Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 15:02



Nightlounge
22.05.2016
Banished to the Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Nightlounge
@Zero Rant= Englisches Wort für Schimpftirade. Mache ich sehr gern über Religionen.
@Paradox Far Cry 4 ist super.

But…The future refused to change.

Die meisten meiner Posts hier stammen aus einer Zeit, als ich zehn Jahre alt und extrem seltsam war. Heute bin ich so gut wie inaktiv. Trotzdem schönes Forum habt ihr da
Zitieren
22.05.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Nightlounge
@Banished
Definitiv.
Kennst du das Secret Ending mit dem du das Spiel in 15 Minuten durch hast? :3

Warum wird es so ruhig?

Zitieren
22.05.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
@Moon

Dann ist ok mit 'Bibelrant mit Banished und Zero'

Zitieren
22.05.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Nightlounge
(22.05.2016)Banished to the Moon schrieb:  @Night Storm ist ein großartiger Shooter zum kleinen Preis.
Wie wärs mit The Evil Within?
hab schon viele Lets Plays gesehen, aber noch nie das Ende

@Paradox dann kurz über Pro Street, habe es für Wii

Zitieren
22.05.2016
Banished to the Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Nightlounge
@Paradox yep. Finde ich ziemlich super :3
Hab Far cry 4 letztes Jahr im Juli bekommen und habe es nach 1 h abgebrochen, da ich das Shooting nicht mochte. Vor 1,5 Monaten allerdings hab ichs nochmal probiert und jetzt liebe ich es. Genauso war das mit Borderlands (vor 2 Tagen wieder begonnen)
So gibt es immerhin keine Ninjas. Ich glaube, alle haben die Bowle getrunken.
@Zero Yay!

But…The future refused to change.

Die meisten meiner Posts hier stammen aus einer Zeit, als ich zehn Jahre alt und extrem seltsam war. Heute bin ich so gut wie inaktiv. Trotzdem schönes Forum habt ihr da
Zitieren
22.05.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Nightlounge
Das hingegen habe ich nicht.
Ich kam mit der ganzen Pro Street Reihe nicht klar, war nicht mein Ding
Spielereihen die ich sehr gut kenne:
CoD
NFS
Farcry
Burnout
Indie-Horrorgames
Borderlands

Zitieren
22.05.2016
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(22.05.2016)Banished to the Moon schrieb:  PC-Spiele  FS sad
Die Moral der Bibel ist Liebe deinen Nächsten. Aber man muss sich nur die Westboro-Baptisten, Trumpwähler und homophoben Kultleiter ansehen, um zu erkennen, dass das keinen Menschen interessiert. Außerdem sind viele AfD-Wähler Christen, lieben ihre Nächsten Flüchtlinge aber nicht mal so.
Das war Bibelrant mit Bannischett.
@Dennis Den Grund, wieso es eskaliert ist.
@Storm Max Payne, da heute durchgespielt.

Diggah weißt du eigentlich was du da grade tust?
Du richtest über das ganze Christentum aufgrund von kleineren Minderheiten und übertreibungen der Medien und ignorierst vollständig das die Katholische Kirche z.b. mehr Krankenhäuser in Afrika leitet als der Rest der Welt oder das die Christlichen Missionare lange Zeit die einzige waren die den Menschen außerhalb von Europa Zivilisation beigebracht haben. Ohne die gäbe es wahrscheinlich immernoch einen riesen Haufen Kannibalismus in Südostasien und Afrika wäre noch schlimmer als Heute. Und ganz ehrlich mal abgesehen von Westboro Baptist die NUR EINE EINZIGE GEMEINDE in Amerika sind muss ich dir noch wiedersprechen. Trumpwähler sind für mehr Transgender rechte und Trump ist einer der Republikaner mit den meisten Stimmen von Schwarzen und Latinos in diesem Wahlgang. Auch die AfD wird von überraschend vielen ausländern gewählt und viele wollen die Flüchtlinge unterstützen. Das Problem ist nur das viele Leute keine echten Flüchtlinge sind und damit die echten Flüchtlinge benachteiligen/ausnutzen und in Flüchtlingslagern in Deutschland religiöse Minderheiten diskriminieren. Die homophoben Kultleiter sind meist auch micht so homophob Du musst verstehen im Christentum ist Schwul sein eine Sünde und viele Christen möchten den Schwulen HELFEN. Sie gehen dabei vielleicht etwas zu weit und manche sind wirklich homophob aber die meisten wollen nur helfen weil sie die Schwulen LIEBEN.

@Zero
Was?
Jesus wurde gekreuzigt demnach hat Gott sich umbringen lassen und seitdem auch nie jemandem befohlen jemandem umzubringen. Er nimmt gewöhnlich niemandem etwas vielleicht tut die Katholische Kirche etwas aber das ist entgegen dem was Gott in der Bibel gesagt hat.
Der Grund warum Jesus hier war ist Sündenvergebung. Wenn man ihn als Retter animmt werden die Sünden nicht aufgezählt und man bekommt ewiges Leben... Ich denke ewiges Leben > Dieses Leben.
Wenn ich dich mal fragen darf. Warum gibst du einem Gott an dessen existens du nicht glaubst die Schuld für all diese Dinge?

LUL
Zitieren
22.05.2016
dassteffen Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 18. Dez 2015

RE: Nightlounge
Wir wollten doch alle gemeinsam aufsteigen. Hilf mir sie schnell wiederzubeleben. Nur si haben wurde noch eine Chance. Sie müssen nur ein paar Augenblicke wieder leben
Zitieren
22.05.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Nightlounge
@Banished

Habe Farcry 4 erst gestern abgeschlossen.
Habe mir soviel Mühe gemacht die Ripper freizuschalten und hatte 10 Minuten später die MG 42 (Signature-Edition)

Zitieren
22.05.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
Ich kenn mich mit Ego Shootern und Renn/Fahrsimulationen nicht aus. Ich gehöre zu denn Retro Gamern. Gelegentlich kram ich N64 und PSX raus und zock die Niemals endenwollenden Spiele wie Final Fantasy oder Super Mario 64. Aber ich hab auch ein PC wo ich Spiele wie Star Wars Empire at War, Gothic oder Warcraft 3 noch drauf spiele. Daher kenn ich mich mit allen neuen Spielen kaum aus. Nun, einige kenn ich svhon aber nicht viele

Zitieren
22.05.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Nightlounge
Habe Mario 64 komolett abgeschlossen
Mein Lieblings-Retrogame ist Spyro 3
:3
Ist zwar nicht soooo retro aber ein PS1 Spiel

Zitieren
22.05.2016
Banished to the Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Nightlounge
@Paradox Indie Horrorgames wie Five Nights at Freddyz oder wie die, die H0llyLP spielt? Ich will in Farcry die 100% und habe mit 25 Stunden erst 55%
@Night Die Story von Evil within ist... seltsam. Wird erst durch die DLCS  erklärt. Das Spiel selbst ist genial, aber mit einigen unfairen Stellen. (z.B. Flammenwerfer abschalten mit der netten Spinnenfrau von nebenan)
@Steffen okay...
@Twonky Ich habe nie das ganze Christentum gemeint, nur einzelns Gruppen. sorry... oder so

But…The future refused to change.

Die meisten meiner Posts hier stammen aus einer Zeit, als ich zehn Jahre alt und extrem seltsam war. Heute bin ich so gut wie inaktiv. Trotzdem schönes Forum habt ihr da
Zitieren
22.05.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Nightlounge
(22.05.2016)Paradox schrieb:  CoD
NFS
Farcry
Burnout
Indie-Horrorgames
Borderlands
welche Burnouts hast du? [Bild: rd-twilight7.png]

und bei mir geht auf der Wii das Schadensmodel nicht so wie bei den anderen Versionen von dem Spiel, wo Teile von den  Autos abgehen (auf der Wii aber nicht)


@Moon hm verstehe, ähnlich wie bei Outlast

Zitieren
22.05.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Nightlounge
@Banished
Habe The Evil Within erst zwei Stunden gespielt.
Indie-Horror Allgemein.
Bin aber ein Riesenfan aller Slendergames, FNAF und auch SCP.
Das Game das ich aber vergöttere ist Soma :3

Ich hatte Farcry 3 auf 100%
Bei Farcry 4 mach ich das glsub ich nicht. Mein Ziel ist nur noch, alle einzigartigen Waffen freizuschalten, alle Hauptmissionen zu Beenden (zb Longinus oder Yogi & Reggie)
Zudem das Tankha von Shangri-La vollenden

Zitieren
22.05.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Nightlounge
hab selber mal den "Treppensimulator" gespielt, Slender natürlich auch und viele Horror Maps bei Gmod [Bild: cl-shadowbolt.png]

Zitieren
22.05.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Nightlounge
Burnout 2, Burnout 3 Takedown, Burnout Dominator, Burnout Revenge, Burnout Paradise mit allen DLCs.
Sind bis auf Burnout 1 soweit ich weiss auch alle Burnout-Teile für Konsolen :/
Hab von Criterion schon lange lange nix über Burnout gehört

Zitieren
22.05.2016
Banished to the Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Nightlounge
@ Twonky übrigens ist Trump ein mit Waffen herumwedelnder Milliardär, der eine riesige Wand zu Mexiko bauen und Menschen wegen ihrer Religion aus einem Land sperren will. Sorry, dass ich so aggro bin, aber bei Trump hört sich mir alles auf.
@Paradox Soma ist fantastisch.
SCP Treppe oder SCP Blinzelviech?
Ich lese SCP nur, da... kein PC Whining

But…The future refused to change.

Die meisten meiner Posts hier stammen aus einer Zeit, als ich zehn Jahre alt und extrem seltsam war. Heute bin ich so gut wie inaktiv. Trotzdem schönes Forum habt ihr da
Zitieren
22.05.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
@Twonky.

Warum ich das tue? Ganz einfach. Weil dieser eine Scheinheilige Vollpfosten die Welt und deren Exsistenz gegen denn Pfeiler gefahren hat. Er befahl Abraham seinen Sohn zu Opfern um seine Loyalität zu beweisen. Er schickte sein Sohn auf die Welt und das obwohl er wusste, wie es am Ende für ihn ausging. Er hat mehr Menschen auf dem Gewissen durch seine Sinnflut, welche Noah nur Knapp überlebte. Und an solch einen Genozisten soll ich glauben? Heuschreckenplagen, Der Schwarze Tot und die Verfolgung anderer? Kreuzüge und nun das Beste beispiel der IS? Ein Mann ist für denn Tod soviel verandwortlich und du verteidigst ihn auch noch

Zitieren
22.05.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Nightlounge
(22.05.2016)Paradox schrieb:  Burnout 2, Burnout 3 Takedown, Burnout Dominator, Burnout Revenge, Burnout Paradise mit allen DLCs.
Sind bis auf Burnout 1 soweit ich weiss auch alle Burnout-Teile für Konsolen :/
Hab von Criterion schon lange lange nix über Burnout gehört

ok; hatte glaub mal eins für GC gehabt aber nur kurz und zocke grad wieder Paradise [Bild: cl-cel-specks.png] (aber hab nicht alle DLCs)

und ja, waren ja bei NFS beschäftigt

Zitieren
22.05.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Nightlounge
@Banished

Allgemein SCP. Gibt ja viele Games.
SCP Containment Breach (Blinzelviech) finde ich nach wie vor Supii da es stets neue Uodates erhält und viele Tolle Mods zur verfügung stehen.
Sehr gespannt bin ich auf die Vollendung des Nine-Tailed-Fox Mods

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste