Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 19:06



Stammtisch Stuttgart und PonyTV
18.04.2016
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
also, wir haben uns auf die schnelle auf den kommenden freitag, den 22.4. geeinigt. die idee war, einen kleinen merchraid in esslingen zu veranstalten (hat ja einschlägige läden) und anschließend dort iwo einzukehren (wenn jmd locationvorschläge hat, her damit!).

auf anhieb gab es gleich vier interessenten, wir hoffen aber auch auf ein paar mehr  Twilight happy
Zitieren
18.04.2016
DesertDream98 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 08. Apr 2016

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Ich kann da nicht kommen, ist direkt an meinem Geburtstag >_>
Zitieren
18.04.2016
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Stammtischtreffen in Esslingen am 22.4.
Wenns auf samstag geschoben wird bin ich dabei, hab am freitag spätschicht. Frwitagsmeetups sind doof

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
18.04.2016
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Stammtischtreffen in Esslingen am 22.4.
(18.04.2016)DodgeTHS schrieb:  also, wir haben uns auf die schnelle auf den kommenden freitag, den 22.4. geeinigt. die idee war, einen kleinen merchraid in esslingen zu veranstalten (hat ja einschlägige läden) und anschließend dort iwo einzukehren (wenn jmd locationvorschläge hat, her damit!).

auf anhieb gab es gleich vier interessenten, wir hoffen aber auch auf ein paar mehr  Twilight happy

Jo um wieviel Uhr beginnt der? Wenn nicht allzu spät kann ich kurz vorbeischauen Big Grin
Zitieren
18.04.2016
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Stammtischtreffen in Esslingen am 22.4.
Ich bin noch unpässlich dank meiner OP, aber ich wünsche euch viel Spass Pinkie happy

Liebe Grüße
die Chiyo RD wink

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
18.04.2016
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Stammtischtreffen in Esslingen am 22.4.
Count me in.

Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon.

Zitieren
18.04.2016
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Stammtischtreffen in Esslingen am 22.4.
hm... wenns so vielen nicht passt, gegenfrage: wie würde der übernächste SA, also der 30. aussehen? das ist zwar nur eine woche vor dem geplanten ponyTV im anglerheim, aber wenn das keinen stört, wär das natürlich auch eine möglichkeit.

losgehen würds iwann am nachmittag, so gegen 3-4 uhr schätz ich.
Zitieren
18.04.2016
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Stammtischtreffen in Esslingen am 22.4.
30. Passt bei mir, auch wenn ich da um 19Uhr zum Magic Game Day in esslingen geh. Also je früher start desto besser.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
19.04.2016
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Stammtischtreffen in Esslingen am 22.4.
Samstag wäre für mich auch geschickter.

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
19.04.2016
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Stammtischtreffen in Esslingen am 22.4.
Diese Freitag kann ich leider nicht, aber am 30. hätte ich auch Zeit. Twilight smile

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
20.04.2016
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Stammtischtreffen in Esslingen am 22.4.
Am 30. könnte ich eventuell auch kommen, wäre auch gerne wieder mit dabei. Twilight happy
Ich muss allerdings noch gucken, ob ich das mit der Uni in Ordnung geht, denn ich muss Anfang Mai ein Referat für mein Hauptfach halten und ich weiss noch nicht, wann ich mich dafür mit meinen Referatspartnern treffen muss.
Zitieren
20.04.2016
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Stammtischtreffen in Esslingen am 22.4.
da niemand was gegen die verschiebung hat und es so vielen besser passt, setzen wir halt den 30. fest. aufgrund der verkürzten ladenöffnungszeiten am samstag sollte das ganze aber etwas früher losgehen, vllt so ab zwei uhr.

@zeo: bento und sketchy fahren auch hin, vllt könnt ihr euch ja zusammentun.
Zitieren
20.04.2016
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Stammtischtreffen in Esslingen am 22.4.
Count me in.

Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon.

Zitieren
20.04.2016
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Stammtischtreffen in Esslingen am 22.4.
Im dick gibt es viele Möglichkeiten zu essen und zu trinken. Ich muss noch schauen ob ich kann. Dodge wenn ja fahr ich nicht mit dem Auto xd.

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
20.04.2016
DesertDream98 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 08. Apr 2016

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Stammtischtreffen in Esslingen am 22.4.
Der 30. wird bei mir wohl nichts >_>
Zitieren
21.04.2016
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Stammtischtreffen in Esslingen am 22.4.
Man könnte aber auch auf Feuerwehr fest tanz in den mai gehen

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
22.04.2016
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Stammtischtreffen in Esslingen am 22.4.
Je nach dem ob das mit dem Ulmer Stammtisch klappt oder nicht würde ich eventuell auch kommen.
Aber die Idee ansich finde ich schon ganz gut. Muss mal alles wieder in Schwung kommen FS grins
Zitieren
23.04.2016
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Stammtischtreffen in Esslingen am 22.4.
(20.04.2016)fabian_rastellis schrieb:  Im dick gibt es viele Möglichkeiten zu essen und zu trinken. Ich muss noch schauen ob ich kann. Dodge wenn ja fahr ich nicht mit dem Auto xd.

ach, wenn du kommst, gehen wir natürlich auf jeden fall in deine stammkneipe Trollestia

(22.04.2016)Rundas schrieb:  Je nach dem ob das mit dem Ulmer Stammtisch klappt oder nicht würde ich eventuell auch kommen.
Aber die Idee ansich finde ich schon ganz gut. Muss mal alles wieder in Schwung kommen FS grins

uhm... nicht, dass ich hier jmd ausschließen möchte, aber die stammtische waren eigentlich für regional ansässige gedacht, also leute aus dem VVS-gebiet sozusagen. das programm ist es kaum wert, von weither anzureisen und die organisation ist nicht hinreichend für eine größere teilnehmerzahl. auch ist dies nur eine ergänzung zu den sonstigen großen meetups und soll nicht mit ihnen in konkurrenz treten. nur so zur info...
Zitieren
23.04.2016
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Stammtischtreffen in Esslingen am 22.4.
Ayy Dick xD

Was ist unser Programm überhaupt dosch? Big Grin

PS: Hats in Esslingen Tacos?
Zitieren
23.04.2016
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Stammtischtreffen in Esslingen am 22.4.
(23.04.2016)PLP schrieb:  Was ist unser Programm überhaupt dosch? Big Grin

hat ja nicht wirklich eins, siehe startpost.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste