Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 22:07



Girltalk <3! Fanclub
03.05.2016
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wenn ich einen Haufen Geld bekommen würde, würde ich anfangen, Philosophie oder Kunstgeschichte zu studieren, irgendetwas cooles ehrenamtliches machen und viel reisen. Vielleicht irgendwo eine schöne Wohnung kaufen.
Aber im Grunde bin ich echt zufrieden mit meinem Lebensstandard. Ich führe ein sehr angenehmes Leben aber werde irgendwann arbeiten müssen, um das weiterhin tun zu können. Scheint mir wie ein fairer Deal. FS grins
Mein Wochenende war ziemlich stressig, dafür habe ich es dann mit guten Freunden und viel Essen schön ausklingen lassen. Derzeit ist mein Schlafrhythmus ein weeenig am Arsch, sodass ich immer 2 und 8 Stunden im Wechsel schlafe. Noch macht der Körper das mit... RD laugh

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
03.05.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich habe letztes Wochenende gearbeitet und am Sonntag für Schaukampf trainiert. Ich habe mir dabei diverse Prellungen zugezogen und an meiner linken Hand zwei tiefere schnittwunden zugezogen. Danach gab es Lagerfeuer Met und Bett.

Gruß,
Guardian
Zitieren
03.05.2016
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich war Samstags mit einer Bekannten im Kino "Zootopia" schauen, jetzt sitze ich blass Zuhause und kuriere meine Magen-Darmgrippe, die ich mir am WE eingefangen habe. Cool

feels bad man

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
03.05.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(03.05.2016)Red schrieb:  Ich war Samstags mit einer Bekannten im Kino "Zootopia" schauen, jetzt sitze ich blass Zuhause und kuriere meine Magen-Darmgrippe, die ich mir am WE eingefangen habe. Cool

feels bad man

Das ist übel . . . Eine richtige magendarmgerippe hatte ich vor knapp 3 Jahren.
[Bild: cl-luna-stare.png]
Zitieren
03.05.2016
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Klingt echt nicht gut, gute Besserung <3
Glücklicherweise habe ich es in meinem Leben geschafft, mir noch keine Magen-Darm-Grippe einzufangen. Hoffentlich bleibt das so Big Grin

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
03.05.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(03.05.2016)kiwi schrieb:  Klingt echt nicht gut, gute Besserung <3
Glücklicherweise habe ich es in meinem Leben geschafft, mir noch keine Magen-Darm-Grippe einzufangen. Hoffentlich bleibt das so Big Grin

Beschwöre es nicht herrauf!
[Bild: cl-luna-stare.png]
Zitieren
03.05.2016
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@lottogewinn

Definitiv alle fluglizenzen erarbeiten und mich als Pilot für inlandsflüge selbständig machen oder Touristen in Helikopter oder einem Motorsegler den Rhein hoch und runter zu kutschieren.
Alternativ würde ich in meinem Betrieb nur noch halbtags arbeiten, der Firma Malloy mit ihrem hoverbike in den hintern treten, es fertig zu stellen und dem Chef zeigen, was n fortbewegungsmittel ist.
Alternative dazu wäre auch n tragschrauber, nur leider gibt es im industriepark keine Landemöglichkeit.

Auch ne Schöne Sache, die ich mir dadurch nleisten würde, wäre n mobiles sandwichbusiness.
Ich könnte nicht ohne Arbeit.
Auch wenn ich ohne Arbeit mehr Zeit für die Kids hätte, wäre es für mich nicht angenehm nichts zu tun.
Das ist drei Wochen lang okay und dann schlaucht s mich.
Keine 24 Millionen könnten mir dennoch ein angenehmes Betriebsklima ersetzen.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
04.05.2016
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich habe heute und die vergangenen paar Tage einige sehr frauenuntypische Dinge getan...


...Handwerken... (Öffnen)


....Ligusterhecke anpflanzen... (Öffnen)


...und ich bin zwar echt kaputt aber es fühlt sich gut an, etwas selbst zu machen Big Grin


....Aber Moment...sind das wirklich so frauenuntypische Dinge? Warum sollte eine Frau nicht handwerkeln oder sich im Garten die Hände schmutzig machen? Ich bin sicher, einige von den Damen hier haben ein oder mehrere Hobbies die sonst eher Männern zugesprochen werden. Mich würde mal interessieren was das bei euch so ist und in diesem Thread al ein wenig 'verkehrte Welt' spielen Wink

Avatar von Darksittich

Zitieren
04.05.2016
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Mädels, nachträglich war mein WE gut, hab endlich wieder ein Fahrrad, mit dem gehe ich den Rest des Monates arbeiten, aber macht halt schon kaputt, jeden Tag 34 Kilometer zur Arbeit und zurück zu fahren, vor allem weil ich dadurch früher aufstehen und ins Bett muss, auch weil ich durch nen epischen Forst fahren muss, bei dem man nie genau weiss ob nach der nächsten Kurve ein Massenmördder um die Ecke kommt oder nicht.
Versuche ausserdem meine geschwollenen Mandeln zu kurieren die echt weh tun, frage mich wie das passieren konnte, dass die schon wieder Angina auslösen... AJ hmm
Wenn es nicht besser wird, müssen sie halt raus Shrug

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
05.05.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Meine Mandeln sollten ja damals eigentlich auch raus, weil ich oft Angina hatte und sowieso wegen Polypen und einer Zyste an den Stimmbändern im Nasen-Rachen-Raum operiert werden sollte. Da meinte der Arzt, dann kommen die Mandeln direkt mit raus... wird ein Abwasch. Naja, aus der Narkose aufgewacht: Polypen und Zyste waren draußen, Mandeln noch drin. [Bild: pc-fsorry.png]

Das Argument des Arztes war, dass er es sich während der OP doch anders überlegt hat, weil Mandeln doch zu "wichtig" fürs Abwehrsystem wären, um die mal "einfach so" zu entfernen... :I

Naja.... was soll man machen. Wenn ich wieder mal ne dicke Mandelentzündung habe, denk ich gerne an den Arzt zurück und denke mir böse Dinge Big Grin... könnte sie ja jetzt von einem andern Arzt rausnehmen lassen, aber heute bin ich irgendwie zu feige dazu... damals war ich noch mutiger und die OP musste halt wegen der 2 andern Sachen eh sein... XD"

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
05.05.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Frauenuntypische dinge, hm.
Naja, ich versuche schon, mir gewissen handwerkliche dinge anzueignen, sodass man bei kleineren sachen nicht immer männliche unterstützung braucht. Streichen, teppich verlegen, möbela ufbauen, sowas. Aber selbst was bauen, das wär nix für mich. Nicht wegen dem handwerklichen part, aber ich bin sicher, ich wûrde was verhunzen beim planen, abmessen usw.

Heute arbeite ich in einem einkaufszentrum als maskottchen RD laugh das wollte ich schon immer mal machen.
Aber so, wie das wetter aussieht, werde ich mich wohl zu tode schwitzen in dem kostüm ._.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
05.05.2016
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Nery, deine Signatur ist ja mal genial. RD laugh

Handwerken ist leider überhaupt nicht mein Ding. Am Wochenende habe ich mein erstes Möbelstück alleine aufgebaut, ein Esstisch (wird allerdings als Schreibtisch genutzt, weil mir alle Schreibtische zu klein waren) XD
Das Regal sieht richtig gut aus Jaster. Vor allem wie es perfekt unter die Dachschräge passt. *__* Und die Hecke sieht auch schön aus. Ich finde gepflegte Gärten so schön, meine Mutter geht in der Gärtnerei auch total auf. Für mich wäre das aber auch nichts, ich hasse es, mir die Finger schmutzig zu machen. XD

Ich habe seit gestern Abend Wochenende und freue mich riesig. Das Wetter ist einfach perfekt [Bild: cl-pp-rainbow.png]
Ich werde jetzt noch ein wenig Stoff für die Uni wiederholen, dann wollten mein Freund und ich uns einfach draußen auf die Wiese setzen und das schöne Wetter genießen. Am "richtigen" Wochenende werden Möbel gekauft (Vorhänge!! Mich blendet nachts die Straßenlaterne vor dem Fenster -.-) und mit Freunden gegrillt.

Was treibt ihr am Feiertag so? :3 Und was für ein Maskottchen bist du denn, Atomi? Überhitz dich nicht FS grins

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
05.05.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Uh, grillen *-*

Das weiss ich leider noch nicht xD
Ich hoffe, ich hab da ein bisschen auswahl. Auf den beispielbildern war auch mario dabei, auf sowas hoffe ich natürlich. xp


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
05.05.2016
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Atomi, ich wäre so gern dabei, um dich als Maskottchen zu sehen [Bild: cl-ts-yell.png]

Wie bist du an diesen Job gekommen? Du musst unbedingt mal berichten!

Handwerklich bin ich leider kein bisschen begabt; meine Mam hingegen kann alles alleine. [Bild: pc-tunsee.png] Im Garten ist es das gleiche. Sie will sich nie helfen lassen und daher hatte ich auch nie so wirklich die Gelegenheit, mal mit anzupacken *shrug*

Ach, und was ich heute so mache: Haselwoelfchen kommt nachher zu Besuch. Bis dahin setz ich mich in den Garten und lerne.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
05.05.2016
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Was Handwerklichkeit betrifft kann ich ne ganze Menge. Angefangen vom Ausmalen bis hin zu Boden verlegen ist alles dabei. Auch mit Maschinen oder Werkzeug kann ich gut umgehen. Sozusagen ein typischer Hobby-Heimwerker. Das meiste habe ich alles beim zusehen gelernt hilft mir also schon ne ganze Menge fürs weitere Leben.

Gartenarbeit ansich mach ich nicht sooo gerne aber machen tu ich sie dennoch vor allem was das umsetzen von Blumen, Rasen mähen oder (seit einiger Zeit) um den Sandstrand kümmern. Wir haben ne kleine Fläche wo wir Sand ausgestreut haben. Darauf stehen im Sommer immer die Liegestühle und die Rattangarnitur ist recht supi da zu sitzen im Sommer FS grins

Aber bevor ich es vergesse: Hallöchen allerseits wie geht es euch allen soweit? Mich hat leider ne Verkühlung erwischt aber was nicht allzu schlimm ist denke mal bis zum Muttertag bin ich wieder auf dem Damm. War jetzt seit über nem Jahr das letzte mal Krank was ich echt begrüße Twilight happy aber es erwischt jedem einmal da kann man nix machen

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
05.05.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Das Wetter is heut richtig klasse. Würd gern nen Eis essen gehen, aber kA ob unser Lieblings-Eis-Cafe heut geöffnet hat. Ansonsten is hier am WE Mai-Markt, wo wir vllt mal hin gehen... Und Montag sind wir eingeladen in ein schickes Restaurant, freu mich schon drauf *ω*

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
05.05.2016
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Mein Arzt sagt mir, dass es kein Problem wäre, meine Mandeln entfernen zu lasen, aber weil ich in den letzten 2 Jahren 7 mal Angine hatte, wäre es kein sehr guter Grund wäre die Mandeln zu entfernen, er mache das immer erst wenn man 10 mal Angina hatte.

Und handwerklich was machen ist nicht so schwer, habe mir letztes Wochenende gerade einen schönen Bassständer gemacht, den ich an die Wand gehängt habe FS grins
Hab ebenfalls Seitenspiegel für mein Fahrrad gemachrt, damit ich nicht immer nach hinten schauen muss, vorallem nicht in unebenen Strassenverhältnissen.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
05.05.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Handwerklich bin ich leider ungefähr so brauchbar wie Derpy... was ich anpacke geht kaputt XD.
Hab mal versucht so ein kleines Abstelltischlein/schränkchen zusammen zu bauen und war erst total stolz, als es dann tatsächlich fertig war und augenscheinlich stabil da stand. 10 Minuten später is es wieder zusammengekracht und so läuft das mit etwa allem, was ich zusammenbaue... inzwischen hab ich schon Probleme das Spielzeug aus den Ü-Eiern richtig zusammen zu bauen RD laugh... nur mit Lego klappts ganz gut... ;D

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
05.05.2016
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Handwerklich bin ich solide. Hab bisher für meine große n Kleiderschrank gebaut, mit support meines dads.
Und ne Küchentruhe, auf die man sich setzen kann ohne dass sie einkracht.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
05.05.2016
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Vielen Dank, Kiwi! Big Grin
ich hab ein paarmal nachgemessen und auch nachträglich etwas korrigieren müssen damit es passt x)
Interessanterweise scheint die Dachschräge selbst etwas schief zu sein, denn das Regal ist laut Wasserwaage waagrecht, trotzdem sieht es von der Schräge so aus als wäre es hinten in der Ecke tiefer...xD Stört mich aber nicht besonders. Ich habe heute noch den Graben für einen weiteren Meter Hecke gezogen. Gepflanzt wird dann morgen.

InvaderPsi: Wenn du magst bring ich dir demnächst mal was bei wenn du Zeit hast xD
Ist wirklich nicht schwer, man braucht nur etwas...Geduld  RD wink

Vinylist: Ohhh ein kleiner Sandstrand? Big Grin
Sowas ist natürlich auch cool. Mein nächstes Projekt im Garten wird ein Steingarten dort, wo jetzt der verwucherte Rest eines Beets ist.
Mal sehen was daraus wird xD

Nery: Ach herrje...... RD laugh  na da sagt man dann wohl zurecht 'Ich glaube deine Qualitäten liegen in einem anderen Bereich' [Bild: FP-bllllllr.gif]


Atomi: uuuuuuund jetzt sag! Wie wars als Maskottchen? Big Grin

Avatar von Darksittich

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste