Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 00:03



Girltalk <3! Fanclub
10.05.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
3-Tage-Bärte find ich auch sexy Big Grin
Vollbärte find ich nur bedingt hübsch... wenn man halt der Typ dafür is.
Was gar nich geht sind Schnauzbärte XD da denk ich dann immer an meinen Stiefvater

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
10.05.2016
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hola Señorita wo ist meine Hombre eh? Daran muss ich immer denken wenn ich an Schnauzbärte denke Big Grin Klingt ziemlich klischeehaft aber es ist was wahres dran

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
11.05.2016
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich kriege nur stachelige Stoppeln oder flauschige Beinhaare, mit Bärten wird das nichts und die würden an mir wohl sowieso ziemlich komisch aussehen. Sad

Allgemein sind Bärte sowieso viel zu viel Aufwand zum pflegen und am Ende doch mega unhygienisch. Mein Vorschlag, lass dir keinen wachsen. Cool

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
11.05.2016
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(11.05.2016)Red schrieb:  Ich kriege nur stachelige Stoppeln oder flauschige Beinhaare, mit Bärten wird das nichts und die würden an mir wohl sowieso ziemlich komisch aussehen. Sad

Allgemein sind Bärte sowieso viel zu viel Aufwand zum pflegen und am Ende doch mega unhygienisch. Mein Vorschlag, lass dir keinen wachsen. Cool

Leider wachen die , ob man(n) es will oder nicht .. ich wünschte ich hätte auch keinen Bart- und Kopfhaarwuchs.

und da rassieren meine haut reizt trimme ich den jedesmal

und zum thema 3 tages bart


zum fiseur sollte ich auch wiedermal .. :I

Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2016 von Hitmare.)
Zitieren
11.05.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(10.05.2016)Nerymon schrieb:  Vollbärte find ich nur bedingt hübsch... wenn man halt der Typ dafür is.

Ich kann natürlich nicht mitreden, aber sind Vollbärte nicht voll doof beim Küssen?
Ich stelle mir vor das sowas unangenehm nervig herumpiekst :'D

@Hitmare,
deine Probleme sind gar nicht so abnormal. Die Haut mag es defakto nicht wenn jemand mit einer Klinge darüber fährt. Bei Manchen nur etwas mehr.
Für die Rasur beim Gesicht gibt es Aftershave's, die helfen und schonen die Haut darüber hinaus.
Für Beinrasuren o.ä. gibt es auch Tonnen an verschiedenen Lotionen und Ölen die helfen Wink

Zitieren
11.05.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Man kann sich als Mann nicht aussuchen wie und ob man sich einen Bart wachsen lässt, da dieser bei jedem unterschiedlich bis gar nicht wächst. Manche Männer können den so lange wachsen lassen wie sie wollen an bestimmt still wachsen dann trotzdem keine Harre was dann insgesamt doof aussieht.

@Guardian
Probiere es doch einfach aus, kann man ja immer wieder weg rasieren
Manche werden dir sicher sagen das es doof ausschaut aber nur weil sie dich wahrscheinlich nicht mit Bart kennen. Also machs einfach und schau wie es dir gefällt. Shrug


@Elfchen
Kommt drauf an wie stoppelig der Bart ist.
Je nach Länge biegen sich die Barthaare ja und können so nicht piksen. ^^


Wenn ich Bein und Körper rasieren würde dann würde ich arm werden weil ich so viel
Lotionen und Ölen gar nicht bezahlen könnte xD
Zitieren
11.05.2016
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich steh total auf Bärte, wenn es zu der Person passt. Nicht zu lang, aber ruhig dicht und pieksig, sowas ist cool. :3 Aber das steht wirklich nicht jedem und auch nicht jeder hat den entsprechenden Bartwuchs.

Ich hab auch keinen FS grins Und an meinem Freund mag ich die rauen Stoppeln, viel mehr kommt da aber auch nicht.

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
11.05.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wichtige Frage an die Frivolitäten abgeneigte Femininie Frauenrunde!

Findet ihr dieses Pony braucht...

...eine Hose? (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
11.05.2016
Pegasam Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Elfchen
(Hallu <3)
Bart piekt irgendwann nicht mehr, wie der Doktor schon erwähnte. Mein Freund trägt Vollbart und ich kann mich nicht erinnern, dass mich das je ernsthaft gestört oder gepiekst hat. FS grins
Sogar ganz im Gegenteil, ich wäre erstmal traurig, würde er ihn abrasieren. Big Grin

[Bild: azumanga.daioh.full.8myj69.jpg]
Zitieren
11.05.2016
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(11.05.2016)Rocket Jumper schrieb:  Wichtige Frage an die Frivolitäten abgeneigte Femininie Frauenrunde!

Findet ihr dieses Pony braucht...

...eine Hose? (Öffnen)

Das bild kann man nicht sehen :I .. 1.1.1.1 ist aber auch ne komische ip o.o

https://hitmare.net/pic kannste mal versuchen

Zitieren
11.05.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(11.05.2016)Hitmare schrieb:  
(11.05.2016)Rocket Jumper schrieb:  Wichtige Frage an die Frivolitäten abgeneigte Femininie Frauenrunde!

Findet ihr dieses Pony braucht...

...eine Hose? (Öffnen)

Das bild kann man nicht sehen :I .. 1.1.1.1 ist aber auch ne komische ip o.o

https://hitmare.net/pic kannste mal versuchen

Ist das hier so besser? (Öffnen)


Und um eine mehr Diskussionsstoffbietende Frage zu introducen:
Würdet ihr ohne Hose auf die Straße gehen?

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
11.05.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hallu Pegasam Heart

(11.05.2016)Rocket Jumper schrieb:  Und um eine mehr Diskussionsstoffbietende Frage zu introducen:
Würdet ihr ohne Hose auf die Straße gehen?

Wenn ich ein Kleid oder einen Rock anhabe wird darunter sicherlich keine Jeans oder dergleichen sein Trollestia

Zitieren
11.05.2016
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(11.05.2016)Rocket Jumper schrieb:  
(11.05.2016)Hitmare schrieb:  
(11.05.2016)Rocket Jumper schrieb:  Wichtige Frage an die Frivolitäten abgeneigte Femininie Frauenrunde!

Findet ihr dieses Pony braucht...

...eine Hose? (Öffnen)

Das bild kann man nicht sehen :I .. 1.1.1.1 ist aber auch ne komische ip o.o

https://hitmare.net/pic kannste mal versuchen

Ist das hier so besser? (Öffnen)


Und um eine mehr Diskussionsstoffbietende Frage zu introducen:
Würdet ihr ohne Hose auf die Straße gehen?


ja viel besser Big Grin
Und nein. so passt das bild auch schon ^^

und wegen hose:
wenns nur die hose ist (nicht die unterwäsche), da gibts eh den unterhosentag dafür Tongue

aber sonst .. weis nicht ob ich mich das trauen würde ^^

Zitieren
11.05.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.915
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich bin schon so alt und mir wächst noch immer kein Bart, dabei hat selbst meine Tante einen! *davonkugel*

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
13.05.2016
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
In letzter Zeit rasiere ich mich doch recht selten. Trotzdem mag ich keine Bärte. Und das sag ich als Mann.

Hmmm, hatte eben ne angenehme freiluftdusche, während der Arbeit. #erfrischt

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
14.05.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Freuluftdusche hatte ich vorhin auch.... aber wirklich angenehm war das nich.
Ich mag einfach das Gefühl von nasser Kleidung auf der Haut überhaupt nich... auch wenns im Sommer noch erträglicher is, als wenn man im Herbst/Winter in einen Regenschauer gerät... das is dann einfach nur ekelhaft.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.05.2016
Pegasam Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Im Sommer durch 'nen Regenschauer laufen hat irgendwie was, finde ich. Ist uns vorletzen Sommer passiert, da waren wir komplett durchnässt und sind Barfuß durch die frisch entstandenen Pfützen gelatscht. Sowas wünsche ich mir diesen Sommer auch. <3
Und im Sommer riecht es nach Regen immer so unheimlich gut!

Tolle Signatur übrigens, Nery. [Bild: pc-rwant.png]

[Bild: azumanga.daioh.full.8myj69.jpg]
Zitieren
14.05.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(14.05.2016)Pegasam schrieb:  Tolle Signatur übrigens, Nery. [Bild: pc-rwant.png]

Der Film lief vorhin grad wieder, da fand ich die passend Heart

Mein Freund ist vorhin auch durch die Pfützen gelatscht und fand das sehr angenehm XD
Ich hab mich leider nicht zum mitmachen begeistern lassen... aber vielleicht beim nächsten mal Cheerilee awesome

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
19.05.2016
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Krass wie hier seit 5 Tagen nichts mehr geschrieben wurde. Läuft bei euch Big Grin

Naja ich für meinen Teil bin ja auch sehr inaktiv stimmt schon aber von einigen hab ich schon mehr erwartet. Naja wie dem auch sei ich gönn mir weiter meine neue Basstubartion Heart

WIE GEIL DIESES LIED IST EINFACH!!!!!!!!!! *Capslock off*

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
19.05.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hmmm ja, hier is wirklich nicht mehr viel los in den letzten Tagen. Denke es fehlt einfach an Gesprächsthemen. Gibt wohl nicht wirklich viel Redebedarf im Moment... xD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste