Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 00:34



Nightlounge
23.04.2016
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Nightlounge
(23.04.2016)brony95 schrieb:  Um mir selbst ein Bild über eure Meinungen zu machen, müsste ich eure politischen Einstellungen erst mal kennen. Zumindest von Twonky meine ich zuwissen, dass er mal in der AFD war. In der Zeit, bevor sich Alpha abgespaltet hat. Ich hoffe mal ich verwegsesl da nichts.

Ich kann mit absolut keiner Partei was anfangen. Genau genug? FS grins
Zitieren
23.04.2016
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(23.04.2016)Linzerony schrieb:  Ich wurde hier mal als Links eingestuft, auf einem anderen Forum gar als Rechts.
Summa summarum: Mitte.

Das ist ja das witzige. Wenn du die Linke fragst ist die CDU rechts wenn du NPD fragst ist sie Links und die CDU sagt sie ist die Mitte. Insgesamt finde ich diese Einteilung etwas bescheuert, also die in Rechts und Links es gibt eigentlich viel mehr was man beachten müsste um Politische Meinung gut eingrenzen zu können. Aber den meisten reicht es ja den Gegner einfach als Nazi oder Kommunist zu bezeichnen und fertig ists.

@brony95
Wui da hast du aber ein gutes Gedächtniss tatsächlich war ich mal Anhänger der AFD aber jetzt mit der Alfa habe ich eine neue Partei. Sie ist zwar nicht perfekt aber im Moment am nähsten an meiner Meinung dran. Wenn die jetzt noch über 5% kommen würde. ;_;

LUL
Zitieren
23.04.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Nightlounge
Das konnte ich auch lange nicht. Und auch wenn ich heute mit der DKP sympatisiere, heist das nochlange nicht, dass ich mich auch mit ihr identifiziere. Dafür mpsste ich erstmal Kontackt zur örtlichen Gruppe aufnehmen..
Um dich politisch einschätzen zu können, bräuchte ich schon ein paar politische Aussagen von dir. Wie z.b. was Du in diesem unseren "schönen" Lande denn so ändern würdest.

(23.04.2016)Twonky schrieb:  @brony95
Wui da hast du aber ein gutes Gedächtniss tatsächlich war ich mal Anhänger der AFD aber jetzt mit der Alfa habe ich eine neue Partei. Sie ist zwar nicht perfekt aber im Moment am nähsten an meiner Meinung dran. Wenn die jetzt noch über 5% kommen würde. ;_;

Ich muss sagen, dass mich das beruhigt. Denn nach den Aussagen, die sich Teile der Parteiführung dahmals schon geleistet haben war schon klar, dass diese Partei zu dem wird was sie meiner Meinung nach heute ist. Nämlich rassistisch. Über die Alfa weiß ich nur, dass sie eben die Europa- und/oder Eurokritischen Themen des Herrn Lube weiterführt. Die, jetzt beschwöre ich als Linker einen gigantischen auf mich bezogenen Shitstorm, nicht unbedingt schlecht sein müssen. Nur leider weiß ich so gut wie nichts darüber.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2016 von brony95.)
Zitieren
23.04.2016
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Nightlounge
@brony95
Ich hab mit Deutschland so viel zu tun, wie die Lederhose das Sinnbild von Niedersachsen darstellt. Twilight happy
(Ist jetzt nicht so, dass ich die deutsche Politik nicht verfolge, aber ich brauch halt eine Ausrede.)

Könnte höchstes für Ösiland sprechen und ne, lass mal. Um 1 Uhr nachts kommt nie was gutes raus.
Zitieren
23.04.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Nightlounge
Im Gegensatz zu mir bist Du warscheinlich sogar nüchtern und hast mehr geschlafen. RD laugh

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
23.04.2016
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(23.04.2016)brony95 schrieb:  Das konnte ich auch lange nicht. Und auch wenn ich heute mit der DKP sympatisiere, heist das nochlange nicht, dass ich mich auch mit ihr identifiziere. Dafür mpsste ich erstmal Kontackt zur örtlichen Gruppe aufnehmen..
Um dich politisch einschätzen zu können, bräuchte ich schon ein paar politische Aussagen von dir. Wie z.b. was Du in diesem unseren "schönen" Lande denn so ändern würdest.

Naja erstmal GEZ und Renten zwangsabgaben verschwinden lassen. Wenn die Leute das bezahlen wollen können sie machen aber Sie sollten nicht gezwungen werden.
Mehr Volksabstimmungen. Besonders in der Flüchtlings denke ich das wäre eine einfache Lösung zur Debatte wieviele können wir aufnehmen. Anstatt sie irgentdwelche höchstgrenzen oder ein Realitätsfernes "Wir nehmen alle" sollte man die Kommunen fragen wieviele sie aufnehmen können und am Ende haben wir eine genau Zahl und von der kann man dann weiterkalkulieren.
Zudem bessere Polizeiausrüstung und mehr Gehalt für Feuerwehr,Polizisten und Lehrkräfte. Wir haben von allen 3 zu wenig oder zu wenig gute.
Effiziente bekämpfen der Kriminellen araber clans/Motorad gangs. Wie kann es seien das uns ständig über die berichtet wird und nichts getan wird.
Keine Besteuerung für Unternehmen die werden nämlich zu 100% auf die Kunden abgewälzt und sind somit lediglich ein trick um den armen vorzugaukeln sie müssten weniger Steuern zahlen. Zudem werden dadurch unnötige Kosten beim Staat verursacht die den Menschen zusätzlich Geld aus der Tasche ziehen. Statdessen eine 3 gliedriges Steuersystem das sich nahezu außschließlich am gesamten einkommen von Privatpersonen oriertiert. Arme Menschen sind steuerfrei die haben sowieso nichts zum geben. Mittlere einkommen werden so besteuert das sie statt den normalen heutigen Steuern alles mit dem Einkommen bezahlen. (Ca. 60% meines Wissens aber das würde keinen unterschied machen da alle Produkte dadurch billiger werden würden). Der rest wird von den Reichen bezahlt auch wenn es eigentlich gegen meinen Sinn von Gerechtigkeit geht diese mehr zu besteuern als die Mittelschicht so sind sie dennoch bereits jetzt zum großteil an den Steuereinnahmen beteiligt und dadurch aufgrund der bestehenden Vorraussetzung unverzichtbar.

Meines Wissens stimmt mir der Lucke bis auf die letzten beiden Punkte zu aber da bin ich mir grad auch nicht ganz sicher. Ist noch ne weile hin bis zu den nächsten Wahlen.

Zum Thema DKP ich möchte jetzt keine große Politische Diskussion lostreten aber wenn es dich interessiert könnte ich dir ein paar Geschichten vom Realen Kommunismus erzählen die meine Familie in DDR und der Sovietunion erlebt haben aber erstmal Wie ist denn so deine Einstellung was würdest du gerne ändern?

Hab jetzt ein bisschen viel geschrieben aber mir macht sowas auch viel spaß :3

LUL
Zitieren
23.04.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Nightlounge
Bei den GEZ-Gebüren gebe ich dir volkommen Recht. Nach der momentanen Gesetzeslage zahlst Du ja auch wenn du keine Empfangsgeräte in deiner Wohnung hast. Und zwar, weill Du bei dritten ja trozdem Das Angebot der Öffentlich-Rechtlichen annehmen kannst. Nur zahlen die ja schon für deren Anschlus. Also zwingen sie dich eine Dienstlöeistung zu bezahlen, die andere schonbezahlt haben. Fuck logick!
Über die Rente habe ich mir um ehrlich zu sein noch keine Gedanken gemacht. Alos kann ich auch nichts dazu sagen.
Mehr Volksabstimmungen. Bin ich volkommen für. Eine richtige Demokratie besteht meinermeinung erst dann, wennd as Volk, Bzw. die einwohner eines Stattes über jedes Amt und jeden Regierungsposten selbst abstimmen dürfen. (Sprich auch die Direcktwahl von Bundespräsident, Kanzler und sämtlichen Ministern.)
Hast Du dir mal die DFlüchtlingststrategie der EU von vor der Flüchtlingskriese angesehen? Da dürfte das Problem zu finden sein.
Polizei? Weiß ich nicht. Das ist bei mir wieder eine Wissenslücke. Feuerwehren sollte man stehts modern halten. Das dürfte klar sein. Ausserdem sollten sämtliche Feuerwehren Berufsfeuerwehren sein und nicht Freiwillige. Den Menschen, dennen wir unsere Leben anvertrauen müssen wir auch eine Existens bieten. Was bringt es, wenn sie sich jeden Tag im Job den Arsch aufreisen und dann och ihr Leben riskieren, nur um Menschen zu retten, wenn sie volkommen erschöpft sind und kaum eine gegenleistung dafür kriegen. Das scghreckt eher ab, als ein wirklich effecktives Zievielschutzsystem aufzbauen.
Zu unserem Schulsystem könnte ich schon einen eigenen Beitrag schreiben, aber ich fasse mich kurz. In einem Land brauchen wir keine 16 Schulsysteme. Wir brauchen ein einheitliches, damit auch alle die selben Changsen bekommen. Die Lehrer die auf mich wärend meiner Schulzeit losgelassen wurden brauche ich wohl nicht zu erwähnen. (Mindestens zwei davon sind im Unterricht eingeschlafen, weil sie nicht mehr in der Lage waren ihren Beruf odentlich warzunehmen.)
Wenn es in unserem Justitsystem nicht um Geld geht. (Steuerhinterziehung, Copyrightverletzungen, illegale Downloades...) ist es wirklich viel zu lasch. Ausserdem haperts meiner Meinung nach auch an der Resozialiesirung.
Steuertechnisch kann ich nur sagen, dass ich der Meinung bin, dass die Tochterunternehmen eines in einem Land gegründeten Unternehmens (z.b. in Deutschland) auch in diesem Steuern bezahlen müssten, damit große Firmen ihrKapital nicht an Briffkastenfirmen in Steueroasen abwälzen können. Für Privatpersonen sollte ein einheitlicher Prozentsatz an Steuern abgegenen werden. Denn, sagen wir mal 10%, treffen den Millionär genau so, wie den Mindestlohverdiener.

Zu DDR und Sovjetunion kann ich nur sagen, vom Wirtschaftlichen Stantpunkt und von den Menschenrechten her, war es totaler Bullschit. Wenn Du willst, Kann ich auf die Wirtschaft der DDR nochmal eingehen. Sie war wohl Hauptfacktor, warum die DDR zusamengebrochen ist.

1.. Jeder Arbeitnehmer muss bei einem Vollzeitjob genug verdiehnen um seinen Lebensunterhalt zum bestreiten. Es kann nicht angehen, dass man zur Zeitarbeit gezwungen wird, in der die Zeitarbeitsfirma einen Teil deines Lohns einbehält und du deswegen noch vom Sozialamt Leistungen beziest, weil dei Gel nicht reicht. Also abshaffung der Zeitarbeit übernahme sämtlicher Zeitarbeiter. (Wäre für vielle Firmen warscheinlich sogar billiger.) Einen Menschenwürdigen Mindestlohn.
2. Verbot sämtlicher Parteien, die versuchen andere zu dieskrimminiern. Sei es aus rassistischen, homophoben, sexistischen oder religiösen Gründen. (Ich bin selber religiös, aber wenn in den meisten WeltReligionen alle Menschen vor Gott gleich sind, welchen Sinn machen dann die Aufruffe Religiöser Führer zu Mord und Totschlag an anderdenkenden?)
3. Abschaffungf des Kapitalismuss. Verstattlichung von Börsenbetrieben, Schlüsselindustrien und wichtigen Wirtschaftszweigen. Der Tante Ema Laden neben an oder das Restaurant am Markt sollten Privat bleiben. Denn jeder Mensch sollte das Recht habe in seinem Lebe etwas leisten zu können. Dafür sollte auch ein Anreitz gegeben sein. Aber die großen Wirtschaftsunternehmen und die Bonzen dürften uns nicht mehr beherschen.
4. Vollkommene Neutralität Deutschlands, mit der Möglichkeit internationales politisches Geschehen zu kommentiern. Aber eine Marionette der Großmächte darf man nicht mehr sein. Weder von den USA noch von Russland noch von China. Ganz egal wa für politische Einstellungen die aktuellen Regierungen im In- und Ausland haben.
5 Vollkommene Gleichstellung von Homosexuellen zu Heterosexuellen. Es kann nicht angehen, dass Menschen, wegen ihrer natürlichen und angeborenen (Ja! Das ist mitlerweile sogar wissenschaftlich bewiesen!) Lebensweisen diskrimminiert werden. Kein Mensch sucht sich seine Sexualität aus. Mit der wird man geboren und die lässt sich auch nicht ändern. Also, warum sollen wir einen Menschen durch Diskrimminierung für etwas bestraffen, an dem er nicht schuld ist?

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
23.04.2016
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
Was die Rente angeht. Ich denke wenn ich mich 70+ anfangen kann Rente zu beziehen gibt es sowieso niemanden der die bezahlen kann dementsprechend würde ich keine bekommen und auch gerne keine bezahlen müssen und lieber privat und ohne vom Staat kontrolliert zu werden fürs Alter Vorsorgen.

Zu Flüchtlingen Nö hab ich nicht ich denke mal sie waren auch nicht besonders gut .Aber nicht das das Problem bei denen allein liegt.

Zu Polizei. Da war letztens ein Bericht im Focus von Polizisten und ich hab auch an anderen Orten (Fernsehen/andere Zeitschriften davon gehört das Polizisten echte Probleme haben da die Kriminellen nunmal sehr leicht an Waffen kommen und die Schutzkleidung (wenn überhaupt) vorhanden durchdringen können und somit sich sehr leicht in gefahr begeben. Zudem macht den Polizisten die zunehmende Gewaltbereitschaft Linker Demonstranten große Probleme.

Zu feuerwehr Da stimme ich dir zu

Zu Schulsystem: Wir brauchen wirklich keine 16 Schulsysteme allerdings finde ich der Staat sollte nicht zu sehr in die Bildung eingreifen da sich dort eine sehr gute Möglichkeit zur Indoktrination ähnlich wie in der DDR ergibt. Chancengleichheit ist mMn bereits genügend gegeben das einzige Problem sind Menschen die anderen einreden sie hätten weniger Chancen weil sie z.b. weiblich, ausländer,wasauchimmer sind da das für "negative Gedanken" sorgt die es betroffenen tatsächlich schwerer macht erfolgreich zu sein.

Zu Justiz Ich finde für Geldsachen sollte es meist einen zwei zu eins ersatz geben. Wenn du 10€ stiehlst musst du 20€ zurückzahlen oder so ähnlich. Bei kleineren diebstählen ist das nicht die Welt und sollte niemanden in allzu große Probleme bringen aber größere Sachen wie z.b. Steurhinterziehung wenn Leute 90% ihres vermögens gerne auslagern möchten sollte diese Strafe wirklich unattraktiv machen.
Bei anderen Straftaten die traumatisch oder permanent lebensverändernd sind sollte es härtere Strafen geben die so gut wie möglich dem betroffenen helfen sollen geben. Resozialisierung ist zwar wichtig. aber bei manchen leuten muss man akzeptieren das dies nicht möglich ist.

Zu Steuern Bei den Steuern würde ich dir am liebsten zu 100% zustimmen aber wenn die Steuern fair und gleich gestalten wolle. Müssten ALLE wohl bis zu 90% ihres Einkommens abgeben so wie es im Moment die Reichen tun(Zumindest die die sich an regeln halten natürlich).

Zu DDR nö muss nicht dem Stimme ich zu Ich wollt nur sichergehen die DKP klingt nur nicht nach einer Partei die sowas einsehen würde. Aber ich kenne sie auch nur vom Namen her.



Zu 1. Ich denke in der freien Marktwirtschaft hat jeder der die möglichkeit selber einen Job zu wählen  der den Lebensunterhalt bestreitbar macht. Sollte so eine Arbeit nicht existieren ist das zwar schlimm aber mMn nicht vom Staat änderbar siehe DDR Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen sind nur sinnlose Zeitverschwendung die diese Menschen auch nutzen könnten um gemeinsam eine Firma zu gründen. Das eine Zeitarbeitsfirma teile des Lohnes einbehält da kann ich zustimmen das geht nicht. Aber statt eines Mindestlohnes wäre ich für einen transparenteren Arbeitsmarkt wo sich Arbeitnehmer viel leichter über die Löhne der Nachbarfirma erkundigen könnte und dem Chef mit Wechsel zu drohen falls sich dies Lohnt. Dadurch muss der Staat niemanden zu Wirtschaftlich bescheuerten Aktionen zwingen und die Unternehmen werden von sich aus entweder gute Löhne einführen oder ihre Arbeiter an die Konkurrenz verlierern.

Zu 2. Ich bin der Meinung eine Demokratie muss diese Parteien aushalten. Ein Verbot führt nur dazu das sich die Mitglieder in anderen Parteien sammeln und diese unterwandern. Außerdem macht es eine solche Regelung einfach politische Gegner unter vorgauckeln falscher Tatsachen zu verbieten. (Ich bin Gläubiger Christ)

Zu 3. Dem stimme ich nicht zu aufgrund,eines stark von deinem abweichendem Weltbild. ich denke weder Wirtschaftsunternehmen noch Bonzen beherrschen uns (Zummindest nicht zu stark) Zudem hat die Geschichten gezeigt das verstaatlichung immer zu ineffizienteren teureren und qualitativ schlechteren betrieben geführt hat und es dementsprechend besser für die Konsumenten wäre wenn der Kapitalismus bleibt.

4. Dem stimme ich zu  vollkommen

Zu 5. Ich sehen eine vollkommene Gleichstellung als problematisch da Studien gezeigt haben das homosexuelle unabhängig von der Toleranz für sie in ihrem Land häufiger mentale probleme/Selbstmordgefährdet und andere Probleme haben. Zudem sind sie deutlich häufiger pedophil  was mMn Adoption unmöglichen machen sollte.. und ob das wirklich angeboren ist darüber könnten wir uns lange streiten aber mir ist es ehrlich gesagt relativ egal mMn können Schwule alles außer Kinder adoptieren und Blutspenden da da das Risiko einfach zu groß ist.


Ich geh jetzt mal schlafen. Meine Rechtschreibung wird schon sehr problematisch. Aber es würde mich freuen die Diskussion morgen fortzuführen.
Gute Nacht

LUL
Zitieren
24.04.2016
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
Nightlounge Eröffnet

Heutiges Event: Nichts das ich wüsste.

LUL
Zitieren
24.04.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Nightlounge
Ich hab erstmal nur die ersten zei Punkte kommentiert, denn ansonsten würde das hir der größte Post in der Geschichte von Bronies.de werden. Für deine Aussage über Homosexuelle hätte ich aber gerne mal einen Beweiß. Sonst werde ich dir diesen Scheiß nicht abkaufen.

Das Problem ist, das kaum nochjemand Rente bezahlen kann. Das liegt daran, dass es in Deutschland soviele Geringverdiener und Aufstocker gibt. Ich habe da jetzt keine genauen Zahlen im Kopf, weiß aber das es mitlerweile über 1 Mio Zeitarbeiter gibt. Die kriegen so gut wie nie den Mindestlohn und müssen alle Aufstocken. (Dazu kommen ja erst noch die ganzen Geringverdiener.) Da die Sozialämter, für die, die troz Arbeit noch auf Sozialleistungen angewiesen sind kaum etwas in die Kassen einzahlen, kann der Geburtenerückgang und der damit verbundene Rückgang des Anteils der Arbeitenden an der Bevölkerung ersdt Recht nicht kompensiert werden. Wenn man faire Löhne oder zumindest faire Sozialleistungen zahlen würde, würde viel mehr Geld für Rente zur verfügung stehen. Und das was fehlt, um eine Rente zu bezahlen, die ausreicht um zu leben und im Rentenalter nicht mehr arbeiten zu müssen, sollte der Staht dazuzahlen. Wenn Du dir einmal ansiest, was für Bakenrettung und für die EU Ausgegenben wird oder für beschissen geplante Bauprojeckte, fällt es mir wirklich schwer zu glauben, dass es für eine Faire Rente kein Geld geben soll. Ich bin viel mehr der Meinung, dass man damit nur billige Arbeitskräfte erschaffen will.

In der EU-Flüchtlingspolitik war lange das Problen, dass Asylanten in dem Land Asyl beantragen mussten, in dem sie zuerst EU-Boden betreten haben. Diese länder sind natürlicher Weise die Mittelmeeranreinersttaten. Besonders Spanien, Italien und Grichenland. Das war von den großen EU-Statten auch so gewollt. Mann hat ein Problem einfach auf andere abgewälzt, weill man sich zu schade war um sich darum zu kümmern. Die Mittelmehrstatten haben sich erfolglos versucht dagegen zu wehren, weil auch die Skandinawischen und Osteuropäischen Statten indirckt davon provitiert haben. Denn kein Flüchtlig steigt in Somalia in eine Flugzeug und landet in Berlin, Warschau oder Stockholm.
Da hat man doch ganz kalt auf die ach so hoch gelopte und geprisene, heilige, europöische Solidarität geshissen. Hätte man von anfang an sämtliche Asylbewerber nach Einwohnerzahl und PIB auf die einzelnen EU-Statten verteilt, würden die 2 Mio Flüchtlinge, die sich momentan in der EU aufhalten garkein Problem nicht auffallen. Schließlich hat die EU über 500 Mio Einwohner. Aber von Menschenrechten, Freiheit und Gerechtigckeit will man als Hauptfluchtursache Nummer 1 nichts wissen. (Wenn Du willst kann ich auf die Fluchtursachen noch weiter eingehen.)

Das war meine presönliche Meinung zu Wirtschaftspolitick der DDR und nicht die der DKP. Ich kann auf die Wirtschaftspolitick der DDR noch weiter eingehen. Da werde ich Spaß dran haben, denn die war nun wirklich volkommen für den Arsch.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
24.04.2016
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
Wahrscheinlich Sinnvoll ich hab gestern 45 min. für meinen Text gebraucht :K
Zu welchem teil denn? Mentale probleme
https://www.lifesitenews.com/news/poor-m...r-discrimi
für pädophilihttp://www.nk.nomos.de/?id=1463
(nur 70% der Pädophilien wollen Mädchen bei gleicher Verteilung sollten es über 90% sein) Ich hatte mal eine genauere Statistik aber find ich grad leider nicht wieder sorry.

Meine Meinung zu Geringverdienern/Mindestlohn hatte ich ja bereits erläutert. Wenn wir die Rente tatsächlich behalten wollen sollte der Staat wohl zuzahlen wobei ich der Meinung bin das sowas mehr auf kommunaler ebene geregelt werden sollte. Bankenrettung und EU waren beides Fehler. Die Bankenrettung ist ein Kommunistisxher fehltritt der für eine Schwächung des freien Marktes sorgt. Im einem echten freien Markt würde es solche high-risk Banken nichtmehr geben und Leute wie die Linken würden sich wohl kaum begründet über sie aufregen das die "Schlimmem" Baken alle pleite wären. Bauprojekte sollten ebenfalls mehr auf kommunaler ebene begründet werden. Ich denke nicht das billige Arbeitskräfte erschaffen der Sinn ist schließlich kann die Regierung für den Fall einfach Polen und co. über die Grenze und hier arbeiten lassen.

Zu Flüchtlinge achja stimmt so war dass. Stimmt das war echt Müll. Wobei ich anmerken muss das in der tat sehr viele Somalia in Stockholm sind auch schon vor der Flüchtlingskrise hat Sxhweden sehr viele Menschen aufgenommen und hat dadurch auch schon extreme Probleme
Meines Wissens sind sehr viele von denen Wirtschaftsflüchtlinge und ich hab schon mit Flüchtlingen gesprochen die von den Muslimen in ihrem Land geflüchtet sind weil die sie dort umbringen wollten. Jetzt sind sie hier angekommen und in den Flüchtlingsheimen wollen die sie immernoch umbringen. .-.

Zu DDR
wenn du willst kannst du das machen

LUL
Zitieren
24.04.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Nightlounge
Da habe ich jetzt erst mal eine Menge zu lesen. Vorallem mit den Links. Das wird eine Weile dauern.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
24.04.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Nightlounge
Spoiler (Öffnen)

Einmal Waldfruchttee Twonkster.
ich misch mich mal nicht in die Diskussion ein.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
24.04.2016
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(24.04.2016)Rocket Jumper schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Einmal Waldfruchttee Twonkster.
ich misch mich mal nicht in die Diskussion ein.

Kommt sofort
Deine Entscheidung. Aber du verpasst was ;K

@all
Bin dann mal schlafen
Gute Nacht

LUL
Zitieren
24.04.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Nightlounge
Nacht Mr Twox :V
Und verpassen tu Ich da nichts. Politische Diskussionen spätabends mit mir... nein. Ich bin ja kein sadist. [Bild: FP-big-eyes.png]

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
24.04.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Nightlounge
Es ist viel eher eine Art Masochismus, als Sadismus, sich sowas um diese Zeit noch anzutun. RD wink

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
24.04.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Nightlounge
Wobei S/M spiele ja eigentlich für den abend reserviert sein sollten [Bild: FP-bllllllr.gif]
Aber das wäre ja dann NSFW [Bild: FP-horror.png]
Ich sollte aufhören zu reden, kommt wieder nur gequillrter Mist naus [Bild: FP-unicorn.png]

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
24.04.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Nightlounge
(24.04.2016)Rocket Jumper schrieb:  Ich sollte aufhören zu reden, kommt wieder nur gequillrter Mist naus [Bild: FP-unicorn.png]

Und genau das ist der Grund, warum ich jetzt auch nicht mehr in der Lage bin etwas inteligentes zu schreibe.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
24.04.2016
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Nightlounge
Hallo Volk!
Mein Name ist Irwin R. Schyster

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
24.04.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Nightlounge
blablablablablabla [Bild: FP-bllllllr.gif]
Ich sollte schlafen. Aber dann würd Ich Luke wieder enttäuschen. 'S ist schwer internationale Freunde happy zu machen [Bild: FP-sleep.png]
Auch wenns nur n paar Stunden Zeitunterschied wenn überhaupt sind [Bild: FP-ninja.png]

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste