Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:53



Nightlounge
25.04.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
@Shelli
Musik aufdrehen geht bei mir nicht, obwohl gehen tut es schon damit würde ich mir aber keine Freunde machen. Ich glaub die anderen Mieter haben auch einen anderen Musikgeschmack  AJ hmm

Ich hätte auch gerne keine Nachbarn :I
Nicht um laut Musik zu hören sondern einfach damit auch nicht die kleinste Chance besteht das ich ungewollt mit jemanden konservativ betreiben muss auf die ich keine Lust habe.




@Tamatou
Keinen Plan, googel doch mal nach Animation Programmen  AJ hmm
Zitieren
25.04.2016
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Nightlounge
@Tamatou
Kann dir da leider nicht helfen...


@Wandschrank
Ist es auch. :`)
Ich wohn ganz oben als einzige, unter mir direkt ist niemand, nur schräg davon. Die hören mich nicht und so...nope. Ich hab mit keinem was zu tun, außer ich muss Pakete abholen weil ich nicht da war oder weil die eine dämliche Familie den ganzen Tag vor der Haustür rumhockt. Das nervt nur wenn man rein oder rausgeht :´)

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




Zitieren
25.04.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
Ich kann das auch nicht leiden wenn Personen im Treppenhaus oder vor der Haustür rumgammeln.
Vor allem wenn ich ins Treppenhaus oder nach Draußen muss. Twilight: not bad
Hab auch mit keinem was zu tun und will das auch nicht ändern.
Zitieren
25.04.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
ich brauch iwas hochprozentiges grad...

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
25.04.2016
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Nightlounge
Das ist schrecklich, mir gehts da genauso. :| Am besten gar kein Kontakt.

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




Zitieren
25.04.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
@Nery
Hi Nery ^^
Ich bin laut TÜV hochprozentig knuddel effizient, reicht das  AJ hmm
Aber was ist den los?  Derpy confused


@Shelli
Ja so sehe ich das auch.
Ich bin gerne der Einsiedler Cheerilee awesome
Zitieren
25.04.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
find ich auch immer unangenehm, wenn man im Treppenhaus oder vor der Tür Nachbarn begegnet... will eigentlich auch so wenig wie möglich Kontakt... bin einfach nich so der Mensch dafür

(25.04.2016)Dr.Wandschrank schrieb:  @Nery
Hi Nery ^^
Ich bin laut TÜV hochprozentig knuddel effizient, reicht das  AJ hmm
Aber was ist den los?  Derpy confused

Ach... hatte grad nen doofen Streit wegen was eigentlich total banalem, aber hat sich dann irgendwie hochgeschaukelt und jetzt fühl ich mich doof deswegen [Bild: cl-fs-what.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
25.04.2016
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Nightlounge
@Nery
Das ist auch doof...aber sowas kenn ich...hatte ich in meiner Beziehung auch oft gehabt. :/
Fühl dich mal gedrückt.


https://www.youtube.com/watch?v=Y5S39kNnWu4
Das hören und Wandschranks Signatur anstarren.
Läuft ja wohl bei mir.

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




Zitieren
25.04.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
@Nery
Mach dir da nicht zu viele Gedanken, Streiten is was ganz normales und kommt in jeder Art von zwischenmenschlicher Beziehung vor.
Wenn man dann noch der sensible Typ is kann einen so ein streit schon mal nahe gehen.
Im Kern hat sich deine Welt aber durch diesen streit sicher nicht viel verändert. Ich denke du musst deine Gefühl nur wieder ein wenig zur ruhe kommen lassen. ^^

@Shelli
Die Signatur is nur aus Langeweile und weil Invader zim und Gir toll sind entstanden. Tongue
Zitieren
25.04.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
Ja klar, Streit gehört zu jeder Beziehung... aber haben heut unser 5-jähriges und grad da wollt ich eigentlich nen schönen entspanten Tag und dann gehts gleich so los... D: vor allem weils halt wirklich eigentlich nix war, aber trotzdem

aber naja, kann man jetzt eh nich mehr ändern

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
25.04.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
@Nery
Das wird sicher noch sehr viel öfter passieren. Und zum streiten muss man auch erst mal jemanden haben.
Und außerdem gib es ja noch ein 10 jähriges das wird sicher toll. Pinkie approved
Zitieren
25.04.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
xD ja, das stimmt schon...
naja es sind halt so ganz alltägliche banale Sachen über die ich da teilweise stolper wegen meiner psych. Situation... das sind dann teilweise Sachen, von denen "normale" Menschen nicht mal merken würden, dass diese Dinge überhaupt existieren... aber ich kanns dann irgendwie nicht händeln.

Oder um es bildlich zu sagen:
https://twitter.com/Nerylein/status/724408513745805312

ja, so in etwa reagiere ich dann ~ gleich total aufgescheucht und gestresst und in entsprechender Laune

aber ich hoffe in ein paar Stunden sieht die Welt wieder anders aus... muss halt jetzt erstmal wieder runterkommen... deswegen hab ich mir grad Kaffee gemacht und nen Glas Wein geholt... RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
25.04.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
Is doch langweilig wenn man psychisch normal is und Menschen die nicht einen kleinen Knacks haben sind eh unsympathisch.

Kaffee zum runter kommen und am besten noch einen Energie Drink hinterher?  RD laugh
 
Zitieren
25.04.2016
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Nightlounge
Immer positiv denken. Wird schon, ich kenne das auch zu gut.^^

So, ich hau mich hin.
Nachtü und schlaft schön-

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




Zitieren
25.04.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(25.04.2016)Dr.Wandschrank schrieb:  Is doch langweilig wenn man psychisch normal is und Menschen die nicht einen kleinen Knacks haben sind eh unsympathisch.

Kaffee zum runter kommen und am besten noch einen Energie Drink hinterher?  RD laugh
 

ja, nen kleiner Knacks macht einen Menschen erst richtig menschlich, find ich... XD nur wenn die psych. "Besonderheiten" anfangen einen im Alltag zu belasten und einzuschränken, wirds nicht mehr ganz so schön

jaaaaa... wobei, Kaffee macht mich manchmal wach und manchmal schläfrig... bin auch schonmal mitten beim Kaffee trinken eingeschlafen im sitzen RD laugh

(25.04.2016)Shelli schrieb:  Immer positiv denken. Wird schon, ich kenne das auch zu gut.^^

So, ich hau mich hin.
Nachtü und schlaft schön-

Danke, wird schon ^^
Gute Nacht und schlaf gut

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
25.04.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
Schlaf gut Shelli  Twilight happy


@Nery
Klar wenn man durch so was belastet und eingeschränkt wird ist das sicher nicht schön.
Aber man muss versuchen damit zu leben und klar zu kommen. Manch psychisches Leiden wird man niemals im leben los, daher muss man seine Perspektive und Sichtweise darauf ändern.
Für seine Psyche kann man nicht wirklich was, deshalb muss man sich auch weder schämen noch mit andern vergleichen und die relative Normalität anderer als Maßstab für sich selbst nehmen.

Sei einfach die Kaffee Süchtige, ständig über ihre eigene Füße fallende, schnell gestresste Nery Tongue
Zitieren
25.04.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(25.04.2016)Dr.Wandschrank schrieb:  Sei einfach die Kaffee Süchtige, ständig über ihre eigene Füße fallende, schnell gestresste Nery Tongue

ja, das kann ich eben am besten Hipster

und ich denke auch, dass man die meisten tieferen psychischen Probleme nie zu 100% los wird... man kann dran arbeiten, es kann sich bessern und man kann sich damit arrangieren... aber manche Dinge begleiten einen eben ein Leben lang, daran kann man kaum was ändern

am Dienstag muss ich ja zu so einem ärztl. Gutachten... darauf "freu" ich mich auch schon total... ich mag es überhaupt nicht, wenn mich wildfremde Menschen, die ich an diesem Tag das erste mal sehe, "unter die Lupe" nehmen und meine Psyche beurteilen... aber muss halt sein.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
25.04.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
In dem Sinne sind solche Psychischen Probleme ein wenig wie eine Erkältung.
Die kann jeder bekommen und wenn man sich von ihr erholt hat, heißt das nicht das man nie wieder eine bekommt.

Ich glaube bei so einem Gutachten habe die aber die Informationen von all deinen behandelten Ärzten zur Verfügung.  
Musst auch schon öfter mal so ein Gutachten machen lassen. AJ hmm
Zitieren
25.04.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
Ja, soweit ich weiß haben die auch schon von den behandelnden Ärzten was eingefordert.
Hoffe die stellen mir da nicht allzu viele Fragen... werd einfach nich gerne ausgefragt.... [Bild: cl-fs-shy.png]
Aber am Dienstag weiß ich dann mehr.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
25.04.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
ich mag es auch nicht ausgefragt zu werden :I
weiß da auch oft nicht was ich antworten soll  Derpy confused
Du wirst es aber sicher überleben. Nach meiner Erfahrung dauern solche Gutachten auch meist nicht sehr lange.

Ich werde nun aber auch mal schlafen gehen.
Ich wünsche dir noch eine schöne Nacht/Morgen  Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste