Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.06.2025, 00:51

Canterlot Castle
11.03.2016
Vivi Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Dream/Eingangshalle]

*Sie blickt Light kurz skeptisch an.*

oO(Ist die blöd, ich hab die Frage jetzt schon zwei mal gestellt und sie weiss sie immer noch nicht? Erst war sie noch so euphorisch und spontan und jetzt so traurig. Ihre Eltern sind doch nicht gerade vor ihren Augen gestorben...)Oo

*Sie bemüht sich um ein freundliches Lächeln, das ihr auch überraschend gut gelingt.*

Ich wollte mich danach erkundigen, ob ihr wisst, wer die Nachricht über den Frieden verbreitet hat?

*Sie macht sich nicht die Mühe, ihre Schreibutensilien heraus zu holen, wartet aber freundlich lächelnd auf die Antwort.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
11.03.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

Light/Eingangshalle
Light nickte. "Ja, es war der Prinz höchstpersönlich! Man nennt ihn Eclipse! Ich hoffe sehr, dass ich Ihnen weiterhelfen jonnte! Haben Sie sonst noch eine Frage oder einw eiteres Anliegen?", erkundigte sich die Stute freundlich und sah Dream lächelnd an, nun ja, sie versuchte es zumindest, dass ihr Lächeln nicht gezwungen wirken sollte, doch es wollte ihr nicht so recht gelingen.
11.03.2016
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Dream/Eingangshalle ->Gänge]

*Sie nimmt das gezwungene Lächeln von Light wohl wahr, ignoriert es jedoch komplett. Mit einem Lächeln und kurzem, respektvollem Kopf neigen bedankt sie sich.*

Habt vielen Dank, Miss Light. Ich werde mich auf die Suche nach seiner Hoheit machen. Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Suche nach euren Eltern. Bei Gelegenheit habe ich möglicherweise Zeit, euch zu helfen. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

*Sie lächelt ihr zu, nickt noch einmal leicht und entfernt sich dann. Erst, als sie die oberste Treppenstufe erreicht hat, fällt die Anspannung ab, die sie befallen hat, als sie sich mit Light unterhalten hat.*

oO(Kein Wunder hat dieses Balg keine Eltern mehr. Wäre ich ihre Mutter, hätte ich mich auch umgebracht, nachdem ich sie zur Welt gebracht habe. Aber es ist ja auch wichtig, dass ich freundlich bleibe. Ich will es mir nicht von Anfang an verscherzen hier im Schloss. Schliesslich habe ich gerade erst angefangen.)Oo

*Sie geht erst mal eine ganze Weile ziellos durch die Gänge, um sich etwas zu beruhigen, ehe sie schliesslich stehen bleibt und zum Fenster hinaus sieht. Der Mond steht am Himmel, scheint aber nur schwach durch die dünnen Wolken. Unter ihr befindet sich der Garten, noch recht kahl und trist durch den Winter. Ein leises seufzen entgleitet ihr.*

oO(So wird es um Manehatten herum vermutlich noch lange aussehen. Das Blut, welches die Erde beschmutzt hat, wird noch lange verhindern, dass das Land wieder fruchtbar wird... Traurig... Wo ist Prinz Eclipse?)Oo

11.03.2016
Chase Offline
Changeling
*

Während sich langsam der Abend über das Schloss legte und eigentlich Ruhe einkehren sollte begann sich etwas zu regen im Schloss Canterlot. Während gestern nur ungläubige Gerüchte umhergeirrt sind haben sich diese über den Tag immer weiter verhärtet. Immer mehr glauben sie und wo nun auch erste Briefe der Front eintrafen war es klar. Die Gerüchte waren wahr. Eines der schwärzesten Kapitel Equestrias war vorbei. Wie ein Lauffeuer breitete sich die Nachricht aus und eroberte Gemüter im Sturm. Es war Frieden. Ein ganzes Jahrzehnt Krieg war vorbei. Eclipse hatte es geschafft. Das ungläubige Taumeln der Angestellten verwandelte sich mehr und mehr in Jubelstürme, Freudentränen und Feiern. Wachen legten ihre Waffen nieder um ihrer Freude Luft zu machen, Krankenschwestern erzählten es ihren Patienten, Boten rannten vom Glück getrieben durch die Gänge um die Nachricht zu verbreiten. Die abendliche Ruhe war schlagartig vorbei. Niemand wollte arbeiten, niemand wollte schlafen, niemand wollte ruhen. Das Schloss wurde von einer Welle der Glückseeligkeit erfasst als die Angst, Sorge, Enttäuschung und Schmerz von seinen Bewohnern abfiel. Es war vorbei, der Krieg war vorbei. Keine täglichen Meldungen von neuen Massakern, keine Wehrdienste, keine Familienmitglieder die in die Schlacht ziehen mussten. Es war wirklich vorbei. Auf den Gängen fand man Gruppen verschiedenster Ponys die sich lachend in den Armen lagen, freudig austauschten und feierten. Unter dieser reinen Glückseeligkeit machte auch eine Botschaft die Runde. Am morgigen Tage sollte der Friedensschluss offiziell gefeiert werden. Doch störte diese Nachricht niemanden. Niemand wollte warten. Der Frieden war jetzt.

11.03.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

Light/Eingangshalle
Sie sah schmunzelnd Dream hinterher und sah den sich vor lauter Freude in den Hufen fallenden Ponys zu. "Wie glücklich diese nur sind", seufzte die junge Stute und sah sich nach einer guten Hilfe um, die ihr bei der Suche, ob ihre Eltern nun tot sind oder nicht, behiflich sein konte...
11.03.2016
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Neera/Gärten]

*sie folgte Charming weiter und nickte leicht, bei seinen Worten*

Ich verstehe...

*sagte sie bloß und blieb den Rest des Weges stumm, um zum Einen die Worte sinken zu lassen und sich zum Anderen mental auf das vorzubereiten, was gleich folgen würde. Als sie am Fuße des Hügels ankamen, blieb sie einen Moment stehen*

.o°(Das Bild aus meinem Traum...)

*schließlich ging sie bedächtig den Hügel zur Steintafel hinauf und stand einen Moment vor dem Grab. Sie ließ den Blick schweifen und schmunzelte*

.o°(Ja...es war eine Vision...ich habe sie gespürt...)

*sie ließ sich am Stamm nieder und begann ein Lied aus ihrer Heimat zu summen, um ihrer Tante so noch etwas von ihrer Herkunft mit zu geben. Anschließend holte sie aus einem ihrer Beutel ein kleines Büschel Kräuter hervor, welches sie auf ihrer Reise zusammengestellt hatte und legte es zusammen mit einer Schale auf dem Grab nieder. Zum Abschluss entzündete sie noch ein Stück ihrer Kohle und legte es dazu, sodass die Kräuter verräucherten. Eine sanfte Brise umspielte den Hügel und Neeras Mähne. Charming strich der Wind durch das Gesicht und Neera nickte entschlossen, ehe sie sich umdrehte*

Herr Darling?
An wen muss ich mich wenden, wenn ich hier arbeiten will?

*fragte sie entschlossen und mit aufgewecktem Blick.*

.o°(Ich werde dein Werk fortführen, Meleena.)

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
11.03.2016
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Gärten]
Einen schritt zurücktreten, ließ er Neera mit ihrer Tante einen Moment allein. Im verendenden Licht der Abendsonne wirkte dieser Moment gerade zu mystisch. Er beobachtete wie jene junge Stute herabsank zu dem Grab und den Kopf senkte. Die Kräuter umfingen den Hügel mit einem mit einem exotischen Duft. Ein schwerer Rauch welcher zusammen mit dem leisen Gesang Neeras eine unfassbar fesselnde Atmosphäre schaffte. Charming hatte bereits viele Jahre auf der Erde verbracht, doch nur selten war er Zeuge eines solchen Momentes geworden. Ein Moment in dem Leben und Tot zusammentrafen, in dem Ruhe obsiegte und sich das Schicksal für seinen Weg entschied. Er blickte zu Neera hinauf die nun mit leicht wehender Mähne zu ihm hinabblickte. Er sah die Entschlossenheit in ihren Augen. Dieses Feuer das er mehr als einmal gesehen hatte. Ein Feuer was nur ein wahres Lebenziel entfachen konnte. Lächelnd empfing er sie am Fuße der Anhöhe.

„Ich denke mein Neffe wird dir dabei am besten helfen können, werte Neera“, antwortet er ihr und wendet sich leicht ab.

„Komm, lass uns deiner Tante ihre verdiente Ruhe gewähren“, schlägt er vor und blickte in letztes mal auf den Hügel auf welchem diese herzenswarme Stute lag die ihn und seine Faszination der Natur verstand wie niemand anderes.

11.03.2016
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Dream/Gänge -> Speisesaal]

*Eine Gruppe Ponies geht sich euphorisch unterhaltend an ihr vorbei. Sie unterhalten sich darüber, dass sie sich endlich wieder mit ihren Freunden treffen können, dass diese wieder nach Hause kommen werden und sie alle gesund und munter wieder beisammen sitzen können. Dream lächelt still vor sich hin und lässt die Gruppe vorbei ziehen.*

oO(Schön, dass es der Krieg vorbei ist. Endlich hat das Schrecken ein Ende und viele können heimkehren. Familien werden ihre Väter, ihre Geschwister wieder sehen...)Oo

*Eine tiefe Ruhe umfängt sie. Eigene Sorgen verfliegen, Ärgernisse und niederträchtigen Gedanken verschwinden. Alles ist gut. Entspannt lächelt sie und blickt sich um. Die Gänge sind verhältnismässig leer. Selbst die Guards halten sich nicht mehr unbedingt an die Regeln. Viele stehen nicht mehr an ihren angestammten Plätzen, sondern haben sich zu Grüppchen zusammen gefunden, unterhalten sich und lachen fröhlich. Die Gänge sind erfüllt von fröhlichen Stimmen. Ständig hört man ein Lachen, mal von einer männlichen Stimme, mal von einer weiblichen, mal von einem Kind.*

oO(Wie schön... Umso mehr würde ich gerne Prinz Eclipse sprechen. Ich würde gerne alle Einzelheiten über die Friedensverhandlungen und Geschehnisse hören und notieren können. Es ist ein unsagberes Glück und eine unglaubliche Ehre, dass ich ausgerechnet zu dieser Zeit leben darf und meinen Beruf ausüben kann. Vielleicht werde sogar ich auch in die Geschichte eingehen. Als die Chronistin, die zu dem Zeitpunkt gelebt hat und alles aufgeschrieben hat!)Oo

*Mit diesen Gedanken beglückt trabt sie federnden Schrittes durch die Gänge, findet überraschend schnell die Eingangshalle wieder und steigt die Treppe hinunter. Sie sieht Light immer noch - oder schon wieder? - dort stehen und sich umschauen, beachtet sie jedoch nicht weiter. Ihr Ziel ist etwas ganz anderes. Sie hat den ganzen Tag noch nichts zu sich genommen und ist jetzt der Meinung, dass es dafür endlich Zeit ist. So geht sie durch den Gang und dann die Treppe hinunter, bis sie den Speisesaal betritt. Dort ist es laut, die Stimmung ausgelassen. Friedenslieder werden gesungen, Freudentränen vergossen. Auf Dreams Gesicht scheint sich das Lächeln festgefroren zu haben, denn es bleibt stets zu sehen. Sie nimmt sich reichlich vom Buffet - die Wahrscheinlichkeit ist gegeben, dass demnächst wieder ausreichend Nahrungsmittel vorhanden sind - und setzt sich an einer der Tische, um die verschiedenen Speisen zu sich zu nehmen.*

11.03.2016
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Neera/Gärten]

*nachdem sie ihr Ritual, welches sie improvisierte, beendet hatte, und wieder bei Charming angekommen war, fühlte sie sich beinahe wie ausgewechselt an. Mit einem Mal fielen ihr viele Kleinigkeiten in ihrem Umfeld auf und sie lächelte*

.o°(Ich habe viel von dir zu lernen~)

*sagte sie in Gedanken, dabei noch einmal einen Blick zurück auf das Grab werfend. Dann schaute sie dem Hengst neben sich in die Augen und nickte*

Dann lasst uns gehen.

*sagte sie mit warmer Entschlossenheit und machte sich mit dem alten Einhorn auf den Weg zurück zum Schloss*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
11.03.2016
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Spike/Bibliothek]
Spikes Art das Ende des Krieges zu feiern war etwas anders als das der restlichen Bewohner des Schlosses. Er begann dieses Ereignis, indem er die Bücher, welche er für seine Recherchen benutzt hatte zurück legte. Auch wenn seine Nachforschungen zu den Greifen, ihrer Geschichte, ihren Kriegen sowie ihrer Kultur nichts gebracht hatten, so hatte zumindest etwas gelernt und sein Wissen erweitert.
Da die Bibliothek sowieso gerade still war und er bisher kein Pony gesehen hatte, nutzte er die Gelegenheit und verfasste an einem der Tische einen Brief.

...Ich hoffe es ist das, was du wolltest.
Spike

Als er fertig wurde rollte er den Brief zusammen und versiegelte ihn. Er schrieb nochmal schnell eine Notiz, welche er später auf die Theke legte. Die Notiz nannte die Bücher , die er zurück gelegt hatte. Mit dem Brief in der Hand wollte er nun die Bibliothek verlassen.

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
11.03.2016
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Dream/Speisesaal -> Zimmer 25]

*Nachdem sie ihre Mahlzeit zu sich genommen hat und noch eine ganze Weile mit den Ponies zusammen gesessen hat, verabschiedet sie sich doch recht zeitnah mit den Worten, dass sie recht müde sei und schlafen wolle. Sie steht auf und verlässt den Saal, jedoch nicht ohne sich von den anderen zu verabschieden. Sie geht durch die Eingangshalle und wieder die Treppen hoch. Von überall her hört man Gläser klirren, Lachen und Musik. Dream lächelt still vor sich hin. Sie kann nicht anders, als mit den anderen Ponies glücklich zu sein. Ein kurzer Gedanke schweift zu Light, die nach ihren Eltern sucht und kurzes Mitleid übermannt sie, ehe sie sich jedoch wieder von der allgemeinen, hoffnungsvollen und freudigen Stimmung des Schlosses anstecken lässt. Bald würde vermutlich auch für die Bibliothekarin die Zeit kommen, nach ihrer Herkunft zu forschen. Dreams Aufgabe liegt jedoch auch in weiterer Zukunft darin, nach den Ereignissen zu forschen, die zum Friedensschluss geführt haben.*

oO(Ich sollte Prinz Eclipse nicht bedrängen. Es ist jedoch wichtig, dass ich so schnell wie möglich an die Informationen heran komme, ehe sie in seinem Gedächtnis verblassen oder verfälscht werden...)Oo

*Sie erreicht ihr Zimmer und schliesst es auf. Diesmal lässt sie das Licht aus. Es ist ihr nicht geheuer. Bei Gelegenheit würde sie nach Kerzenlicht fragen. Sie vermisst das schwache, flackernde Licht der kleinen Flamme. Ohne sich gross mit Schönheitspflege und ähnlichem zu befassen, legt sie sich ins Bett. Die Vorhänge lässt sie jedoch geöffnet, um einen ungehinderten Blick auf die Nacht zu haben. Es dauert jedoch nicht lange, da entgleitet sie auch schon ins Reich der Träume.*

12.03.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

Light/Eingangshalle/Bibliothek
Light ging von der Eingangshalle in die Bibliothek. Dort sah sie Spike und ging etwas schüchtern auf ihn zu. "Entschuldigen Sie, Sie kennen sich doch hier in der Bibliothek gut aus und da wollte ich Sie fragen, ob Sie mir helfen könnten, in Erfahrung zu bringen, was mit meinen Eltern Apollon und Mare geschen ist? Ach, nennt mich übrigens Light!", stellte sie sich noch schnell vor.
12.03.2016
Laylilay Offline
Enchantress
*

Am Morgen diesen Tages stand das Schloss endgültig Kopf. Die Ponys waren so guter Stimmung wie schon lange nicht mehr und nicht nur die Dekorateure beschäftigten sich damit, das schnell zusammengestellte Fest vor zu bereiten. Jeder, der nicht zwingend arbeiten musste war auf den Beinen und half mit. Banner aufhängen, Gestecke hinstellten, Tische zusammenschieben und die Bühne fertig machen. Nicht wenige holten aus ihren Gemächern alles aus dem privaten Besitz was sich dazu eignete das Schloss hübscher aussehen zu lassen. Jedes Treppengeländer strahlte den Betrachtern entgegen, die Teppiche waren gekehrt und zurecht gelegt. In der Küche brodelten dutzende Töpfe und Pfannen vor sich hin. Das Banner der Prinzessinnen, sowie das des Prinzen schmückten de Festsaal, während fröhliche Musik durch die Gänge wehte. Dies war kein Fest im Schloss, dies war ein Fest des Schlosses. Die Ponys, die Stadt, ja das ganze Land wollte feiern.

12.03.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

(siehe unten)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2016 von Rennfahrer2.)
12.03.2016
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Spike/Bibliothek]
Der Drache machte erst einen Schritt nach vorne, in Richtung der Ausgangstür, bevor er einige Schritte wieder zurück ging als er sich erschreckte wegen eines Ponys, das ihn plötzlich ansprach. Er hatte absolut nicht damit gerechnet, das jemand in der Bibliothek auftauchte.

"Uwaaah!"

Aus Reflex versteckte er den Brief hastig hinter seinem Rücken und musste sich erstmal fangen bevor er ein Lächeln andeutete und versuchte ein Wort aus sich heraus zu bekommen. Das Pony hatte noch nicht mal auf eine anständige Reaktion von ihm gewartet und ihn bereits mit komplett überrumpelt mit eine Frage und einer hastigen Vorstellung.

"Ähm, hi, ich meine, guten Tag! Entschuldigen sie, äh, ich hab sie nicht kommen sehen. Ich, ähm, habe nicht wirklich Zeit und ja..."

Erst jetzt merkte er, dass irgendwas an dem Pony ihm bekannt vor kam.

"Moment mal...Light? Sie...sie arbeiten doch hier in der Bibliothek, nicht wahr? Der Name kommt mir leicht bekannt vor und ich meine sie schonmal hier gesehen zu haben."

12.03.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

Light/Bibliothek
Light nickte. "Aha, ok, gut, verstehe.. wollen wir vielleicht zusammen in den Festsaal gehen um dort den wohlverdienten Frieden zu feiern?", fragte sie ihren Gegenüber höflich. "Vieleicht können Sie mir ja nach der Feier helfen?", schlug Light vor.
12.03.2016
Chase Offline
Changeling
*

[Silver/Gänge]

Zwischen den Feierden schlängelte sich immer wieder ein Hengst hindurch. Silver hatte bereits früh von dem Frieden erfahren, es jedoch nicht öffentlich gemacht. Er wollte auf die öffentliche Verkündung warten. Als es jedoch nun das Schloss erfasst hatte war Silver damit beschäftigt das Fest vorzubereiten. Immer wieder titschte er zwischen Festsaal, Küche und seinem Büro hin und her. In absoluter Hochstimmung ließ er sich immer wieder von den kleinen Gruppen aufhalten, plauderte und feierte mit ihnen. Grüßte freudig die Angestellten nur um gleich weiterzueilen. Das Schloss was ein Chaos, aber es war ein schönes Chaos.

12.03.2016
Chase Offline
Changeling
*

In der Eingangshalle hatten sich ein paar Ponys um eine Wache gescharrt die gerade dabei war ein paar Geschichten 'aus erster Hand' zu erzählen

"Ich habe mit einem der Soldaten gesprochen der Eclipse begleitet hat. Sie sind einfach in die Stadt marschiert und haben sich durch die ganze Schlossgarde gekämpft. 100 Greifen, ohne einen Mann Verlust. Dann haben sie den Thronsaal gestürmt und haben dieses Biest aufgeknöpft", erzählt er freudig der Gruppe. Die entweder ungläubig, abwertend oder mit leuchtenden Augen ihm lauschten. Zwei trennten sich von der Gruppe und zogen lachend und lästernd über diesen 'Erzähler' in Richtung Festsaal ab.

12.03.2016
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Spike/Bibliothek]
Spike versteckte weiterhin den Brief hinter seinem Rücken und wirkte trotz seinem Lächelns recht nervös. Die Stute hatte offensichtlich seine Fragen ignoriert, jedenfalls antwortete sie nicht darauf. So recht wusste er nicht wie er darauf reagieren sollte, vorallem da sie ihn jetzt auch noch zu Fest einlud. Hatte er eben zu undeutlich gesprochen, als er erschreckt war?

"Ich, nun, habe wirklich noch etwas zu erledigen eigentlich..."

Sein Blick ging unabsichtlich zu dem Brief.

"...aber ich werde sehen was sich nach Fest machen lässt. Ich werde wohl...später auf dem Fest sein, also...man sieht sich da?"

Spike bewegte sich weiter Richtung Tür, dabei drehte er sich so dass er immer direkt die Stute anblickte. Mit seiner freien Kralle tastete er nach dem Ausgang, der nun direkt hinter ihm sein müsste.

"Ansonsten...könnten sie vielleicht bei der Familienhistorie und Stammbäumen nachschauen. Da sollten die meisten Bücher und Aufzeichnungen bei der 5. Reihe sein, glaube ich. So gut kenn ich mich hier auch leider nicht aus. Aber es sollte ausgeschildert sein."

12.03.2016
Chase Offline
Changeling
*

[Charming]
Mit diesem Vorsatz kehrten die beiden in das, an diesem Abend, noch ruhige Schloss zurück. Etwas überrascht von dem Wunsch des Zebras, stimmte Silver jedoch zu sie als Gärtnerin anstellen zu lassen. Als es schließlich zur Zimmerzuteilung kam schlug Charming seinem Neffen vor sie doch in Meleenas Hütte einziehen zu lassen. Die kleine Behausung, welche auf Wunsch Meleenas im Garten erbaut worden war, war seit dem Tod der Gärtnerin nicht mehr bewohnt und wurde rudimentär, aus Respekt vor ihrer verstorbenen Kollegin, von den Gärtnern in Stand gehalten. Trotzdem würde noch Arbeit zu tun sein wenn Neera die Hütte wieder bewohnen wollte. So trennten sich die Wege der kleinen Gruppe an diesem Abend. Silver hatte jedoch bestanden sie erst mal weiter im Gästezimmer unterzubringen bis die Hütte wieder in einem bewohnbaren Zustand war.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste