|
[DRAFT] 21.04.2018 - Funtainment München
|
|
| Verfasser | Nachricht |
(23.03.2016)ShyGuy schrieb: So, der Prüfungsstress ist für's erste wieder vorbei und ich hätte wieder mehr Zeit.
Ist hier noch jemand?
(23.03.2016)Madayar schrieb: Zudem spreche ich mit Dirk gerade, ob wir auch in München ein Regionals bekommen - so einer von euch darauf Lust hätte, heißt das.
(23.03.2016)starfox schrieb: Na da kannst du Gift drauf nehmen^^
Evtl. dann auch für die neue Draftversion die mit zusammen mit dem neuen Set kommt, soweit ich das richtig verstanden habe.
Und wenn ihr mal wieder ein Constructed habt und die Zeit passt komm ich auch gerne mal vorbei :p

(23.03.2016)Madayar schrieb:(23.03.2016)starfox schrieb: Na da kannst du Gift drauf nehmen^^
Evtl. dann auch für die neue Draftversion die mit zusammen mit dem neuen Set kommt, soweit ich das richtig verstanden habe.
Und wenn ihr mal wieder ein Constructed habt und die Zeit passt komm ich auch gerne mal vorbei :p
Moin!
Ich wollte jetzt das Regionals wenn, dann möglichst an einem anderen Tag als das in Nürnberg machen, denn wir "Münchener" brauchen jede Gelegenheit, uns bei der starken Konkurrenz mal zu qualifizieren, und müssten wohl beide Events besuchen. Auch, wenn die ersten Plätze in Nürnberg ja eigentlich gebucht sind.![]()
Constructed ist das, wo alle Leute ihre Decks wieder auf Vordermare bringen müssen, oder? Das lohnt doch nur für Regionals...![]()
Und nen Draft gewinnst du genauso. Aber es muss einfach jeder Zeit und Lust haben, paar Stunden zu spielen, hier ist ja keiner aus München, deshalb muss sich auch die Anfahrt etc. lohnen.
(23.03.2016)starfox schrieb: Das mit den verschiedenen Austragungstagen hätte ich auch vorgeschlagen.
Das mit dem Constructed ist für mich halt die Möglichkeit meine anderen Decks wie mein Foal- oder Alicorn Deck zu spielen. Auch in Nürnberg trete ich nur sehr selten mit dem an, was ich dann zB bei den Regionals spielen werde. Spaßdecks machen Spaß und so^^
Edit: Btw "Qualifizieren": Ich weiß ja noch gar nicht ob es nach den Regionals überhaupt weiter geht, zumindest hab ich davon noch nichts gelesen. Da in Ländern wie Spanien, Frankreich und Holland jeweils gerade mal ein Regional stattfindet werden die danach wohl kaum noch die Top 4 zur Meisterschaft schicken.

(25.03.2016)ShyGuy schrieb: Bei mir wären die beiden Termine auch noch frei.
(24.03.2016)Madayar schrieb: Vielleicht können wir uns aber die Tage mal für ein lockeres Spielchen treffen.Dafür wär ich durchaus auch zu begeistern.