Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 17:01



Girltalk <3! Fanclub
17.04.2016
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Dat Digimon <3 i like it. Galagladi sieht auch sehr gut aus finde ich. Sind beide sehr gut gelungen finde ich Cheerilee awesome vor allem die Flügel sind bestimmt nicht leicht gewesen sie so zu machen oder?

Was wird nach dem Cosplay kommen?

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
17.04.2016
Phoenix2k16 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 466
Registriert seit: 06. Feb 2016

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
muss mir noch überlegen was ich für nächstest jahr machen ich mach immer 1 selber pro jahr und 1 kauf ich mir fertig, ich würd gern alle selber machen aber zeit reicht einfach nicht aus

das will ich mir bald kaufen für dieses jahr wenn geld wieder etwas mehr ist Mine

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]
Zitieren
18.04.2016
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ja, die liebe Arbeitskleidung.
Bis auf ein paar ausnahmen tragen alle orange, weil Sicherheit.
Dafür sind die Sachen angenehm zu tragen.
Und für die Gummistiefel haben wir endlich stiefelsocken, bekommen also endlich nicht mehr so schnell Schweissfüsse.
Erst Freitag hab ich auch endlich neue Sicherheitsschuhe bekommen. Sehr "Sexy".

Ich hatte in ner Firma, die die goldglasur für das entsprechende Magnum und dIe füllung für joghurette produzierte, auch schon weisspflicht, wo man als Leiharbeiter sich nie sicher sein konnte auch was weisses zu bekommen xD
Man, war das n scheissladen, zwar nicht ganz so sklavenbetrieb wie dhl verteilungslager, aber oho.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
19.04.2016
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Mädels, melde mich auch mal wieder zu Wort, zum Thema Arbeitskleidung:
Bei mir hab ich weisse Hosen, weisse Thermoujacken, weisse Stahlkappenschuhe, weisse Arbeitsjacken und weisses Haarnetz.
Bin froh wenn ich die los bin, denn mir wurde per ende Mai gekündet, hab jedenfalls zuerst wegen ner Übernahme geschaut, da daraus nichts wurde suche ich jetzt Lehrstellen als Förster oder Fachmann Betriebsunterhalt, ist beides 1. besser bezahlt und 2. gibt es dort mehr Abwechslung und das gefällt mir FS grins

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
20.04.2016
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Was geeeht? Cheerilee awesome
Ein Freund von mir studiert Forstwissenschaften und das ist, soweit ich mitbekommen habe äußerst anspruchsvoll. Aber für mich wäre das gar nichts, zu viel Natur. XD

Heute beginnt mein Japanischkurs, ich freu mich voll. Das ist so eine schöne und interessante Sprache, das wollte ich schon lange mal "richtig" lernen. Danach vielleicht französisch, das ist auch schön, mit Vorkenntnissen glaube ich nicht allzu schwierig und ziemlich nützlich. Uuund ich habe dank meinem Stundenplan immer freitags frei. *_*
Lernt ihr auch gerne Sprachen? :3

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
20.04.2016
EloraSams Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 17. Dez 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Oh ja, ich mag es neue Sprachen zu lernen, fällt mir auch leichter als manch andere Sachen c:
Würde auch gerne mal einen Japanischkurs machen :o kannst ja mal berichten, wie der so ist Twilight happy

In der Schule hatte ich mal (zusätzlich zu Englisch) Spanisch und Französisch, kann aber kaum noch was, weil ich das ja nicht anwende :/
Würde auch mal gerne Norwegisch oder so lernen, ach es gibt echt viele Sprachen die interessant wären ^^'

zu Arbeitskleidung:
aktuell muss ich noch keine tragen, da ich noch in der Ausbildung bin. Später kommt das bei uns dann drauf an, wo man eingesetzt wird. Wenn man stark nach außen auftritt, muss man unsere wunderschöne grüne Dienstkleidung tragen (bin beim Zoll). Auf dem Zollamt und im Büro kann man meist rum laufen, wie man möchte. Im Zollamt sind sogar welche mit Schluppen rum geschlurft xD

Zitieren
20.04.2016
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Guten Morgen, hatte in der Schule Italienisch, Englisch und Französisch, kann alles noch aber am wenigsten Italienisch, nur ein paar Brocken da wir in der Schule nen Tessiner haben, also ein Schweizer der Italienisch spricht und da fluchen wir immer oder sprechen nur mist RD laugh

Oft machen wir auch den hier nach um den Lehrer zu nerven FS grins




Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
20.04.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Bin überhaupt kein Fan von Berufsbekleidung... lass mir nicht gern vorschreiben, was ich anzuziehen habe... vor allem Berufe, wo man auch im Hochsommer nicht in kurzen Hosen oder im Rock auftauchen darf... find ich total die Folterei, lange Hosen im Sommer sind ein absolutes No-Go bei mir XD... aber in manchen Berufen gehts halt mal nich anders. In meinem gabs jetzt keine direkte Vorschrift, wie man sich zu kleiden hat... mussten halt nur immer unsere Arbeitskittel drüber ziehen, fand ich auch alles andere als hübsch, aber man ist ja eh nicht da, um gut aus zu sehen... sondern um seinen Job zu machen XD".

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
21.04.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(20.04.2016)kiwi schrieb:  Was geeeht? Cheerilee awesome
Ein Freund von mir studiert Forstwissenschaften und das ist, soweit ich mitbekommen habe äußerst anspruchsvoll. Aber für mich wäre das gar nichts, zu viel Natur. XD

Heute beginnt mein Japanischkurs, ich freu mich voll. Das ist so eine schöne und interessante Sprache, das wollte ich schon lange mal "richtig" lernen. Danach vielleicht französisch, das ist auch schön, mit Vorkenntnissen glaube ich nicht allzu schwierig und ziemlich nützlich. Uuund ich habe dank meinem Stundenplan immer freitags frei. *_*
Lernt ihr auch gerne Sprachen? :3


Ich würde gern mehr sprachen lernen, ich hab dafür wohl auch ne begabung.. aber dazu fehlt mit geld, zeit und motivation ^^"
Japanisch is cool! Ich würde gern besser französisch oder auch spanisch lernen.

Übrigens hatten wir letztens einen kunden, der mich soforz an Dr. Who erinnert mich, obwohl ich die serie gar nicht schau. XD aber optisch sah es halt total danach aus.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
21.04.2016
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Arbeitskleidung gibt es bei uns im Büro nicht und an der neuen Arbeit dann auch nicht. ^^

Sprachen lernen ist eine super Sache. Am liebsten würde ich Russisch lernen

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
21.04.2016
EloraSams Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 17. Dez 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(21.04.2016)Atomicorn schrieb:  Übrigens hatten wir letztens einen kunden, der mich soforz an Dr. Who erinnert mich, obwohl ich die serie gar nicht schau. XD aber optisch sah es halt total danach aus.

Wie welcher Doctor denn ? Cheerilee awesome

Das hätte ich gerne gesehen, ich liebe Doctor Who :o

Zitieren
21.04.2016
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Da ich 3-Sprachig aufgewachsen bin, lerne ich eigentlich recht einfach Sprachen (ausser die Lehrerin bringt einem durch ihr Verhalten dazu, die Sprache zu hassen. Ich habe erst nach der Schule die Schönheit von Französisch entdeckt. Vielen Dank auch, Frau Casati) Octavia angry

Ich habe mir mal ein Sprachwissenschaftliches Video über Japanisch angesehen. So wie ich das verstanden habe, verwenden sie 3 verschiedene "Schriftarten". Die schiere Menge an Kanji ist zudem recht abschreckend. Ich habe großen Respekt vor jedem, der das komplett durchzieht.

Ich möchte zuerst mein Englisch und Französisch auf ein Diplomwürdiges Level bringen, bevor ich mich neuem Sprachen wittme. Da würde mich Norwegisch, Estnisch und Russisch interessieren.
Zitieren
21.04.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(21.04.2016)EloraSams schrieb:  
(21.04.2016)Atomicorn schrieb:  Übrigens hatten wir letztens einen kunden, der mich soforz an Dr. Who erinnert mich, obwohl ich die serie gar nicht schau. XD aber optisch sah es halt total danach aus.

Wie welcher Doctor denn ? Cheerilee awesome

Das hätte ich gerne gesehen, ich liebe Doctor Who :o


Der hat mich an den hier erinnert. http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...mp;biw=360


Ohja, japanisch finde ich natürlich auch sehr interessant, aber, das, was nastor sagt.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
21.04.2016
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(21.04.2016)Nastor schrieb:  Da ich 3-Sprachig aufgewachsen bin, lerne ich eigentlich recht einfach Sprachen (ausser die Lehrerin bringt einem durch ihr Verhalten dazu, die Sprache zu hassen. Ich habe erst nach der Schule die Schönheit von Französisch entdeckt. Vielen Dank auch, Frau Casati)  Octavia angry

Ich habe mir mal ein Sprachwissenschaftliches Video über Japanisch angesehen. So wie ich das verstanden habe, verwenden sie 3 verschiedene "Schriftarten". Die schiere Menge an Kanji ist zudem recht abschreckend. Ich habe großen Respekt vor jedem, der das komplett durchzieht.  

Ich möchte zuerst mein Englisch und Französisch auf ein Diplomwürdiges Level bringen, bevor ich mich neuem Sprachen wittme. Da würde mich Norwegisch, Estnisch und Russisch interessieren.

Ich hab auch erst nach der Schule die Schönheit von Französisch und Italienisch kennen gelernt, da die beiden Damen uns nur schwieriges beigebracht haben, die eine kommt aus der Westschweiz und die andere ist selbst von Rom und die haben nen verquetschten Dialekt, daher kann ich jetzt besser lernen da einige meiner neuen Freunde aus dem Tessin kommen.
Und auch mir fällt es eigentlich leicht Sprachen zu lernen, würde gerne auch noch Spanisch und Finnisch können aber mir fehlt einfach die Zeit dazu, auch wenn die Spanier meistens Italienisch verstehen...

Mein Englisch hat einen sehr hohen Level, das reicht mir, das Französisch kann ich nicht mehr hochbringen, das ist für mich danach viel zu hoch RD laugh

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
21.04.2016
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Iiiiiiiiiiih französisch. Kill it with fire!

Wir hatten diesen krampf an sprache nur 1 Jahr lang. FSM sei dank.
Mir geht diese Sprache weder in den Kopf, noch ins Ohr. Selbst Gälisch ist einfacher zu lernen.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
21.04.2016
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich hatte 5 Jahre Französisch, 3 Jahre Englisch und 3 Jahre Italienisch, fidne es gut, dass das so ist, denn das bringt viel, heute fangen die sogar schon früher an, ich begann in der 5. Klasse an mit Französisch, meine Brüder beginnen in der 3. Klasse damit und Englisch haben die von der 5. Klasse an

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
21.04.2016
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich bin auch froh, dreisprachig aufgewachsen zu sein und werde wenn ich Kinder haben versuchen, sie zweisprachig (also wahrscheinlich deutsch und koreanisch) zu erziehen. Ich finde das extrem wertvoll. Wenn man als Erwachsener eine Sprache lernt wird man fast nie so gut wie jemand, der sehr jung angefangen hat. Und alleine mehrere Sprachen fließend zu sprechen macht wirklich einen Unterschied darin, wie man denkt und wie man neue Sprachen erlernt. Man ist grammatikalisch zB viel flexibler und versucht nicht alles aus seiner Muttersprache zu übertragen.

Ansonsten hatte ich Latein in der Schule, wundervolle Sprache, aber praktisch gesehen legt es nur ein Fundament für lebende indogermanische Sprachen. Japanisch finde ich wunderschön und die vielen Kanji sind eine coole Herausforderung FS grins Wollte mal etwas anderes als das übliche französisch/spanisch/italienisch lernen. ^^

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
22.04.2016
EloraSams Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 17. Dez 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich hab irgendwo mal gelesen, dass man eine Sprache am besten im Alter von 17 erlernen kann.
Glaub ich zwar irgendwie nicht so ganz, aber wenn die Wissenschaft das sagt Shrug

Zitieren
22.04.2016
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(22.04.2016)EloraSams schrieb:  Ich hab irgendwo mal gelesen, dass man eine Sprache am besten im Alter von 17 erlernen kann.
Glaub ich zwar irgendwie nicht so ganz, aber wenn die Wissenschaft das sagt Shrug

Uns hat man bisher immer gesagt, dass man bis zum Alter von 12 Jahren Sprachen mühelos lernt und es danach immer schwieriger wird :I
Deshalb gibt es ja Frühenglisch und Chinesisch-Kindergarten. Weil kleine Kinder eine Sprache nur durch zuhören erlernen und auch ein gutes Sprachgefühl bekommen, während Erwachsene auswendig lernen müssen.
Jedenfalls hat uns das unser Italienisch-Lehrer erklärt.

Ich hab bisher in der Schule 3 Sprachen gelernt. Französisch seit ich 11 bin, Englisch seit 13 und jetzt Italienisch seit letztem Jahr. Am besten kann ich wohl Englisch.
Französisch habe ich richtig gehasst, obwohl ich die Sprache selbst liebe. Aber unsere Lehrer haben es mir so richtig versaut.
Darum hab ich es dann nach 6 Jahren abgewählt und dafür Italienisch angefangen.

Für ne kurze Zeit wollte ich Japanisch lernen. Kann noch einige Vokabeln und die Hälfte der Hiraganas. Aber für die Kanji hatte ich nicht genug Geduld [Bild: rd-twilight7.png]

Mein jetziges Ziel ist Russisch. Kyrillisch kann ich schon lesen und schreiben, Kursives Kyrillisch geht auch langsam. Jetzt gehts an die Grammatik [Bild: cl-pp-grin.png]

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
22.04.2016
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Was macht eigentlich den Reiz an Japanisch aus? Ist weil sie so exotisch ist, oder weil man durch Animes eine bestimmte Nähe aufgebaut hat. Würde mich sehr interessieren wenn sich die Japanischlernenden dazu äußern würden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste