Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 13:09



Dresden Anypony
04.06.2016
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
Michél: Ich bringe einen mit.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2016 von Wydec.)
Zitieren
04.06.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Hehe Yavos wenn du mir danach ne neue Arbeitsstelle suchst dann gern
Ne jetzt mal Ernsthaft wenn ich Arbeiten muss dann muss ich halt Arbeiten

Zitieren
04.06.2016
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
btw: werde heute erst gegen 16-17 Uhr auftreffen, braucht also nicht zu warten.
Zitieren
06.06.2016
Strelok Kyd Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 06. Apr 2016

RE: Dresden Anypony
Hi Leute. Wollte Bescheid sagen, dass ich kommenden Samstag wieder mit dabei bin.
Zitieren
06.06.2016
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
@Strelok: Du meinst in Polen? In Dresden wird wahrscheinlich nichts sein nächstes Wochenende.
Zitieren
06.06.2016
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Würde überhaupt noch jemand mit nach Polen kommen wollen?

Wär vermutlich etwas langweilig, wenn ich da alleine hinfahre und außer Joel (und Sara) keinen kenne.
Im Zweifelsfall kann ich sicher auch Auto fahren, wodurch die Kosten für die An-/Rückfahrt entfallen würden.

(PS Wär schön, wenn ich das bis Dienstag erfahren würde, weil Voranmeldung für kostenlos Zelten laut Joel am Dienstag abläuft.)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
06.06.2016
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Ich habe kein Zeitbudget für ein Auswärtsspiel, die Uni gibt mir gerade eine Hausarbeit nach der anderen.
Zitieren
06.06.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Ich kann nicht ich muss am Samstag Nachmittag Arbeiten

Zitieren
07.06.2016
Strelok Kyd Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 06. Apr 2016

RE: Dresden Anypony
Okay dann nächsten Samstag. Ich hatte den Verlauf nicht ganz mitverfolgt.
Zitieren
07.06.2016
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Es spricht ja nix dagegen, in Dresden etwas zu machen. Selbst wenn ein Teil nach Polen fahren sollte. (Was bisher nicht so aussieht, da keiner Interesse zeigt.)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
07.06.2016
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Spoiler (Öffnen)
yavos erlebt jetz das BPVG™ Syndrome
-Plan gut
-jedoch zu groß und spitzkantig um eine masse "X" an leuten davon zu überzeugen

Rest in Pizza (Öffnen)

Zitieren
07.06.2016
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Ich mach mir da jetzt nicht viel draus, wenn es nichts wird. Außerdem war Joël derjenige, der es zu spät vorgeschlagen hat.

Alles was weiter weg ist, braucht halt seine gewisse Planungsphase. Görlitz und Bautzen zählt numal leider auch dazu.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
07.06.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Das einzige was ich anbieten kann ist das wir am Samstag sagen wir ab 14 Uhr uns treffen und falls Assarak lust und Laune hat wir das Diplomacy Meet up machen das wäre jetzt mein Vorschlag

Ich bitte hier um Abstimmung für :
Diplomacy Meet up
Oder
Random Meet up (wo ich wegfalle da ich irgendwie kein bock auf solche Meet ups habe )

Dunkler Lord ende

Zitieren
07.06.2016
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
(07.06.2016)Eclipse Twilight schrieb:  Das einzige was ich anbieten kann ist das wir am Samstag sagen wir ab 14 Uhr uns treffen und falls Assarak lust und Laune hat wir das Diplomacy Meet up machen das wäre jetzt mein Vorschlag

Ich bitte hier um Abstimmung für :
Diplomacy Meet up
Oder
Random Meet up (wo ich wegfalle da ich irgendwie kein bock auf solche Meet ups habe )

Dunkler Lord ende

Was ist denn das für eine lahme Ansage eines Königs?
Du bist (noch) König verdammt nochmal. Wenn du sagst, Assarak bringt Diplomacy, dann bringt er Diplomacy. (Zumindest, wenn du ihm genügend Zeit dafür gibst.)


Dir sollte allerdings bewusst sein, dass dann unter Umständen einige Leute bei dir übernachten werden.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
07.06.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Verdammt ihr habt recht !
Nun sei es drum hier mit rufe ich Jarl Creepy alle Diplomaten an den Runden Tisch (ich habe gar kein Runden Tisch nur einen Eckigen) Assarak der Wahrhaftig soll und dies ist seine Pflich an den Meet up Teil nehmen und Diplomacy mitbringen desweitern lasse ich verkünden das die jenigen die über kein stählners Ross verfügen oder nicht im Raum Dresden Wihnen bei mir Lager beziehen dürfen nun den so kommet meine Untertanen am 11. Dieses Monats zu mir nach dem die Turmuhr Halb Drei schlägt möchte ich euch empfangen

Gez. Jarl Creepy

Zitieren
07.06.2016
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
Da ich mittlerweile die Bilder der Bastei-Wanderung (so gut wie) fertig habe, würde ich das Sichten dieser als Programmpunkt hinzufügen, falls Interesse besteht.
Zitieren
08.06.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Dein Ersuchen Wydec wird statt geben und werde dies als Pogramm punkt statt geben

Zitieren
08.06.2016
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Mein König.
Welch Unhold vermag Eure Weisung trügen? Könnt ich gar solch ein Unhold sein?
Mit Verlaub, fast dünkt mich, Eure heiligen Hallen werden solch geballter Macht der Herrlichkeit keine Heimstatt bieten können.
Drum lasset mich, als Euren Freund und Herold, einen Vorschlag erbringen, aufdass Freude und Vergnügen das kommende Wochenende krönen werden.
Sehet ich ward gerufen, laut und wahrhaftig, dass ich meiner Eltern Heimstatt Vogt werde, während diese in fernen Ländern weilen. Jener Ort von dem ich Euch berichte trägt den Namen Lommatzsch und liegt tief im unerforschten Westen.
Mich dünkt, Eurer Hoheit sind die Vorzüge jenes Ortes wohl bekannt.

Also was saget Ihr?

[Bild: S3RZbFTp.png]
Zitieren
08.06.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Nun mein Herold mir sind die Hallen deiner Eltern durch aus bekannt wohlan denn lass uns das Spertakel in den Hallen der Familie Bernhard abhalten
Desweitern ist mir weg zu den Hallen nicht bekannt und geläufig deswegen benötige ich einen Kutscher der mich dort hin bringt aber dies werde ich aber entscheiden wenn die Zeit reif ist

Gehabt euch wohl

Zitieren
09.06.2016
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Da sich für Polen keiner weiter gemeldet hat, werde ich auch mit anwesend sein. Kann entsprechend auch Leute aus Dresden mitnehmen. (Nur die Uhrzeit 14:30 kann ich nicht garantieren.)

Ansonsten soll Humble (oder war das Dawn?) es mal geschafft haben, mit dem Bus da hinzufahren. AJ hmm

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste