Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 09:42



Girltalk <3! Fanclub
10.05.2016
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich habs da noch relativ gut

Meine Wohnung ist im zweiten Stock und hat ein großes Fenster mit einem Regal davor das ich als Tisch und Fensterbank benutzen kann.

Wenn ich dann an warmen Abenden dort sitze und auf die Straße hinter schaue kann ich die Leute auf der Straße ein wenig beobachten ohne das sie mich direkt sehen.^^

Und wenn sie mich sehen ist es für mich auch ok, da sie aus dem Winkel, von mein Zimmer nicht viel sehen können.

Lediglich das Haus gegenüber hat da Fenster vob denen man gut in meine Wohnung schauen kann daher achte ich schon darauf den Vorhang wenn ich mit umziehen oder so, zu schließen

^^

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
10.05.2016
Phoenix2k16 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 466
Registriert seit: 06. Feb 2016

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Also ich schlaf so 6-7 Std würde auch gerne etwas mehr so 7-8, aber nach so 6 std wach ich dann vom straßenlärm auf. Wenn ich dann den tag über mal nix mache so ne 15 - 30min dös ich dann immer wech ansonst bin ich aber nicht müde, gähne oder so was.

In anderen wohnung schau (für länger zeit) sprich beobacht is no go.

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]
Zitieren
10.05.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich wohne (fast) direkt unterm Dach, mein einziges Fenster ist angewinkelt und schaut nach oben. Man könnte mich höchstens vom Seniorenheim beobachten - und das auch nur mit nem Feldstecher. :I

Schlaf is so meh.
4-5h in der Schulwoche sind Standard.
Aber Luke ist ne schöne Ausrede c:

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
10.05.2016
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
3.Stock, kleine Fenster und nen Baum davor. Best Wohnung ever Big Grin

Aber ja solche Leute kenne ich sehr gut. Hab auch mal einen erwischt der von der anderen Straßenseite aus mit nem Fernglas geglotzt hat. Hab einfach das Fenster aufgemacht und rübergeschrien das er mal das Fernglas putzen soll damit er besser sieht. Sehr schnell waren die Fenster zu bei ihm Twilight happy

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
10.05.2016
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich wohn im vierten Stock, unterm Dach.
Weiter unten wohnen auch Leute, aber hier auf der Etage ist sonst niemand und direkt unter mir auch nicht. Das ist praktisch, wir können hier Krach machen und niemand stört es. Big Grin

Mit dem reinglotzen, sowas wäre mir echt nicht geheuer. Wobei die bei mir Angst kriegen wenn ich zurückstarre, denke ich.

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




Zitieren
10.05.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(10.05.2016)Vinylist schrieb:  3.Stock, kleine Fenster und nen Baum davor. Best Wohnung ever Big Grin

Aber ja solche Leute kenne ich sehr gut. Hab auch mal einen erwischt der von der anderen Straßenseite aus mit nem Fernglas geglotzt hat. Hab einfach das Fenster aufgemacht und rübergeschrien das er mal das Fernglas putzen soll damit er besser sieht. Sehr schnell waren die Fenster zu bei ihm Twilight happy

Krass, dass echt sowas gibt xD
Hört sich doch spannend an. Also ich würd mich geschmeichelt fühlen, wenn mich beim umziehen oder so jemand mit dem fernglas beobachtet :,D

Ich hab gerade nen schrank aufgebaut, zu 95% by myself. Ich bin so stolz auf mich RD deals with it


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
10.05.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Moin,

Ich wollte mal eine kleine frage loswerden:

Soll ich mir einen Bart wachsen lassen oder nicht?
[Bild: cl-rd-happy.png]
Zitieren
10.05.2016
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wieso fragst du? Just do it dann siehst du ja ob dir sowas passt oder nicht würde ich mal sagen AJ hmm

TT:

Alles klar Atomi jetzt weiß ich bescheid wie es bei dir so abläuft Big Grin also sollte ich am Kempten-Meetup dabei sein will ich dich nur in Unterwäsche sehen dann haste genug Blicke auf dich gerichtet vor allem bei der Männlichen Kundschaft FS grins nee war nurn Spaß keine Sorge Twilight happy

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
10.05.2016
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich bewohne aktuell eine Dachgeschoss - Wohnung mit mehreren großen Fenstern. Besonders die 5 die in das Dach eingelassen sind gehören zu meinen Favoriten, da ich dort den Sonnenuntergang beobachten kann, wie er hinter dem Berg verschwindet. Das hat eine richtig romantische Aura, ich kann dem stundenlang zusehen.

Meine Wohnung ist so hoch oben, da schaut niemand rein. Und in den vorhergehenden hatte ich immer Vorhänge vor den Fenstern, da hat sich mit dir Problematik nie gestellt.
Zitieren
10.05.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(10.05.2016)Vinylist schrieb:  Wieso fragst du? Just do it dann siehst du ja ob dir sowas passt oder nicht würde ich mal sagen AJ hmm

Okay.
[Bild: cl-pp-joy.png]
Zitieren
10.05.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(10.05.2016)Guardian schrieb:  Moin,

Ich wollte mal eine kleine frage loswerden:

Soll ich mir einen Bart wachsen lassen oder nicht?
[Bild: cl-rd-happy.png]

Ich bin generell nich so ein Fan von Bärten, aber bei manchen siehts echt gut aus... also warum nicht? Glaub du kannst am besten abzuschätzen, ob du ein passendes "Bartgesicht" hast oder nicht... Eeyup

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
10.05.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Last euch überraschen!
[Bild: cl-rd-happy.png]
Zitieren
10.05.2016
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
#TeamBart

@Wohnung
Ich wohne im zweiten Obergeschoss und die Sicht auf das gegenüberliegende Haus durch die Fenster- und Türfront zum Balkon vor mir wird teils durch Bäume bedeckt, wenn man es darauf anlegt, könnte man von dort aber schon zu mir herübersehen.
Wenn ich vor dem Fernseher sitze oder in der Küche bin, kann ich allerdings durch das zweite Fenster zu einem benachbartem Balkon samt Küche (?) und der dazugehörigen, gelegentlich dort rauchenden Frau sehen. Manchmal schließe ich das dazugehörige Rollo, da es nach Osten zeigt, ist es aber doch schön, wenn am Morgen die Sonne rein kann~

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
10.05.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(10.05.2016)Guardian schrieb:  Soll ich mir einen Bart wachsen lassen oder nicht?
[Bild: cl-rd-happy.png]

Weiblich sind Bärte aber mal so gar nicht, nüü? [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]
Darüber hinaus solltest du uns das aber nicht fragen. ich für meinen Teil was nicht mal wie du aussiehst.
Ganz davon abgesehen sollst du entscheiden wie du aussehen willst, nicht andere.
Letztlich musst du mit dir zufrieden sein, nicht wir mit dir.

Zitieren
10.05.2016
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich hab heute das erste mal nassrasur gemacht... hört sich schmlimmer an als es ist. Aber es ist sehr schwer damit alles total glatt zu bekommen finde ich. Ich glaub man bekommt es besser glatt als mit dem elektro, aber es ist auch wesentlich schwerer. ein paar sehr kleine schnittwunden habe ich bekommen, die fallen aber nicht auf und sind schon wieder fast verheilt. Waren eher kleine hautabschürfungen.

Doffe is nur: Das zeug wächst schon wieder nach... wäh...

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
10.05.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Weiß ich doch, aber ich wollte mal so eine allgemeine Antwort haben.
Zitieren
10.05.2016
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Lass dir den Bart so wachsen wie du dich damit wohl fühlst.

Ich hab zu beginn alles wachsen lassen und dann nach und nach das wegrasiert was ich nicht wollte/was mich störte.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
10.05.2016
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Elfchen

Was ist falsch daran wenn er fragt ob er sich einen Bart wachsen lassen will? Das ist eine normale Frage und das kann man auch hier gut beantworten weil, wie man es sieht, ist ja die Mehrheit hier Männlich. Und da es sich um eine Frage handelt die mit Aussehen zu tun hat passt das wiederrum auch hier gut rein finde ich.

Aber ja er muss es selbst wissen was er macht. Ich weiß wie er aussieht kann aber schwer das Aussehen von jemanden einschätzen.

Ich für meinen Teil mag keine Bärte deswegen rasiere ich sie immer weg.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
10.05.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich liebe 3 tage bärte, die stehen eigentlich fast jedem mann. 3 tage bart for the win!


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
10.05.2016
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Naja wenn man einen komischen Bartwuchs hat, wie ich ihn habe, dann passt das nicht jedem. Ich hab das Problem das mein Bartwuchs sehr eigenartig ist. Ich kriege gerade mal am Kinn, Oberlippe und bei den Kotletten Barthaare. Ebenso ein paar Haare am Hals aber das wars auch schon. Das sieht einfach komisch aus finde ich

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste