Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.06.2024, 00:55



Pony Creator
12.07.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Pony Creator
[Bild: schoenheit_des_vergangenen_by_strabatz-d56wvf5.jpg]

Mit dem Ponymaker kann man sooooviel mehr machen :3

Dieses Bild hab ich rund um Streibselweibsel gezeichnet, für eine

sehr schüchterne unschuldige kleine Blume, die viel mehr Sonne und Wasser verdient hat, als wie sie bisher bekam

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
12.07.2012
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Pony Creator
(12.07.2012)Black Fantasy schrieb:  Auch mein avatar ist dem crator entsprungen. ich finds toll das mein firmenlogo auf meiner flanke prangen kann. eine tolle erfingung für zeichentechnich unbegabte XD

was ist es denn für ein Logo? (wenn die frage erlaubt ist)

[Bild: hjjnuztz.png]
(oh hätte ich glatt vergessen hier noch ein OC mit Namen Glowing Sword)

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
17.07.2012
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Pony Creator
Hey, Moonseeker, dein Pony ist mal richtig cool Twilight smile

Okay, hier auch mal 2 kreierte Ponys von mir Pinkie happy

Das erste ist einfach ein OC, der auch Züge von mir trägt.
Sie heißt deshalb Lunara. Ihr spezielles Talent ist das Schreiben und sie arbeitet als freie Autorin. Sie wurde zwar als Einhorn geboren, aber sehnte sich stets danach, zu fliegen. Zumeist sieht man sie mit ihren magisch erschaffenen Flügeln.
Sie lebt in Ponyville, auch wenn sie sich oft in Cloudsdale aufhält - und sei es nur, um ihre gute Freundin Derpy zu besuchen, die sie allerdings oft vor ihrer eigenen Schusseligkeit beschützen muss. Auch mit der Gruppe rund um Twilight ist Lunara befreundet, auch wenn sie den größten Draht zu Pinkie Pie hat.
Spoiler (Öffnen)


Und das zweite ist was Harry-Potter-bezogenes: Eine Todesserin in Ponygestalt - natürlich mit nem dunklen Mal als Cutie Mark RD deals with it

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
17.07.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Pony Creator
Das hier ist mein Pony (und Avatar) Draven
Spoiler (Öffnen)
Er ist noch nicht ganz fertig, er kann sich also noch ändern. Draven ist eine Mischung aus "Dragon" und "Ravage" (also "Drache" und "Verwüstung").
Er ist ein "Dracoleus" (setzt sich zusammen aus: "Draconis" und "Eculeus" [dies ist lateinisch für "Drache" und "kleines Pferd" bzw. "Pony"])

Er hat kein CM, weil er Halbdrache ist. Als Dracoleus wurde er in Cloudsdale, seine zuletzt bekannte Heimat, nur schwer von Anderen akzeptiert. Er weiß nicht, wo er herkommt und kann sich nicht an seine früheren Jahre erinnern (er ist jetzt um die 25 Jahre alt). Sein einziger Lebensgrund ist das Fliegen. Schon 3 Jahre lang hat er sich das Fliegen selber beigebracht und übt regelmäßig neue Tricks und stärkt seine Ausdauer, denn bald würde er aufbrechen um auf einer langen Reise seine Vergangenheit zu erforschen.
Auf einer Flugshow, begegnete er Lavander Scent.
Schon beim ersten Kontakt, war zwischen den beiden eine besondere Bindung. Sie half ihm, sein Leben zu genießen und von der Vergangenheit loszulassen. Nach ihrem 1 Jahr als Paar, schenkte sie Draven ein paar Schienen für seine Flügel (siehe Bild).

Es wird sich noch vieles ändern, vielleicht poste ich bald 'ne Fanfic ins Forum über diese Geschichte Wink. Erwartet (falls ihr es überhaupt tut Pinkie happy )keine Friede-Freude-Eierkuchen Geschichte.




Und dass hier ist Lavander Scent (also "Lavendel Duft")
Spoiler (Öffnen)

Ihr CM ist ein Lavendelstrauß.

Honey Pie's Special Somepnoi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2012 von Draven.)
Zitieren
18.07.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Pony Creator
Ich habe mir gleich 2 gemacht.

Das ist Cricozery
Spoiler (Öffnen)

Das ist Bronyaster
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2012 von Cricozery.)
Zitieren
18.07.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Pony Creator
ja der ponycreator ... da ist damals die erste version von meinem kleinen WolfDream entstanden RD laugh und seitem arbeite ich an ihm Twilight happy


Spoiler (Öffnen)


was daraus geworden ist sieht man ja bei deviantart <- xD

Zitieren
29.07.2012
Flowdy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 307
Registriert seit: 27. Jul 2012

Charakter Bilder
Hey Leute
Ich brauch ma euren Rat
Ich schreibe an ner Geschichte und hab mir dazu auch schon ein paar Charakter gemacht ( Es soll um Flowdys Leben gehen )

Passen die beiden vom aussehen zum Flowdy ?

Hier noch mal Flowdy : http://www.myimg.de/?img=Flowdy2cbf0.png

Seine Mutter : http://www.myimg.de/?img=FlowdysMama578b9.png

Und sein Bruder Awve : http://www.myimg.de/?img=Awveab8b5.png
Zitieren
02.08.2012
coldness Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Pony Creator
hatte mal lust ein paar caras aus meinen lieblings (web)Manga hetalia zu ponyziren.(Habe leider die cm vergessen).
[Bild: ludwigbleischmit.png]
da hätten wir deutschland aka ludwig^

[Bild: hondra.png]
japan ^

[Bild: belarus.png]
weisrussland aka Belarus

http://img6.imagebanana.com/img/bx7up0bf/rect32671.png

Wenn du dich selbst Soldat nennen willst, musst du jede erdenkliche Möglichkeit nutzen um zu fliehen, auch wenn Feuer, Speere und Franzosen durch die Luft fliegen. zitar von deutschland aus hetalia
Zitieren
11.08.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Pony Creator
Mal ne Frage so nebenbei ( falls die Frage zu albern ist vergesst sie einfach dann stand sie hier auch nie RD wink ), darf man eigentlich mehr als nur einen OC haben? Oder kann in diesem Sinne wirklich nur ein einziges Pony der "wahre" OC eines Users sein? Und muss der OC dann auch unbedingt den Usernamen haben, oder wäre er/sie trotz alledem noch ein OC, wenn man ihm/ihr einen anderen Namen ( kann verschiedene Gründe haben warum ) zuweisen würde?

Hatte mich bisher schon etwas länger mit der Frage beschäftigt, mich aber bis jetzt nicht so recht getraut nachzufragen. FS sad

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
12.08.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Pony Creator
@Maix: Ob man mehr als einen OC haben "darf" weiß ich nicht, aber ich weiß, dass der OC gerne einen anderen Namen als du haben darf.

So, hier ist meiner:
Spoiler (Öffnen)
Er ist aber noch mehr oder weniger in Bearbeitung und hat noch keinen Namen Pinkie happy
Ich hoffe, es ist ok, dass ich das Bild gleich so genommen habe, wie es der Pony-Creator hergegeben hat FS grins

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
13.08.2012
AppleSnack Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Pony Creator
Das ist meiner. Twilight happy

[Bild: ponywithbackgroundkopie.png]

Hat nur noch keinen Namen. FS sad
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von AppleSnack.)
Zitieren
13.08.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Pony Creator
(11.08.2012)Maix schrieb:  Mal ne Frage so nebenbei ( falls die Frage zu albern ist vergesst sie einfach dann stand sie hier auch nie RD wink ), darf man eigentlich mehr als nur einen OC haben? Oder kann in diesem Sinne wirklich nur ein einziges Pony der "wahre" OC eines Users sein? Und muss der OC dann auch unbedingt den Usernamen haben, oder wäre er/sie trotz alledem noch ein OC, wenn man ihm/ihr einen anderen Namen ( kann verschiedene Gründe haben warum ) zuweisen würde?

Hatte mich bisher schon etwas länger mit der Frage beschäftigt, mich aber bis jetzt nicht so recht getraut nachzufragen. FS sad

Selbstverständlich kann man mehr als eine Ponysona haben (da ich davon ausgehe, dass du Ponysonas meinst und nicht normale Charas=OCs für eine Story o.ä. wo man ja tausende erstellen kann). Ich selbst kannte jemanden, die 4 Sonas hatte (zwar keine Ponys, aber Füchse und Katzen), wobei sich dann meistens eine Main-Sona herauskristallisiert - das passiert aber praktisch immer, weils schlicht einfacher ist, und dauert meistens sowieso lange.
Und NATÜRLICH sind andere Namen gestattet, wer sollte dir das bitte verbieten? Vor allem, sollte man wirklich mehrere Sonas erstellen, können die ja dann auch nicht alle gleich heißen RD wink
Abgesehen davon kann man ja ganz notfalls um eine Namensänderung des Usernamens in den Sona-namen bitten.

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
13.08.2012
DasAlex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Pony Creator
Hier komm ich als Pony Big Grin
[Bild: 3wtrxctf.png]
Zitieren
13.08.2012
CrAnk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Pony Creator
Find ich echt cool^^

[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]

Zitieren
14.08.2012
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Pony Creator
Also da geht doch noch mehr, wa!
Oder muss ich echt meine
<--- LightFire neu auflegen?

Ich hab bis jetzt nur ein Pony gesehen welches wirklich passend ist.
Etwas sparsamer mit den Farben, dafür mehr Gefühl fürs Pony. ^^

(01.07.2012)Koyo schrieb:  Das wäre dann wohl meiner. Name ist Sun Rise. Die Hufen unten bitte wegdenken, hab mich umentschieden, mein Pony soll die nicht haben. x)
Leider habe ich noch kein Cutie Mark :/ Aber ich habe schon eine Vorstellung, nur kann ich es noch nicht ganz umsetzen, da ich nicht gut zeichnen kann. Twilight: No, Really?

[Bild: mlp__oc_by_miarum-d52u0gb.png]

DAS ist nen Beispiel für nen hübsches Pony!

Keine Texturen, passende Farben. Just Cheerilee awesome

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
14.08.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Pony Creator
Mit dem Ponycreator kann man übrigens auch wunderbar kleine Comics machen Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
14.08.2012
Ecthudan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Pony Creator
Das ist mein OC, ist mir schon ziemlich ähnlich, würde ich sagen...

[Bild: IqQjD.png]

Er scheint ziemlich normal zu wirken, aber wer weiß, der Schein trügt manchmal...

Auch unter dem Namen Glim Glam bekannt. Einer der häufigsten Poster auf Equestria Daily.

Discord: GlimGlam#8712
Zitieren
15.08.2012
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Pony Creator
[Bild: dhedm8.png]

Ich glaube man erkennt, wie ich auf diese Idee gekommen bin, oder? RD wink

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
Zitieren
15.08.2012
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Pony Creator
Und hier mal eine Liste aller die ich erstellt habe( und ich weiss der größte teil davon hat keinen Cutiemark)......

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

@Twilight Dash: der sieht ja mal Hammer aus^^

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
15.08.2012
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Pony Creator
Ich habe mir auch mal ein Pony zusammengeschustert.
Der Name ist Risinghaze. (Freiübersetzt: Aufsteigender Nebel)

Geschlossene Flügel
Spoiler (Öffnen)

Offene Flügel
Spoiler (Öffnen)

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste