Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
<< Erster Letzter >>
Gut vs. Böse
Verfasser Nachricht
Ich muss noch wen wegen nem Avatar fragen. Ich will was richtig eisbäriges! Ihr könnt mir nicht zufällig wen empfehlen? Twilight happy

07
Spoilers Zitieren
08 (ich bin doof!)
Spoilers Zitieren
7...

Eigentlich kann ich die erst am Freitag frühestens machen... :derp:
Spoilers Zitieren
08
Spoilers Zitieren
4

Ich weiß nicht wer hier gut in Zeichnen ist D:
Spoilers Zitieren
6...
Spoilers Zitieren
07
@TLW
Creepy, Vadi und Bärli [Bild: 01-rainbow_smirks.png]
Spoilers Zitieren
6...

Ich kann nicht zeichnen...
Ich bearbeite bloß Bilder...
Spoilers Zitieren
07
:3
Spoilers Zitieren
6

Ich kann auch nur dumm und Dämlich mit einem Auto einen Verflixten Ball hinterherjagen. Mehr nicht. Naja, fast zumindestens. Big Grin
Spoilers Zitieren
5...

Und wirklich kreativ bin ich auch nicht...
Spoilers Zitieren
4

Meine Kreativität ist gerade mal nur DAS was ich im Spoiler meiner Signatur habe. Ich nenne es Liebevoll... Gekritzel! Big Grin
Spoilers Zitieren
3...

Und so etwas könnte ich net... :derp:
Spoilers Zitieren
2

Creepy, lass dein Bleistift einfach von deinen Gedanken steuern. Vielleicht kommt so etwas auch bei dir Big Grin

Ach ja, bei mir ist das Unter der Kategorie "Langeweile". Big Grin
Spoilers Zitieren
01
Spoilers Zitieren
2

(31.05.2016)Autumn Night schrieb:  07
@TLW
Creepy, Vadi und Bärli [Bild: 01-rainbow_smirks.png]

Ich kann gut zeichnen? [Bild: pc-dbigeyes2.png]
Spoilers Zitieren
001
Spoilers Zitieren
0

Schluss aus Pasta! Meinte Basta!
Spoilers Zitieren
50

[Bild: pc-asleep.png]
Spoilers Zitieren
Klar doch Vadi, wann immer ich dich sehe, zeichnet mir das ein Lächeln auf die Lippen FS grins

Ich kann auch nicht zeichnen. Bin zu krea-tief.

49
Spoilers Zitieren

Nach oben Bronies.de