Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 04:16



1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
13.08.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(13.08.2012)Chillarmy schrieb:  Der utlimative Beweis, dass es keinen großartigen Künstler braucht, um ein super Bild zu schaffen:
Spoiler (Öffnen)
Vielen lieben Dank, an jeden, der sich darauf verewigt hat RD salute
Und An diejenigen, die da waren, aber nicht drauf sind, es tut mir unendlich leid FS sad
Zu viel Cheerilee awesome-ness hat mich geblendet, seid mir bitte nciht bös FS sad

Wuhuuu ich steh fast genau in der mitte Cheerilee awesome
Awesomeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ! Heart
13.08.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Saij hier.
Sitze grad mit Speyde, PonySoul, JayJay, Krümelchen, dem schlafenden Blu3 und goschi noch auf der Terrasse von der Mainstage und lesen grad alle eure Kommentare. Super Stimmung noch.

Hab nur das Problem das ich irgendwo meine Stimme verloren habe. *hust krächz*
Ansonsten: Super Wochenende! Danke euch allen!

Apfel, Canni und Ballon gingen btw. für 400€ weg!
13.08.2012
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(13.08.2012)Perrydotto schrieb:  400 fuer Apfel, Ballon und Canni. (fragt nicht, ICH raff es selber nicht)

In short:

Another Cons now want you as an Guest of Honour or part of their staff. But you stay our Matjes-friendly volunteer head and stage dracoequus.

13.08.2012
Mc. Hoof Offline
Gründer von Bronies.de Prinzessin
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Grandios!

Ich habe mich wirklich gefreut, habe viele Leute getroffen die ich gerne in Echt kennen lernen wollte! Ich gebe gerne zu, die Panels haben mich kaum interessiert, ich wollte mit Menschen reden, und DAS war der exakt richtige Platz dafür! Ich bereue nicht eine Sekunde, alles war perfekt, auch der heutige Tag an welchem ich eigentlich nur im Halbschlaf im Raucherbereich saß und immer wieder neuen Leuten und neuen Geschichten lauschen durfte.

An alle die beim "Alternativprogramm" zum Galaabend teilnahmen: Es tut mir sooo leid, heute erfuhr ich durch ausprobieren dass eine Treppe startend an der Staatsgalerie (ziemlich zentral, mit U-Bahnstation) bis zur Herberge führt. Google Maps hat es eben nicht angezeigt, hat uns lieber Serpentinen laufen lassen. Facehoof Ich vertraue nie wieder blind meinem Zu-Fuß-Navi! Wär' wunderbar geworden, schade drum.

Aber trotzdem, auch das Laufen war doch schön. Habe gerne mit euch allen geredet und bin mit euch ebenso gerne, quite literally, durch die Straßen gezogen Twilight happy .

Und besonderen Dank an ILWD und seine Clique, ihr seid so ziemlich die Art Menschen mit denen ich mich gerne auch privat umgebe! ILWD noch einmal ein zusätzliches fettes Dankeschön! Der Irre hat mir doch tatsächlich ein Netbook geschenkt weil er mitbekam dass meine Inaktivität in den letzten Tagen Wochen mit dem Kaputtgehen meines alten Computers zu tun hatte. Was sind Bronies und was macht sie besonders? Solche Aktionen und Gesten!

Auch die Rosabändler waren wunderbar drauf, nur hatte ich insgeheim gehofft dass ich -einigermaßen- unerkannt durch den Laden gehen könnte, denkste! Aber wie auch wenn ich den Großteil der Rosabändler schon häufig gesehen hab' und ich sie schon einigermaßen kenne. Oh, es tat mir nur leid dass ich kaum Fey über den Weg lief und wenn es passierte dann einer von Beiden beschäftigt war. Deswegen übrigens das lange Winken zum Abschied, quasi als "Sorry" Smile .

Es gab auch negativ auffallende Sachen, aber die wurden eh schon alle genannt und können unter KEINEN UMSTÄNDEN den Spaß und die Überladung an positiven Impressionen wettmachen. Zumindest bei mir nicht. Wirklich wunderbar! Freue mich auf's nächste Jahr! Aber sowas von!

Und nicht vergessen: Ich will nächstes Jahr Ashleigh Ball dabei haben, nein, wirklich, das wäre der größte Megahammer für mich! Big Grin
13.08.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
so paar videos .....
Schlechte Quali usw ich weiss aber eventuell gibts nen kleinen Einblick ... sind nicht ohne Link zu sehen ... falls sie trotzdem weg sollen bitte bescheid geben.

(kein Ton beim zoomen ... mag mir wer ne ordentliche Kamera empfehlen?) Bin echt zu doof dazu aber eventuell kriegt man nen Eindruck von der Stimmung

Eröffnung der Auction - Ponys auf der Bühne Done uploading!

Perry verkauft ihren Hut Done uploading!

Epic Bid Battle of History Done uploading!

Epischer Tanz zu "at the Gala" Wink ja es gab leute die wirklich tanzen konntenDone uploading!

Muss aber sagen das nen haufen leute im Anzug rumhüpfen zu sehen auch kein gewöhnlicher Anblick ist Wink

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2012 von Fragga.)
13.08.2012
Olafkek Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(13.08.2012)Perrydotto schrieb:  400 fuer Apfel, Ballon und Canni. (fragt nicht, ICH raff es selber nicht)

Bevor der Ballon und Canni dazu kamen war der Apfel allein schon bei 80€...
13.08.2012
Dr. Whooves Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Ah endlich daheim nach ca. 6 stunden fahrt aber das war es Wert. Die Galacon war absolut Twilightziös. Hat irgendwer zufällig ein Video von unserem Crush Kill Destroy Swag gemacht?
Auf jedenfall fand ich es awesome euch alle Kennengelernt zu haben dich ich noch nicht kannte und die Bronies wieder zu sehen die ich von anderen Treffen ja schon kenne. Ach ja und noch eins: LoE spins my head right round, right round, like i have no spine, right round, round, round, round.

[Bild: mdrunk.jpg]
13.08.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(13.08.2012)weatherhoof schrieb:  
(13.08.2012)Perrydotto schrieb:  400 fuer Apfel, Ballon und Canni. (fragt nicht, ICH raff es selber nicht)

In short:

Another Cons now want you as an Guest of Honour or part of their staff. But you stay our Matjes-friendly volunteer head and stage dracoequus.

One word:

WAT

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

13.08.2012
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Gibt es von Kannie eigentlich schon erotische Abbildungen oder gar R34? Würde mich voll freuen :-D
13.08.2012
Bragitrak Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 07. Mär 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Wow so langsam komm ich runter...
Ich kann gerade nich viel schreiben aber es war einfach wunderbar.
Vom Singen (Smile, Smile, Smile Chor =D ) über die ganzen GroupHugs bis hin zu der Auktion am Ende. Zuerst dacht ich mir ich kann da halbwegs mitbieten aber denkst. Wink
I-wann verlor das Geld einfach an Bedeutung kam einem vor...

Habe selber am Schluss noch das signierte Legends of Equestria Poster bekommen. Wollte noch bisl Geld holen und sie war gerade bei 1 (beim runterzählen) als ich reingesprungen bin und einfach +10 sagte... (ohne dass ich wusste, was das aktuelle Gebot war Tongue ). 130€ sinds geworden.
Konnte es wegs Zeitmangel (mussten unbedingt auf den Zug, welcher dann eh fast 30 Minuten zu spät losfuhr...) nur leider nicht mehr signieren lassen. :< (Prepare your Marker for the next time we meet!) und das gewünschte Gruppenfoto mim LoE-Staff ging sich auch nicht mehr aus... :<

Also in allem einfach nur gelungen und eine einzige grandiose Errinnerung.

Grüße,
Areston/Bragitrak

P.S.: Ich will endlich mein Supporter T-Shirt :'<

13.08.2012
DiarrheaWolf Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
So, endlich zuhause angekommen und im Bett.
Jetzt mal ein großes Danke an die Orga, und an die tollen Besucher.

Vielen Dank an alle mit denen ich sprechen konnte und auch an did mit denen ich leider nicht reden konnte.

Und Special Thanks an Lan für die supersüße Scootaloo, an alle Cosplayer, die sich mit Scoots ablichten haben lassen, an MrPoniator, dafür dass ich mit ihm den Stream schauen durfte Twilight happy UND auch noch an die super tollen, awesomen und sympathischen Synchronsprecherinnen und es freut mich sehr, dass ihnen meine FanArt, die ich ihnen bei der Signing Session gegeben habe, so sehr gefallen hat.


Ich poste das jetzt auch auf die Gefahr hin, dass niemand weiß wer ich bin, das manche erwähntdn Leute es nie lesen werden und das evtl Fehler drinnen sind, aber ich will ins Bett Twilight happy

Studying All Night || TrueAchievements
Alone we are outcasts, losers and freaks
but when we stand together, we're solid graphene
13.08.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
1st of all: großartige Con. Hat mir gut gefallen Twilight smile Hierzu meinen Respekt an die Orga und die vielen Helferlein.

Meine Fotos werd ich im laufe des morgigen (bzw heutigen ^^)Tages auf meinem FB-Account online stellen, jedoch öffentlich, sodass sie ein jeder von euch sehen kann (link post ich dann hier). Da ich viele Massen-Fotos gemacht hab, findet sich ja vielleicht einer von euch darauf Pinkie happy

Meine Videos (Gala und Auktion) werd ich ebenfalls morgen auf YT hochladen (und natürlich den Link hier posten).

Falls dann irgendjemand ein Foto gelöscht haben möchte oder in Original-Grösse haben will, reicht eine PN an mich Twilight smile

In diesem Sinne:
see you @Galacon 2013 Twilight happy

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
13.08.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Super Leute, super Event, absolutes Highlight für mich war heute definitiv die Auktion. Ich hätte ja zu gerne auch was ersteigert aber es ist ja nichts unter 100,- EUR weg gekommen. Perry hat ihren Job einfach nur genial gemacht und ist jetzt dank Livestream ins Internet bestimmt seeeehr berühmt geworden.

Ich sag nur: My Little Perry: Signing is Magic xD

Aber es war wirklich schön zu sehen, wie viel Geld dann am Ende für einen guten Zweck zusammen gekommen ist. Die Brony-Community ist einfach hammer geil.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
13.08.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Perry ist jetzt im Bett. Morgen dann von Custody heim nach Hamburg.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

13.08.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Endlich wieder zuhause und gleich ein Jahr älter. (^_^) GalaCon war zwar nicht fehlerfrei aber ein phänomenales Ereignis. Es war wirklich schade, dass der Cosplay Contest nicht stattfinden konnte aber die Auktion am Ende war der große Höhepunkt und das Voice Actor Q&A war sehr interessant. Ich bin gerne wieder dabei, bis zur nächsten GalaCon und dann läuft bestimmt alles besser. FS grins

Meine Zimmergenossen Elv, Serverfrog und Artistry haben leider noch 4h Fahrt vor sich. FS sad

Hier die erste Packung GalaCon Bilder, den Rest von der Auktion lade ich hoch, wenn ich etwas schlaf genommen habe. Und das Winter Wrap Up singalong, Good Night Everypony.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2012 von Fuffelpups.)
13.08.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
so Videos sind hochgeladen ... nochmal sorry für die quali Sad

http://www.bronies.de/showthread.php?tid...#pid687627

edit: das letzte video ist vom handy ... wtf 100mal bessere quali als von der standalone kamera ~_~

Btw die (fast) einzige Kritik meinerseits: Das lied was gesungen wurde zum Abschied der VA

1. winterwrap up? im hochsommer? At the Gala hätte wesentlich besser gepasst
2. fail weil wir den Text nicht sicher konnten. ich schlage für nächstes Jahr nen singalaong im hintergrund vor Tongue

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2012 von Fragga.)
13.08.2012
Dr. Whooves Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Mir fiehl grade was ein und das MUSSTE ich unbedingt vor dem schlafen gehen noch machenRD wink:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: mdrunk.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2012 von Dr. Whooves.)
13.08.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Kleine Vorschau Twilight smile

Spoiler (Öffnen)

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
13.08.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Sooo, ich bin nun auch seit einer guten Stunde Zuhause....*sniff. sniff* puhhh...schnell unter die Dusche xD

First of all, die Gala war einfach awesome. Mehr kann man dazu nicht sagen.
Zumindest jetzt, mein Kopf ist noch ganz voll von den ganzen tollen Eindrücken. Werd wohl nur mehr duschen gehen und ins Bett fallen.

Vielen vielen Dank an die Orgas, Staffs und eben alle Leute die das alles möglich gemacht haben! RD salute

Achja, und an Lan, ich LIEBE mein Applebloom Plüschi Heart


(13.08.2012)Chillarmy schrieb:  Der utlimative Beweis, dass es keinen großartigen Künstler braucht, um ein super Bild zu schaffen:
Spoiler (Öffnen)

Yeah, danke fürs posten...ich steh da auch iwo drauf ^^

(13.08.2012)Mc. Hoof schrieb:  Grandios!

Ich habe mich wirklich gefreut, habe viele Leute getroffen die ich gerne in Echt kennen lernen wollte! Ich gebe gerne zu, die Panels haben mich kaum interessiert, ich wollte mit Menschen reden, und DAS war der exakt richtige Platz dafür!

Same here. War der Hauptgrund für mich auf die Gala zu fahren und ich bin echt froh dass ich so viele nette Leute kennen lernen konnte.
Ist einfach toll die Menschen mit denen man ständig schreibt persönlich zu treffen Heart

(13.08.2012)DiarrheaWolf schrieb:  Ich poste das jetzt auch auf die Gefahr hin, dass niemand weiß wer ich bin, das manche erwähntdn Leute es nie lesen werden und das evtl Fehler drinnen sind, aber ich will ins Bett Twilight happy
Ich weis wer du bist....schliesslich haben wir zwei Nächte in nem höchstens 10m² Zimmer (hatten kein Übernachtungsticket) geteilt RD laugh
Not fancy, but funny xD


Auch möchte ich allen danken die sich auf meinem Shirt verewigt haben, ist echt eine schöne Erinnerung Cheerilee awesome
Leider gehen mir noch einige Unterschriften ab, aber ich nehms 2013 ohnehin wieder mit ;-)

Jetzt muss ich mich nur noch schlau machen wie man es waschen kann ohne das die Nicknames unleserlich werden oder gar verschwinden :/

Spoiler (Öffnen)

So, dann....gute Nacht allerseits!

@Perry
The auction was the best possible thing EVER !!!

PS: Hochdeutsch schreiben ist viel einfacher als hochdeutsch sprechen
Trollestia

edit:
@Duni

Danke für den schnellen upload! Das Video ist genial!

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2012 von Buchi04.)
13.08.2012
Curly Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
War anscheinend ziemlich awesome, wie man bei dem ganzen Feedback hier merkt =D

Memo an mich: 2013 bist du auch auf der Galacon. Und wage es ja nicht keine Zeit zu haben!

To ask why they fight is to ask why the leaves fall... it is in their nature.


Sesslmodus eigschoit! *boop*


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste