Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 21:12



Girltalk <3! Fanclub
29.03.2016
EloraSams Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 17. Dez 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Lag die meiste Zeit über Ostern leider krank im und wenn ich dann mal zum Essen raus gekommen bin, konnte ich wegen der Erkältung nichts schmecken  Whining dabei waren wir beim Italiener und beim Griechen    
Pure Geldverschwendung während einer Erkältung was zu essen  Twilight: No, Really?

Ich versuche das nächste Woche nachzuholen

Ansonsten war es ganz nett frei zu haben und mal zu Hause zu sein (:

zu Sexismus:

Ich finde auch, dass Männer und Frauen gleich behandelt werden sollten. Das einzige, was ich unnötig finde, ist die ganzen Neuerungen von z.B. Leser und Leserinnen, dass man Frauen da auch bei erwähnen muss. Für mich sind die meisten Begriffe einfach neutral und ich fühl mich davon als Frau auch angesprochen. Ist ja nicht so, als würden die Verfasser sich speziell nur an Männer richten oder so.

Zitieren
29.03.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Gerade der unterbewusste Sexismus ist es, genau.
Einer der Gründe wieso ich es nicht mit mir vereinbaren konnte längerfristig für oder mit der Werbebranche zu arbeiten.
"Put some Tits on that shit!" heißt die Devise, harsch ausgedrückt aber wahr.
Wenn du für Bettlacken, Kissen oder Decken wirbst dann immer noch am besten mit einer hübschen, bestenfalls leicht bekleideten Frau. Bei der Werbung für Mechaniker und Trucker könnte ich jetzt zustimmen und sagen 'Gut, die ist auch nur für Männer. Also muss ich mir die halbnackte Kalenderfrau auch nicht geben. Aber Bettwäsche, come on!

@Nery,
es ist schon schade das gerade der 0815 -ungepflegte Pickelmensch eine so überzogene Vorstellung von einer Freundin und/ oder Frauen hat.
Aber auch wenn mir bei den Gedanken wieder ein kleines Stück Menschenliebe flöten geht finde ich den Gedanken sehr beruhigend das derlei Leute mit ihren absolut unrealistischen Vorstellungen eh an keine Frau kommen werden.
Mal davon abgesehen das 'ungesund dünn' und 'Körbchengröße Doppel D' sich nicht gerade gut mit dem Wort 'Schön' vertragen. Ein gesunder Sinn für Ästhetik wird bei einem typischen Anime chik sofort Alarm schlagen.

Zitieren
29.03.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Für mich war Ostern ebenfalls ein stinknormaler Tag.

Stellt euch doch mal vor, ihr seid ca. 50 bis 70 Jahre alt, und seid immernoch Single, Jungfrau (unwichtiger), Whatever. Ihr habt euch immer hübsch nach derzeitigen Standards gepflegt, hattet nen soliden Job, habt Partnerbörsen aus Prinzip immer den Rücken gekehrt, und seid bei Freunden beliebt und aufopferungsvoll. Würde sich da denn niemand mal fragen: "Warum?"

Sicherlich gibt es Menschen, die dem Bedürfnis einer Partnerschaft mal weniger und mal mehr bevorzugen. Fakt ist, der Mensch ist ein Gesellschaftstier. Er braucht nunmal soziale Kontakte, und er braucht eine gewisse, manchmal auch intime, Nähe zu anderen Menschen.
Muss man ihm das nun wirklich abstreitig machen, wenn jemand mal verzweifelter ist, niemanden um sich herum zu haben, der in einsamen Stunden eigentlich bei ihm sein könnte? Muss man einem Menschen wirklich dazu zwingen, eine Dann-hast-du-halt-keinen-Partner-Pech-gehabt-Mentalität an den Tag zu legen? Dann reagiert so ein Mensch leider mit fragwürdigen Handlungen, sei es aus Furcht alleine sterben zu müssen, sei es aus Druck in der Gesellschaft, oder sonst was. Zumal es wirklich nicht unbedingt pickelige oder hässliche Typen sein müssen.

Durchaus kann man jemanden für ne gewisse Zeit von der Partnerschaftslosigkeit ablenken, und ihm weitere Freuden des Lebens zu zeigen. Selbst ich habe wieder zwischenzeitlich etwas gefunden, was mir, von meinem derzeitigen Status als Dauersingle, wieder Freude gibt, und mir das Single-Leben wieder relativ egal ist. Doch dieses Leben lebt man nur einmal SWAG, der Mensch hat nur eine durchschnittliche Lebenserwartung von ca. 80 Jahren, und irgendwann holt das einem wieder ein. Man möchte nicht nur Zeit mit Freunden verbringen, sondern auch Zeit mit dem/der Freund/in.

Klar hört sich das alles nach Fedora-Lyrik an, irgendeine Gruppe muss ja dieses Stigma tragen, doch ich finde, dieses Bedürfnis sollte man einem Menschen nicht verwehren, solange es nicht zu extrem wird, z.B. mit unethischen Handlungen wie Stalking oder Entführungen à la Priklopil.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
29.03.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich versteh was du meinst, Meganium. Aber ich glaub nichg, dass Elfchen damit menschen wie dich gemeint hat, eher die Extremfälle.

Und du hast natürlich recht, einen gesunden Wunsch nach nähe hat jeder Mensch irgendwann mal. Aber ich kenne auch Menschen, die wesentlich länger als du alleine waren und letztendlich doch jemanden gefunden haben, also gib die Hoffnung nicht auf, irgendwann macht es ganz unerwartet "Rumms!" Pinkie approved

Wobei ich deine angst natürlich auch verstehe, ich bin noch gar nicht allzu lang wieder allein und sehe mich in nächtlichen angst- visionen auch schon als einsame Katzenfrau auf der Veranda sitzen xD diese Angst ist glaube ich in der Menschlichen Psyche ganz normal eingepflanzt, aber nur den in allerseltensten Fällen bewahrheitet sich sowas wirklich.


Mein ostern war awesome, ihr wisst ja warum.
Ich, das Kamerascheuste wesen des Universums, hab mich sogar getraut, bei einer Folge Fabr0ny TV mitzumachen. Wo ich bei meinem letzten mal vor der Kamera noch total ausgeflippt bin und allerlei nervöse Zuckungen im.Gesicht hatte, hat es sich diesmal auf leichtes erröten und nervöses Kichern begrenzt. Ich bin so stolz auf mich[Bild: pc-flushy.png]

Was ich euch noch fragen wollte, kennt ihr so extreme stimmungsschwankungen? Also ich habe das wirklich õfter mal und normal kann das nicht sein. In einem Moment denke ich noch, alles ist Kacke und mir wird die Welt zuviel und in der nächsten Sekunde bekomme ich einen Endorphinstoß und war nie glücklicher. Dafuq? Wo kommt denn sowas her? Vitaminmangel? Ich sollte echt mal mehr gemüse essen : ()


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
29.03.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(29.03.2016)Atomicorn schrieb:  Was ich euch noch fragen wollte, kennt ihr so extreme stimmungsschwankungen? Also ich habe das wirklich õfter mal und normal kann das nicht sein. In einem Moment denke ich noch, alles ist Kacke und mir wird die Welt zuviel und in der nächsten Sekunde bekomme ich einen Endorphinstoß und war nie glücklicher. Dafuq?  Wo kommt denn sowas her? Vitaminmangel? Ich sollte echt mal mehr gemüse essen : ()

Vielleicht hast du auch ne Bipolare Störung.
Know dat Feel Bruh Sis [Bild: cl-pp-whine.png]
So herrliche Momente in denen Ich es schaffe von Wolke 7 beim Zocken runterzufallen in Depressionen tief wie ein Seegraben. [Bild: cl-pp-derp.png]

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
29.03.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(29.03.2016)Elfchen schrieb:  Wie habt ihr Ostern/ Ostermontag verbracht? Ich persönlich hatte eine sehr schöne Zeit mit meiner Freundin und ihrer Familie. Even better, sie hat mir sneaky ein Album von Nightwish geschenkt  Heart
Sowieso war es irgendwie toll sich mal in einem Umfeld zu bewegen in dem Ostern noch gefeiert wird.
Selbstverständlich nicht aufgrund des eigentlichen Christlichen Hintergrundes, es war einfach toll mal eine schöne Zeit mit Ostereiern, netten Gesprächen und süßen Waffeln zu haben.
Den Abend hatten wir zwei dann natürlich für uns allein aber ich hatte eine sehr tolle Zeit.
Habt ihr was interessantes daraus gemacht oder hat es nur im alltäglichen 'Neh, eigentlich wie jeder Tag' geendet?

aaawwww Twilight happy

Ich hatte ja zwischen Karfreitag und Ostersonntag auch noch B-Day, am 26.
War also ein ertragreiches Wochenende... aber wir sinds ruhig angegangen

An meinem B-Day waren wir ein bisschen unterwegs und sind was Essen gegangen, am Ostersonntag haben wir dann nur gemütlich zu zweit ein bisschen rumgegammelt und gestern, am Ostermontag, waren wir noch bei meinem Schwiegereltern zum Osterfressgelage.... war sehr lecker Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.03.2016
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ostern hab ich teils bei meinen Eltern, teils mit Freunden zusammen verbracht. Osterfeuer war an sich cool, abwr so richtige osterliche Stimmung stellte sich bei mir nicht ein...:/


Kennt ihr das?
Ihr seid Single und dann kommen sie angekrochen und denken sie haben ne Chance...>.>
Darauf das ich mehr auf Frauen stehe und soqieso fürs erste keine Beziehung will wird nicht eingegangen
Daaaaaas nervt.

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




Zitieren
29.03.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(29.03.2016)Atomicorn schrieb:  Was ich euch noch fragen wollte, kennt ihr so extreme stimmungsschwankungen? Also ich habe das wirklich õfter mal und normal kann das nicht sein. In einem Moment denke ich noch, alles ist Kacke und mir wird die Welt zuviel und in der nächsten Sekunde bekomme ich einen Endorphinstoß und war nie glücklicher. Dafuq?  Wo kommt denn sowas her? Vitaminmangel? Ich sollte echt mal mehr gemüse essen : ()

Naja, Stimmungsschwankungen eher nicht. Dafür Wutausbrüche. #FreitagAbend.

Hast du in letzer Zeit viel Stress gehabt oder mentale Dauerbelastungen erlebt? Sowas ist oft Mitauslöser für sowas.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
29.03.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(29.03.2016)Blue Flare schrieb:  Kennt ihr das?
Ihr seid Single und dann kommen sie angekrochen und denken sie haben ne Chance...>.>
Darauf das ich mehr auf Frauen stehe und soqieso fürs erste keine Beziehung will wird nicht eingegangen
Daaaaaas nervt.

oh, bist du von deinem Freund getrennt...? das tut mir leid D:
aber ja, sowas kenn ich und is schon echt nervig... das krasseste war damals ein Kumpel von mir, mit dem ich seit einigen Jahren befreundet war... ich hatte damals parallel auch ne Beziehung und als die in die Brüche ging, meinte besagter Kumpel mir einen HALBEN TAG, nachdem Schluss war mit meinem damaligen Freund, seine Gefühle gestehen zu müssen und mich zu fragen, ob ich nich ne Beziehung mit ihm will... damit hat er mich erst recht durcheinander gebracht, als ob man nich emotional schon genug zutun hat, wenn man eine Trennung grad hinter sich hat... AJ surprised

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.03.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(29.03.2016)Herrmannsegerman schrieb:  
(29.03.2016)Atomicorn schrieb:  Was ich euch noch fragen wollte, kennt ihr so extreme stimmungsschwankungen? Also ich habe das wirklich õfter mal und normal kann das nicht sein. In einem Moment denke ich noch, alles ist Kacke und mir wird die Welt zuviel und in der nächsten Sekunde bekomme ich einen Endorphinstoß und war nie glücklicher. Dafuq?  Wo kommt denn sowas her? Vitaminmangel? Ich sollte echt mal mehr gemüse essen : ()

Naja, Stimmungsschwankungen eher nicht. Dafür Wutausbrüche. #FreitagAbend.

Hast du in letzer Zeit viel Stress gehabt oder mentale Dauerbelastungen erlebt? Sowas ist oft Mitauslöser für sowas.


Ja, das hat mir richtig das herz gebrochen, zuerst waren wir alle so gut drauf Do not want du hast mir da richtig leid getan. Aber zum glück haben wir noch das beste draus machen kõnnen.
Ich kann aber auch ganz schõn affektiv sein [Bild: cl-aj-awkward.png]

Und echt, das kann sein? Na dann hat sich die frage schon geklärt xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
29.03.2016
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(29.03.2016)Nerymon schrieb:  
(29.03.2016)Blue Flare schrieb:  Kennt ihr das?
Ihr seid Single und dann kommen sie angekrochen und denken sie haben ne Chance...>.>
Darauf das ich mehr auf Frauen stehe und soqieso fürs erste keine Beziehung will wird nicht eingegangen
Daaaaaas nervt.

oh, bist du von deinem Freund getrennt...? das tut mir leid D:
aber ja, sowas kenn ich und is schon echt nervig... das krasseste war damals ein Kumpel von mir, mit dem ich seit einigen Jahren befreundet war... ich hatte damals parallel auch ne Beziehung und als die in die Brüche ging, meinte besagter Kumpel mir einen HALBEN TAG, nachdem Schluss war mit meinem damaligen Freund, seine Gefühle gestehen zu müssen und mich zu fragen, ob ich nich ne Beziehung mit ihm will... damit hat er mich erst recht durcheinander gebracht, als ob man nich emotional schon genug zutun hat, wenn man eine Trennung grad hinter sich hat... AJ surprised

Yeah, nen Monat so.
Aber besser für beide Seiten auch wenns fast drei Jahre waren.
Mich erschreckt es eher das manche entweder der Meinung sind man hüpft direkt in die nächste Beziehung o..O
Oder das man sofort Gefühle hat für nen anderen. Obwohl ich bei manchen das Gefühl habe das es weniger um Gefühle geht sondern mehr so nach dem Motto hauptsache ne Freundin.

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




Zitieren
29.03.2016
Pinkamena2033 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 02. Feb 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Leider ist das meist wahr und meist bei Bronies/Furrys.
Ich habe viele kennengelernt die in meine Freundin (Freundschaftlich gemeint) verlieben obwohl sie noch nie mit ihr gesprochen haben. Ich finde das krank und nicht mehr normal, genauso hassen mich einige weil ich mal was mit ihr hatte. Diese Leute sind für mich nicht mehr normal und dabei sind die meisten noch sehr jung in alter von 14-20 jahren.

Das sind halt Leute die meinen wenn sie die nicht kriegen bleiben für immer alleine oder als wäre es die einzigste Frau der Welt oder noch so Krankheiten.

Blue Flare daran musst du dich gewöhnen, nur merke ich das du wenigstens schlau bist und weißt das des komische Leute sind.

Ich weiß wenigstens was liebe ist und das ist wenn man sich schon ein wenig kennt, also auch in rl falls nötig und das man sich damit zeit lässt.
Es gibt noch einige Sachen was liebe ausmacht aber ich will hier nicht weiter drauf eingehen.

Was ich noch sagen möchte Blue Flare, sei hart und sag denen knall hart das du nichts willst aber auch wenn du die dabei ein wenig runter machst, aber so lassen sie dich.
Zitieren
29.03.2016
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Keine Sorge. Ich bin da auch direkt und sag denen das auch das sie mich in Ruhe lassen sollen. Ich genieße erst einmal die Vorzüge des Singlelebens. Hab meine eigene Wohnung also das ist auch kein Problem.
Find sowas nur erschreckend. Aber gut, solche Idioten gibt es immer.

Gerade letztens so ein Chatverlauf:
"Bist du Single?"
"Ja."
"Ich auch."
"...okay."
"Suchst du einen Freund?"
"...Nein."
:B
Goddammit.
Am besten einfach ignorieren sowas ist das beste.

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




Zitieren
29.03.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ookay, so macht man das nicht. Die frage " suchst du einen freund" ist dermaßen erzwungen. Das macht man einfach nicht.

Die formulierung "angekrochen kommen" finde ich allerdings auch etwas hart. Aber dass man sich nicht gerade mal ein paar tage oder wochen nach der trennung an einen frisch-single ranschmeisst, sollte jedem erwachsenen, vernünftig denkenden menschen eigentlich klar sein. Das hinterlässt schon wirklich keinen guten eindruck.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
29.03.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ja. Ich habe auch grundsätzlich nix dagegen, wenn Leute mich nach meinem Beziehungsstatus fragen. Ist ja nix schlimmes dabei... aber man sollche es schon auch angemessen formulieren "suchst du einen Freund" klingt da schonmal suboptimal. Und wenn man weiß, dass die Person grad frisch getrennt ist, ist es schon zweimal so unpassend. Kommt dann rüber wie "brauchst du schnell einen Ersatz...? ich wäre zu haben"... oder "du nimmst ja eh jeden, den du kriegen kannst... also biete ich mich auch mal an"... :X

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.03.2016
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Sorry mir fiel keine andere Formulierung grad ein. :|
Vielleicht etwas hart ja. Aber solche Leute werden zurecht gewiesen und wenns sies nicht lassen auf Block.
Naja ich werde mal langsam schlafen gehen, hab die letzten Nächte net so gepennt.
Gute Nacht euch!

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




Zitieren
30.03.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich habe ganz vergessen das überhaupt Ostern war, dementsprechend habe ich an den Ostertagen also nichts gemacht.
Ich hätte da aber auch nichts besonderes gemacht wenn ich es gewusst hätte. Shrug  

@Meganium
Ich denke nicht das ein Mensch Sozialkontakte unbedingt braucht, zumindest nicht zum überleben.
Wenn man lange allein ist oder immer alleine war neigt man dazu Dinge wie Partnerschaft, Beziehung und Liebe über zu bewerteten, als wären sie der heilige Gral und die Lösung aller Sorgen die man hat, das einzige Heilmittel für den Zustand in dem man sich befindet. In den meisten Fällen ist das aber Unsinn.

@Atomicorn
Gefühlsschwankungen habe ich auch permanent. Twilight: No, Really?
Behalte das bei dir aber einfach erst mal mehr im Auge.
Ab und zu sind Gefühlsschwankungen ganz normal und vor allem wenn man Stress hat können die häufiger auftreten. Würde ich mir erst mal nicht zu viele Gedanken drum machen.
Zitieren
30.03.2016
EloraSams Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 17. Dez 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@ Meganium

Eine Beziehung ist echt nicht der Schlüssel zum Glück. Man sollte sich von keinem Menschen so sehr abhängig machen, denn das setzt den Betroffenen auch zusätzlich unter Druck (z.B. kann Angst entstehen etwas kritisches zu sagen, da der Gegenüber extrem emotional reagieren könnte). Man sollte auch ohne Partner glücklich sein können, das zeugt von Stärke und von Natur aus sucht man sich eben unterbewusst den Stärksten aus (nicht unbedingt körperlich).
Ein Partner ist die Kirsche auf dem Eisbecher, einfach das extra Bonbon, dass das Leben süß macht, aber eben nicht der Eisbecher selbst  Pinkie happy

Zitieren
30.03.2016
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Nery: Na, dann erstmal noch alles Gute nachträglich! Happy

Blue Flare: Oh, tut mir Leid, das zu hören. Aber es ist gut wenn man erkennt, dass es für beide so besser ist bevor alles den Bach runtergeht. Dennoch schade u.u

Ich muss aber gestehen was Pinkamena schreibt kenne ich (zumindest bei Furries) auch, wenn ichs auch nicht ganz so massiv empfinde. Aber es kommt schon vor, dass dort plötzlich mal jemand nach einer oder zwei Wochen Trennung plötzlich wieder einen anderen Partner hat. Das man 'gehasst' wird WEIL man mit jemand anderem zusammen ist kenne ich nun so gar nicht, allerdings.

Ich vermute aber einfach mal ersteres liegt daran, dass Furries eben eine enge Community, ähnlich der Bronies, sind und irgendwo jeder mal jeden kennt - mehr oder weniger. So kommen einfach recht schnell neue 'Paare' zusammen weil man einfach das Gefühl hat den anderen schon ewig zu kennen.

Wobei solche Pärchen auch gut gehen können. Ich kenne viele Furries die so oder so ähnlich zusammengefunden haben und jetzt seit vielen Jahren zusammen sind, einige auch verlobt oder sogar verheiratet.

Ich selbst könnte nicht so kurz nach einer Beziehung eine neue Anfangen. Dafür bin ich wohl einfach zu sentimental(?). Ich bin ca ein Dreivierteljahr wieder Single und ich glaube ich hätte immer noch Probleme jetzt eine neue Beziehung einzugehen.

Avatar von Darksittich

Zitieren
30.03.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Menschen brauchen die Nähe von Anderen Mitmenchen.
Ob nun auf eine Freundschaftliche Weise oder durch eine Beziehung.
Wenn man sich abkapselt treten Einsamkeitsgefühle auf, Depressionen sind auch keine neue Folge davon.

@Atomi,
ich würde mir keine Sorgen machen wegen der Stimmungsschwankungen machen.
Stress ist immer ein großer Faktor für sowas. Kann aber auch sein das du eine Frau bist wie jede Andere. (duh!)
Stimmungsschwankungen sind bei uns nix Neues.

(29.03.2016)Blue Flare schrieb:  Kennt ihr das?
Ihr seid Single und dann kommen sie angekrochen und denken sie haben ne Chance...>.>
Darauf das ich mehr auf Frauen stehe und soqieso fürs erste keine Beziehung will wird nicht eingegangen
Daaaaaas nervt.

#Relatable
Ich kann sogar noch einen drauf setzen. Ich werde aktiv angeflirtet obwohl ich in einer Beziehung bin und ich bin Lesbisch. Ob nun in Foren oder irl. Die meisten können anscheinend weder lesen noch zuhören.
Besser noch, danach ist man dann sauer auf mich das ich erwähne ich sei vergeben und nicht interessiert.
Klar, irgendwo ist es ein großes Kompliment, ich werde als Attraktiv angesehen und dagegen habe ich als allerletzte etwas. [Bild: r-handtuch.png]

Aber srly, ich meine, wieso sind so dermaßen viele Leute so hirnverbrannt und fragen trotzdem obwohl sie gaaanz genau wissen das ich in sogar mehr als nur einer Hinsicht nicht will.
Erhoffen die sich wirklich was, ist es tatsächlich Dummheit oder schon unverschämt?

Vor ein paar Tagen habe ich mich aus Interesse auf Furbase angemeldet, ich wurde überraschend freundlich und wirklich nett begrüßend und aufgenommen, was toll ist.
Auf der Anderen Seite haben mich gleich drei Leute persönlich gefragt ob sie mit mir flirten dürfen und ob ich Kontaktdaten von mir preisgeben könnte Lyra eww

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste