Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 19:30



Paprika's discordiger Kunstpavillon
#1
21.05.2016
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

Paprika's discordiger Kunstpavillon
Hallöle ._.


[Bild: pepper_ross_by_codepepper-dc62wbf.png]

Herzlich Willkommen in meiner Kunstecke hier.
Ich zeichne Ponys schon seit etwa 2011/2012, sowohl traditionell als auch digital.
Meistens allerdings traditionell mit Wasserfarben und Tusche  RD deals with it
Für Commissions,Collabs und ArtTrades bin ich offen, schreibt mich bei Interesse einfach mal an. Versteht aber, wenn ich mir meine Aufträge aussuche und demnach nicht jede Anfrage annehmen kann.
Requests kann ich demnach keine annehmen.
Allerdings gibt es die Möglichkeit jeden Freitag den 13. eine kleine Request zu stellen. Dafür einfach am 13. hier melden, wer zuerst kommt, wird zuerst gemalt.
Commissions sind momentan nicht verfügbar. Bei Collabs/ArtTrades könnt ihr anfragen, mehr als nein kann ich nicht sagen RD wink
Slots:
- Nocturne

To do:
- Stallion Knight of Arabia

Hier geht's zu meinem Comic 'Stitch'

Und jetzt mal eine kleine Auswahl meiner Bilder, die mir selbst noch immer gefallen
Für mehr, gibt's immer noch meine DeviantArt-Seite


Non-Pony (Öffnen)
Ausgezeichnet mit dem XD-Smiley
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2022 von Paprika.)
Zitieren
#2
22.05.2016
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's Kunstpavillon
Ich hab' Rarity's ersten Kunden für Spoon Clothes gefunden [Bild: cl-rd-laugh.png]

Spoiler (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
#3
22.05.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Paprika's Kunstpavillon
ich seh schon, dass der neue filly chara bei vielen Künstlern Einzug halten wird, wenn es um verrückte Ideen mit spoons geht RD laugh

Dass du einen Kunstpavillon eröffnet hast, find ich sehr schön, gibt er uns beiden doch Gelegenheit für viel Plausch über Kunst bei vielen Gläsern grünen Tee mit Schokokeksen [Bild: cl-pp-grin.png] (Obwohl die meiste Zeit eher du reden wirst, während ich nebenbei die Kekse esse und Grünen Tee trinken werde Big Grin)

Da dein meist gebrauchtes Wort "Langeweile" zu sein scheint, bin ich mal so frei und geb dir deine 1. Beschäftigung RD wink

Request (Öffnen)
Zitieren
#4
22.05.2016
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's Kunstpavillon
(22.05.2016)Lightstar Nightshine schrieb:  
Request (Öffnen)

Gar keine schlechte Request  AJ hmm
Ich wusste, dass mir dieser Thread-Name nochmal in den Rücken fallen wird  RD laugh

Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen, dass so ein Bild noch nicht existiert  Lyra astonished
Dann hab' ich ja jetzt was nachzuholen...

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
#5
22.05.2016
Jassi Unicornia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 11. Mai 2014

RE: Paprika's Kunstpavillon
Spoon clothes is good idea !!!!

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
#6
23.05.2016
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's Kunstpavillon
5 Stunden und 3 Saw-Filme später [Bild: cl-pp-grin.png]:

Spoiler (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
#7
23.05.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Paprika's Kunstpavillon
Dir bleiben ja noch 4 Saw Filme, um die Schatten noch auszubauen [Bild: cl-ts-grin.png]

Nein Spaß - also ich finde das Bild sehr gelungen, mir gefallen die Atmosphäre und der Blickwinkel. Selbst wenn die Schatten ein wenig ausgearbeiteter sein könnten, kann sich das schon super sehen lassen :3

Finde deinen Zeichenstil wirklich interessant muss ich sagen [Bild: pc-tcute.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#8
23.05.2016
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's Kunstpavillon
(23.05.2016)Shiny Binary schrieb:  Dir bleiben ja noch 4 Saw Filme, um die Schatten noch auszubauen [Bild: cl-ts-grin.png]

Finde deinen Zeichenstil wirklich interessant muss ich sagen [Bild: pc-tcute.png]

Super Vorschlag  Cheerilee awesome
Ich hab' die Schatten nochmal ein wenig verbessert
Spoiler (Öffnen)

Auch wenn ich mir jetzt nicht sicher bin, wie ich 'interessant' interpretieren soll  Derpy confused
Ich nehm's mal als Kompliment auf  Pinkie happy

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2017 von Paprika.)
Zitieren
#9
23.05.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Paprika's Kunstpavillon
Jah klasse, das sieht ja nochmal ne ganze Ecke besser aus, mehr Tiefe [Bild: cl-ts-happy.png]

Es war auch als Kompliment gedacht - einfach interessant [Bild: pc-tcute.png] Finds auch deine Signatur ziemlich cool, bin selbst ein kleiner Horrorfan :3

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#10
23.05.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Paprika's Kunstpavillon
Sowohl die erste Schattierung als auch die 2. Schattierung gefallen mir sehr gut [Bild: pc-tcute.png] Beim 1. Bild macht es auf mich eher den Eindruck, dass das Treffen am Nachmittag stattfindet, während es beim 2. Bild bereits Abend ist. Jetzt bräuchte ich nur noch ne Idee, worüber die beiden zur jeweiligen Tageszeit so reden würden RD laugh
1 Sache noch, die mich doch sehr verwundert hat: Dass auf der Packung das deutsche Wort für Cookies (Cookies = deutsches Wort, genau Facehoof ) steht, ist bei dir doch eher alles auf englisch Derpy confused Macht dem Bild aber keinen Abbruch Twilight happy
Ich danke dir [Bild: cl-ts-clap.png]
Zitieren
#11
24.05.2016
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's Kunstpavillon
(23.05.2016)Shiny Binary schrieb:  Es war auch als Kompliment gedacht - einfach interessant [Bild: pc-tcute.png] Finds auch deine Signatur ziemlich cool, bin selbst ein kleiner Horrorfan :3

Dann dankeschön  Pinkie happy
Und yay, eine Verbündete [Bild: cl-cpp-clap.png]

(23.05.2016)Lightstar Nightshine schrieb:  1 Sache noch, die mich doch sehr verwundert hat: Dass auf der Packung das deutsche Wort für Cookies (Cookies = deutsches Wort, genau Facehoof ) steht, ist bei dir doch eher alles auf englisch Derpy confused Macht dem Bild aber keinen Abbruch Twilight happy

Stimmt [Bild: cl-rd-melting.png]
Das sieht mir ja gar nicht ähnlich mal die deutsche Sprache zu benutzen  RD laugh

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
#12
24.05.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Paprika's Kunstpavillon
(24.05.2016)Paprika schrieb:  
(23.05.2016)Lightstar Nightshine schrieb:  1 Sache noch, die mich doch sehr verwundert hat: Dass auf der Packung das deutsche Wort für Cookies (Cookies = deutsches Wort, genau Facehoof ) steht, ist bei dir doch eher alles auf englisch Derpy confused Macht dem Bild aber keinen Abbruch Twilight happy

Stimmt [Bild: cl-rd-melting.png]
Das sieht mir ja gar nicht ähnlich mal die deutsche Sprache zu benutzen  RD laugh

Werde dich bei meiner nächste Request dran erinnern, das kann ja sonst net angehn, dass die baldige Amerikanerin noch deutsch in Bildern benutzt, wo se doch weiß, dass se bei mir auch englisch nutzen kann RD wink Übrigens ist seit heute bis August Bundesliga Sommerpause, werde also viel Zeit für mehr Requests haben, um deine Langeweile in Schach halten zu können RD laugh
Zitieren
#13
25.05.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Paprika's Kunstpavillon
Wow, klasse Bilde  Lyra astonished  [Bild: cl-rd-clap.png]

Wenn dir also langweilig ist, meinst du, du willst dich dann vielleicht an meiner Colora versuchen?
Spoiler (Öffnen)

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#14
25.05.2016
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's Kunstpavillon
(25.05.2016)Colora Paint schrieb:  Wow, klasse Bilde  Lyra astonished  [Bild: cl-rd-clap.png]

Wenn dir also langweilig ist, meinst du, du willst dich dann vielleicht an meiner Colora versuchen?
Spoiler (Öffnen)

Danke Pinkie happy
Und das kann ich gerne machen
Ich muss mir nur noch eine gute Pose überlegen AJ hmm

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
#15
25.05.2016
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's Kunstpavillon
Wow, ich hab' echt lange keine Einhörner mehr gezeichnet
Ich wusste schon gar nicht mehr, wo ich das Horn hinsetzen sollte  RD laugh
Spoiler (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2017 von Paprika.)
Zitieren
#16
26.05.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Paprika's Kunstpavillon
(25.05.2016)Paprika schrieb:  Wow, ich hab' echt lange keine Einhörner mehr gezeichnet
Ich wusste schon gar nicht mehr, wo ich das Horn hinsetzen sollte  RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Squeeee [Bild: cl-rd-awesome.png]
Das sieht wunderbar aus, vielen dank.

Und ähm, war also gut dass ich dir mein Einhorn gegeben habe xD?

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2016 von Colora Paint.)
Zitieren
#17
26.05.2016
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Paprika's Kunstpavillon
Hast Colora Paint Oc echt gut hinbekommen ! :-)

Zitieren
#18
26.05.2016
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's Kunstpavillon
(26.05.2016)Colora Paint schrieb:  
(25.05.2016)Paprika schrieb:  Wow, ich hab' echt lange keine Einhörner mehr gezeichnet
Ich wusste schon gar nicht mehr, wo ich das Horn hinsetzen sollte  RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Squeeee [Bild: cl-rd-awesome.png]
Das sieht wunderbar aus, vielen dank.

Und ähm, war also gut dass ich dir mein Einhorn gegeben habe xD?

Freut mich, dass es dir gefällt  Pinkie happy

Ich glaube, ich werd' jetzt erstmal wieder Einhörner üben
Das geht ja mal gar nicht, dass ich das Horn nicht hinbekomme  RD laugh

(26.05.2016)sallycar schrieb:  Hast  Colora Paint  Oc echt gut hinbekommen  ! :-)

Dankeschön, finde ich auch  Pinkie happy

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
#19
26.05.2016
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Paprika's Kunstpavillon
Ich geb auch mein Lob ab.
Schöner Stil, sieht flauschig aus und die Schattierung/3D-Effekte hast du gut im Griff. Aber auch ohne, wie in der Signatur oder bei Colora überzeugend.

Würd mich freuen, wenn ich ein Request aufgeben könnte.
Zitieren
#20
26.05.2016
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's Kunstpavillon
(26.05.2016)Linzerony schrieb:  Ich geb auch mein Lob ab.
Schöner Stil, sieht flauschig aus und die Schattierung/3D-Effekte hast du gut im Griff. Aber auch ohne, wie in der Signatur oder bei Colora überzeugend.

Würd mich freuen, wenn ich ein Request aufgeben könnte.

Dankeschön  Pinkie happy
Kannst gerne eine Request aufgeben
Glaub' mir, ich hab' Zeit  RD laugh  Twilight: No, Really?

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste