
wogegen ich aber was habe is gegen yavos post er zerstört die illusion und meine hoffnungen und träume
was is so schlimm eine anführerin zu haben die uns aus gut geschützter deckung rum kommandiert ich finde die idee ganz süß
und ich glaube da hat auch jemand arbeit und liebe reingesteckt in den post

0/10 yavos do you even have Imagination[Bild: pc-luscience.png]
oder ist das innere kind in dir schon an mangel von spaß und kinder ü-eiern krepiert[Bild: cl-luna-sad.png]

Zitieren
09.03.2016
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
(09.03.2016)BRO-PONY schrieb:  gegen den namen und gegen das iluminati auftreten von unserer kleinen schegge habe ich nichts
wogegen ich aber was habe is gegen yavos post er zerstört die illusion und meine hoffnungen und träume
was is so schlimm eine anführerin zu haben die uns aus gut geschützter deckung rum kommandiert ich finde die idee ganz süß
[...]

Hast du meinen Post überhaupt gelesen? Wie bitteschön zerstöre ich denn mit ein wenig Kritik an der optischen Aufmachung deine Illusion, Hoffnungen und Träume?
Bis auf eins noch, lasse ich den Rest mal unkommentiert...

(09.03.2016)BRO-PONY schrieb:  was is so schlimm eine anführerin zu haben die uns aus gut geschützter deckung rum kommandiert
Nix, sonst hätte ich folgendes nicht geschrieben:
(09.03.2016)Yavos schrieb:  Wenn aber keiner mit Kompetenz (also nicht Bro-chan) das Zeptar in die Hand nimmt, wird das auch nie was. Ich schlage vor, dass Bonny das übernimmt.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
10.03.2016
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Echt jetzt?
Sind wir in Sachen Planung so inkompetent, dass einer von uns auf solche Mittel zurück greifen muss? ^^
Naja meinetwegen. Count me in.

[Bild: S3RZbFTp.png]
Zitieren
10.03.2016
Cpt.Potti Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 22. Nov 2015

RE: Dresden Anypony
Eeeeeeeeeyup, ich bin auch dafür, was in den wärmeren und gemütlicheren Tagen des Jahres zu unternehmen. Ein hoch auf Bonny, welche alles planen wird ;D

Sorry, ich kann leider nicht ins Kino am Wochenende, ich muss mich noch um die Kriegsverwundeten zu hause kümmern... so gehen meine Ferien dahin Shrug

@Yavos
mach dich bereit, meine Wenigkeit am Dienstag wiederzusehen, nach 4 Wochen ohne menschlichen Kontakt muss ich erst mal wieder lernen, in vollen Sätzen zu sprechen Crackle
Zitieren
10.03.2016
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Dresden Anypony
Wie es aussieht hab ich am Samstag Zeit. Allerdings schau ich den Film schon am Freitag...also ist nach Kino noch was geplant?
Zitieren
10.03.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Hm gibt es möglicher weise die Möglichkeit das mir wer das Kino aus legt falls es noch nicht zu spät ist ich würde mich auch revanchieren und dem denjenigen das Geld nächste Woche wieder geben und zum Thema Abendgestallung ich kann meine Wohnung zurverfügungstellen und Essen bestellen und da Paypal das Geld erst in ein bis Zwei tagen abhebt passt das da ich am Montag gehalt bekomme

Zitieren
10.03.2016
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
notfalls kann ich dir das auslegen phillip ich habe lohn schon heute bekommen... normalerweise bekomme ich lohn auch erst am 15. lohn

evtl. könnte man die to-do list aktualisieren oder sowie beim cyanide and happiness kickstarter level einführn ich meine soo is die challenge die uns bonny gestellt hat noch bissel easy wenn nur 3 sachen draufstehn
z.b. nen roadtrip (bronyurlaub) 2-3 tage oder kartfahrn oder crafting meet-up irgendsowas könnte man noch als level2 hinzufügen

ähm wenn wir abends plannen rumzuhocken yavos bringst du cah mit wäre eine tätigkeit die man machen kann falls interesse besteht

Zitieren
10.03.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Wenn du es mir es Auslegst wäre das sehr nett dann würde ich auch mit kommen

Zitieren
10.03.2016
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Ich fasse mal zusammen, wer mit ins Kino kommt:
Wydec (ermäßigt)
Creepy
Humble (ermäßigt)
Bro-chan
Assarak
Sandro (ermäßigt)
Ich (ermäßigt)

Sollte ich jemanden vergessen haben, oder sich noch jemand anders entscheiden, gebt Bescheid. Deadline bleibt bei 23:59 Uhr Tongue

@Creepy auch wenn der von uns allen am stärksten verschuldete meint, er könnte dir was auslegen... ich muss beim online bestellen sowieso schon im Voraus zahlen. Von daher ist es mir auch egal, wann du mir das zurückgeben willst.

@Bro-chan CAH bring ich mit.

@Wiiplayer Ich würde immer noch IT Crowd gucken vorschlagen. Kann man ja auch nebenbei machen, wenn Leute z.B. lieber Karten spielen wollen. Oder du bringst einfach das Spiel vom Känguru mit. [Bild: 01-twi_grin.png]

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2016 von Yavos.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste