Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 02:59



"World of Tanks" Bronys in Panzer
12.04.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
naja, bin immer noch mit meinen Namen hier eingetragen, den ich früher meist in Spielen verwendet (auch WoT), werde aber mich bald umbenennen lassen in den Namen von meinen OC ( und kann dir vt helfen mit Fanfiktions, schreibe auch welche [Bild: rd-lazy.png])

Zitieren
12.04.2016
Daranex Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 28. Mai 2015

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(12.04.2016)NFSFAN27 schrieb:  naja, bin immer noch mit meinen Namen hier eingetragen, den ich früher meist in Spielen verwendet (auch WoT), werde aber mich bald umbenennen lassen in den Namen von meinen OC ( und kann dir vt helfen mit Fanfiktions, schreibe auch welche [Bild: rd-lazy.png])

Nice ^^ Ich neme dankend Jede Hilfe bei fanfics an ^^ und Ganz erlich Was ist ein name, Ein name ist im entefeckt nur ein wort... Es sagt nichts Über den charakter aus der sich hinter ihm verbirgt, Meine meinung ist das ein name nicht das wichtigste ist, daher habe ich auch eine kleine auswahl an namen die ich verwende

Daranex
Thunder Storm
Lightning Fury
Arcade Rush

Und auch Diese sagen nichts über das pony/Den Brony/ Den menschen aus der das hier grade schreibt ^^ Das einzige was ein name aussagt sind erinnerungen, Z.b ich, an Dem namen Thunder Storm hengen Gute sowie schlechte Erinnerungen, und das weis wiederum auch nur ich, von daher würde ich mich nie umbennen Bzw einen namen einfach so vergessen oder endern.....^^ Sry da spricht wieder Der MLP talker aus mir der ein Zu einem banalen Thema Seine meinung kund tuhen möchte wie dem auch sei Danke Für das nette angebot mit den FFics ich komme gerne darauf Zurück Pinkie happy

[Bild: signature.png]
Zitieren
12.04.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
naja, für sind meine Nicknamen eher kaum bedeutend, aber an meinen jetzigen hier und meinen OC bzw Ponysona Namen hängen schon die Erinnerungen usw dran


aber wir sollten nicht weiter off-topic reden (und ok, hab noch viele Ideen)

Zitieren
12.04.2016
Daranex Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 28. Mai 2015

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
kk dan mal wieder Back To topic .
Luna TRCV Hat irgentjemand so ca 23.00 Lust Mit nem Übermüdeten Ragenden Brony WoT Zu Zocken? (ich erwarte langes schweigen  RD laugh  )

[Bild: signature.png]
Zitieren
12.04.2016
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(12.04.2016)Daranex schrieb:  
(02.03.2016)Vinylist schrieb:  #mosttoxicwotplayeralive

Ich Kenne dich zwar nicht,Kann allerdings mit Gewisheit sagen das dir dieser Tittel aberkannt wurde alls ich mit dem spiel angefangen habe  RD laugh

Höhöhö ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ich kann 1 Replay was ich noch gespeichert habe posten, ist aber für Leute die mich nicht kennen / diese sehr grenz wertige Flames als pures trollen zu verstehen ziemlich hart :p
Und ich werde auch so oder so geflamed, als wäre ich eine Kreuzung aus dem Anti-Christ, ISIS Kommandant und DJBasil (Mal gucken wer ihn kennt Big Grin ) weil WoT das Spiel mit >DER< dümmsten Com. der Welt ist.


(12.04.2016)Daranex schrieb:  kk dan mal wieder Back To topic .
Luna TRCV Hat irgentjemand so ca 23.00 Lust Mit nem Übermüdeten Ragenden Brony WoT Zu Zocken? (ich erwarte langes schweigen  RD laugh  )

Wir können ein paar Runden machen, aber nur t8-9, weil ich sonst schneller neuartigen Krankheiten bekomme als würde ich in ein bad voller gebrauchten Heroin-Spritzen springen.
Zudem werden die Randoms darauf so steil gehen xD
Der TS: dnet.xyz:1888 , Nickname wie im Forum, einfach anstupsen (Habe imo ein schlechtes Mikro, also nicht wundern)

(Ich empfehle dir noch etwas mehr auf mid-low tiers zu spielen, da du anscheinend größere Probleme auf high-mid tiers hast :x )

Btw, welcher Rang bist du bei CSGO? :3
Zitieren
12.04.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(12.04.2016)Lynx_H3 schrieb:  
(12.04.2016)Daranex schrieb:  kk dan mal wieder Back To topic .
Luna TRCV Hat irgentjemand so ca 23.00 Lust Mit nem Übermüdeten Ragenden Brony WoT Zu Zocken? (ich erwarte langes schweigen  RD laugh  )



(Ich empfehle dir noch etwas mehr auf mid-low tiers zu spielen, da du anscheinend größere Probleme auf high-mid tiers hast :x )

Btw, welcher Rang bist du bei CSGO? :3

wollte ich grad auch sagen, hab grad sein Profil mal angesehen [Bild: cl-ts-awkward.png]

ach Lynx wir könnten auch mal wieder CSGO Missionen machen, hab genügend offen und fast Goldmünze

Zitieren
12.04.2016
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(12.04.2016)NFSFAN27 schrieb:  
(12.04.2016)Lynx_H3 schrieb:  
(12.04.2016)Daranex schrieb:  kk dan mal wieder Back To topic .
Luna TRCV Hat irgentjemand so ca 23.00 Lust Mit nem Übermüdeten Ragenden Brony WoT Zu Zocken? (ich erwarte langes schweigen  RD laugh  )



(Ich empfehle dir noch etwas mehr auf mid-low tiers zu spielen, da du anscheinend größere Probleme auf high-mid tiers hast :x )

Btw, welcher Rang bist du bei CSGO? :3

wollte ich grad auch sagen, hab grad sein Profil mal angesehen [Bild: cl-ts-awkward.png]

ach Lynx wir könnten auch mal wieder CSGO Missionen machen, hab genügend offen und fast Goldmünze

Kein Ding, da alle meine M8s imo GTA oder Dark Souls 3 spielen ;_;
Zitieren
12.04.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
ok, hab noch auch ein bessern Rang (auch wenn nur minimal besser als vorher [Bild: cl-rd-grin.png], aber wenigstens was )

Zitieren
12.04.2016
Daranex Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 28. Mai 2015

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(12.04.2016)Lynx_H3 schrieb:  
(12.04.2016)Daranex schrieb:  
(02.03.2016)Vinylist schrieb:  #mosttoxicwotplayeralive

Ich Kenne dich zwar nicht,Kann allerdings mit Gewisheit sagen das dir dieser Tittel aberkannt wurde alls ich mit dem spiel angefangen habe  RD laugh

Höhöhö ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ich kann 1 Replay was ich noch gespeichert habe posten, ist aber für Leute die mich nicht kennen / diese sehr grenz wertige Flames als pures trollen zu verstehen ziemlich hart :p
Und ich werde auch so oder so geflamed, als wäre ich eine Kreuzung aus dem Anti-Christ, ISIS Kommandant und DJBasil (Mal gucken wer ihn kennt Big Grin ) weil WoT das Spiel mit >DER< dümmsten Com. der Welt ist.


(12.04.2016)Daranex schrieb:  kk dan mal wieder Back To topic .
Luna TRCV Hat irgentjemand so ca 23.00 Lust Mit nem Übermüdeten Ragenden Brony WoT Zu Zocken? (ich erwarte langes schweigen  RD laugh  )

Wir können ein paar Runden machen, aber nur t8-9, weil ich sonst schneller neuartigen Krankheiten bekomme als würde ich in ein bad voller gebrauchten Heroin-Spritzen springen.
Zudem werden die Randoms darauf so steil gehen xD
Der TS: dnet.xyz:1888 , Nickname wie im Forum, einfach anstupsen (Habe imo ein schlechtes Mikro, also nicht wundern)

(Ich empfehle dir noch etwas mehr auf mid-low tiers zu spielen, da du anscheinend größere Probleme auf high-mid tiers hast :x )

Btw, welcher Rang bist du bei CSGO? :3

ich denke ich fange mal von unten an hehe CSGO WAR ich Global Elite aber ich habe ca nen monat bevor der R8 Revolver kahm aufgehört Weil mich die Meisten anderen spieler einfach nur abge.... haben....und ich im sprachchat dem Rage immer freien lauf gelassen habe... aber naja

Dan zum punkt 2 Wot....Ich denke um es were falsch es zu umschreiben deshalb sage ichs frei heraus ^^ ich bin ein seeehr schlechter spieler...was eventuel daran ligt das der einzige mensch mitdem ich das game "noch" zocke ein profie ist Sat erklärungen und tips bekahm ich immer nur "Mach das so wie ich" und naja ich weis wen ich erlich bin auch nicht so recht wo ich mit meinen panzern hin will Auf die maus gehe ichweil...es ist halt die maus xD und Auf Den eaffen träger gehe ich auch nur weil ich was wolte was schaden drückt. doch um erlich zu sein habe ich vom gme an sich keine ahnung was Meist im losfahren und sterben endet. ich wünchte ich könte das endern aber ich kenne hallt nicht wirklich wot lehrer  Do not want  daher fahre ich meine premium panzer und mache + egal was ich tuhe...ich weis scheiß einstellung.

und nun zum letzten punkt...allso egal was ich tuhe ob ich gut bin /csgo oder manchmal wot oder ob ich schlecht bin ich werde immer von anderen mitspielern gehast und das meist bevor ich was gesgt oder getahen habe der beste spruch den ich mal abbekahm war *Alter du bist schlimmer alls hit*er in michung mit der gesamten alk**da allso bitte geh dich sprengen!* und nur am rand ich bin kein islamicher nazi....gab echt schon leute die das gefragt haben Octavia angry ..  ach ja und die schlechteste commiunety findeste in lol.....so fertig ich tippe nie wieder sonen text auf hendy das mus grauenhaft zu lesen sein  FS sad

(12.04.2016)NFSFAN27 schrieb:  
(12.04.2016)Lynx_H3 schrieb:  
(12.04.2016)Daranex schrieb:  kk dan mal wieder Back To topic .
Luna TRCV Hat irgentjemand so ca 23.00 Lust Mit nem Übermüdeten Ragenden Brony WoT Zu Zocken? (ich erwarte langes schweigen  RD laugh  )



(Ich empfehle dir noch etwas mehr auf mid-low tiers zu spielen, da du anscheinend größere Probleme auf high-mid tiers hast :x )

Btw, welcher Rang bist du bei CSGO? :3

wollte ich grad auch sagen, hab grad sein Profil mal angesehen [Bild: cl-ts-awkward.png]

ach Lynx wir könnten auch mal wieder CSGO Missionen machen, hab genügend offen und fast Goldmünze


wie iben schon geschrieben hier die kurz form ich bin bzw war mal ein sehr eingerosteter global elite spieler habe aber kurtz vor dem erscheinen des r8 aufgehört weil 1. mein standart team zu"Squad" gewechselt ist und mir die comiunety im solo que nicht passt

[Bild: signature.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2016 von Daranex.)
Zitieren
12.04.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
bei WoT kann ich dir helfen mit Light/Low Tiers und auch Tipps geben, jede Nation hat ihre Vor-und Nachteile [Bild: 01-smallluna.gif]


bei CSGO bin ich grad Silver Eliter (Hauptgrund liegt daran, dass ich lange Zeit mich vor Wettkampf gescheut habe und daher unranked blieb, bis der neue Wildfire Pass kam und ich angefangen habe; mein Skill liegt aber noch höher als Silver [Bild: cl-ts-awkward.png]), wollte dich bei Steam adden

und Dota 2 ist glaub schlimmer, hab ein Freund, der muss immer mit und gegen Russen spielen, die selbst bei kleinen Fehler beleidigen

Zitieren
12.04.2016
Daranex Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 28. Mai 2015

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(12.04.2016)NFSFAN27 schrieb:  bei WoT kann ich dir helfen mit Light/Low Tiers und auch Tipps geben, jede Nation hat ihre Vor-und Nachteile [Bild: 01-smallluna.gif]


bei CSGO bin ich grad Silver Eliter (Hauptgrund liegt daran, dass ich lange Zeit mich vor Wettkampf gescheut habe und daher unranked blieb, bis der neue Wildfire Pass kam und ich angefangen habe; mein Skill liegt aber noch höher als Silver [Bild: cl-ts-awkward.png]), wollte dich bei Steam adden

und Dota 2 ist glaub schlimmer, hab ein Freund, der muss immer mit und gegen Russen spielen, die selbst bei kleinen Fehler beleidigen


ich muste in csgo gegen ende immer mit 4 russen spielen Whining aber naja vieleicht schmeis ich cs mal wieder an wen ich mich recht entsinne hat mich ein kolege letztlich eingerankt bzw dieses eine spiel gemacht was du nach ner gewissen zeit brauchst um eieder nen rang zu haben. ich werde dank fehlender übung und übermäßigem rage zwar sowiso nur verliren aber was solls  Shrug

ps ich muss bei eit erstmal nen panzer finden wo mir spaß macht und wo ich nicht (wie bei meinem 9ner) denke bitte luna Schenk mir 300k freie erfahrung um das ding zu skippen und den 10er zu haben aber ich neme deine hilfe auch da dankend an....ich habe nur keine panzer unter tir 8....

Ach ja psps steam anfragen neme ich gerne ann allerdinds dan bitte vorher sagen wie du auf steam heißt (habe noch 26 anfragen die ich nicht angenommen habe und wen ich nicht weis wer die leute die mich adden wollen sind neme ich nie an ;D )

[Bild: signature.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2016 von Daranex.)
Zitieren
12.04.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
dann musst du wohl einen nicht Gold Panzer verkaufen (hast wohl deine Low Tier Gold Panzer verkauft gehabt); und ok, hab ja viele Low Tier Bonus Panzer (auch noch die TOGII); und hab vorhin grad mein IS-3 verkauft gehabt und biete 3 Tier 7 Panzer

und übe erstmal gegen Bots bei CSGO, dann versuche erstmal Deathmatch und zum Schluss Wettkampf (hab 2 mal schon erlebt, wie ein Gegnerteam aufgegeben hatte, einmal auch, wo sie sich alle nacheinander raus gevotet hatten [Bild: cl-rd-lulz.png])

Zitieren
12.04.2016
Daranex Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 28. Mai 2015

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(12.04.2016)NFSFAN27 schrieb:  dann musst du wohl einen nicht Gold Panzer verkaufen (hast wohl deine Low Tier Gold Panzer verkauft gehabt); und ok, hab ja viele Low Tier Bonus Panzer (auch noch die TOGII); und hab vorhin grad mein IS-3 verkauft gehabt und biete 3 Tier 7 Panzer

und übe erstmal gegen Bots bei CSGO, dann versuche erstmal Deathmatch und zum Schluss Wettkampf (hab 2 mal schon erlebt, wie ein Gegnerteam aufgegeben  hatte, einmal auch, wo sie sich alle nacheinander raus gevotet hatten [Bild: cl-rd-lulz.png])

Naja ich denke wen ich wirklich wieder mit csgo anfange dan muss ich mir erstmal wieder mein knife zurück hohlen das einzige csgo item was ich nur verburgt und nicht verkauft habe...aber hetzt schau ich erstmal werend der zugfahrt grade überleg ich was man fahren könte ich meine ich mus ja so und so wieder bei 0 anfangen also von daher ^^

[Bild: signature.png]
Zitieren
12.04.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Genau; tue erstmal einen Plan machen und dann sehen wir weiter; und es gibt noch andere Bronys die auch YouTuber sind hier im Forum

Zitieren
12.04.2016
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Mann ist hier auf einmal viel los....
Also der Hälfte, die ich gelesen hab zufolge nach kann ich sicher helfen, jeden einzelnen von euch noch toxicer zu machen. Ihr wollt doch wohl nicht ins T9-Match ohne den falschen Arty-Support, oder?

Ansonsten kann Zug fahren mich ja wieder ins Spiel reinbringen und ne Menge Tipps könnte ich wohl auch geben, da ich jetzt schon 17k Gefechte hinter mir habe.(Gott sind das viele o.o)
Das einzige, was ich nicht kann sind wohl Motion Physics, weil ich seit Anfang des Jahres fast gar nicht gespielt habe.

@Daranex Ansonsten für mid-Tier, besorg dir schon mal ne KV-2 für TOG-Ärgern (Falls das nich geht :I)
Zitieren
12.04.2016
Daranex Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 28. Mai 2015

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(12.04.2016)Pony Clark schrieb:  Mann ist hier auf einmal viel los....
Also der Hälfte, die ich gelesen hab zufolge nach kann ich sicher helfen, jeden einzelnen von euch noch toxicer zu machen. Ihr wollt doch wohl nicht ins T9-Match ohne den falschen Arty-Support, oder?

Ansonsten kann Zug fahren mich ja wieder ins Spiel reinbringen und ne Menge Tipps könnte ich wohl auch geben, da ich jetzt schon 17k Gefechte hinter mir habe.(Gott sind das viele o.o)
Das einzige, was ich nicht kann sind wohl Motion Physics, weil ich seit Anfang des Jahres fast gar nicht gespielt habe.

@Daranex Ansonsten für mid-Tier, besorg dir schon mal ne KV-2 für TOG-Ärgern (Falls das nich geht :I)

kv2 war nochmal.... sry ich kenn mich bei den deutschen aus aber alles andere ist neuland...ich weis nur das jegliche panzer mit is im namen mich anscheinend hassen Whining ich wäre btw 23.06 (nach der anzeige im bahnhof an meiner haltestelle bin allso ca 23.16 dahei. wen ihr noch lust zu zocken habt könnt ihr mich ja gerne schonmal adden ---> LightningFury name ist meistens program...auser wen ich müde bin FS grins

(12.04.2016)NFSFAN27 schrieb:  Genau; tue erstmal einen Plan machen und dann sehen wir weiter; und es gibt noch andere Bronys die auch YouTuber sind hier im Forum

nice ich bin ja auch um erlich zu sein nur mit meinen Bronie yt acc hier verlinkt meinen weitaus größeren lp acc habe ich mal außen vor gelassen da der ansich nichts mit ponys am hud hat RD wink und das mit dem plan wäre einfacher wen ichein wenig was über andere panzer wissen würde

[Bild: signature.png]
Zitieren
12.04.2016
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(12.04.2016)Daranex schrieb:  ich denke ich fange mal von unten an hehe CSGO WAR ich Global Elite aber ich habe ca nen monat bevor der R8 Revolver kahm aufgehört Weil mich die Meisten anderen spieler einfach nur abge.... haben....und ich im sprachchat dem Rage immer freien lauf gelassen habe... aber naja

Dan zum punkt 2 Wot....Ich denke um es were falsch es zu umschreiben deshalb sage ichs frei heraus ^^ ich bin ein seeehr schlechter spieler...was eventuel daran ligt das der einzige mensch mitdem ich das game "noch" zocke ein profie ist Sat erklärungen und tips bekahm ich immer nur "Mach das so wie ich" und naja ich weis wen ich erlich bin auch nicht so recht wo ich mit meinen panzern hin will Auf die maus gehe ichweil...es ist halt die maus xD und Auf Den eaffen träger gehe ich auch nur weil ich was wolte was schaden drückt. doch um erlich zu sein habe ich vom gme an sich keine ahnung was Meist im losfahren und sterben endet. ich wünchte ich könte das endern aber ich kenne hallt nicht wirklich wot lehrer  Do not want  daher fahre ich meine premium panzer und mache + egal was ich tuhe...ich weis scheiß einstellung.

und nun zum letzten punkt...allso egal was ich tuhe ob ich gut bin /csgo oder manchmal wot oder ob ich schlecht bin ich werde immer von anderen mitspielern gehast und das meist bevor ich was gesgt oder getahen habe der beste spruch den ich mal abbekahm war *Alter du bist schlimmer alls hit*er in michung mit der gesamten alk**da allso bitte geh dich sprengen!* und nur am rand ich bin kein islamicher nazi....gab echt schon leute die das gefragt haben  Octavia angry ..  ach ja und die schlechteste commiunety findeste in lol.....so fertig ich tippe nie wieder sonen text auf hendy das mus grauenhaft zu lesen sein  FS sad


Ich kann schon aufgrund "meiner" Technik nicht so weit hoch kommen, da man schlecht mit 100 ping und 1200 Leitung gegen 20-30ms ankommt #Cancerkom ;_;

Ich empfehle dir nicht die Maus (Ziemlicher Müll :s) und der WT E100 ist auch nicht gerade anfängerfreundlich.
Natürlich ist das nur eine Meinung von einem Behinderten der lieber seine Zeit in WoT als in CSGO gesteckt hat (Wenn ich das gemacht hätte... *sigh* )

In Wot kann man nicht so ausrasten, gibt relativ schnell chat bans und wenn man glück hat kommt man in die "hall of shame" der butthurt fraktion die andere über das spiel belehren will aber selber schlecht sind. xD
Oder wurde die HoS nicht mit ftr eingestellt?

Aber ich bin mir ziemlich sicher das mich weitaus mehr leute mich zu tode hassen und am liebsten umbringen wollen als dich, und das nicht nur wegen meines clan tags ;_;
Zitieren
12.04.2016
Daranex Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 28. Mai 2015

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(12.04.2016)Lynx_H3 schrieb:  
(12.04.2016)Daranex schrieb:  ich denke ich fange mal von unten an hehe CSGO WAR ich Global Elite aber ich habe ca nen monat bevor der R8 Revolver kahm aufgehört Weil mich die Meisten anderen spieler einfach nur abge.... haben....und ich im sprachchat dem Rage immer freien lauf gelassen habe... aber naja

Dan zum punkt 2 Wot....Ich denke um es were falsch es zu umschreiben deshalb sage ichs frei heraus ^^ ich bin ein seeehr schlechter spieler...was eventuel daran ligt das der einzige mensch mitdem ich das game "noch" zocke ein profie ist Sat erklärungen und tips bekahm ich immer nur "Mach das so wie ich" und naja ich weis wen ich erlich bin auch nicht so recht wo ich mit meinen panzern hin will Auf die maus gehe ichweil...es ist halt die maus xD und Auf Den eaffen träger gehe ich auch nur weil ich was wolte was schaden drückt. doch um erlich zu sein habe ich vom gme an sich keine ahnung was Meist im losfahren und sterben endet. ich wünchte ich könte das endern aber ich kenne hallt nicht wirklich wot lehrer  Do not want  daher fahre ich meine premium panzer und mache + egal was ich tuhe...ich weis scheiß einstellung.

und nun zum letzten punkt...allso egal was ich tuhe ob ich gut bin /csgo oder manchmal wot oder ob ich schlecht bin ich werde immer von anderen mitspielern gehast und das meist bevor ich was gesgt oder getahen habe der beste spruch den ich mal abbekahm war *Alter du bist schlimmer alls hit*er in michung mit der gesamten alk**da allso bitte geh dich sprengen!* und nur am rand ich bin kein islamicher nazi....gab echt schon leute die das gefragt haben  Octavia angry ..  ach ja und die schlechteste commiunety findeste in lol.....so fertig ich tippe nie wieder sonen text auf hendy das mus grauenhaft zu lesen sein  FS sad


Ich kann schon aufgrund "meiner" Technik nicht so weit hoch kommen, da man schlecht mit 100 ping und 1200 Leitung gegen 20-30ms ankommt #Cancerkom ;_;

Ich empfehle dir nicht die Maus (Ziemlicher Müll :s) und der WT E100 ist auch nicht gerade anfängerfreundlich.
Natürlich ist das nur eine Meinung von einem Behinderten der lieber seine Zeit in WoT als in CSGO gesteckt hat (Wenn ich das gemacht hätte... *sigh* )

In Wot kann man nicht so ausrasten, gibt relativ schnell chat bans und wenn man glück hat kommt man in die "hall of shame" der butthurt fraktion die andere über das spiel belehren will aber selber schlecht sind. xD
Oder wurde die HoS nicht mit ftr eingestellt?

Aber ich bin mir ziemlich sicher das mich weitaus mehr leute mich zu tode hassen und am liebsten umbringen wollen als dich, und das nicht nur wegen meines clan tags ;_;

...wen ich es mir recht überlege solten wir mal csgo zocken...vieleicht knacke ich meinen rekort das team bis Zur runde 5 auf einen spieler ( in diesem fall dan 2 xD) zu minimiren xD und ja csgo ist gut um wut auf zu bauen und auch wieder abzubauen ^^ und das die maus müll ist sagt jeder....ich finde sie nur irgentwie....witzig ich denke das ist das richtige wort ..so ich denke ich komme dan mal auf den ts...wen ich die daten hier noch finde xD

[Bild: signature.png]
Zitieren
13.04.2016
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Maus taugt nur auf City Maps was, weil die zusammen mit den Japsen Heavys Artymagnet Nr 1 ist. Ansonsten komme es sehr auf deinen Spielstil an, was dir gefällt. Ich liebe zum Beispiel alle Franzosen (außer die 9-er Arty) und fast alles mit Autoloader, was mehr als 30 fahren kann.
Übersicht ist jetzt zu groß zum posten.
Haben die den E5 eigendlich mal gefixt oder ist der immer bich OP?
Zitieren
13.04.2016
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(13.04.2016)Pony Clark schrieb:  Haben die den E5 eigendlich mal gefixt oder ist der immer bich OP?

Nö, haben die aber vor.
Wird wahrsch. nicht die Panzerung betreffen sondern eher gunstats oder beweglichkeit usw.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste