Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 16:20



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
10.05.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Flamiau. Bester Name xDDD
Die Eule könnte wegen des Typs sogar sehr nützlich sein. Immerhin musst du nicht extra nen Flugpokemon dann fangen, nur damit es fliegen erlernt^^
Zitieren
10.05.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Games
Aaaaaah OMG grad das Video geguckt! Ah hype hype hype! [Bild: cl-ts-supersmile.png] Alter sieht das gut aus! Ich bin voll geflashed! OMG und ich muss noch so lange warten ich glaube ich krieg zuviel xD

Was die Namen angeht...finde Flamiau irgendwie echt süß [Bild: cl-ts-teehee.png] Der Rest....njoar. Denke ist okay, gibt noch schlimmere Namen denke ich.

Und das Legendary von Mond.....[Bild: twilight_sparkle_cute.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
10.05.2016
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Definitiv Sonne.
Der Sonnenlöwe is genial.

Starter wird die Katze, obwohl ich nie Feuerstarter nehme.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
10.05.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Die Weiterentwicklung heißt dann Flamauz und die letzte Flamfauch.

Wetten? RD laugh
Zitieren
10.05.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Grad auch das Video und die neuen Pokemon angeschaut. Zuerst:
Ich war mir eigentlich nahezu sicher, dass ich Mond nehme... aber die Legis haben es mir jetzt doch nochmal sehr schwer gemacht. Die gefallen mir beide richtig gut. Letztlich bleibe ich aber doch bei Moon, ich mag irgendwie das etwas finster angehauchte bei diesem Cover Big Grin

Die Starter find ich an sich auch auch sehr interessant, bin mal auf die Entwicklungen gespannt.
Tendiere da aktuell zum Feuerstarter... Pflanze find ich auch echt knuffig, nur fühl ich mich langsam von Eulen verfolgt (müsst ich jetzt länger ausholen, um das zu erklären RD laugh...)

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
10.05.2016
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Pokemon Games
Das Legendäre von Mond ist ja Hammer! Das nehm ich. :V
Den Löwen mag ich auch, aber das böse/dunkle ist mehr meins. :F

Von den Startern her wird es eher die Feuermietze. Die Eule ist auch okay und knuffig, aber der Wasserstarter flasht mich jetzt kein Stück.

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




Zitieren
10.05.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(10.05.2016)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Flamiau. Bester Name xDDD

Da find ich Robball schlimmer. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
10.05.2016
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Wobei ich wohl noch abwarte wie sie sich entwickeln.
Ich entscheide meistens anhand des vollentwickelten.
Also falls die Katze sich mies entwickelt, weich ich wohl auf die Eule aus :I

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
10.05.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Games
Robball find ich auch genial den Namen [Bild: cl-ts-derp.png] Da haben sie sich nicht wirklich mit Ruhm bekleckert - naya.

Ja ich tendiere auch stark zum Kätzchen...aber man weiß ja nie - nachher ist die vollendete Entwicklung ein totaler Ausfall xD. Daher warte ich auch lieber erstmal ab und will nichts ausschließen...finde an sich die Eule vom Typ her echt super - ich hab ja immer so Probleme, schicke Flugpokémon zu finden.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
10.05.2016
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Pokemon Games
(10.05.2016)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Es ist das originale Pokemon, nur vervielfacht^^
Würde ich dann beide gern haben ^^

-

Zu Sonne und Mond

Scheint jetzt ja wohl doch Hawaii zu werden,wenn ich mir den hintergrund hier so ansehe http://media2.giga.de/2016/05/Pok%C3%A9m...m992x0.jpg

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
10.05.2016
Phoenix2k16 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 466
Registriert seit: 06. Feb 2016

RE: Pokemon Games
Nur der feuer starter sieht etwas nice aus die anderen gehen gar nicht und die legends ( cover ) sehen auch schlecht aus da tausche ich das cover aus gegehn mein selbst gemachtes Smile klick

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]
Zitieren
10.05.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Nur das wir Pokémon spielen und kein Pony Spiel. [Bild: 01-sircord.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
10.05.2016
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Endlich mal richtige Infos zu den Games:

Also:
Ich werde Mond als Mainedi nehmen, da das Legi im Game doch ziemlich interessant aussieht. Das Sonnenlegi sagt mir genau so wenig zu wie das männliche Pyroleo.

Zu den Startern:
Pflanze: Gleich einen Flugtypen zu beginn. Kann von Vorteil oder von Nachteil sein. Das Grunddesign ist recht nett, mich würde hier aber die Evo interessieren^^.

Feuer: Sieht richtig genial aus und nach aktuellem Stand mein Starter den ich nehmen werde. Sagt mir am meisten zu.

Wasser: Eine Robbe. Finde da Jurob und Jugong deutlich schöner. Aber auch hier bin ich erstmal auf die Evos gespannt.



Zur Welt:
Die neuen Kameraperspektiven sehen mal Hammer aus und sonst siehts grafisch aus wie die 6.Gen nur noch etwas besser. Worauf ich aber gespannt bin: Wird das Game eine Verbindung zu XY haben? Ähnlich wie Kanto/Johto damals?
Auf Grund der gleichen Hardware würde sich das doch perfekt anbieten.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
10.05.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Pokemon Games
Auch, wenn ich eigentlich nie den Feuerstarter nehme, werde ich mir wohl Flamiau holen. (Es sei denn, die Entwicklungen sind der letzte Rotz; dann eher die Eule)
Und was die Legis angeht, kann ich mich bisher noch nicht entscheiden.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
10.05.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich finde die Tatsache sehr interessant, dass wir diesmal "komplett" zu sehen sind und nicht so klein geschrumpft wie in XY/ORAS. Mir ist das irgendwie im Trailer schon aufgefallen, dass da was anders ist, aber ich wusste nicht was. Erst ein tumblr Post machte mich drauf aufmerksam.

[Bild: tumblr_inline_o6yq3fOGxN1roo3do_540.jpg]
[Bild: tumblr_inline_o6yq1qzU451roo3do_540.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
10.05.2016
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: Pokemon Games
Das sind meiner meinung nach die hässlichsten Starter seit langem :/ Ich werde mir wohl die Eule holen, wobei ich mich eventuell umentscheiden werde, jenachdem wie die finalen evos ausehen. Und von den Legendären sagt mir aufjedenfall Moon mehr zu.

und die Deutschen Namen schon wieder xDDD Ich kann nicht mehr xD

(10.05.2016)Koyo schrieb:  Ich finde die Tatsache sehr interessant, dass wir diesmal "komplett" zu sehen sind und nicht so klein geschrumpft wie in XY/ORAS. Mir ist das irgendwie im Trailer schon aufgefallen, dass da was anders ist, aber ich wusste nicht was. Erst ein tumblr Post machte mich drauf aufmerksam.


Ich mochte diese "geschrumpfte" Ansicht gerne. War bei Pokemon halt irgendwie schon immer so. schade das sie die alte Art aufgegenben haben. Allerdings sieht die neue auch ziemlich gut aus [Bild: 01-bonbon.png] Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden was ich lieber mag xD

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2016 von N_F_X.)
Zitieren
10.05.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Games
(10.05.2016)Koyo schrieb:  Ich finde die Tatsache sehr interessant, dass wir diesmal "komplett" zu sehen sind und nicht so klein geschrumpft wie in XY/ORAS. Mir ist das irgendwie im Trailer schon aufgefallen, dass da was anders ist, aber ich wusste nicht was. Erst ein tumblr Post machte mich drauf aufmerksam.

[Bild: tumblr_inline_o6yq3fOGxN1roo3do_540.jpg]
[Bild: tumblr_inline_o6yq1qzU451roo3do_540.png]

Ah lol...ich wusste auch, dass irgendwas anders war aber nicht was [Bild: cl-ts-teehee.png]

Stimmt...das ist eigentlich ziemlich genial, hab eigentlich kaum damit gerechnet, dass die Grafik noch besser wird. Erstmalig ein Ganzkörperfeeling xD

Finde auch die Gegend bzw. das, was man bis jetzt sehen konnte, superschön.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
10.05.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Da ist der Trailer also. Hat ja auch lang genug gedauert, bis Game Freak uns mit Infos beehrt. Und dann dieser echt genial produzierte Trailer. Sehr schön.

Zu den Cover Legis:
Tatsächlich sagt mir das Moonlegi nicht so zu. Bin wirklich kein Großer Fan von Fledermauspokemon bisher geworden und ich mag Feuerpokemon, daher wirds wohl auf Sonne hinauslaufen, was bedeutet, dass ich nach Blau, Silber, Y und AS zum ersten mal die "1." von beiden nehme.
Man sieht ja kurz sowas, was nach einer Signaturattacke aussieht (im Fernseher im Schaufenster) und das könnte ziemlich episch werden. Allerdings lass ich mich da noch überraschen, wenn da noch infos kommen sollten die meine Meinung komplett ändern.

Zu den Startern:
Die kommen ehrlich gesagt den Fakestatern von vorgestern ziemlich nahe. Eine Robbe und eine Graseule, wenn ich mich nicht vertue.
Was ich aber sagen muss. Die Starter sind irrelevant ohne die letzte Evo. Fynx war auch der mit Abstand süßeste Starter und die Endstufe war die schlechteste. An Greninja kommt einfach nichts vorbei in X/Y. Daher werde ich warten, was die Zeit bringt, ehe ich mich da entscheide, schließlich sind die Endentwicklungen die, mit denen ich den Großteil der Zeit verbringen werde.

Zum Setting:
Ich finde Hawaii eine perfekte Wahl. Ich mag so Inselwelten sehr und grade Hawaii bietet mit seinen Vulkanen eine Menge Möglichkeiten für ein etwas tropischeres Setting. Das könnte von der Region eine der besten Editionen überhaupt werden.

Zur Grafik:
Holy shit sieht das geil aus. Das ganze hat nochmal einen Schritt nach vorne gemacht. Die Figuren und Hintergründe sehen ein gutes Stück realistischer aus und was man so sieht hat man mehr eine Third Person Perspektive als eine Top Down. Vielleicht fällt letztere sogar komplett weg, was dann endgültig eine Abkehr von den Alten Pfaden hin zu einer Zeitgemäßeren Spielerfahrung ist. Bin sehr gespannt wie sich die Pokemon in diese Welt einfügen. Bisher vielversprechend.

Der Char:
OMG. Einer der Hauptwünsche der Community nach X/Y: Customizable Characters. Einer der Hauptkritikpunkte an ORAS. Danke Game Freak, dass das wieder drin ist. Das ist so ein kleiner unbedeutender Teil und er macht so unheimlich Spaß. Ich freue mich schon drauf.

Btw. merke grade, dass ich wohl was anderes gesehen habe, als die meisten hier wohl.
Spoiler (Öffnen)
Den findet man wenn man auf Youtube nach dem Trailer sucht. Also nicht wundern, wenn ein paar meiner obigen Aussagen nicht auf den eigentlichen Trailer passen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
10.05.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Den japanischen Trailer habe ich auch schon gesehen und verstehe gar nicht so recht, wieso das so unterschiedlich gemacht wurde.
Zumal im japanischen Trailer zum Beispiel halt der Screen zum Auswählen des Charakters gezeigt wird. Ich finde den japanischen Trailer auch einen ticken besser, weil die Message dahinter echt niedlich ist.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
10.05.2016
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Pokemon Games
Der Trailer hat mich gerade so derbe überrumpelt das gibts doch gar nicht xD
puuuuuuuuuuuh...

Eins nach dem anderen xD

1.Starter:
Bauz: Okay, die Eule hat mich nicht so vom Hocker gehauen, aber ich finde die Typkombi trotzdem super. Mal sehen ob ich Bauz nehme. Was mich einbisschen stört ist das man jetzt noch nich weiß wie die Endentwicklung aussehen wird. Vielleicht wird die ja episch sein.
Flamiau: Merkwürdiger Name, aber AMAZING design. Höchstwahrscheinlich nehme ich das. Ganz ehrlich
Wie kann man dem wiederstehen[Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
Robball: Was ist das denn?
Das sieht so... einfallslos aus, keine Ahnung :/

Legis:
Das Löwenviech hat mich sehr beeindruckt. Dieses Fledermausteil eher weniger. Bin deshalb einwenig enttäuscht, weil ich Mond nehmen wollte. Naja aber mal schauen.

Region:
Alola ist finde ich ein toller Name und der passt auch super. Dass das ne Insel ist finde ich weniger toll. Kann mir vorstellen das da ne Menge Wasserrouten sein werde.
Nope, ist nichts für mich Do not want

Kamera:
Kameraperspektive sieht toll aus[Bild: cl-ts-grin.png]

HYPE!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2016 von Flutterboom.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste