Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 15:19



Nightlounge
11.05.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Nightlounge
Ja dieses Internetding mit den lustigen kommentaren und den angenehmen Leuten.
[Bild: cl-rd-happy.png]
Zitieren
11.05.2016
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(11.05.2016)Guardian schrieb:  Ja dieses Internetding mit den lustigen kommentaren und den angenehmen Leuten.
[Bild: cl-rd-happy.png]

Tut mir leid aber Internet UND angenehme Leute...da kann etwas nicht stimmen. Bist du sicher das dieses bronies.de wirklich existiert?

LUL
Zitieren
11.05.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Nightlounge
Es soll in einem fernen Land namens Broniesfandom existieren!
[Bild: cl-luna-fun.png]
Zitieren
11.05.2016
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(11.05.2016)Guardian schrieb:  Es soll in einem fernen Land namens Broniesfandom existieren!
[Bild: cl-luna-fun.png]

Ich denke da bleibe ich lieber skeptisch vorallem im Diskussionsbereich dieses fandoms geht es meines Wissens manchmal ziemlich unangenehm zu.

LUL
Zitieren
11.05.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Nightlounge
Ja .. manches Mal kann man nur den Kopf schütteln. Was ich am schlimmsten finde ist einfach, dass sich gleich alle persönlich angegriffen fühlen. Dazu noch dieses Konkurenzgehabe um Nichts. . .
[Bild: cl-rd-serious.png]
Zitieren
11.05.2016
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(11.05.2016)Guardian schrieb:  Ja .. manches Mal kann man nur den Kopf schütteln. Was ich am schlimmsten finde ist einfach, dass sich gleich alle persönlich angegriffen fühlen. Dazu noch dieses Konkurenzgehabe um Nichts. . .
[Bild: cl-rd-serious.png]

Das ist mittlerweile einfach nur ein elitärer Haufen der immer ausflippt wenn jemand ne andere Meinung hat >:K
Zusätzlich dazu sind interessante Diskussionen verschwunden  und ersetzt worden durch "Hey lass alle diese eine Sache toll/doof" finden.

Ich komme ehrlich gesagt immernoch nicht darüber hinweg das die im Diskussionsbereich sich nahezu einig sind das Geschlechtsverkehr mit Tieren völlig in Ordnung ist. :K
Da sagt man immer das Bronies n komisches Verhältnis zu Pferden hätten und ich hab immer gedacht es wäre nicht wahr.

LUL
Zitieren
11.05.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Nightlounge
Da fällt mir einfach nichts mehr zu ein, ehrlich. Dazu kommt noch das gefühl, dass einige Moderatoren was gegen mich haben . . Ich meine .. immer wenn ich etwas in bestimmten Threads schreibe kommt die ganze Farbpalette. Ich werde wohl einfach mit denen reden. Ich hab kein Bock mehr auf Faxen . .
[Bild: cl-rd-serious.png]
Zitieren
11.05.2016
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(11.05.2016)Guardian schrieb:  Da fällt mir einfach nichts mehr zu ein, ehrlich. Dazu kommt noch das gefühl, dass einige Moderatoren was gegen mich haben . . Ich meine .. immer wenn ich etwas in bestimmten Threads schreibe kommt die ganze Farbpalette. Ich werde wohl einfach mit denen reden. Ich hab kein Bock mehr auf Faxen . .
[Bild: cl-rd-serious.png]

Mir ist auch schon aufgefallen das die Mods manchmal etwas komisch in Diskussionen agieren. Liegt wahrscheinlich an ihrer Selbsteinschätzung als Autoritäts Person und zusätzlich dazu daran das die auch die Leute die sie mögen versuchen in den Mod Stand zu bekommen was zu ähnlichen Meinungen führt. Früher gab es noch Leute wie ILWD Blu3thooth und Xris die Bewegung in den Laden brachten. Twilight: not bad Aber wahrscheinlich ist das nur Paranoia.
So oder so denke ich das ein Gruppe von Typen im Internet kein Grund sein sollte sich genervt zu fühlen.

Aber naja Gute Nacht @all Ich gehe nun schlafen

LUL
Zitieren
11.05.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Nightlounge
Schlaf gut Twonky! Komm gut durch die Nacht.
[Bild: 01-luna_happyemote.png]
Zitieren
11.05.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
Gute Nacht, Twonky

* Nerymon macht sich Kaffee

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
11.05.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Nightlounge
(11.05.2016)Nerymon schrieb:  Gute Nacht, Twonky

* Nerymon macht sich Kaffee

Gute Idee ich trinke gerade an meiner zweiten Kanne!
[Bild: 01-luna_happyemote.png]
Zitieren
11.05.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
YAY, gut so!
Is auch seit Mitternacht glaub ich schon meine 3. Tasse, hab vor noch ne Weile wach zu bleiben Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
11.05.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Nightlounge
(11.05.2016)Nerymon schrieb:  YAY, gut so!
Is auch seit Mitternacht glaub ich schon meine 3. Tasse, hab vor noch ne Weile wach zu bleiben Big Grin

Ich bin derzeit an diversen Formularen etc ausarbeiten für den Verein und auch nebenbei am schreiben im Forum.
[Bild: 1308282-YVQSDPJ.png]
Zitieren
11.05.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
Ich bin grad noch n bisschen am zocken und skypen und gammel nebenher auch im Forum rum... auch wenn ich hier irgendwie nur noch im Off Topic Bereich aktiv bin Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
11.05.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Nightlounge
Das hat sich bei dir auch echt gewandelt. DU warst damals auch viel mit Fee unterwegs . . Gott das ist auch schon lange her. Damals. Obwohl ich immernoch Fee persönlich treffen würde, dich aber auch.
Einfach mal einen Kaffee trinken und quatschen und den Kopf frei machen.
[Bild: 01-luna_happyemote.png]
Zitieren
11.05.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
Fee is ja irgendwie auch schon lang inaktiv im Forum. Generell haben viele das Forum verlassen mit der Zeit. Oft kann ich das aber schon gut nachvollziehen, hatte auch phasenweise schon den Gedanken :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
11.05.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Nightlounge
(11.05.2016)Nerymon schrieb:  Fee is ja irgendwie auch schon lang inaktiv im Forum. Generell haben viele das Forum verlassen mit der Zeit. Oft kann ich das aber schon gut nachvollziehen, hatte auch phasenweise schon den Gedanken :I

Nicht nur du Nery, den Gedanken hatte ich auch schon oft. Aber mittlerweile nin ich noch hier weil viele Freunde hier sind, aber auch Menschen die mir wichtig geworden sind. Von daher bleib ich noch eine Weile. Vielleicht sogar eine kleine Ewigkeit.
[Bild: 1308282-YVQSDPJ.png]
Zitieren
11.05.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
Ja... denke komplett vom Forum loslösen könnte ich mich aktuell auch nicht. Einige User hier liegen einem doch schon am Herzen Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
11.05.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Nightlounge
(11.05.2016)Nerymon schrieb:  Ja... denke komplett vom Forum loslösen könnte ich mich aktuell auch nicht. Einige User hier liegen einem doch schon am Herzen Big Grin

Welche wären es bei dir?
[Bild: 01-luna_happyemote.png]
Zitieren
11.05.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
hmm, da müsste ich jetzt ne etwas längere Liste zusammentragen XD
gibt aber sicher auch den ein oder anderen User, den ich alles andere als vermissen würde [Bild: pc-rannoy.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste