Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.05.2024, 02:08



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
18.05.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Könnte auch sehr gut mit Entwicklungen von alten Pokemon leben. Da hatten wir in den letzten beiden Generationen genau eine: Feelinara

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
18.05.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ich hoffe ja irgendwie mal auf ein Geist- und Drachen-Evoli.
Generell bin ich vor allem auf die neuen Geister-Pokemon in Sun und Moon gespannt... die können ruhig mal ein paar schön finstere bringen... zu Moon würds ja passen Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.05.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Theoretisch dürfte es in dieser Gen kein neues Evoli geben. xD Das war immer abwechseln. G2 gab es eine neue Reihe, G3 nicht, G4 wieder, G5 nicht, G6 wieder...

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
18.05.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ja... wobei neue Evolis bisher nach Gen1 immer paarweise dazu kamen... in Gen6 kam das erste mal nur 1 neue Evoli-Entwicklung... also eigentlich schulden sie uns noch eine! [Bild: cl-rd-winning.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.05.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Pokemon Games
(18.05.2016)Nerymon schrieb:  Ich hoffe ja irgendwie mal auf ein Geist- und Drachen-Evoli.
Generell bin ich vor allem auf die neuen Geister-Pokemon in Sun und Moon gespannt... die können ruhig mal ein paar schön finstere bringen... zu Moon würds ja passen Big Grin

Gerade Hawaii ist doch so spirituell, da würden Geister irgendwie passen.
Ich denke da gerade an Antonia aus den Top4 in ORAS
[Bild: 90px-VS_Antonia_ORAS.png]

Ihr Outfit, total hawaii-typisch und sie trainiert Geister-Pokemon
Zufall? (Öffnen)


@ Koyo: ja aber bei Feelinara fehlte irgendwie noch der "Partner"
Psiana + Nachtara; Glaziola + Folipurba
edit: Nerymon war schneller XD
Zitieren
18.05.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Vielleicht bekommt antonia ja einen gastauftritt oder vielleicht auch der champ von kalos oder hoenn

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
18.05.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Man darf wohl sehr gespannt sein.
Das einzige, womit ich eigentlich fest rechne ist irgendein tiki-ähnliches Pokemon

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.05.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Games
Wäre eigentlich ne geile Idee....ich LIEBE Feelinara über alles aber...son dunkler Counterpart, das wäre wirklich was. Son Geistirgendwasdings, da wäre ich glaube ich auch sehr begeistert von [Bild: cl-ts-happy.png]

Ein Tiki - ähnliches Pokémon [Bild: pc-tponder.png] Klingt auch interessant.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
18.05.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Pokemon Games
(18.05.2016)Shining Flame schrieb:  Vielleicht bekommt antonia ja einen gastauftritt oder vielleicht auch der champ von kalos oder hoenn

Wäre ja nicht das erste mal das wir alte Bekannte aus einer älteren Generation wieder treffen würden Twilight smile

(18.05.2016)Nerymon schrieb:  Man darf wohl sehr gespannt sein.
Das einzige, womit ich eigentlich fest rechne ist irgendein tiki-ähnliches Pokemon

Jaaa Tiki-Pokemon!!!!
Zitieren
18.05.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
(18.05.2016)Strawberry schrieb:  
(18.05.2016)Shining Flame schrieb:  Vielleicht bekommt antonia ja einen gastauftritt oder vielleicht auch der champ von kalos oder hoenn

Wäre ja nicht das erste mal das wir alte Bekannte aus einer älteren Generation wieder treffen würden Twilight smile

(18.05.2016)Nerymon schrieb:  Man darf wohl sehr gespannt sein.
Das einzige, womit ich eigentlich fest rechne ist irgendein tiki-ähnliches Pokemon

Jaaa Tiki-Pokemon!!!!

Hoffentlich dann der champ aus hoenn er hatte ja im Spiel etwas angedeutet das er reisen will

Und zum tiki pokemon ich glaube das wird dann pflanze/geist , Geist/gestein oder nur Geist

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
18.05.2016
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Pokemon Games
(18.05.2016)Blue Sparkle schrieb:  https://www.bisaboard.de/news/index.php/News/2248
In zwei Wochen gibt es neue Infos zu Sonne und Mond.

Twilight smile
Am meisten würde ich mich wohl darüber freuen, wenns neue Infos über neu dazukommende Pokemon geben würde, aber irgendwie glaube dann doch nicht das es so weit kommen wird  Derpy confused
Zitieren
18.05.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(18.05.2016)Shining Flame schrieb:  Vielleicht bekommt antonia ja einen gastauftritt oder vielleicht auch der champ von kalos oder hoenn

Achja in der 5ten gen kamm ja am ende cyntihia bei dem Urlaubs resort hat spass gemacht sie immer heraus zu fordern ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
18.05.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Wenn das Tikipokemon nicht Geist/Gestein wird, dann weiß ich nicht, wie man den Typen noch umsetzen soll. Das bietet sich so krass dafür an.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
18.05.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Ich frage mich ob die Geister Lady wieder auftaucht.
XY: In Illumina City trifft man sie in einem der Bürogebäude am Nordring  beim erstmalige Betreten im ersten Stock ein Mädchen, welches sagt: „Du bist nicht der/die, den/die ich suche“ und dann verschwindet.
Dann in ORAS beim Pyroberg tauchte sie wieder auf.

Wegen Tiki Pokemon:
da hab ich dieses Video gefunden:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.05.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Geist-/Gestein fänd ich auch angemessen für ein Tiki-Pokemon.
Außer es ist eine hölzerne Tiki-Statue... dann würde Pflanze/Geist auch passen.
Aber irgendwie wäre es seltsam, eine Hawaii-Region ohn Tiki-Pokemon... also eigentlich glaub ich da schon fest dran ^^

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.05.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Pokemon Games
wo wir von Hawaii reden: wie wäre es mit einen Elvispokemon? Der king^^
Zitieren
19.05.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Ich gehe stark davon aus, dass Tikimon diesebe Positon einnehmen wird, wie z.B. Zygarde in der sechsten. Kein Cover-Legi, aber einer DER Legis der Generation. Geist/Gestein finde ich auch passend, wäre absolut okay.
Wobei man hoffen darf, dass es nachher nicht zu sehr nach den Osterinsel-Monumenten aussieht - oder zu sehr an Papa Regi und Familie.

Antonia sah definitiv bisschen nach Hawaii aus. Jetzt muss man aber auch bedenken, Hoenn ist ein an sich schon tropisches Fleckchen. In GenV haben wir ja auch eine tropische Ecke gehabt (vor allem in S/W2). So gsehen war es damals wohl nur angedacht, dass Antonia aus einer solchen Ecke stammte, oder sich dort so wohl fühlte, dass sie sich vollkommen anpasste - und somit das Design (immerhin sollen alle TopVier und am besten auch Arenaleiter irgendwas spezielles an sich haben).
Nebenbei kann man Antonia auf dem Pyroberg antreffen! Sie spricht dort mit ihrer verstorbenen Grioßmutter, grüßt, sagt zwei Sätze und ist wieder weg. Ist mir neulich passiert, als ich dort was einfangen wollte.

Aber um auf ihren Hintergrund zurückzukommen: das Gute an der Sache ist, es wurde nie festgelegt. Man KANN also jetzt sagen: Alola passt. Sie kann von dort stammen.
Ich weiss, dass Marinus (GenIV) angeblich aus dem Ausland stammt, aber er kam kurz in GenV vor und verriet, dass das eine Werbemasche ist (typisch für Japan, meiner Meinung nach). Cynthia wurde als Gast ja auch schon erwähnt, und so weiter und so weiter ...

Ein Ausbauen der Hintergründe für Charaktere aus vorherigen Generationen finde ich wünschenswert. Zwar kann man sich immer streiten, wie das in einen zeitlichen Kontext zu packen ist (laut Entwicklern ist es egal, die Spieler dürfen sich das selber ausdenken), das mindert aber das Spielerlebnis an sich nicht.

- - -

Poké-Fun des Tages- Themen-Teams!
Episode 1: Power Rangers!

Wie sähe EUER Pokémon Team aus, das auf den Power Rangers basiert? Geht dabei nach Farben (man sagt ja auch immer: Roter Ranger, Blauer Ranger, etc.), ansonsten was auch immer ihr für passend erachtet.
Es gab als Hauptfarben: Rot, Blau, Gelb, Schwarz, Pink, Grün, Weiß
Die Farben der Zusatzranger lassen wir der Einfachheit mal weg.
Geschlechter sind auch egal, es gab sogar einen weiblichen Roten Ranger.

- - -

Und wann sollten nochmal die shiny Xerneas und Yveltal verfügbar sein?
Zitieren
19.05.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(19.05.2016)Stargaze schrieb:  Und wann sollten nochmal die shiny Xerneas und Yveltal verfügbar sein?

Das ist im deutschen Raum noch gar nicht bekannt. Aber das wollte man mir hier ja irgendwie nicht glauben.
Zyrgarde erhalten wir noch bis zum 26 oder so, während es da in der USA glaub ich schon Shiny Yvetal gibt, momentan haben die gerade Shiny Xernes (oder wie man das nochmal schreibt XD)


Powerranger, das klingt lustig. Big Grin

Ich versuche das mal:

[Bild: 025.gif][Bild: 005.gif][Bild: 658.gif][Bild: 570.gif][Bild: 549.gif][Bild: 607.gif]

Ich hoffe die Farben passen. ^^
Jetzt wo ich den Pikachu/Glutexo Sprite sehe: ist euch eigentlich aufgefallen, dass die Farben der Sprites irgendwie nicht ganz passen? Glutexo z.B. ist ja richtig rot, und Pikachu ist zu hell, die Backen sind im Sprite rosa und nicht rot.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
19.05.2016
CR-7 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Pokemon Games
Ein Tik-Pokemon wird es aller Wahrscheinlichkeit nach geben. Laut dem Trailer ist es ja angedeutet als eine Art Statue. Deswegen gehe ich davon aus, dass es ein legendäres sein würde. Kann mich aber auch täuschen.

Dies würde ja auch zu Hawaii passen

Vorher bekannt als MystMelodious
Zitieren
19.05.2016
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: Pokemon Games
(19.05.2016)Stargaze schrieb:  Poké-Fun des Tages- Themen-Teams!
Episode 1: Power Rangers!

Wie sähe EUER Pokémon Team aus, das auf den Power Rangers basiert? Geht dabei nach Farben (man sagt ja auch immer: Roter Ranger, Blauer Ranger, etc.), ansonsten was auch immer ihr für passend erachtet.
Es gab als Hauptfarben: Rot, Blau, Gelb, Schwarz, Pink, Grün, Weiß
Die Farben der Zusatzranger lassen wir der Einfachheit mal weg.
Geschlechter sind auch egal, es gab sogar einen weiblichen Roten Ranger.

[Bild: 129.gif] [Bild: 260.gif] [Bild: 157.gif] [Bild: 405.gif] [Bild: 407.gif] [Bild: 643.gif]

Rot - Blau - Gelb (ja ist offiziell als Gelb geführt ^^) - Schwarz -Grün - Weiß

Das macht echt spaß Pinkie happy aber manchmal war die Entscheidung echt schwer Derpy confused

(Für pink würden mir nur einige shiny zusagen und wenn diese erlaubt wären Würde ich für Gelb Azumarill nehmen)

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2016 von N_F_X.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste