Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 22:45



Girltalk <3! Fanclub
08.06.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(08.06.2016)Tomoko schrieb:  Btw, Collena kann in Tomoko geändert werden :I
Warum denn das " :I " ?
Wie kommst du zu dem Namen?

Ich finde die Idee dahinter den Tieren zu helfen ziemlich toll und lobenswert.
Ob nun auf vegetarische Weise oder die ganze, eiskalte Vegane Linie die sich sogar noch über Essen hinaus damit auseinander setzt die Tiere zu schützen.
Aber leider kann ich das nicht. Ich liebe Fleisch dafür zu doll.
Womit ich mich noch eher abfinden kann ist mehr darauf zu achten wo ich mein Fleisch kaufe.
Oder ab und an bewusst weniger zu kaufen. Zumal zu viel sowieso nicht gut für den Körper wäre ( Wie eigentlich alles Andere ).
Auch wenn ich denke das speziell so eine Aussage die weder nichts ganzes und nichts halbes ist insbesondere pissig macht :'D

Zitieren
08.06.2016
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(08.06.2016)Elfchen schrieb:  
(08.06.2016)Tomoko schrieb:  Btw, Collena kann in Tomoko geändert werden :I
Warum denn das " :I " ?
Wie kommst du zu dem Namen?

":I" is mein Standard-Smiley. Ich patt das gern irgendwo hin.
Collena mag ich nich mehr besonders, und Tomoko is best Animu-Char.
Dazu is der Name allgemein recht nice, seine Bedeutung ganz gut und die meisten meiner Chars in Spielen heissen so.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
08.06.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(08.06.2016)Tomoko schrieb:  McDonalds is wöchentliche Pflicht bei uns. Das Gymnasium is grad neben nem McDonalds und Freitags geht man oft mal hin und holt sich was.

ich bin aktuell leider echt süchtig nach dem McChicken Classic und auch wenn ich versuche mir den Burger zu Hause selbst zusammen zu stellen, "befriedigt" mich das irgendwie nicht RD laugh... ja ich weiß, das liegt vermutlich an 2730507 süchtigmachenden Zusatzstoffen, aber naja... wir gehen auch so 1x pro Woche hin... vor allem weil wir grad mal 10 Minuten Fußmarsch haben und auch unseren täglichen Spaziergängen fast immer am McD vorbeilaufen und dann kommt schnell mal das Thema "ich hätt ja grad schon Hunger"... Disgust

Ich weiß das McD echt verteufelt is bei vielen... aber viele nehmen dann ihre Argumente und Vergleiche immer in Bezug auf McD in Amerika und ich finde, dass man nochmal zwischen dem amerikanischen McD und Deutschland etwas unterscheiden muss... bei uns sind die Kontrollen i.d.R. viel strenger und in den USA gibt es ganz andere Grenzwertregelungen für Lebensmittel. Hat man ja wieder gemerkt als vor 3 Jahren oder so das Problem mit dem aflatoxin-verseuchtem Futtermais aufkam, wo bei uns die Grenzwerte um mind. das 10fache überschritten wurden (oder war es sogar das 100fache? Erinnere mich nicht mehr genau)... was wurde dann gemacht? Der ganze verseuchte Futtermais wurde in die USA geschickt, weil er dort ohne Probleme noch ans Vieh verfüttert werden durfte, da die Grenzwerte noch absolut im Rahmen lagen für amerikanische Verhältnisse Hipster

Darum tät ich mich glaub ich auch in den USA schwer bestimmte Gerichte zu essen, weil ich da Sorge hätte... denn Aflatoxin gehört mit zu meinem größten Horror und wegen dem Zeug haben damals meine krankhaften Schimmelängste überhaupt erst angefangen Do not want... also Lebensmittel, die dafür bekannt sind, dass sie für Aflatoxine besonders anfällig sind, täte ich in den USA wohl nicht essen, weil ich einfach Sorge hätte, dass man es da mit den Grenzwerten zu locker sieht.

Wie ich jetzt von McDonalds plötzlich zu einer Schimmeldiskussion abgedriftet bin, yay. XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
08.06.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Mcces ist von allen imbissbuden die schlechteste^^ ich schwör ja, wie alle wissen auf KFC. Aber da komm ich ja nur sehr selten hin.

Ansonsten esse ich erstaublich wenig fastfood. Gibt ja hier in kempten nur mcces und kochlöffel ( letzteres ist zwar auch madig, aber immer noch besser als mcschlabber xD) das einzige, das ich beim.MC esse, sind die nuggets, die sind geil. Aber viel zu überteuert. Deshalb gibts die nur, wenns gutscheine gibt


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
08.06.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Im KFC war ich bisher noch nie, wird aber diesen Sommer mal in Angriff genommen, wenn wir eh in einer Gegend unterwegs sind, wo es KFC gibt.

Im Burger King war ich auch erst einmal, fand ich jetzt aber nicht sonderlich besser als McDonalds.
Was ich auch noch ganz gut finde is Subways... haben wir direkt hier im Ort aber auch nich. Da is McD die einzige größere Fastfood-Kette ^^

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
09.06.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Subway esse ich jeden tag.. ich liebe die chipotle sosse nach wie vor, aber natürlich flasht es mich nicht mehr sonderlich^^

Burger king ist toll. Ich liebe den crispy chicken *-* aber da haben wir ja leidee auch keinen mehr in der nähe v.v


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
09.06.2016
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich vermisse das chevy in Marburg und Danke dir gefallen Burger uns spare rips.
Kochlöffel haben wir hier auch in fünf Minuten Entfernung.
Ich für mich bevorzuge Lamm. Blöd nur, daß es in Deutschland so sauteuer ist. Wenn ich da an unseren letzten Urlaub in England denke... Dort bekommt man es regelrecht hinterher geworfen.
In Deutschland kann man beinahe bedenkenlos Fleisch kaufen, da wie ajd schon sagte, hier rigorose tierschutzgesetze herrschen. Nen unsachgemässen Umgang mit den Tieren bemerkt man als Kunde und Allem voran als Veterinär/Prüfer.
Schlimmer sind die Fleischverarbeitenden Betriebe, die ihre Arbeiter aus den osteuropäischen Staaten holt und zu Bedingungen bezahlt und unterbringt, die alles andere als fair sind.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
09.06.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Man kann bedenkenlos fleisch kaufen? Das glaubt ihr ja wohl selbst nicht ^^ ich weiss wir wollten das thema ruhen lassen, aber diese aussagen von dir demon und AJD sind total verblendet.

Gerade wach geworden und lupa schleckt und nuckelt mich von oben bis unten ab. Das ist ja irgendwie niedlich, aber was stimmt mit dieser katze nicht?xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
09.06.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
KFC schmeckt doof, wenn Mutti Hühnchen zubereitet schmeckt dat besser :V
Außerdem gibts dann Klöse dazu Twilight happy

Fast-Food generell ist für mich nur ne Notlösung wenn mal unterwegs oder so. Das meiste schmeckt eh nur nach triefendem Fett aussem Fritösengrab.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
09.06.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Und genau das ist doch das geile, höhö Big Grin
Ja, essen von mami ist schon toll, damit ist man ja aufgewachsen. Das hab ich leider schon lang nicht mehr^^ und selber kochen ist immer doof, das macht für mich alleine keinennspass :/


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
09.06.2016
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich bin so gut wie nicht mehr bei McDonalds. Habe für mich den Burgerking entdeckt und der schmeckt sogar viel besser. Die Burger dort schwimmen nicht im eigenen Fett und mit 2 BigKing's hab ich mehr als genug und werde auch noch satt

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
09.06.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ja, burger king ist wirklich um einiges besser^^ alles ist besser als mc donalds. Der wird nur so gut besucht wegen werbung und bekanntheitsgrad. Bestimmt nicht wegen dem essen dort. Die pommes dort sind zb die schlechtesten überhaupt, da schmecken backofenpommes noch besser. Ich hab scho seit jahren keine burger mehr beim mcces gegessen, weil es auf mich einfach keinen reiz ausübt. Na gut, nen guten burger esse ich halt in einem anderen burgerrestaurant, welches keiner kette angehört. Das unterscheidet sich preislich halt mal gar nicht. Wirklich gute Kartoffelecken mit soviel dip wie ich will (nicht 25 ct pro packung oder so) und ein fetter burger mit guter sosse, speck, käse usw für 8 euro.
Ich weiss nicht, so wirklich wie essen fühlt sich son mc donalds burger nicht an. Eher wie son kleiner snack. Der kaloreingehalt sagt aber, es ist ein braten mit knödel und blaukraut xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
09.06.2016
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Mc Donald esse ich normalerweise auch nicht, außer die haben interessante Sonderburger im Angebot. Und da gibt es durchaus interessante Sachen. Diesen Burger hab ich in Hongkong gegessen. War echt eine interessante Erfahrung RD laugh

https://goo.gl/photos/PBsjySXMssrWMJJa7


Hatte einen starken Teegeschmack mit einer leichten säuerlichen Note.
Zitieren
09.06.2016
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Oh Gott, das sieht irgendwie... Abartig aus RD laugh

Ich hab früher ganz gerne mal bei Subway gegessen. Aber mittlerweile war ich schon wieder jahrelang nicht mehr dort. Wenn es mal "FastFood" gibt, was ganz selten ist, dann was von der Nordsee. Wobei ich da auch ein schlechtes Gewissen habe, weil ich nicht mehr so oft Fisch essen mag, und es sich somit wirklich in Grenzen hält.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
09.06.2016
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Meine Freundin holt sich gerne so ne Schachtel mit 10er Brötchen von Tauber. Weiß nicht ob ihr das auch habt aber die Brötchen sind recht gut.

Hätte aber gerade richtig Lust auf nen Burgerking das wäre gerade echt geil. Naja dann bestell ich mir ne Pizza den auf Tomaten-Eintopf hab ich echt keine Lust Big Grin

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
09.06.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Im Nordsee gehen wir meistens vorbei, wenn wir mal in Landau unterwegs sind.
Die machen auch ganz leckere Sachen. Mein Freund steht ja auf die Shrimpboxen bei denen Big Grin

Wie gesagt, ich hab bei BurgerKing bisher nur 2 Burger probiert und die fand ich geschmacklich und qualitativ jetzt nicht besser als McD... aber kommt vllt. drauf an welchen Burger man da isst. Und McD ist auch nicht immer gleich McD hab ich gestgestellt... der in Landau is nich so lecker wie unserer hier direkt im Ort... und damals noch in Magdeburg hab ich bei dem einen McD auch das kotzen bekommen, bei einem andern ein Stück weiter wars hingegen total ok RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
09.06.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Tomaten-eintopf? Darunter kann ich mir jetzt irgendwie nix vorstellen^^

Ja, die frittierten shrimps sind lecker.. ich steh generell mega auf garnelen usw. Und frittiert ist immer gut xD

Mensch, ich bin so müde... könnte sofort ein nickerchen machen.. aber ich muss noch bis halb achte arbeiten ._.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
09.06.2016
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Naja wir nennen es eigentlich Paradeis-Zuaspeis hab ehrlich gesagt selbst keinen Plan was da alles drinnen ist xD

Aber die Pizza war lecker und jetzt Gewittert es auch noch. Gut das soweit alles erledigt ist und ich auch vielleicht Morgen mit allem fertig werde.

Dann können wa den Geburtstag von da Oma feiern Twilight happy

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
09.06.2016
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich fühle mit dir, Coco ._. Ich bin auch saumüde. Aber ich muss jetzt gleich los. Jedoch aus erfreulicherem Anlass, weil ich hasel besuche Big Grin

Hier ist das Wetter nicht toll. Bedeckt - grauer Himmel. Ich vermute, es wird nachher noch regnen.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
09.06.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hier is das Wetter klasse.
Waren eben auch so 2-3 Stunden spazieren.

Hoffe morgen hält das Wetter auch, da sind wir wohin eingeladen und hatten vor uns da auch nen bisschen in den Garten zu setzen bzw. durch die Gegend zu ziehen.

Kann man sich eigentlich irgendwo hinwenden, wenn man draußen eine tote Katze gefunden hat?
Ein paar Straßen weiter liegt eine auf einer Grünfläche rum... haben die schon vor ein paar Tagen entdeckt und das auch da angesprochen, weil direkt daneben ein Wohnblock is und es ja sein kann, dass die Katze Jemandem dort gehört... heute lag sie aber immer noch da, durch den vielen Regen der letzten Tage und der sommerlichen Hitze leider in einem entsprechenden Zustand, obwohl da auch oft Kinder rumspielen etc... man riecht auch im vorbei gehen einen sehr starken Verwesungsgeruch, wundert mich, dass sich von den Anwohnern da offenbar Niemand dran stört und finds auch schade, dass das Tier da einfach so liegen gelassen wird... aber wüsste jetzt auch nicht wohin...? D:

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste