Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 15:59



Umfrage: Soll dieses RPG ein Freestyle werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, da die Story ja eigentlich schon zu Ende ist und man mit Events weiter machen kann
80.00%
4 80.00%
Nein, da man die Story noch gut verwenden kann
0%
0 0%
Nein, da man die Story weiter nutzen kann und dabei mit Events spielen kann
20.00%
1 20.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
18.03.2016
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
( Ich mach wieder einen Abflug -_- Ele hat jetzt keinen Lebensraum mehr durch das Dorf )
Zitieren
18.03.2016
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
((Der wald Steht noch Es sind nur 10 Mittlemässige Häuser um das schloss gebaut mehr auch nicht Twilight: No, Really? ))

[Crystal & Hunter|Everfreeville|Straße]
*beide schauen sich Das Kleine Dorf an*

H: "Naja es sind Nicht viele Häuser Aber es reicht Du willst ja nicht Den KOMPLETTEN wald vernichten..."

C: "Natürlich Nicht Dafür Liebe ich Die natur zu sehr... ich habe Alles berechnet und mein Bauplan Wurde sogar 1 zu 1 Nachgebaut wo ich auch darüber Froh Bin Sogar eine Mauer wurde gebaut..."

H: "Stimmt Die Tier Hier im EF haben Ihr Lebensraum und Du hast dein Lebensraum"

C: "Stimmt... Ich bin noch am Überlegen Einige Stellen von EF zu vergrößern Also WALD Messig her nicht Dorf... Aber dafür brauch ich Leute dir mir helfen bissel Mutternatur zu helfen..."

H: "hahaha... Genau so wie Früher als wir in unser Alten EF Höhle gewohnt haben... Du wolltest Die Höhle Bissel umgebaut haben was auch passiert ist Außen sieht es aus wie eine Höhle aber innen Voll gemüdlich"

C: "Stimmt... Die jahre vergehen auch wie in Flug oder Hunter..."

H: "ja Das stimmt... Naja Scheint Als wehre Bald Alles Fertig..."

C: "ja Lass mich noch kurz schnell was machen..."

*Crystal Stand auf und Ihr Horn Fing an zu leuchten Wo darauf hin am Rande von EF neue Bäume und Pflanzen Wachsen Sie gibt Wieder das zurück was sie Vor den Bau Genommen hat Um sich zu Revanchieren *

C: "So das sollte reichen Bissel muss ich auch Mutternatur zurück geben was ich genommen habe Oder..."

H: "hehehe Stimmt Du bist Nicht so EGOISTISCH wie Die meisten die Ich kenne.... Du nimmst und gibst"

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2016 von IlluminatiAngel.)
Zitieren
18.03.2016
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
( Ja und? Das Schloss und die Umgebung herum waren ihr Lebensraum. Das war es schon seit ich diesen Char ins Leben gerufen habe )
Zitieren
18.03.2016
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
((Das wird noch in einem vicious cycle enden wenn das so weitergeht, sag ich euch. Man kann auch lösungen finden -_-))

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
18.03.2016
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
((Ich Werde Es NICHT ich wiederhole mich NICHT rückgängig machen... Dafür habe ich KEINE lust...))

[Crystal & Hunter|EFV|Straße]
*Beide grinsten sich an und Schauen den Himmel an*

C: "Weist du Hunter... ich frage mich so oft und viel Was du alles so Im Leben gemacht hast..."

H: "Oh gott Frage mich das nur nicht... Mein Lebensgeschichte Ist wirklich naja Verrückt kann mann sagen"

C: "hehehe... ich werde nach und nach den EF vergrößern das die tier hier Mehr Platz haben..."

H: "ja Wehre keine schlechte idee... So habe dann die tiere hier Mehr Platz zum Leben..."

C: "ich frage mich schon wehr hier alles einziehen wird im Everfreeville..."

H: "Lass dich einfach Überraschen OK Weil Die beste Überraschung ist die die mann nicht erwartet ist..."

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
18.03.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
Armor
"Gut."

((Angel wie können 2 Tage so schnell rum sein?))

Zitieren
18.03.2016
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
((Man kann es ja auch sagen das sie in der Nähe vom Schloss wohnt! Das Dorf is ja nicht mal groß, WIE SOLL ES DANN BITTESCHÖN SO ETWAS ZERSTÖREN?? EH ICH KÖNNT GRAD AUSRASTEN, VERDAMMT NOCH MAL, SO ETWAS VERDIRBT EINEN SPAß WENN MAN GLEICH DIREKT AUF ANGRIFFSLINIE GEHT ANSTATT DAS MAN SICH MAL AUF EINER LÖSUNG! JA EINER LÖSUNG!! EINIGEN KÖNNTE! Rant over. Und frag ihn nicht mich wieso zwei Tage so schnell rum sind *shrug*))

[Black]
Er seufzt
"Euer Schweigen sagt mir das dem nicht mehr so sein wird..."

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
18.03.2016
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
((NFS Ich habe Keine lust gehabt das bau In die LÄNGE zu ziehen Darum habe ich Nach Jeden Post den ich geschrieben habe Ein Bissel Drauf Gesetzt... erst 10% Dann 30% Später 50% Noch Später 75% Dann habe ich Kurz noch vorm Ende 90% Hingeschrieben Ich will das wirklich nicht in die Länge ziehen NFS...))

[Arzt|PV|PV Krankenhaus]
*Sie Wahren Nach einigen Stunden Fertig und der Flügel von Black wahr zu 99% Stabilisiert*

"SO Wir sind fertig hoffe es hat nicht zu Sehr geschmerzt... Aber sie sollten Nextes mal BISSEL vorsichtiger sein Weil Das nexte mal Könnte auch ihr Letztes mal sein das sie Fliegen Konnten Mister Black"

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
18.03.2016
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
( Lenny mir hat das dass Rpg vermiest. Und jetzt Ende aus ich lass mir nicht ans Bein pissen )
Zitieren
18.03.2016
Toneko-chi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 110
Registriert seit: 08. Nov 2015

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
[Siniyx/Schloss]

Als Luna weg war schaute er wieder auf und atmete durch als er etwas merkte

"VERDAMMT... sie hat noch meinen Snaps "

Haut sich den Huf ins Gesicht und schaut zu Sky

"Hey... Kannst du mir vielleicht mein ... Fruchtsaft wieder geben "

sah sie mit Hundeaugen an

Fresh Back ... or Flash Back .... ? Facehoof

Zitieren
18.03.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
Sky
*schüttelt den Kopf*
"Nein, nach der Schicht vt."
*sah zu ihn*



((ok Angel; für ne weile off))

Zitieren
18.03.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
(warum bekommt es keiner mal ansatzweise hin das man miteinander redet und vertreibt sich gegenseitigdas ist doch murks und hemmt auch nur den Spaß von aderen die das lesen wobei mir das auch schon wieder auf den Nerv geht und bin nicht mal direkt dran beteiligt,das ist doch echt das letzte.............echt speziel von dir Angel,hättest ja vorher mal andere Fragen können und ich meine damit nicht die Chars sondern NFS selbst oder Ele da sie ja im EF gewohnt hat und denk euch wieder raus ist)


@Green ist das okay wenn ich das mit den Schmetterlings dingern auch bei Poisen mache sowie ich das schonmal gemacht habe als Aurora mit Green mal gemotzt hatte das sie nichts dagegen tun konnte als ihr ihre Changer verschwunden sind und als diese Schmetterlings Ponies aufgetaucht sind?


Chrysalis lächelte und musste sich was nebenbei überlegen wie sie das nun anstellt um der Lüge mehr Glauben zu schenken und dachte nach
,,gut aber ruh dich noch etwas aus süße,du brauchst die Ruhe bevor wir richtig loslegen und schlaf noch etwas"
sie würde sie dann im Schlaf wandeln und in einen richtigen verwandeln wenn das alles so auf geht wie sie sich das denkt

White sah ihn mit gemischten Gefühlen an
,,ich weis nicht Hark, nenn mich Paranoid aber ich habe das Gefühl da kommt noch etwas großes auf uns zu sowie das das noch andere Konsiquenzen nach sich ziehen wird......aber naja erstmal kehren wir zu unseren Kindern am besten zurück und sagen ihnen was sache ist und wie es mir uns weiter geht..........ich finde sie sollten es auch wissen und würden es früher oder später eh erfahren"
sprach sie wobei sie ihm einen leichten und eher flüchtigen Kuss gab auf die Wange

Zara sah Tark an und nickte
,,bitte beides und wenn du da hast noch einen kleinen Schuss honig ins Triken geben ja?das hilft mir meist"
sagte sie
Thunder hatte sehr lange mit den anderen Schlangen gespielt und kam selbst wider nur halt als Ponie und kam auch in den Raum da er beide hat auftauehn gehört hat wobei er seine Schwester ansah
,,was ist denn hier passiert?"
fragt er wobei sie es ihm erklärte aber Zara zischte ihn auch böse an als ein schadenfrohes grinsen sich auf Thunders gesicht breit machte was auch Tark gut sehen kann

Scarlet war schon etwas überrascht das Aj das so leicht nahm aber als sie vorschlug das sie ihre Freundinnen und die Prinzessinenn verständigen würde nickte sie
,,gut ,mach das derweil kuck ich ob ich dir helfen kann und sie ist noch ein Fohlen die sind halt naiv "
sprach sie


Aurora wie Flame sahen Zeros Blick aber ließen ihm Zeit zu Antworten doch als er fragte ob er Nachdenken darf machte beide Stutzig sowie zogen beide je eine Braue hoch
Aurora
,,warum solltest du nicht drüber nachdenken?Zero es ist dein Kopf und dein Leben was sich dadurch verändern wird und wir ,Flame und ich , werden die mit aller kraft zu seite stehen........vor wie nach dem Zauber"
sprach sie und Flame nickte zustimmend
,,ja Schatz..........wir alle sind für dich da und werden es auch immer bleiben weil du mir sehr wichtig bist und Aurora bestimmt auch da du zu unsere Familiegehörst und nun auch eine eigenen Gegründet hast mit mir aber das du um erlaubniss fragst ist blödsinn..........du kannst uns sagen das du zeit brauchst und werden das auch repektieren jedoch kannst du gerne zu uns kommen"
sagte er freundlich

Poisen sah Green an
,,zum einen habe ich eben noch gesagt das ich niemanden was von gesagt habe ausser euch beiden also nein.......Aurora weis es nicht und ihr beiden braucht euch keine Sorgen zu machen.........diese nacht läuft meine zeit zwar ab aber ich beginne ein neues Leben danach wobei........."
er sah die Skulptur von sich an
,,du die wieder ändern musst Green.........ich werde kein Changeling mehr sein sondern was anderes,auch wenn ich die vorderbeine behalte werden die Farben,Horn und Flügel nicht mehr passen von mir und warum ich nichts gesagt habe?einfach,die Mutter von Aurora und der Vater haben uns Changelingen verboten Aurora das Geheimniss unsere Rassen zu erzählen,wir haben zwei Leben und ich möchte das zweite mit euch teilen........Green hast du Changelinge gesehen die Gestorben sind und dann wiederaauferstanden sind?mit Schmetterlingsflügeln,Schneeweißen Fell,einem verzierten Horn sowie normalen Augen und anmutiger Mähne wie Schweif?das ist unser Zweitleben.Lucie?Green?behaltet es für euch solange es Aurora nicht weis weil es auch ihre Eltern uns anvertrauten da sie möchten das Aurora selbst draufkommt aber auch Flame weis es und hat es noch nicht gesagt"
er nahm beide in die Arme
,,trauert nicht zu sehr um mich da ich bald wieder da sein werde okay?ich werde dann auch die Male am Rücken zwar behalten jedoch sind es dann ungefährliche Muttermale auch wenn sie so gross sind"
sagte er

Cloud sah zu Jumper
,,er wollte sie angreifen...........ich wollte Kiki nur verteidigen und schützen,ich weis auch nicht was in mich gefahren ist"
sagte er und ash abwechselnd von Jumper zum Wolf wbei Kiki noch immer etwas Angst hatte und auch dementsprechend Jumper ansah
,,wer.......bist du?was ist grade hier passiert?warum kennt Cloud dich?"
fragte sie ängstlich

Zitieren
18.03.2016
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
[Cadence]

Hallo...

[Fluttershy]

*half ihm*

[Crystal Speeder]

*legte auch eine*

[Jade Flash]

*genoss es*

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
18.03.2016
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
((Ich habe mit mein Char Crystal NFS Char NMM gefragt ob Das EF schloss Frei ist und und den Rest kennt NFS))

[Crystal & Hunter|Everfreeville|Straße]
*Beide Warten gespannt Bis alle aus der Familie kommen für die Eröffnung ihres Schlosses*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
18.03.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
[sykras
Ok Mami ist gut^^
*schließt ihre Augen und schlief sehr schnell ein*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
18.03.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
((ja, stimmt, aber NMM/Luna wissen kaum noch von Ele bzw das sie im EF lebt))

Hark
"Schon ok. Kann vt passieren und ja liebes."
*sah zu ihr und folgte*

Tark
"Ok, werde ich."
*sah zu ihr und dann bemerkte er Thunder*
"Warum hast du es mit ihr nie probiert?"
*ging dann beides holen und macht das auch mit den Honig*


AJ
"Ok, gut. Danke."
*sah zu ihr und seufzt nochmal*
"Und ja, aber ich hab große Bedenken, da mir langsam ein Verdacht kommt."


Black
*macht weiter*

Velvet
*sie ebenfalls*

Midnight
*legt weiter*

((bin zocken))

Zitieren
18.03.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
(Warum zur Hölle wird im EFF ein Verkacktes Dorf gebaut?! Ein Noch WILDEREN ORT GIBT ES DOCH GAR NICHT MEHR! Das nimmt mir echt die Lust an allem darüber zu Schreiben. Timberwölfe, Giftige Ranken, Ponyfressende Pflanzen, Steven Gagnot und die Tatsache, dass das Wetter im EFF nicht kontrolliert werden kann, sind mehr als Genügend Fakten um GEGEN ein Doef zu stümmen. Aber das werde ICH nun ändern)

[Timberwölfe/Nahe EFV]

Ein Rudel Timberwölfe beobachten genauestens wie das Dorf gebaut wird und gehen langsam wieder zurück. Sie sind in deren Terretorium eingedrungen und sie werden es mit allen mitteln wieder das für sich einnehmen

[Jack Thunder/Nahe EFF]

Er wurde beauftragt, etwas zu Untersuchen nahe des Schlosses der Zwei Schwestern. Scheinbar baut man dort ein Dorf und er wird die Bewohner retten, da er weiß das sie im Timberwolf-Terretorium gebaut haben

[Zero Night/Hive]

Wird gleich geantwortet. Mein Bruder macht wieder riesigen Stress wegen seiner Ex

Zitieren
18.03.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
((NMM wird mit Luna und vt Celestia dann ja auch was dagegen haben, da Crystal ihnen ja nur was vom Schloss erzähl hat und nicht von einen Dorf -.-))

Zitieren
18.03.2016
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
((OK dann nehme ich Das Dorf raus und dann bleibt das Schloss noch ist das OK...))

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
18.03.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
((ja, aber es kann erstmal zerstört werden))

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste