Hi Leute,
Wir haben uns lange nicht gesehen nicht wahr? Ich habe es auch endlich mal geschafft mich hier anzumelden (Gar nicht mal so einfach, wenn man eine Tastatur nur bedienen kann, indem man sich zwei Stifte an die Hufe klebt.
).
Ich wollte euch noch mal für dieses spaßige Wochenende in Bautzen letztes Jahr danken. Ich hatte eine wunderbare Zeit und ich hoffe euch hat es auch gefallen.
Wo wir gerade von schönen Zeiten sprechen: mir ist zu Ohren gekommen, dass ihr hier ja eine Liste mit Dingen angefangen habt, die ihr gerne mal machen würdet, die ihr aber immer wieder vor euch her schiebt.
Ich finde das ehrlich gesagt schade, denn als ich mir die Liste mal angeschaut habe, ist mir der Gedanke gekommen, dass es ein ziemlich lustig werden würde, wenn man alles davon innerhalb eines Sommers abarbeiten würde. Und ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich habe auf jeden Fall Lust auf einen spaßigen Sommer!
Was meint ihr? Sollen wir uns mal zusammenraufen und in den kommenden Monaten (April, Mai, Juni, Juli) ein paar der Punkte abarbeiten? Ich würde mich auch sehr freuen die Planungen für diese besonderen Tage zu übernehmen. Mir sind sogar schon ein paar witzige Ideen für einige Sachen eingefallen.
Also. Wer will mit mir zusammen einen unvergesslichen Sommer erleben? Ich möchte eure Hufe sehen!