Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 14:49



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
19.05.2016
StatesTheOblivious Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 01. Mär 2015

RE: Pokemon Games
Bezüglich der Verbesserungen des Designs und der neuen Starter bin ich jetzt schon begeistert... aber die Begeisterung könnte schnell verfliegen, wenn das Erfahrungspunktesystem so bleibt wie es jetzt ist. Das war für mich der Spaßkiller bei der sechsten. :/

...
Studiert English Studies und Medienkulturwissenschaft. Fancy description is fancy.


Ich hab' auch Skype, Discord &Co; schickt mir einfach 'ne PN.

Zitieren
19.05.2016
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Was stört dich denn da dran?

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
19.05.2016
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Echt mal X/Y war der erste Teil ganz ohne hirnloses grinden. Das sollen die bloß so lassen. Wem das dann zu leicht ist kann den Teiler einfach ausmachen.

Killing is badong!
Zitieren
19.05.2016
CR-7 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Pokemon Games
Wüsste jetzt auch nicht, was daran so schlimm sein sollte. Aber nur um es mal so auszudrücken: jedes meiner Team-Pokemon in JEDER Edition wurde durch harte Arbeit auf Level 100 getrimmt.

Vorher bekannt als MystMelodious
Zitieren
19.05.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Games
Also ich verstehe das schon zu nem gewissen Teil, weil es mir jetzt in X im Gegensatz zu früheren Editionen auch sehr einfach vorkam mit dem leveln. Aber dann kann man ja wirklich einfach den EP Teiler ausmachen und es sich so selbst zumindest ein wenig erschweren.

Verschiedene Schwierigkeitsstufen wären trotzdem mal interessant [Bild: cl-ts-happy.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
19.05.2016
StatesTheOblivious Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 01. Mär 2015

RE: Pokemon Games
Naja, Grinden war nie so sehr das Problem für mich, aber einfach in jedem Kampf ohne Schwierigkeiten zu bestehen und sie somit nur noch lästig sein zu lassen... Ich weiß nicht. Bei meinem ersten Run in X hatte ich den Teiler ausgeschaltet und ein volles Team und war trotzdem immer drei bis fünf Level über allen anderen Trainern im Spiel, sodass die Kämpfe sich nur noch wie Filler in der Story angefühlt haben.

Am besten gelöst fand ich es in der fünften: EP angepasst an die Stärke der eigenen Pokemon. Und ein (leider erst nach der Story und per Austausch mit anderen Spielern) variabler Schwierigkeitsgrad. Das fand ich toll. Vor allem für letzteres wäre ich auch voll zu haben. ^_^

...
Studiert English Studies und Medienkulturwissenschaft. Fancy description is fancy.


Ich hab' auch Skype, Discord &Co; schickt mir einfach 'ne PN.

Zitieren
20.05.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Power Rangers Pokémon!

[Bild: 257.gif][Bild: 448.gif][Bild: 181.gif][Bild: 461.gif][Bild: 719.gif][Bild: 475.gif]
Rot - Blau - Gelb - Schwarz - Pink - Weiß

Ich hab' dabei sogar die offizielle Farbsortierung beachtet. Und dort wird Galagladi als Weiß geführt. Wer das aber fürs eigene Empfinden als eher Grün erachtet, das ist okay, ich hab' daher keinen gesonderten Grünen, sondern einen Pinken gewählt.
Ein shiny Ampharos wäre ja auch pink, hihi.

Würde man Legendäre ausklammern, würde ich wohl Knuddeluff als Pink setzen. Generell gibt's zu allem Alternativen und wenn man shiny geht, wird's eh wild

- - -

Die nächste Edition des "Poké-Fun des Tages - Themen-Teams!" steht schon fest, aber wir warten noch, ob noch mehr für diese Runde mitmachen.
Nebenbei hab' ich nichts dagegen, wenn später auch ältere Runden nachgeholt werden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2016 von Stargaze.)
Zitieren
20.05.2016
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Pokemon Games
(19.05.2016)Stargaze schrieb:  Poké-Fun des Tages- Themen-Teams!
Episode 1: Power Rangers!

Wie sähe EUER Pokémon Team aus, das auf den Power Rangers basiert? Geht dabei nach Farben (man sagt ja auch immer: Roter Ranger, Blauer Ranger, etc.), ansonsten was auch immer ihr für passend erachtet.
Es gab als Hauptfarben: Rot, Blau, Gelb, Schwarz, Pink, Grün, Weiß
Die Farben der Zusatzranger lassen wir der Einfachheit mal weg.
Geschlechter sind auch egal, es gab sogar einen weiblichen Roten Ranger.

Hab grad bemerkt, dass 5 meiner aktuellen 6 Lieblingspokemon den Farben entsprechen ^^
[Bild: 219.gif][Bild: 184.gif][Bild: 145.gif][Bild: 405.gif][Bild: 330.gif][Bild: 334m1.gif]
rot - blau - gelb - schwarz - grün - weiß

Für Pink würd ich noch Miltank nehmen Pinkie happy

Zitieren
20.05.2016
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(20.05.2016)Stargaze schrieb:  Ich hab' dabei sogar die offizielle Farbsortierung beachtet. Und dort wird Galagladi als Weiß geführt. Wer das aber fürs eigene Empfinden als eher Grün erachtet, das ist okay, ich hab' daher keinen gesonderten Grünen, sondern einen Pinken gewählt.

Der Sechste Ranger der ersten Staffel war ohnehin Grün, und hat später auf Weiß gewechselt Pinkie happy .

Versteh ich das eigentlich richtig, dass das einfach nur ein Gesprächsthema für den Thread ist, oder ist diese 'Runde' von der du sprichst irgendein Turnier-Event, das außerhalb des Threads stattfindet?

Ich glaub, ich schau mir aber so oder so gleich mal die Farbgebungen meiner Lieblingspokémon an, und was man darum so findet ~ Die Idee ist cool, und sowas ähnliches hab ich in Smash Bros. mit Mii-Fightern gemacht Cheerilee awesome
Zitieren
20.05.2016
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Pokemon Games
Läuft...Habe einem auf einer anderen Seite eins meiner vielen Jirachis für ein Mew Code gegeben...Und dann schenkt der mit oben drauf einfach mal noch ein legales Event Mew von 2007 [Bild: cl-sb-metal.png]

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
20.05.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Games
Oh das ist ne coole Sache [Bild: cl-ts-happy.png]

Mew hätte ich auf jeden Fall auch gern noch, muss ich mir auch noch irgendwie besorgen. Notfalls eBay denke ich.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
21.05.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Bloss nicht dafür zahlen, dann lieber hier einen Klon abholen!


(20.05.2016)Kraurion schrieb:  Der Sechste Ranger der ersten Staffel war ohnehin Grün, und hat später auf Weiß gewechselt  Pinkie happy  .

Ich erinnere mich noch, ich bin ja alt genug, das noch selbst geguckt zu haben. xD
Insofern sogar richtig passend. Guter Hinweis.

Ich hab' auch versucht, möglichst menschenähnliche Pokemon zu nehmen, was aber nur mäßig geklappt hat, da ich auch welche wollte, die ich an sich mag.

Zitat:Versteh ich das eigentlich richtig, dass das einfach nur ein Gesprächsthema für den Thread ist, oder ist diese 'Runde' von der du sprichst irgendein Turnier-Event, das außerhalb des Threads stattfindet?

Du verstehst richtig. Man könnte sowas zwar aufziehen, aber ich finde es immer sehr schwierig, das digital zu organisieren. Nintendo kann einfach was auf die Server packen und die angemeldeten Nutzer spielen einfach drauf los. Wir hier müssten Terminabsprachen und was nicht alles machen.


Solange ich Ideen für Themen-Teams habe, werde ich ab und an mal welche hier lostreten und gucken, wer mitmacht.
Zitieren
21.05.2016
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: Pokemon Games
(20.05.2016)Shiny Binary schrieb:  Mew hätte ich auf jeden Fall auch gern noch, muss ich mir auch noch irgendwie besorgen. Notfalls eBay denke ich.

Mach das nicht. Die meisten Legis auf Ebay sind fake :/

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
Zitieren
21.05.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Ich komm' heute zum Japantag - Pokémon/Streetpass Community trifft sich an der nördlichen Rheintreppe, 14 Uhr. Ja, ich finde das auch sehr dürftig als Erklärung, aber so sieht's aus.
Zitieren
21.05.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Pokemon Games
(21.05.2016)Stargaze schrieb:  
(20.05.2016)Kraurion schrieb:  Der Sechste Ranger der ersten Staffel war ohnehin Grün, und hat später auf Weiß gewechselt  Pinkie happy  .

Ich erinnere mich noch, ich bin ja alt genug, das noch selbst geguckt zu haben. xD
Insofern sogar richtig passend. Guter Hinweis.


Ich bin so alt, ich blick ja kaum noch bei den PowerRangers durch wenn man die ganzen Ableger/Nachfolger dazu zählt.
Ich geh mal von Mighty Morphy (zu Deutsch Mädchtige Verwandlung) aus, welche die erste Staffel war.
Da wurde er auch gegen Ende zum roten Ranger?!
ich überleg mir noch eine Team Zusammenstellung.


@ Stargaze:
ich halte auch nichts von Bezahlen, gerade bei ebay da hauen die einen doch noch übers Ohr. Do not want
Zitieren
21.05.2016
CR-7 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Pokemon Games
Bloss nicht bei Ebay kaufen. Es sind Fake-Codes im Umlauf. Einen Freund von mir hat es bereits erwischt

Vorher bekannt als MystMelodious
Zitieren
21.05.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Ist zwar offtopic, aber:

Der war sogar SECHS verschiedene Ranger in vier Teams.
Zitieren
22.05.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Games
(21.05.2016)N_F_X schrieb:  Mach das nicht. Die meisten Legis auf Ebay sind fake :/


Hmmmm, okay. Schade, aber danke für die Warnung. Haben ja jetzt auch schon mehrere geschrieben, dass man lieber nicht auf eBay kaufen sollte.

Dann muss ich mir was anderes überlegen [Bild: pc-tcute.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
24.05.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Ich brauche ein VF Quapsel, Quaputzi, Quappo, Quaxo!
Was genau ist egal, nur die VF bitte! Danke!


Hat sich erledigt, danke!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2016 von Stargaze.)
Zitieren
25.05.2016
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: Pokemon Games
Wann kommt das nächste Themen Team? [Bild: 01-bonbon.png]

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste