Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 21:43



RPG - Seablood (Seeblüter)
28.03.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Rena/ See]

Ich...werde länger durchhalten...denke ich... wir sollten uns einfach nur beeilen...aber die Vorsicht dabei nicht vergessen.

*bei dem Wort "Meer" seufzt sie leise*

ja..und dan wieder zurück ins Meer.

o0( irgendwie....fühle ich mich unwohl dabei....aber...ich muss zurück ins Meer. )0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
28.03.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
Shining Moon / See

*Bei dem was Rena sagte nickte er nur

"Ja du wirst schon länger durchhalten. Du bist schließlich eine starke Seaponystute . "

*Die zwei erreichten das Dorf wieder es waren zwar schon Ponys unterwegs aber noch nicht so viele wie gestern. Wachen hatte er auch noch nicht gesehen.

oO (Sie freut sich bestimmt wieder auf das Meer aber das kann ich gut nachvollziehen ) Oo


Zitieren
28.03.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Rena/ Dorf]

mhmhmh du machst mir wohl gerne Komplimente nicht ?

*sie seufzt und legt ihren Kopf an seinen Nacken. nun wurde es langsam wieder warm*

o0( nun sind wir wieder im Dorf..ufhh.. hoffentlich geht das heute schneller...und keiner fragt nach)0o

*sie fühlt sich nun wieder unwohl. *

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
28.03.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
Shining Moon / Dorf

"Um ehrlich zu sein, ja ich mache dir gerne Komplimente " gab er zu als sie ihn danach fragte

*Als er merkte das Rena ihren Kopf in seinen Nacken legte konnte er sich schon denken was los war da es mittlerweile wieder sehr warm geworden ist

oO (Bitte halt durch Rena ) Oo

"Ist alles ok meine Seaponystute? "


Zitieren
28.03.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Rena/ Dorf]

das war mir klar mhmhmh.

*sie kichert leicht und neckt ihn indem Sie ihn ein wenig an der mähne zieht*

uffhh j-ja es geht..ich stehe das schon druch...such du Lieber weiter nach Rio...

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
28.03.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Rio/Schreinerei]

Ruhe war eingekehrt. Endlich wieder. Shining, Cherry, sie alle hatte er ein paar Tage nicht gesehen und selbst die Inquisition beunruhigte ihn nicht übermäßig. Er kannte den Inquisitor inzwischen relativ gut. Nie waren sie im Dorf auch nur ansatzweise auf sinnvolle Ergebnisse gekommen. Fröhlich und ruhig zeichnete er auf einigen Brettern die Länge ein auf die er sie bringen musste. Dazwischen grüßte er kurz eine Patrouille der Inquisition.

Zitieren
28.03.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Amalia Shadowstar/Dorf]

*Die schwarze Einhorn Stute schlenderte gemütlich im Dorf und sah sich ein wenig um, sie war gerade erst hierher gekommen und musste sich erst einmal zurechtfinden. Das alles war für sie doch recht neu und Fremd. Amalia war schon seit langer Zeit nicht mehr in einem Dorf gewesen, doch hatte dieser Ort ihre Neugierde geweckt. Sie wollte sich das ganze einmal aus der nähe anschauen, Seaponys soll es hier geben und auch Mischlinge. Dabei zog sie ihre Stirn in falten und schüttelte sich ein wenig. Es war ihr unverständlich warum sich Seaponys und normale Ponys paaren. Diese Mischblutponys sind doch gar nicht mehr rein. Tief seufzend richtete sie ein wenig ihre Mähne und sah dann ein Pony welches ihr entgegen kam. Es trug ein anderes Pony auf seinem Rücken, diese hatte eine Decke über ihren Unterkörper. Sie kratzte sich verwundert am Kopf und ging auf die beiden zu, ehe sie diese ansprach*

Hallo, mein Name ist Amalia Shadowstar. Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht allzu gut aus...
Wie ich gehört habe soll es hier auch Seaponys und Mischlinge geben, das klingt sehr......interessant.
Wobei ich gleich klarstelle das ich gegen diese Mischblut wesen bin...
Es ist eine Schande, aber nun gut. Dagegen kann man wohl kaum was tun.
Hoffentlich werden diese Ponys bestraft, nur das ist der richtige weg um für Ordnung zu sorgen.

*Meinte sie mit ein wenig kühl und abweisend klingender Stimme zu dem Duo und betrachtete diese ein wenig misstrauisch. Sie wusste das da irgendwas nicht stimmen konnte behielt diesen Gedanken aber vorerst bei sich. Die Stute warf ihre Mähne zurück und räusperte sich dann erstmal*

Und mit wem habe ich hier nun das vergnügen?

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
28.03.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
Shining Moon / Dorf

*Er ging mit Rena durch das Dorf auf den zu Rios Arbeit wo Shining in vermutete. Dann merkte er was Rena mit seiner Mähne machte.

"Hey was machst du da mit meiner Mähne? " Fragte er sie und lächelte dabei.

oO (Ihr scheint wohl wieder warm zu werden ich sollte mich besser beeilen bevor sie schlapp macht. Zum Glück sind wir gleich da ) Oo

*Shining näherte er sich nach ein paar Minuten der Werkstatt in der Rio arbeitet und hoffte ihn dort anzutreffen.

"Da vorne ist es schon " zeigte ihn die Richtung

Zuvor wurde er von einer Stute angesprochen. Er blieb stehen und sah sie an "Ich bin Shining " sagte er zu der Stute. Jetzt heißt es ruhe bewahren um nicht allzu verdächtig rüber zu kommen dieses Pony darf nicht wissen das er ein Seapony auf dem Rücken trägt.

oO ( Dafür haben wir keine Zeit hoffentlich geht sie schnell wieder ) Oo


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2016 von Shining Moon.)
Zitieren
28.03.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[nightfall,dorf
*sah von der bank aus das ordens haus in etwas entfernung und seufzte*
warum muss es diese monster geben...

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
28.03.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Rena/ Dorf]

ach nichts mhmhm ein paar zöpfe nur flechten [Bild: pc-fsmug2.png]

*meint sie sarkastisch ehe er zu Rios Arbeitsplatz zeigt*

puhh wurde auch zeit... endlich haben wir ihn gefunden..mhh ?

*doch wurden sie nun angesprochen. Rena schluckt dabei kurz und versucht ruhig zu bleiben*

o0( ich wusste es..ich wusste wir würden wieder angesprochen werden)0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
28.03.2016
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Melody/Unterwasserdorf]

*Als sie sich wieder zuhause eingerichtet, gegessen hat und viel von ihrer Mutter gefragt wurde, schwimmt sie wieder ins Dorf um zu sehen, wen sie noch kennt und umgekehrt. Allerdings wird sie wohl enttäuscht, da sie niemanden trifft, den sie kennt. Also schwimmt sie ohne genaues Ziel durch die Straßen des Dorfes, bis sie an einem der kleinen Clubs vorbeikommt, in denen sie immer singt. Hineinschwimmend spricht sie mit dem Barkeeper, der sie noch kennt und bietet ihr an, Abends gegen ein kleines Entgelt zu singen, was sie freudestrahlend annimmt.*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
28.03.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Amalia Shadowstar/Dorf]

*Sie stemmte nun ihre Hufe in die Hüfte und schnaubte empört auf. Amalia konnte es absolut nicht leiden wenn man sie so dreist ignorierte. Die Einhorn Stute redete hier doch nicht mit einer Wand, sie hatte diese beiden Ponys angesprochen und diese behandelten sie wie Luft. Also atmete sie einmal durch und versuchte nicht zu sehr in die Luft zu gehen, dann pustete sie sich eine ihrer Strähnen aus dem Gesicht und räusperte sich erneut*

Ähmm ich habe eben mit euch beiden geredet und ihr ignoriert einfach mal was ich gesagt habe?
Habt ihr überhaupt zugehört? Ich bezweifle das ja, aber naja.
Es gibt eben scheinbar überall ungehobelte und unhöfliche Ponys...
Ach jemine, wo bin ich hier nur gelandet?

*Sie fuhr sich einmal mit dem Huf über ihr Gesicht und sah kurz nach oben, denn sie konnte es einfach nicht glauben wie diese Ponys hier drauf sind. Dann aber wendete sie ihren Blick langsam auf Rena und legte den Kopf schief, ehe sie diese erneut ansprach*

Du da! Du hast noch gar nichts gesagt. Wie heißt du?
Und ich hätte da mal eine Frage, sind hier alle Ponys so unhöflich und ignorant?

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2016 von Purple Heart Bunny.)
Zitieren
28.03.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[nightfall,Dorf
Was soll ich hier tun...twilight und Shining sind auch wieder weg,der Orden würde mich töten
*seufzt*
Ich könnte zurück zum Meer aber das ändert auch nichts
*stand wieder auf und ging etwas durch das Dorf*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
28.03.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
Shining Moon / Dorf

*Er sah die Stute vor sich an

"Ich habe ihnen doch gesagt wie ich heiße "

oO (Warum habe ich ihr meinen Namen gesagt?)

"Und was wollen sie überhaupt von uns ? Und lassen Sie gefälligst das Pony in ruhe " mit Pony meinte er Rena.

*Shining hoffte das die Tarnung jetzt nicht auffliegt denn dann währe das ziemlich schlecht


Zitieren
28.03.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Rena/ Dorf]

*Rena fand dieses Pony schon jetzt recht unsympathisch. Diese Stute schien sich für was zimlich hohes zu halten. als sie nun auch noch angesprochen wird. legt sie die Ohren an. Sie würde sich ja gerne mit ihr anlegen. doch einfach so von Shinings rücken springen war nicht. so würde ihre Tarnung auffliegen und das wäre mehr als tragisch*

R-rena...heiß ich....hier..ist...n-niemand ungehobelt

*bringt sie leise heraus. Sie hoffte das Shining weiter geht..oder gar Das Rio Shining sieht und zu ihnen kommt. den gerade war sie in einer Zwickmühle*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
28.03.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Wache/Dorf]

Inzwischen war das Gebaren Amalias bemerkt worden. Eine Patrouille bemerkte die kleine Gruppe und ging zu ihnen. Die Soldaten in goldener Rüstung trugen das Zeichen Celestias auf ihren Rüstungen, waren aber offensichtlich keine Angehörigen der Armee. Einer der Hengste mit grauem Fell blickte in die Runde und erhob die Stimme.

"Gibt es ein Problem?"

Zitieren
28.03.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
Twili
*hatte Langeweile*
*Punkt und absolut nichts zu tun*
*sie beschloss, ins Dorf zu gehen*
*dort angekommen sah sie sich um*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2016 von Rennfahrer2.)
Zitieren
28.03.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Amalia Shadowstar/Dorf]

*Sie sah nun wesentlich freundlicher zur Wache als diese sie ansprach und dachte kurz nach, sollte sie ihre bedenken gegenüber Rena mitteilen? Oder sollte sie die Schnute halten und eine ausrede finden?. Die Einhorn Stute entschied sich für die zweite Möglichkeit und schüttelte nur kurz den Kopf ehe sie das ganze nun kurz aufklärte*

Nun, es gibt hier keine Probleme Sir. Nur eine kleine Meinungsverschiedenheit, aber nichts dramatisches.
Mein leicht überhitztes Gemüt machte mir schon immer viele Probleme, tut mir leid.
Aber sehr aufmerksam von ihnen das sie fragen, nun gut.

*Dann warf sie einen schnellen Blick zu Rena und zwinkerte ihr unauffällig zu, ehe sie dann der Wache nochmals zunickte und sich dann wieder zu den beiden Ponys wendete*

Eigentlich gehe ich nicht so schnell in die Luft, aber es kam mir so vor als ob meine Worte hier kein gehör gefunden haben. Ich bin es eben gewöhnt das man Neulingen normalerweise hilft.
Ich bin neu hier, wie vorhin schon erwähnt und da bringt es nicht viel wenn man einfach mal ignoriert wird.
Das meinte ich mit ungehobelt, naja dann wäre das wohl aus der Welt geschafft.

*Die Einhorn Stute wirkte nun sehr viel freundlicher und weniger kalt als vorhin noch*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
28.03.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
Shining Moon / Dorf

*Er stand immer noch Amalia gegenüber und wollte gerade was sagen da kam auch eine Patrouille und mischte sich ein. Shining sah zu den Wachen.

oO ( Oh nein noch mehr Probleme ) Oo

"Nein nein es ist alles in Ordnung hier" sagte er zu der Patrouille und war im Moment sehr nervös versuchte es sich aber nicht anmerken zu lassen.

*Dann Wandte er sich wieder Amalia zu

"Entschuldigen Sie wir wollten sie nicht ignorieren ich bin nur ziemlich in Gedanken gewesen und habe sie deswegen nicht bemerkt. Fangen wir doch nochmal von vorne an .Mein Name ist Shining Moon und die Stute auf meinem ist Rena und wer sind sie gnädigste? " sah dabei zu Amalia


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2016 von Shining Moon.)
Zitieren
28.03.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Rena/ Dorf]

*Als Sich eine wache meldet. Wurde Rena unweigerlich Bleich. sie zittert nun und hatte sichtlich angst. Was wen sie jetzt auffliegt. sie klammert sich nun recht harsch an Shining*

o0( Ohhh nein nein nein....[Bild: cl-fs-wince.png] Shining...tu was....)0o

*sie wirkt nun wie angewurzelt und bekommt nicht mal mit das Amalia sie anspricht*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste