Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 20:55



Girltalk <3! Fanclub
30.03.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(30.03.2016)EloraSams schrieb:  Ein Partner ist die Kirsche auf dem Eisbecher, einfach das extra Bonbon, dass das Leben süß macht, aber eben nicht der Eisbecher selbst  Pinkie happy
Man könnte die Metapher anwenden, wenn vielleicht mal 10% der Menschen schonmal eine Beziehung erlebt haben. Die Kirsche ist ein Extrabonus, wie du bereits erwähnt hast, und solche Extraboni sollten i.d.R, sonst wären sie ja nicht so exklusiv, schwerer erreichbar sein.

@JasterFox
Ich muss dir endlich mal die Bilder zuschicken! Packe gleich meinen Laptop aus. Tongue

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
30.03.2016
EloraSams Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 17. Dez 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(30.03.2016)Meganium schrieb:  Man könnte die Metapher anwenden, wenn vielleicht mal 10% der Menschen schonmal eine Beziehung erlebt haben. Die Kirsche ist ein Extrabonus, wie du bereits erwähnt hast, und solche Extraboni sollten i.d.R, sonst wären sie ja nicht so exklusiv, schwerer erreichbar sein.

Hatte mit 14 Jahren auch eine Beziehung die vielleicht 2 Wochen gedauert hat und das kann man nicht zählen. Und nur weil man schonmal eine Beziehung hatte, kann man nicht sagen, dass das nichts Besonderes ist. Denn langfristig gut funktionierende Beziehungen sind halt eben eine Rarität.

Wenn du da anders drüber denkst ist das oki, man darf sich nur eben nie selbst aufgeben (:
Kenne genug, die noch nie eine Beziehung hatten. Ich selbst hab nach 4 Jahren mal eine Beziehung, davor die haben nur ein paar Monate gehalten, weil ich dafür denke ich, nicht reif genug war.

Zitieren
30.03.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Naja, wie gesagt, ich warte mal ab, was mir... wie soll ich sagen... dieses "Projekt" nun bringen wird. Dauert natürlich noch ein bisschen, wahrscheinlich nach der Galacon. Viel möchte ich nicht verraten, wenn ich das tue, würden selbst Kiwi und Plex mir freiwillig Freundinnen anbieten, weils zu cringeworthy und bemitleidend wäre.

Keine Sorge, es ist weder irgendwas pädophiles, noch irgendwas religiös/zölibatisches, noch hat es was mit dieser Anatomie zu tun. Pinkie happy

Ein guter Freund von mir aus den Staaten, der mir diesen Weg jetzt nun empfiehlt, hatte mal drei Beziehungen gehabt, und scheint nun sehr glücklich mit seinem Single-Leben zu sein, was für mich im Moment eine furchtbare Vorstellung ist.
Mal sehen, in wie weit ich mich von der Sache loslassen kann, und ein glücklicheres, unbeschwertes Single-Leben führe. Natürlich wird die Sache mich irgendwann wieder einholen, und natürlich kann es passieren, dass mir doch jemand über den Weg läuft oder einfach garnicht. Aber wenigstens möchte ich mal ein paar Jahre sorgenfrei sein.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
30.03.2016
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(30.03.2016)Dr.Wandschrank schrieb:  Wenn man lange allein ist oder immer alleine war neigt man dazu Dinge wie Partnerschaft, Beziehung und Liebe über zu bewerteten, als wären sie der heilige Gral und die Lösung aller Sorgen die man hat, das einzige Heilmittel für den Zustand in dem man sich befindet. In den meisten Fällen ist das aber Unsinn.

Das halte ich für einen extrem wichtigen Punkt.
Es ist nicht so, als sei der Wunsch nach Nähe nicht nachvollziehbar. Nur schlägt dieser Wunsch bei vielen Langzeitsingles in Verzweiflung um. Und Verzweiflung wirkt auf jeden potenziellen Partner einfach abschreckend. Natürlich kann man das nur bedingt kontrollieren, aber es hilft einzusehen, dass eine Beziehung, so schön sie auch sein kann nicht alle Probleme löst. Ergo ist sie nichts perfektes, heiliges und ist somit für jeden erreichbar.
Auch ist es hilfreich sich von der Vorstellung zu lösen, dass "gute Menschen" eine Beziehung verdient haben. RD wink

Ich hab eher das umgekehrte Problem, dass ich immer einen Rückzieher mache weil ich Angst habe, mich zu binden. Letztendlich steht man sich auch bei dieser Problematik nur selbst im Weg...

Stimmungsschwankungen habe ich auch, auch ohne bestimmten Anlass. Glaube das ist einfach Teil meiner Persönlichkeit und definitiv eine sehr große Schwäche von mir. ^^'

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
30.03.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Elfchen
Einsamkeitsgefühle und Depressionen töten einen aber nicht zwingend und daher braucht man die Nähe von anderen Mitmenschen auch nicht zwingend. Nähe ist kein Nährstoff denn der menschliche Körper benötigt.
Natürlich sind Einsamkeitsgefühle und Depressionen nichts tolles aber man kann damit Leben und manch einer hat auch keine andere Wahl als damit zu leben.

@Meganium
Na dann viel Erfolg bei deinem was auch immer Projekt. ^^


@kiwi
Ich glaube viele haben solch eine Angst sich zu binden. Vielleicht ist solch eine Bindung auch einfach nichts für dich, so etwas gibt es auch.  AJ hmm
Zitieren
30.03.2016
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hallöle allerseits ich melde mich auch mal nach ner weile bei euch wieder.

Hoffe ihr habt Ostern/WWU usw. gut verbracht mein Ostern bestand darin meine Oma zu pflegen bzw. es immer noch zu tun aber sie ist so langsam aber sicher auf dem Weg der Besserung.

Arbeitsmässig gehts bei mir so gut wie gar nicht vorran es ist egal an wem ich schreibe, als was oder wann ich bekomme meist nur absagen so langsam weiß ich nicht mehr woran das liegen könnte AJ hmm einigen bin ich als Lehrling zu alt, anderen passt es nicht das ich keinem höheren Schulabschluss habe und anderen wiederrum gefällt meine Visage nicht vermute ich mal RD laugh

Ansonsten tut sich bei mir nicht viel um ehrlich zu sein. Ist sehr Monoton mein Altag geworden leider weiß auch die meiste Zeit nicht was ich mit mir anfangen soll AJ hmm

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
30.03.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(30.03.2016)Meganium schrieb:  @JasterFox
Ich muss dir endlich mal die Bilder zuschicken! Packe gleich meinen Laptop aus. Tongue

Wenn dieser Laptop ausgepackt wird, ist das Forum sofort beendet!

~Hausmeister.


Ich finde das immer wieder erstaunlich wie oft sich Alleinstehende dafür rechtfertigen müssen warum sie mit dem Zustand des Alleineseins nicht einverstanden sind. Wisst ihr wie sehr es eigentlich ankotzen kann wenn man ständig über Jahre gefragt wird warum man niemanden hat während der halbe Bekanntenkreis einem die Ohren vollsülzt wie toll ihr Partner ist und was man da verpasst? Geschweige denn das ich mein Liebesleben im Moment im Keller aufbeware damit ich es nicht jeden Tag vor Vernachlässigung schreien hören muss. Cheerilee awesome (Eigentlich ist das nicht lustig :/)

Aber was rege ich mich eigentlich auf. Ich habe sowieso kein Privatleben mehr da fehlt das auch nicht mehr wirklich. #WillkommenImErwachsenenleben.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
30.03.2016
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(30.03.2016)Herrmannsegerman schrieb:  Ich finde das immer wieder erstaunlich wie oft sich Alleinstehende dafür rechtfertigen müssen warum sie mit dem Zustand des Alleineseins nicht einverstanden sind. Wisst ihr wie sehr es eigentlich ankotzen kann wenn man ständig über Jahre gefragt wird warum man niemanden hat während der halbe Bekanntenkreis einem die Ohren vollsülzt wie toll ihr Partner ist und was man da verpasst? Geschweige denn das ich mein Liebesleben im Moment im Keller aufbeware damit ich es nicht jeden Tag vor Vernachlässigung schreien hören muss.  Cheerilee awesome (Eigentlich ist das nicht lustig :/)

Keh, aber es spricht komischerweise niemand darüber welche Probleme und Sorgen man auch in einer Beziehung haben kann und das das auch jemanden geistig zum Wahnsinn treiben kann.

Finde ich auch immer super wenn die Leute immer mit Vorteilen kommen und mit den Nachteilen hinterm Berg bleiben. Hipster
Zitieren
30.03.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(30.03.2016)JasterFox schrieb:  Nery: Na, dann erstmal noch alles Gute nachträglich! Happy

Danke [Bild: 01-5pj8J.png] AJ Prost

Und zum Thema Beziehungen...
Da gibt es wirklich viele, die sich zu abhängig machen und eine Partnerschaft als die Lösung aller Probleme sehen bzw. immer damit argumentieren, dass ihr Leben nur so sch**** ist, weil sie halt keinen Partner oder keine Partnerin haben.

Ich kenne auch viele, die Single sind und so glücklicher als mancher in einer Beziehung... Glück im Leben hängt letztlich immer hauptsächlich von einem selbst ab und nicht von anderen... man muss schon selbst was aus seinem Leben machen und nicht davon ausgehen, dass andere es richten. Applelie

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.03.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(30.03.2016)Rundas schrieb:  Keh, aber es spricht komischerweise niemand darüber welche Probleme und Sorgen man auch in einer Beziehung haben kann und das das auch jemanden geistig zum Wahnsinn treiben kann.

Finde ich auch immer super wenn die Leute immer mit Vorteilen kommen und mit den Nachteilen hinterm Berg bleiben.  Hipster

Wenn die Nachteile so schwer wiegen würden, hätte wohl keine eine Beziehung. Klar hat alles Nachteile. Und alles was Gold ist glänzt auch nicht immer das weiß ich selber gut genug.

Beziehungen sind kein Problemlöser und Beziehung machen mich als jemand der tendenziell eher negativ denkt auch nicht von heute auf morgen zu Glückskäfer dem ein Regenbögen aus Zuckerwatte und Einhörnern aus dem Hintern scheint nur es halt mit der Zeit langsam etwas verstörend diese Erfahrung im Leben nicht gemacht zu haben.

P.S. Nery, auch nachträglich alles gute!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
30.03.2016
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Von mir auch alles gute nochmal nachträglich Nerylein.

Zu den Thema Beziehung: Kenne da auch einige Leute, besser gesagt kannte, die mit mir nichts zu tun haben wollten weil ich eben eine Beziehung habe. Kein Witz hab dumm geguckt das es auch solche Leute gibt auf der Welt die neidisch auf einem sind weil man in einer Beziehung ist.

Klar ich kanns verstehen wenn man neidisch ist auf jemanden der einen besonderen Partner hat sei es nun wegen dem Aussehen oder wegen dem Bekanntheitsgrad aber so zu reagieren ist dann schon meiner Meinung nach heftig.

@Herrmann

Ich kanns verstehen weil sowas ist dann doch für einige schwer zu verarbeiten. Die meisten machen sich dann selbst dafür verantwortlich das sie keine Beziehung haben und das treibt sie weiter in die dunkle Ecke. Viele sagen dann das es ihre Schuld ist und das sie eh niemals jemanden finden usw.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
30.03.2016
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(30.03.2016)Dr.Wandschrank schrieb:  @kiwi
Ich glaube viele haben solch eine Angst sich zu binden. Vielleicht ist solch eine Bindung auch einfach nichts für dich, so etwas gibt es auch.  AJ hmm

Möglich, aber ich glaube das ist in einem jungen Alter normal. Man weiß nicht was man will, weil man sich schon über die eigene Person nicht im klaren ist. Und man hat mehr Freiheiten, die durch eine Partnerschaft eingeschränkt werden könnten.

Ich bin auch so jemand, der nicht einfach zum Spaß oder "zum Ausprobieren" eine Beziehung eingehen würde. Ich nehme sowas sehr ernst und wenn ich mich an jemanden binde gehe ich auch davon aus, dass wir mal heiraten werden usw., nicht "In ein paar Jahren habe ich sowieso einen neuen Freund". Da bin ich irgendwie spießig. ^^'

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
30.03.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Herrmann & Vinylist
Danke euch für die nachträglichen Geburtstagswünsche Hug


Und solche Neider sind ja immer die tollsten...
Mir hat zwar noch keiner direkt gesagt, dass er jetzt nix mehr mit mir zutun haben will, weil ich nicht mehr "frei" bin... aber bei manchen merkte man dann auch, dass sie irgendwie komisch wurden, irgendwie dauernd nur noch motzig und schlecht drauf waren und dann immer so kleine Randbemerkungen "was fragst du mich das, frag doch deinen Typen" oder "hast doch eh besseres zutun mit deinem Kerl, darum hab ich gar nich erst gefragt ob du vorbeikommen willst" o.ä.... das find ich dann auch irgendwie fies und versteh so ein Verhalten ehrlich gesagt nicht wirklich...

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.03.2016
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
"Da sieht man(n) wieder den Unterschied zwischen guten Freunden die sich für dich freuen und solchen Freunden die sich mit dir sehen im Bett in der Doggystyle-Stellung. Klingt komisch ist aber so"

Danke Peter Lustig für diesen Satz den du nie sagtest aber er passte gerade so schön RD laugh

Ich finde sowas dann doch traurig wenn einem Personen die man mag dir sagen du sollst dich, im wahrsten Sinne des Wortes, zum Teufel scherren weil du mit X oder Y zusammen bist. Ich bin dennoch der Typ Mensch der sagt: Ok f**k dich ins Knie ist sowieso meine Sache und wenn du damit ein Problem hast dann bitte mich interessiert es nicht den ich brauche keine Freunde die mich so behandeln als wäre ich ihr Eigentum

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
30.03.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(30.03.2016)Vinylist schrieb:  Ich finde sowas dann doch traurig wenn einem Personen die man mag dir sagen du sollst dich, im wahrsten Sinne des Wortes, zum Teufel scherren weil du mit X oder Y zusammen bist. Ich bin dennoch der Typ Mensch der sagt: Ok f**k dich ins Knie ist sowieso meine Sache und wenn du damit ein Problem hast dann bitte mich interessiert es nicht den ich brauche keine Freunde die mich so behandeln als wäre ich ihr Eigentum

Wow, das ist ziemlich hart. Sceptic Da währe ich vermutlich ziemlich extremst angepisst. Flutterrage
Da hätte ich aber offen gesagt auch zu viel Ego um mit so jemanden weiter zu verkehren.

(30.03.2016)Vinylist schrieb:  Ich kanns verstehen weil sowas ist dann doch für einige schwer zu verarbeiten. Die meisten machen sich dann selbst dafür verantwortlich das sie keine Beziehung haben und das treibt sie weiter in die dunkle Ecke. Viele sagen dann das es ihre Schuld ist und das sie eh niemals jemanden finden usw.

Naja, im Endeffekt bin ich das auch. Das ich keine gefunden habe liegt wohl zu 70 % daran das ich nicht mehr so richtig in Bereiche des Täglichen Lebens kommen in denen Alleinstehende Frauen zu finden sind und die vielen Ausflüge im Fandom auch nicht gerade optimal dahingegehend sind. Da bin ich schon irgendwie selber dran Schuld. Nur mus ich Moment meine Berufliche Zukunft den Vorrang gewähren. Hinzu kommt das meine nicht-Fandom-Freundschaften mittlerweile ihre Zeit auch eher mit anderen als mit mir verbringen. Mein bester Kumpel z.b. treibt sich nur noch mit seinen Tuning-Freunden rum die ich irgendwie abstoßend finde. Do not want Die anderen 30 % sind wohl der Fakt das ich von Frauen in diese Richtung ungefähr so viel Ahnung habe wie von Bildhauerei. Hipster

Also ja. Technisch gesehen liegt es an mir und ich weiß sogar woran. Nur kann ich im Moment nichts dagegen machen; Was jetzt nichts schlechtes ist aber halt nervig. Twilight: not bad

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
30.03.2016
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Diesen Neid kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Klar kann es sein, dass man eine Frau toll findet, sie sich dann aber für jemand anderen Entscheidet. Passiert. Doch da direkt neidisch sein und sich dazu negativ äussern? Verstehe ich nicht, da man die andere Person ja wohl nicht Grundlos Sympatisch fand.

Ich bin auch schon ein weilchen Single, hab mein Leben trotzdem genossen. Mag daran liegen, dass meine Letzte Beziehung nicht ganz so rosig wahr, daher wollte ich das letzte Jahr eigentlich gar nix von Beziehung und co. wissen. Doch bei dem Wetter kommen doch schon frühlingsgefühle auf. Ich werde mich wohl wieder auf einer Singlebörse anmelden. Irgendwie kann ich nicht verstehen, warum Singlebörsen so einen schlechten Ruf haben. Meine letzte Freundin habe ich so kennengelernt, und auch wenn es nicht so geendet hat, wie ich es mir erhoft habe, war der ganze Vorgang des Kennenlernens sehr angenehm, da man von Anfang an weiss, dass beide eine Beziehung suchen, schafft man klare Verhältnisse. Das ist "in der freien Wildbahn" nicht ganz so einfach.
Und auch wenn es nicht klappt, so hatte man wenigstens ein nettes rendez-vous mit gutem Essen.

@Nerymon
Auch von mir noch alles gute.
Sag mal, wer ist der Künstler deines Avatars? Der Zeichenstil gefällt mir sehr.
Zitieren
30.03.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(30.03.2016)Vinylist schrieb:  "Da sieht man(n) wieder den Unterschied zwischen guten Freunden die sich für dich freuen und solchen Freunden die sich mit dir sehen im Bett in der Doggystyle-Stellung. Klingt komisch ist aber so"

haha... passt RD laugh RD laugh RD laugh

aber stimmt... solche Freunde sind dann irgendwie keine echten Freunde... und dann müssen sie sich auch nicht wundern, wenn der Kontakt mit der Zeit immer schlechter wird... dann wird noch gemeckert, vonwegen ich hätte kein Interesse mehr an ihnen... dabei waren sie selbst diejenigen, die nur noch mies drauf waren, wenn man sich mal unterhalten oder was unternehmen wollte... is doch klar, dass man da dann irgendwann keine Lust mehr drauf hat Shrug

@Nastor
Danke Twilight happy
und wegen dem Ava muss ich nochmal nachschauen, won wem das war... find den Stil aber auch sehr ansprechend Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.03.2016
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Herrmann

Du weißt zumindest woran das liegt das ist zumindest etwas woran man Arbeiten könnte. Es gibt aber auch einige die eben nicht den Grund wissen und deswegen gekränkt sind eben weil sie nicht wissen woran es liegt. Ist es nun das Aussehen, die Art, der Charakter oder etwas anderes sie wissen es nicht und schieben sich immer weiter ins ihr Loch obwohl sie sich eigentlich selbst aufbauen sollten, Mut zusprechen oder das Positive daran zu sehen. Dann wären wir wieder bei denen die andere die Schuld dafür geben. Es klingt wie ein ewiger Kreislauf.

Das was du bräuchtest mein lieber Herrmann wäre ein Kumpel der dich mal aus der Bude oder besser gesagt aus deinem gewohnten Leben rausholt für eine weile damit du auch mal andere Dinge erlebst als deine Arbeit. Weil Arbeit ist nicht alles im Leben RD wink

@Nery

So sieht es mal aus. Aber solchen Leuten wird man immer begegnen im Leben. Egal ob es nun wegen der Beziehung oder wegen der Handtasche ist. Neider gibt es immer und überall ^^

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
30.03.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(30.03.2016)Vinylist schrieb:  @Nery

So sieht es mal aus. Aber solchen Leuten wird man immer begegnen im Leben. Egal ob es nun wegen der Beziehung oder wegen der Handtasche ist. Neider gibt es immer und überall ^^

ja, da kommt man wohl nicht drumrum Big Grin

@Nator
habs gefunden ^^
http://zodiaczero.deviantart.com/art/Octavia-598186294

--------------------------------

ich bin irgendwie hibbelig wegen morgen...
da wird der Hochzeitstermin endgültig festgesetzt... wir haben uns neulich für 13. Mai einschreiben lassen, aber jetzt ist mir aufgefallen, dass das ein Freitag der 13. ist... jetzt will ich morgen mal fragen, obs vielleicht auch am 12. schon ginge oder halt ne Woche später oder so... bin ich da eigentlich automatisch abergläubisch, wenn ich nicht unbedingt an einem Freitag den 13. heiraten möchte? Do not want

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.03.2016
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Nungut das es Neider gibt ist definitiv so eine Sache wo man echt sagen muss, scheiße und sowas nennt man Freunde?

Aber es geht auch oftmals den gegengesetzten Weg, das man eine Beziehung hat und sich wirklich immer weniger um seine Freunde und Familie kümmert, das gibt es nunmal auch und da können Freunde wirklich eine "Aufwach-Ohrfeige" sein wenn man es selbst nicht realisiert.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2022 von Rundas.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste