Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 04:42



Nightlounge
22.05.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
So, ein Spiel noch von dem ich reden muss dann lege ich mich sofort wieder hin:

Amneisa The Dark Descent. Penumbra und Penumbra Black Plague. Meine Top-Liebling-Spiel. Unangefochten neben The Legend of Zelda Ocarina of Time auf Platz 1

Zitieren
22.05.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Nightlounge
Bei Burnout habe ich den Gold-Lack und Mittlerweile Alle Fahrzeuge.
Ich habe das spiel daher seit Monaten nicht angerührt :/
Es ist mein Favorit, dicht gefolgt von Burnout 3 da Revenge und erst Recht Dominator sehr enttäuschend waren

Zitieren
22.05.2016
dassteffen Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 18. Dez 2015

RE: Nightlounge
Ich hasse diese Hitze. Keine Lust auf Sommer
Zitieren
22.05.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Nightlounge
Also hier bei mir ist es schön angenehm küüüühl ^3^

Zitieren
22.05.2016
Banished to the Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Nightlounge
Burnout-Gespräch. okay.
Hab auch keine Ps3, Xbox 360 oder irgendwelche Konsolen außer Wii U, Wii, Ps4 Xbone und Vita, also kein Burnout für mich. Twisted Metal klingt aber ähnlich und ist super.
@Steffen der Sommer beginnt gerade erst Twilight happy

But…The future refused to change.

Die meisten meiner Posts hier stammen aus einer Zeit, als ich zehn Jahre alt und extrem seltsam war. Heute bin ich so gut wie inaktiv. Trotzdem schönes Forum habt ihr da
Zitieren
22.05.2016
dassteffen Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 18. Dez 2015

RE: Nightlounge
Und ich kamm nicht schlafen deswegen.
Ich vermisse Winter
@moon das ist ja gerade das schlimme
Zitieren
22.05.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Nightlounge
Ich habe den Allerersten Twisted Metal Teil.
Der Dickste Scheiss aber für damalige Verhältnisse echt gut.
Ich habe PS3 und PC, auch wenn der zurzeit nicht funktioniert

Zitieren
22.05.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Nightlounge
(22.05.2016)Banished to the Moon schrieb:  Burnout-Gespräch. okay.
Hab auch keine Ps3, Xbox 360 oder irgendwelche Konsolen außer Wii U, Wii, Ps4 Xbone und Vita, also kein Burnout für mich. Twisted Metal klingt aber ähnlich und ist super.
müsste es nicht was für Vita davon geben 

@hatte mal alle Fahrzeuge gehabt, also auch Silber und Platin Lack; dauert aber noch ein weilchen bis ich wieder alles habe [Bild: pc-chryhappy.png]

Zitieren
22.05.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Nightlounge
Platin ist meh.
Irgendwie langweilig.

Was ich aber cool finde ist aber der glitch um Carbon-Beschichtete Fahrzeuge zu Färben Smile
Braucht man zwar einen Partner und Paradise Island für aber dennoch cool.

Aktuell habe ich Burnout Paradise nicht mehr mit über 90% da ich dummkopf meine Daten von der PS3 gelöscht habe.
Ich hätte fast geheult weil da mehrere wochen spielzeit verloren gingen

Zitieren
22.05.2016
Banished to the Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Nightlounge
Das ist ja auch mein patentierter Sadismussmiley.
Wie läuft's jetzt eigentlich mit Bronestown, der Wiederbelebung und dem Aufstieg? Ich hab alles versuch, mit kontroversen Religionsdiskussionen belebt man Dinge im Internet normalerweise wieder.
Twisted Metal Black auf PS4 ist unglaublich gut.

But…The future refused to change.

Die meisten meiner Posts hier stammen aus einer Zeit, als ich zehn Jahre alt und extrem seltsam war. Heute bin ich so gut wie inaktiv. Trotzdem schönes Forum habt ihr da
Zitieren
22.05.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Nightlounge
By the way, ich geh jetzt pennen, bin echt müde.
Gute nacht, bois :3 *huggt jeden der noch aktiv ist*

Zitieren
22.05.2016
Banished to the Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Nightlounge
Nacht, Paradox
Jetzt wird's hier wohl endgültig ruhig.

But…The future refused to change.

Die meisten meiner Posts hier stammen aus einer Zeit, als ich zehn Jahre alt und extrem seltsam war. Heute bin ich so gut wie inaktiv. Trotzdem schönes Forum habt ihr da
Zitieren
22.05.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Nightlounge
(22.05.2016)Paradox schrieb:  Was ich aber cool finde ist aber der glitch um Carbon-Beschichtete Fahrzeuge zu Färben Smile
Braucht man zwar einen Partner und Paradise Island für aber dennoch cool.

Aktuell habe ich Burnout Paradise nicht mehr mit über 90% da ich dummkopf meine Daten von der PS3 gelöscht habe.
Ich hätte fast geheult weil da mehrere wochen spielzeit verloren gingen

hatte heut ein Glitch wo man Wagen beschädigt war und die Frontscheinwerfer kaum mehr da waren, aber trotzdem Scheinwerferlicht da war [Bild: pc-fcheeks.png]

und sehr schade

Zitieren
22.05.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
Ich leg mich nun auch hin. Mögen die Dunkelheit euer verbündeter sein, aber lasst euch aber nicht in der Dunkelheit euren Verstand zerstören. Denn man weiß nie, was sich in eurem WC befindet
* Zero Night hugt alle und geht dann off

Zitieren
22.05.2016
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
@Zero
Eine Diskussion ist Sinnlos wenn du Gott für wirklich alles die Schuld geben willst aber ich mache nochmal einen kurzen Beitrag bevor ich schlafen gehe.
Zu Abraham Ja hat er hat aber den Sohn davor noch gerettet und so von Anfang an geplant der Sohn war nie in Gefahr.
Jesus ist Gott du hast die Bibel ja nichtmal ansatzweise verstanden und zerreisst dir so den Mund darüber?
Ja die Sintflut hat viele Menschen umgebracht aber ich möchte nochmal an die Umstände erinnern die anscheinend völlig Gottlos und außer Kontrolle geraten waren. Das Buch Enoch gibt genauere Details ist allerdings nicht 100% zuverlässig aber es ist davon auszugehen das nahezu quasi alle Menschen vergewaltiger und pädophile waren und laut Enoch war Kannibalismus normal und passierte quasi durchgehend ohne das sich die Menschen effektiv dagegen wehren konnten. Gott hat getan was du doch grade eben noch unbedingt wegen der Kriege wolltest und eingegriffen indem er alle Schuldigen umbrachte und nur die Guten Menschen überleben ließ. Du solltest mal deiner eigenen Position sicher werden.
Was hat Gott denn Bitteschön mit dem Schwarzen Tod zu tun?  Klar gibt es sie aber wenn wir Menschen in Eden gut gewesen wären hätte es sie nicht gegeben. Wir sind dafür auf eine gewisse Weise verantwortlich...eigentlich eher Adam und Eva bzw. der Teufel aber wir haben uns seitdem auch nicht gebessert.
Die Kreuzzüge waren Verteidigungskriege gegen den damaligen IS der vom heutigen IS nachgeahmt wird auf eine gewisse hat "Gott" also damals etwas getan. Die Muslime haben damals wahrscheinlich millionenfach Christen und Juden im mittleren Osten abgeschlachtet und waren auf dem Weg zu Europa und ganz Europa hat sich im Glauben verbunden Menschen aller Christlichen Nationen. Klar gab es Schwarze Schafe aber ohne die würden wir heute unter der Scharia leben.
Der IS ist islamisch und hat dementsprechend nichts mit Gott zu tun außer das die Leute auf eine Lüge von diesem Mohammed reingefallen sind der im Gegensatz zum Christentum das Töten von ungläubigen ausdrücklich befohlen und selber praktiziert hat.

@all
Gute Nacht und Gott segne euch  Twilight happy

LUL
Zitieren
22.05.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
@Twonky

Du willst also meine Endgütlige Meinung hören oder? Dann soll es so sein:
In meinen Augen gibt es deswegen kein Gott, weil dieser Gott in der Hölle ist. Richtig gelesen, der Gott ist nichts weiter als ein Opfer in seiner Eigenen Hölle. Er hat alles von anfang an falsch gemacht. Und daher ist er in meinen Augen kein bisschen besser als El'Diablo persöhnlich. Nacht

Zitieren
22.05.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Nightlounge
@Night Storm
Eine Liste cooler Glitches die du dir mal anschauen Solltest:
Carbon-Färbungsglitch
Annihilator-Glitch (Keine Geschwindigkeitsbegrenzung)
Showtime-Superjump-Glitch
Out-of-Map Glitches
Schadensmodellglitches unterschiedlicher wagen

Fun fact: In Burnout Paradise ist es möglich einen Vergoldeten Polizei-Formel1-Wagen zu fahren.
Episch, wa?

Schreib mir mal per PN deinen Steam Namen und die Gaming-Plattformen die du besitzt, habe sie vergessen

Jetzt aber wirklich gute nacht xD

Zitieren
22.05.2016
Banished to the Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Nightlounge
@Zero, Paradox nacht
@Twonky nacht und deuteronomy 17-2 bis 17-7
Ungläubige töten in der Bibel? Aber niemals :o
Abgesehen vom Mordbefehl statt LIEBE in Moses 20-13...
Obwohl, bei dir waren die Kreuzzüge auch Verteidigungkriege.
Was ist denn an Satan eigentlich so schlimm, wenn er einfach nur weniger Regeln vorgibt als Gott? Immerhin hat er den Menschen in Eden durch einen "verbotenen" Apfel die Realisation und das Wissen gegeben. Und er hat noch nie die gesamte Weltbevölkerung umgebracht, weil sie nicht brav waren. Was hat er denn so gemacht, was böser ist als Gottes' angebliche Taten?

But…The future refused to change.

Die meisten meiner Posts hier stammen aus einer Zeit, als ich zehn Jahre alt und extrem seltsam war. Heute bin ich so gut wie inaktiv. Trotzdem schönes Forum habt ihr da
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2016 von Banished to the Moon.)
Zitieren
22.05.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Nightlounge
(22.05.2016)Paradox schrieb:  @Night Storm
Eine Liste cooler Glitches die du dir mal anschauen Solltest:
Carbon-Färbungsglitch
Annihilator-Glitch (Keine Geschwindigkeitsbegrenzung)
Showtime-Superjump-Glitch
Out-of-Map Glitches
Schadensmodellglitches unterschiedlicher wagen

Fun fact: In Burnout Paradise ist es möglich einen Vergoldeten Polizei-Formel1-Wagen zu fahren.
Epiach, wa?
ok und weiß noch

und hatte heute erst die Errungenschaft bekommen, dass man ein Marked Man ohne zu zerstört werden schafft und das mit den Montgomery GT2400 [Bild: pc-fcheeks.png]

Zitieren
22.05.2016
Banished to the Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Nightlounge
Gute Nacht, allerseits! Hug

But…The future refused to change.

Die meisten meiner Posts hier stammen aus einer Zeit, als ich zehn Jahre alt und extrem seltsam war. Heute bin ich so gut wie inaktiv. Trotzdem schönes Forum habt ihr da
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste