Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 16:05



Girltalk <3! Fanclub
24.04.2016
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Morgen die Damen FS grins

tofl:
Italienisch zu lernen ist nicht schwer aber anspruchsvoll, aber da du Latein kannst hilft dir das dabei, denn Italienisch ist ein Gemisch aus Französisch, Englisch und Latein.
Das meisste besteht aus Latein (war ein Grund weshalb es mir so schwer fiel die Sprache zu lernen war, weil ich keine Ahnung von Latein hab)

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
24.04.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wo finden wir denn bitteschön "Englisch" in der italienischen Sprache? Ist es nicht eher so, dass sich aus dem Ur-Latein Französisch, Italienisch, Rumänisch, Portugiesisch, Spanisch und weitere Sprachen entwickelt haben?

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
24.04.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(24.04.2016)Meganium schrieb:  Wo finden wir denn bitteschön "Englisch" in der italienischen Sprache? Ist es nicht eher so, dass sich aus dem Ur-Latein Französisch, Italienisch, Rumänisch, Portugiesisch, Spanisch und weitere Sprachen entwickelt haben?

Ja, so ist auch mein wissenstand. Vllt redet AJD ja von der minion-sprache ;D


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
24.04.2016
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Nein, dann hätte ich koreanisch und japanisch auch noch dazu genommen Big Grin
Ernsthaft: Meine Italienisch-Lehrerin hat uns gesagt, dass Itak´lienisch die Grundbausteine Französisch, Englisch und Lateinisch ist, die muss es ja wissen wenn sie selbst Italiänerin ist, oder?

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
24.04.2016
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Nahh, eig nich.

Italienisch stammt ausm Latein, genau wie Französisch und Spanisch.
Die Ähnlichkeit zu Englisch is nur, weil die Engländer das Vokabular der Franzosen übernommen haben.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
24.04.2016
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(24.04.2016)Collena schrieb:  Nahh, eig nich.

Italienisch stammt ausm Latein, genau wie Französisch und Spanisch.
Die Ähnlichkeit zu Englisch is nur, weil die Engländer das Vokabular der Franzosen übernommen haben.

Dann haben die Briten aber echt was wunderschönes aus dem französischem heraus entwickelt.
Mich gruselt es jetzt schon, nach Calais zu fahren, wegen fähre und so.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
24.04.2016
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Geschmackssache.
Obwohl ich ganz gut Englisch kann, find ich den Klang des Englischen nicht besonders schön.

Da gefällt mir Französisch um einiges mehr.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
24.04.2016
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Mir gefällt arabisch selbst, zigmal besser als froschschenkelisch. Plus: Franzosen sind so furchtbar unfreundlich und unverständlich.
Scheiße, ich fahre glaube besser über dunkirk

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
28.04.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Über Calais ist es aber weitaus billiger, als über andere Fährstädte, wie z.B. aus Hamburg, einigen Orten in Holland oder Belgien...

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
28.04.2016
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
In Belgien komme ich aber immerhin mit englisch, notfalls sogar deutsch zurecht. In Frankreich, dem Land das englisch verweigert, nicht.
Die zwei drei Euro spare ich immerhin an Sprit.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
28.04.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(24.04.2016)Atomicorn schrieb:  Ja, so ist auch mein wissenstand. Vllt redet AJD ja von der minion-sprache ;D

RD laugh

bei uns konnte man alternativ noch französisch lernen zum regulären Englischunterricht... war aber eines der freiwilligen Zusatzfächer und da hab ich mich stattdessen für einen zusätzlichen Kunstkurs entschieden... weil mich Kunst 273950708 mal mehr interessiert hat als Sprachen und wir regulären Kunstunterricht glaub ich nur 1 mal die Woche hatten, was ich viiiiiieeeeeeel zu wenig fand... immerhin war auch Kunst das einzige Schulfach, wo ich meine gesamte Schulzeit nie was anderes außer 1er auf dem Zeugnis hatte... war halt einfach für mich das interessanteste Schulfach RD laugh

meine Großeltern und auch meine Mutter hatten noch Russischunterricht an der Schule... konnten sogar sehr fließend russisch sprechen, was zum Teil aber auch daran lag, dass wir ne ganze Weile "russische Freunde" bei uns beherbergt haben... wenn man das mal so nennen kann. Applelie

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.04.2016
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Meine Eltern haben beide russisch verlernt.
Finden sie auch nicht tragisch. Es gab sogar n Eintrag in den Stasi Unterlagen meines dads, daß sein russisch nicht das beste ist/war.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
01.05.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wir haben einen russischen Freund, der unsere Familie öfters mal besuchen kommt... schon seit ich klein bin. Mit dem kann man sich aber auch mehr oder weniger auf deutsch unterhalten. Fand als Kind immer seine Art zu sprechen seltsam, weil ich andere Sprachen damals noch nicht kannte und erst dachte er hat einfach nen Sprachfehler oder so... RD laugh hat mir immer (teilweise schon 3 Jahre und länger) abgelaufene Schokolade mitgebracht.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
01.05.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(01.05.2016)Nerymon schrieb:  hat mir immer (teilweise schon 3 Jahre und länger) abgelaufene Schokolade mitgebracht.

süße Sachen haben doch kein Verfallsdatum.
Ansonsten müssten wir uns ja Sorgendarum machen, dass du uns zerfällst.  FS grins
Zitieren
01.05.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(01.05.2016)Dr.Wandschrank schrieb:  
(01.05.2016)Nerymon schrieb:  hat mir immer (teilweise schon 3 Jahre und länger) abgelaufene Schokolade mitgebracht.

süße Sachen haben doch kein Verfallsdatum.
Ansonsten müssten wir uns ja Sorgendarum machen, dass du uns zerfällst.  FS grins

[Bild: pc-fblush.png]

aber bei Süßkram seh ich das auch nich so kritisch... bei dem ganzen Zucker XD
haben in der Schule in nem Schrank mal ne Tüte Gummibärchen gefunden, die war 10 Jahre abgelaufen... haben wir dann in der Klasse aufgeteilt und jeder hat mal von gekostet... ok, n paar davon schmeckten schon nich mehr wirklich gut... aber verdorben in dem Sinne waren sie wohl nich

frag mich eher, wieso da offenbar jahrelang ne Tüte Gummibärchen rumliegen konnte... hat den Schrank nie mal einer aufgeräumt? RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
01.05.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Vielleicht testet Haribo so seine neuen Geschmacksrichtungen  AJ hmm  
Zitieren
01.05.2016
Pegasam Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Solche Schränke werden wirklich so gut wie nie aufgeräumt. 2013 haben wir etliche Ordner aus dem Klassenschrank geschmissen, die von 2005-2008 waren. Und zwei Wochen später haben wir den Klassenraum gewechselt und hatten da nochmal das selbe Spiel. :I
Immer super, wenn Lehrer den letzten Schultag für sowas nutzen, anstatt irgendwas spaßiges zu machen.

[Bild: azumanga.daioh.full.8myj69.jpg]
Zitieren
01.05.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Oh ich erinner mich noch lebhaft an meinen letzten Schultag... das war mal nen genialer Tag. Würd ich gern nochmal erleben XD. Da hatten wir quasi die totale Narrenfreiheit, durften den ganzen Tag nur Blödsinn machen und auch nach Belieben mit den Fahrrädern raus durch die Stadt ziehen und halt wieder zurück zur Schule, wann immer es uns passte. Schön durch die anderen Klassenräume und Lehrerzimmer... bewaffnet mit Wasserpistolen und Lippenstiften. Ich hab so manchen Lehrer und Schüler an diesem Tag "verunstaltet"... Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
01.05.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
vielleicht findet ihr ja mal Nazi Gold oder das Bernsteinzimmer Shrug
Zitieren
01.05.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Schön wärs... ich glaub dann hätt ich für den Rest meines Lebens finanziell ausgesorgt... [Bild: 01-artsy_rarity.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste