Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 20:09



Nightlounge
23.04.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Nightlounge
Wusstet ihr, dass in Nordkorea vermutlich noch T34 Panzer aus der Zeit des zweiten Weltkrieges im Einsat sind?

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
23.04.2016
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(23.04.2016)brony95 schrieb:  Wusstet ihr, dass in Nordkorea vermutlich noch T34 Panzer aus der Zeit des zweiten Weltkrieges im Einsat sind?

Bestkorea besitzt halt nur Top Ausrüstung wer braucht schön diese neuen Panzer wenn man Infanteristen hat die bereit sind für den Fühlel zu stelben.



Fängt eigentlich sonst noch wer öfters an zu würgen wann immer er in das bronies.de Diskussion unterforum guckt?

LUL
Zitieren
23.04.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Nightlounge
Das versuche ich so gut es geht zu vermeiden. Wenn man hier eine inteligente Konversation führen will, dann findet man in den Forenspielen eher einen geeigneten Gesprächspatner als im Bitchfight Diskusionsbereich.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
23.04.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Nightlounge
Aber das sind russische Panzer? Wenn die schon was Richtiges wollen, warum nehmen die keine Tiger?

Zitieren
23.04.2016
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(23.04.2016)brony95 schrieb:  Das versuche ich so gut es geht zu vermeiden. Wenn man hier eine inteligente Konversation führen will, dann findet man in den Forenspielen eher einen geeigneten Gesprächspatner als im Bitchfight Diskusionsbereich.

Jetzt wo du es sagst hatte ich alle meine Guten Diskussion auf bronies.de mit Leuten außerhalb des diskussionsbereich. Früher war der diskussionsbereich mal mein lieblingsbereich aber jetzt ist das ja wirklich nurnoch Bitchfight.

LUL
Zitieren
23.04.2016
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Nightlounge
(23.04.2016)Twonky schrieb:  Fängt eigentlich sonst noch wer öfters an zu würgen wann immer er in das bronies.de Diskussion unterforum guckt?

Jedes Mal und trotzdem poste ich auch immer wieder meine unnötige "Meinung" rein. Wieso auch immer. Jedes Mal ein Fehler.

Einen Kingswood-Cider, bitte.
Zitieren
23.04.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Nightlounge
Ich habe nie wirklich dort diskutiert. Wenn ich diskutiert habe, dann nur, wenn sich eine spontan in einem Tread ergeben hat. Dann aber auch leidenschaftlich. Wobei ich mir nicht anmahse die Qualität meiner Aussagen, als überduchschitlich zu bezeichnen. Was daran liegt, dass ich oft genug betrunken im Forum on war

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
23.04.2016
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(23.04.2016)Cloud Striker schrieb:  Aber das sind russische Panzer? Wenn die schon was Richtiges wollen, warum nehmen die keine Tiger?

Ich denke die meisten wurden zerstört. Währenddessen hat Russland seine ja bekanntlich nicht für sich behalten können und Bestkorea hat wahrscheinlich keine anderen finden oder gar bauen können.

LUL
Zitieren
23.04.2016
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Nightlounge
(23.04.2016)Twonky schrieb:  Ich denke die meisten wurden zerstört. Währenddessen hat Russland seine ja bekanntlich nicht für sich behalten können und Bestkorea hat wahrscheinlich keine anderen finden oder gar bauen können.

Funfact: In True Korea fahren U-Bahngarnituren aus Ostberlin. Gerüchten zufolge können diese sich zu Kampfrobotern transformieren.
Zitieren
23.04.2016
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(23.04.2016)Linzerony schrieb:  
(23.04.2016)Twonky schrieb:  Fängt eigentlich sonst noch wer öfters an zu würgen wann immer er in das bronies.de Diskussion unterforum guckt?

Jedes Mal und trotzdem poste ich auch immer wieder meine unnötige "Meinung" rein. Wieso auch immer. Jedes Mal ein Fehler.

Einen Kingswood-Cider, bitte.

ich würde das auch gerne machen aber dann realisiere ich das ich wohl nur beleidigt oder meine Rechtschreibung korrigiert werden würde.

Kommt sofort

@brony95
Ich hab früher häufig über Religion diskutiert weil es mir wichtig war. Aber mittlerweile gehts ja nurnoch um Linke Vollidioten vs. Rechte Vollidioten sowie ich das sehe.

LUL
Zitieren
23.04.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Nightlounge
(23.04.2016)Twonky schrieb:  Bestkorea hat wahrscheinlich keine anderen finden oder gar bauen können.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ch'%C5%8Fnma-ho

Ist zwar keine vollständuige Eigenentwicklung, aber immerhin etwas. Wenn man bedenkt, das Nordkorea bis heute nicht in der Lage ist seine Bevölkerung von 23 Mil zu ernären.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
23.04.2016
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Nightlounge
(23.04.2016)Twonky schrieb:  Ich hab früher häufig über Religion diskutiert weil es mir wichtig war. Aber mittlerweile gehts ja nurnoch um Linke Vollidioten vs. Rechte Vollidioten sowie ich das sehe.

Exakt. Twilight: No, Really?

(23.04.2016)brony95 schrieb:  Ist zwar keine vollständuige Eigenentwicklung, aber immerhin etwas. Wenn man bedenkt, das Nordkorea bis heute nicht in der Lage ist seine Bevölkerung von 23 Mil zu ernären.
Solange Best Kim seinen Kuchen kriegt, ist mir das egal.
Zitieren
23.04.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Nightlounge
(23.04.2016)Twonky schrieb:  Linke Vollidioten vs. Rechte Vollidioten sowie ich das sehe.
Dazu sage ich jetzt nicht. Vermutlich gehöre ich nämlich zu den Linken "Vollidioten". RD laugh

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
23.04.2016
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Nightlounge
(23.04.2016)brony95 schrieb:  
(23.04.2016)Twonky schrieb:  Linke Vollidioten vs. Rechte Vollidioten sowie ich das sehe.
Dazu sage ich jetzt nicht. Vermutlich gehöre ich nämlich zu den Linken "Vollidioten". RD laugh

*linkslinkgrünversiffter Gutmenschenbahnhofsklatschenderkuscheltierwerfendervollidiot. Bitte genau sein.
Zitieren
23.04.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Nightlounge
Gut, dass ich Humor hab. XD

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
23.04.2016
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Nightlounge
Zum Glück.
Hab schon welche gehabt, die glauben ich meine diese Anhäufung an Parolen ernsthaft...
Zitieren
23.04.2016
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(23.04.2016)brony95 schrieb:  
(23.04.2016)Twonky schrieb:  Bestkorea hat wahrscheinlich keine anderen finden oder gar bauen können.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ch'%C5%8Fnma-ho

Ist zwar keine vollständuige Eigenentwicklung, aber immerhin etwas. Wenn man bedenkt, das Nordkorea bis heute nicht in der Lage ist seine Bevölkerung von 23 Mil zu ernären.
willst du etwa behaupten die Nordkoreanische Bevölkerung benötigt mehr als nur die Glorreiche Anwesenheit von Kim Jong Un um zu überleben. Ich glaube ich muss das propagandaministerium über deine Kapitalistisch-Faschistischen Äußerungen in Kentniss setzten. >:K
Aber interessant das die tatsächlich was selber gebaut haben. Noch interessanter das der Iran 150 davon gekauft hat.

@brony95
Wenn ich da posten würde würd ich wohl zu den rechten vollidioten gehören Shrug.
Bin zwar meiner Meinung nach nicht rechts aber das Internet weiß es ja bekanntlich besser. :K

LUL
Zitieren
23.04.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Nightlounge
Kenne mein paar Linke. Davon gibt es hier mehr als genug. Da ist es wie bei jeder politischen Gruppe. Manche rattern die Parolen runter und gehen Nazis "klatschen" und mit einem anderen habe ich diese Woche auf der Straße spontan eine Stunde über die EU dirkutiert.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
23.04.2016
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Nightlounge
Ich wurde hier mal als Links eingestuft, auf einem anderen Forum gar als Rechts.
Summa summarum: Mitte.
Zitieren
23.04.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Nightlounge
(23.04.2016)Twonky schrieb:  Bin zwar meiner Meinung nach nicht rechts aber das Internet weiß es ja bekanntlich besser. :K

(23.04.2016)Linzerony schrieb:  Ich wurde hier mal als Links eingestuft, auf einem anderen Forum gar als Rechts.
Summa summarum: Mitte.
Um mir selbst ein Bild über eure Meinungen zu machen, müsste ich eure politischen Einstellungen erst mal kennen. Zumindest von Twonky meine ich zuwissen, dass er mal in der AFD war. In der Zeit, bevor sich Alpha abgespaltet hat. Ich hoffe mal ich verwegsesl da nichts.

(23.04.2016)Twonky schrieb:  Noch interessanter das der Iran 150 davon gekauft hat.

Ehrlich!?!? Ich sollte den Artikel mal weiter lesen.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste