Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 02:26



Dresden Anypony
28.03.2016
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
ähm 1 platz habe ich noch frei (mein auto is nen 4 sitzer habe ich dieses wochenende gelernt) wenn du also nich ganz alleine fahrn willst...
und btw. evtl. muss wydec auch noch umbuchen er meinte er wüsste noch nich genau wegen urlaub und potty fährt doch auch bei dir mit
(ausserdem habe ich nach dem extra (fahrgemeinschaftskodex) extra gefragt ob sandro bei mir mitfahren kann um es mir finanziel zu erleichtern und du hast eingewilligt... hättest du nein gesagt hättest du wahrscheinlich einen mehr bei dir)
also soo alleine wie du sagst bist du am ende nich falls du wirklich alleine bist fahre doch bei mir mit notfalls mache ich auch die extra meile und hole dich frühs bei mike ab und bringe dich abends zurückwo auch immer das sein mag oder du fährst mit öffis hin und zurück zu mike die 2 tage du kannst auch nen zweitschlüssel bekommen dann revanchiere ich mich für das von dir gestelte 5türer hotelzimmer und du kannst dein zeug drin bunkern und rausholen kamera Flascheneinfüllstutzenabdeckungen usw,
Spoiler (Öffnen)
--------------------------------------------------------

ähm ja dann schreibt euch paar sachen raus die ihr gerne erledigen wollt am freitag(am besten inklusive haltestellen)  geschäffte wo ihr geld lassen wollt oder Sehenswürdigkeiten evtl. abends in ne Bar oder günstiges nettes restaurant um was zu essen (ich habe ein budget von 40€ geplant für 3 tage essen trinken usw.)

Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2016 von BRO-PONY.)
Zitieren
29.03.2016
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
Urlaub habe ich von Donnerstag bis nächsten Mittwoch, passt also alles. Würde aber bei Assarak mitfahren, wenn ich mich recht erinnere. @Assarak, stimmt dies? Big Grin
(Mein Gedächtnis zeigt gerade Inkompetenzen)
Zitieren
29.03.2016
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
War so geplant und durch deinen Post, haben wir jetzt den groben Abfahrzeitpunkt von Donnerstag 10 Uhr morgens. Creepy hat bereits Urlaub, genau wie Mike und ich. Der einzige unbekannte Faktor warst du.
Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, ob ich euch in Dresden aufsammle, oder ob ihr nach Meißen kommt.

[Bild: S3RZbFTp.png]
Zitieren
29.03.2016
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
@Bro-chan
Hab leider Mike versprochen, für ihn Taxi zu spielen. Bei dir mitfahren wird also nix. ^^

Und ist schon okay so. Ich werde ja während der Fahrt vom Känguru unterhalten. Oder irgendeinem Hörbuch.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
31.03.2016
S1FeHa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Dresden Anypony
Ey yo bro,

man hörte, bei dir sei noch ein Platz frei. Ist das wahr? Könnte man dann bei dir mitfahren?
Das wäre voll lieb und so.

[Bild: gemaltbanner9re0x.png]
Zitieren
31.03.2016
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Sollte er sich nicht mehr melden, könntest du auch bei mir mitfahren. Hab noch jede Menge Platz.

Und da ich voraussichtlich bei der Tankstelle neben Wiiplayer tanken werde, ist es auch relativ egal, ob ich über die Liebstädter Straße zur Autobahn fahre oder woanders lang.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
31.03.2016
S1FeHa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Dresden Anypony
Info für Bro: Ich fahr morgen bei Yavos mit.

[Bild: gemaltbanner9re0x.png]
Zitieren
31.03.2016
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
[Bild: BK1FIeWM-Ro.jpg]

Zitieren
04.04.2016
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
is für wochenende was geplant ich hatte die idee unsere Bonny-liste anzufangen und in nen Aquapark zu gehn FS sad
eintritt is etwa 11€ is in der stadt liberec
ich weis nich ob dort interesse darin besteht oder ob ich schon wieder zu groß plane...

falls nich können wir auch normales dresden meet machen aber ich wollte mal versuchen ob es interesse gibt

Zitieren
04.04.2016
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Diese Woche bin ich anderweitig verplant, unabhängig vom Plan.
Zitieren
06.04.2016
Strelok Kyd Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 06. Apr 2016

RE: Dresden Anypony
Hallo. Ich bin neu hier und wollte nur wissen, wie die Wahl des Treffen beschlossen wird.
Ansonsten freue ich mich schon mal andere Bronies zu treffen.
Zitieren
06.04.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Willkommen in unserer kleinen Gruppe [Bild: 01-trixie_fireworks_left.gif]

Treffen ist eigentlich immer Samstags ab 15 uhr und was wir dann machen wir immer recht spontan entschieden ansonsten wenn was größers ansteht wird das hier besprochen

Zitieren
06.04.2016
Strelok Kyd Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 06. Apr 2016

RE: Dresden Anypony
(06.04.2016)Eclipse Twilight schrieb:  Willkommen in unserer kleinen Gruppe [Bild: 01-trixie_fireworks_left.gif]

Treffen ist eigentlich immer Samstags ab 15 uhr und was wir dann machen wir immer recht spontan entschieden ansonsten wenn was größers ansteht wird das hier besprochen

Und so sind die Treffen?
Zitieren
06.04.2016
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Das "so" soll wohl "wo" heißen. Treffpunkt ist meistens am Haupteingang vom Hauptbahnhof (der zwischen den Brücken). Bei warmem Wetter eher draußen vor der Tür, bei kaltem Wetter eher drin neben der Tür.
Zitieren
06.04.2016
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
Treffen Hbf, außer es wird anders bestimmt.
Einfach den Thread im Auge behalten Wink
Zitieren
06.04.2016
Strelok Kyd Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 06. Apr 2016

RE: Dresden Anypony
Okay. Wenn sich nichts ändert, dann bin ich Samstag 15: 00 Uhr am Hauptbahnhof.

PS Ich wollte noch vorwarnen. Ich habe das Tourette Syndrom.
Zitieren
06.04.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
ok gut zu wissen

Zitieren
06.04.2016
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Scheint sich gerade keiner für Bros Plan zu interessieren. Das kann ich gut verstehen: Wir hatten gerade erst Ostern/Staffelanfang und Brony Fair, da ist ein "normales" Treffen diese Woche sicher sinnvoll.
Zitieren
06.04.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Humble da sprichst du mir aus der seele ich würde gern mal ein ruhiges Meet up haben

Zitieren
06.04.2016
Strelok Kyd Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 06. Apr 2016

RE: Dresden Anypony
Was wurde eigentlich geplant???
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste