Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 17:54



Girltalk <3! Fanclub
06.05.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Huhu^^
Zitieren
06.05.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hallo die Damen, viele grüße aus dem Harz [Bild: rd-lazy.png]
(bin mit meinen Eltern verreist )

gestern waren wir etwas in den Städten (und hab noch was schnell für meine Mutter gekauft für Muttertag [Bild: pc-sacontent.png] [Bild: rd-luna4.png])

heute waren wir auf dem Brocken und jetzt bin ich immer noch kaputt [Bild: rd-spitfire1.png]

Zitieren
06.05.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(06.05.2016)Sonicfan1 schrieb:  Huhu^^

Solche beiträge sind hier NOCH IMMER unerwünscht!

Hergottkruzefixhmgrummelgrummelmeckermotz

Ich möchte auch nochmal ganz deutlich darauf hinweisen, dass NICHt vorraussetzung für anhaltende mitgliedschaft ist in diesem fanclub regelmässig zu posten! Ich habe lediglich ausnahmsweise mal die mitgliederliste aktualisiert, es ist nicht gang und gebe, dass man bei zu wenig beiträgen aussortiert wird oder so
Und Wenn ihr nichts interessantes, halbwegs unterhaltsames oder kommunikatives zu posten habt, schreibt " hallo" oder "guten morgen" in den laberthread, damit man es dort ignorieren kann.
Atomi ende[Bild: rd-dash3.png]


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2016 von Atomicorn.)
Zitieren
06.05.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Zeit, dass du Tamiras würdige Nachfolgerin wirst, und dir nen Modtitel beschaffst, liebe Atomi. <3

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
06.05.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(06.05.2016)Meganium schrieb:  Zeit, dass du Tamiras würdige Nachfolgerin wirst, und dir nen Modtitel beschaffst, liebe Atomi. <3

Lieber meganium [Bild: cl-aj-conceited.png]

Darf ich fragen, wie du jetzt darauf gekommen bist?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
06.05.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(06.05.2016)Atomicorn schrieb:  
(06.05.2016)Sonicfan1 schrieb:  Huhu^^

Solche beiträge sind hier NOCH IMMER unerwünscht!

Hergottkruzefixhmgrummelgrummelmeckermotz

Vor allem hab vorher grad noch erwähnt, dass ich hier ja nich unnötig rumspammen will und dann kommt einer mt so einem 1-Wort-Post.... RD laugh

Weiß auch nich was so schwer is sich diese Regel zu merken, dass man hier nicht rumspammen soll. Es wurde doch inzwischen wirklich schon oft genug darauf hingewiesen, sodass es jeder eigentlich mal gelesen haben müsste.

-----------------------------

Tamira is weg? Hab ich noch gar nicht mitbekommen, hatte eh das Gefühl sie war in den letzten Wochen und Monaten nicht mehr wirklich aktiv im Forum bzw. das es ihr ne Zeit lang irgendwie aus priv. Gründen recht schlecht ging. Immer schade, wenn wieder altbekannte Mitglieder verschwinden, aber oft nachvollziehbar.

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
06.05.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(06.05.2016)Atomicorn schrieb:  Lieber meganium [Bild: cl-aj-conceited.png]

Darf ich fragen, wie du jetzt darauf gekommen bist?
Liebes Tagebuch,

Es ist schwer sich vorzustellen, dass Tamira nun endgültig dem Forum den Rücken gekehrt hat. Es mag wie der Untergang klingen, doch ich möchte nicht schwarzmalen. Ich denke bereits an eine ausgesprochen engagierte Person, die Regeln nicht nur befolgt oder umsetzt, sondern anderen in diesen belehrt, wenn diese solche missachten. Sie könnte eine würdige Nachfolgerin werden, und einen Platz auffüllen, der jetzt noch karg und leer wirkt.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
06.05.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Entschuldigt wegen meinen Post vorhin...
Was habt ihr heute so gemacht?
Ich hab für meine bald anstehenden Prüfungen gelernt!
Zitieren
06.05.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(06.05.2016)Atomicorn schrieb:  Ich möchte auch nochmal ganz deutlich darauf hinweisen, dass NICHt vorraussetzung für anhaltende mitgliedschaft ist in diesem fanclub regelmässig zu posten!  Ich habe lediglich ausnahmsweise mal die mitgliederliste aktualisiert, es ist nicht gang und gebe, dass man bei zu wenig beiträgen aussortiert wird oder so
Und Wenn ihr nichts interessantes, halbwegs unterhaltsames oder kommunikatives  zu posten habt, schreibt " hallo" oder "guten morgen" in den laberthread, damit man es dort ignorieren kann.
Atomi ende[Bild: rd-dash3.png]
ok, wird gemacht und könntest du bitte noch schnell meinen Usernamen aktualisieren zu Night Storm? [Bild: rd-luna4.png]

freue mich ein wenig schon, dass meine Geschichte bei dem Autorenwettbewerb wenigstens ein paar Punkte bekommen hat [Bild: cl-ts-awkward.png]

Zitieren
06.05.2016
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ohh interessant wusste das auch nicht das sie ihren Modtitel abgegeben hat.

ATOMI VOTE FOR PRESIDENT!!!!!!111ELF11!

Sie würde mit Eisener Faust regieren und alle in ihre Schranken weisen die nicht den Regeln folgen. Sie wäre die Faust der Regeln. Keiner kann sich gegen sie wenden. Niemand wird sich gegen sie stellen.

HAIL ATOMICORN!!!!!

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
06.05.2016
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hallo zusammen

Sry das ich erst jetzt dazu komme wieder zu schreiben, die Woche war anstrengend.  Twilight: No, Really?
Habe mich übriges sehr über das rege Feedback zu der Frage gefreut, auch wenn ich selbst nicht mehr dazu gekommen bin näher darauf einzugehen.

@Viny
Was mir wirklich direkt vor Augen schwebte zum Thema Evil Overlord. [Bild: cl-pp-dunno.png]
Spoiler (Öffnen)

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
07.05.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(06.05.2016)Vinylist schrieb:  Ohh interessant wusste das auch nicht das sie ihren Modtitel abgegeben hat.

ATOMI VOTE FOR PRESIDENT!!!!!!111ELF11!

Sie würde mit Eisener Faust regieren und alle in ihre Schranken weisen die nicht den Regeln folgen. Sie wäre die Faust der Regeln. Keiner kann sich gegen sie wenden. Niemand wird sich gegen sie stellen.

HAIL ATOMICORN!!!!!

.ach, jetz hör doch auf mit dem schmarrn Big Grin


Und jup, mach ich, night storm.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
07.05.2016
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Was?[Bild: mlp-tshock.png]Seit wann ist Tamira nicht mehr da? Ich kenne sie nicht, aber es ist trotzdem schade, dass jemand, der so lange in diesem Forum tätig war, jetzt auf einmal weg sein soll![Bild: mlp-tsupersad.png] Atomicorn, könntest du mich bitte unter dem Titel ,, das Nerdkätzchen" eintragen? Ich bedanke ich im voraus! RD salute

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
07.05.2016
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Tamira hat wohl im RL zur zeit so viel um die Ohren, dass sie sich nicht mehr wirklich um das Forum kümmern kann D: Zumindest klang es so.

Ach herrje und wenn ICH hier zu den Vielschreibern gehöre ist der Fanclub verdammt! RD laugh
Ich komm ja auch kaum noch zum posten. Auch wenn ich unregelmäßig mitlese Wink

PS Ich glaube Atomi würde sich als Mod gut machen! [Bild: cl-sb-metal.png]

Avatar von Darksittich

Zitieren
07.05.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ja, schon schade um Tamira, hatte mit ihr auch oft viel Spaß gehabt, auch ohne sie persönlich zu kennen

sie hatte viele Runden bei Ponys versus Changelinge mitgemacht [Bild: pc-chryhappy.png]

hab auch einige von ihren FCs abbekommen [Bild: cl-shadowbolt.png]

Zitieren
07.05.2016
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Mädels.
@Nery:
Hab gesehen, dass es aus Holland glaub ich einen Hersteller gibt, der produziert eigentlich grosse Legosteine, mit denen kannst du dir Möbel selber zusammen bauen. Ist aber sehr teuer, Bausteine für nen Sessel kosten schon mehr als 900 Euro, also doch lieber zu Holz greiffen :3

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
07.05.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Darüber hab ich mal was im TV gesehen... aber so Legomöbel sehen allenfalls im Kinderzimmer gut aus, find ich... sind teilweise einfach zu bunt. Und ja, auch wahnsinnig teuer, dafür, dass es am Ende nich mal wirklich edel aussieht... da is Holz dann wohl wirklich noch die bessere Variante.

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
08.05.2016
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
N neues Sofa wäre wohl bei uns auch notwendig, aber finde mal n Chesterfield, das günstig ist.
Und n neuer Kühlschrank wäre auch mal toll.
Aber wenn auch gibt es nichts besseres als n Chesterfield Sofa. Höchstens noch ne arabische kissenlandschaft.

Ich bin auch mischt mehr sehr aktiv. Grad jetzt an den Wochenenden kann man mich vergessen...
Dabei hab ich früher stets über meine bekannten gelacht, sie Wären seßhaft geworden xD

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
08.05.2016
Honey Song Offline
Parasprite


Beiträge: 5
Registriert seit: 03. Mai 2016

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ähm.. Hoi, könnte ich mitmachen?
Zitieren
08.05.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(08.05.2016)Demon Hoove schrieb:  N neues Sofa wäre wohl bei uns auch notwendig, aber finde mal n Chesterfield, das günstig ist.

Altes Leder. Heart
Knarzt sowas auch so schön wenn man sich draufsetzt? Leder ist so ein schöner Werkstoff! Es gibt nichts besseres als Leder um seinen Arsch zu parken. Pinkie happy

Eine Ledersofa währe schon was, aber leider passt bei mir nur eine auf Maß bestellte und die sind in Leder dezenst teuer. Daher muss Alcantara reichen aber die nächste wird defenitiv Leder. Irgendwas abgefahreres in Elfenbeinfarben oder Rot. Ich mag Leder in diesen Farben. Twilight: not bad

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste