Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:10



Nightlounge
13.06.2016
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Nightlounge
Machst du mir ein paar Knoblauchbrote, Rapti? Bitte bitte bitte? [Bild: 01-luna_happyemote.png]

Zitieren
13.06.2016
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(13.06.2016)TrenkTausendschlag schrieb:  
(13.06.2016)Rapti schrieb:  
(13.06.2016)TrenkTausendschlag schrieb:  Gibt es hier noch was zu trinken? Smile
Als ob der Nightlounge jemals die Vorräte ausgingen. Die mexikanischen Kinder arbeiten viel schneller als wir alle zusammen trinken können.

Dann sollen mir die mexikanischen Kinder doch mal einen Luftballonwein bringen Twilight smile

>:K
Kommt sofort
@all
Wer schmeißt eig. im Moment den Laden hier?

@Flak
4-20 kommt sofort

LUL
Zitieren
13.06.2016
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Nightlounge
(13.06.2016)FlaK schrieb:  Machst du mir ein paar Knoblauchbrote, Rapti? Bitte bitte bitte? [Bild: 01-luna_happyemote.png]
Gerne. Wie viele? Eins für jedes Geschlecht?
Zitieren
13.06.2016
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(13.06.2016)Rapti schrieb:  
(13.06.2016)Twonky schrieb:  Kann man auf telegram sehen ob der andere schon was gelesen oder bekommen hat?
Nur gelesen.

Twilight: not bad Wie soll ich denn so bitteschön unbemerkt Menschen ignorieren?

LUL
Zitieren
13.06.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
@Twonky
Schalte einfach dein handy/ smartphone aus und/ oder melde dich einfach nicht beim messenger an.

Immer dieses nervige ''ständige erreichbar sein'#, mir geht schon mein Haustelefon auf den Sack, da brauch ich nicht noch mehr womit man mir auf den Sack gehen kann. Twilight: No, Really?
Zitieren
13.06.2016
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Nightlounge
Indem du sie ignorierst? Einfach den Chat nicht antippen. Mache ich auch öfter mal. :K
Zitieren
13.06.2016
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(13.06.2016)Dr.Wandschrank schrieb:  @Twonky
Schalte einfach dein handy/ smartphone aus und/ oder melde dich einfach nicht beim messenger an.

Immer dieses nervige ''ständige erreichbar sein'#, mir geht schon mein Haustelefon auf den Sack, da brauch ich nicht noch mehr womit man mir auf den Sack gehen kann.  Twilight: No, Really?

Klingt mir am sinnvollsten dieses Telegram klingt nicht für meine Bedürfnisse gemacht

LUL
Zitieren
13.06.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
@Twonky
So ist es, damit lebt es sich besser.

Du kannst auch einfach gar kein Handy benutzen, so wie ich.
Das ist die perfekte Ruhe und keiner kann einen erreichen [Bild: pc-nsiwh.png]

Du ignorierst alles und jeden ohne was dafür tun zu müssen und niemand kann dir vorwerfen das du ihn ignorierst denn was dich nicht erreicht hat, kannst du nicht ignoriert haben.
Zitieren
13.06.2016
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(13.06.2016)Dr.Wandschrank schrieb:  @Twonky
So ist es, damit lebt es sich besser.

Du kannst auch einfach gar kein Handy benutzen, so wie ich.
Das ist die perfekte Ruhe und keiner kann einen erreichen [Bild: pc-nsiwh.png]

Du ignorierst alles und jeden ohne was dafür tun zu müssen und niemand kann dir vorwerfen das du ihn ignorierst denn was dich nicht erreicht hat, kannst du nicht ignoriert haben.

Das klingt mir etwas zu antisozial und nach etwas für weicheier um ehrlich zu sein. Was wenn dir etwas wichtiges gesagt werden muss und du bekommst das erst mit wenn es zu spät ist?

LUL
Zitieren
13.06.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
(13.06.2016)Twonky schrieb:  
(13.06.2016)Dr.Wandschrank schrieb:  @Twonky
So ist es, damit lebt es sich besser.

Du kannst auch einfach gar kein Handy benutzen, so wie ich.
Das ist die perfekte Ruhe und keiner kann einen erreichen [Bild: pc-nsiwh.png]

Du ignorierst alles und jeden ohne was dafür tun zu müssen und niemand kann dir vorwerfen das du ihn ignorierst denn was dich nicht erreicht hat, kannst du nicht ignoriert haben.

Das klingt mir etwas zu antisozial und nach etwas für weicheier um ehrlich zu sein. Was wenn dir etwas wichtiges gesagt werden muss und du bekommst das erst mit wenn es zu spät ist?

Für wirklich wichtige Informationen hat man ja noch ein Haustelefon. [Bild: cl-rar-obviously.png]

Und die Personen die einen wichtig Informationen geben können haben auch sicher die Adresse und wissen wo man wohnt.  Shrug
Zitieren
13.06.2016
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Nightlounge
Da empfehle ich es schon eher so wie ich zu machen. Einfach alle Benachrichtigungen aus. Nicht mal eine Vibration kommt bei mir an. Mein Handy klingelt nur bei Anrufen, damit man mich noch erreichen kann, wenn es wirklich mal dringend ist, aber das kommt eher selten vor. So kann ich mein Telefon auch für Nicht-Messenger-Zwecke nutzen, wie beispielsweise Bahnverbindungen zu erfragen oder auf die Uhr zu gucken, ohne dabei direkt ins Gesicht geworfen zu bekommen, wie viele 100 Nachrichten ich bekommen habe. Die sehe ich alle nur, wenn ich Telegram explizit öffne. Ich verstehe deine Meinung, Wandschrank, und sehe das Teilweise selber so, aber ganz aufs Smartphone verzichten will ich nicht. So ist das in meinen Augen ein wunderbarer Kompromiss.
Zitieren
13.06.2016
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(13.06.2016)Dr.Wandschrank schrieb:  
(13.06.2016)Twonky schrieb:  
(13.06.2016)Dr.Wandschrank schrieb:  @Twonky
So ist es, damit lebt es sich besser.

Du kannst auch einfach gar kein Handy benutzen, so wie ich.
Das ist die perfekte Ruhe und keiner kann einen erreichen [Bild: pc-nsiwh.png]

Du ignorierst alles und jeden ohne was dafür tun zu müssen und niemand kann dir vorwerfen das du ihn ignorierst denn was dich nicht erreicht hat, kannst du nicht ignoriert haben.

Das klingt mir etwas zu antisozial und nach etwas für weicheier um ehrlich zu sein. Was wenn dir etwas wichtiges gesagt werden muss und du bekommst das erst mit wenn es zu spät ist?

Für wirklich wichtige Informationen hat man ja noch ein Haustelefon. [Bild: cl-rar-obviously.png]

Und die Personen die einen wichtig Informationen geben können haben auch sicher die Adresse und wissen wo man wohnt.  Shrug

Und wenn du das Haus verlässt?

LUL
Zitieren
13.06.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
Ich brauch nen Kaffee, bitte

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
13.06.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Nightlounge
Nery. Wie geht das Telegram Thema voran?

Cheerilee awesome
Zitieren
13.06.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
Habs mir runtergeladen am PC, muss es nur noch installieren. Werds aber eh vorrangig wohl am Handy benutzen, da lad ich es mir nachher noch drauf, wenn mein Handy fertig aufgeladen is Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
13.06.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Nightlounge
Habe nämlich le Link in MBGA-Thread gepostet für die Gruppe.

Cheerilee awesome
Zitieren
13.06.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
Als ich komme ziemlich gut ohne Handy/Smartphone zu recht.  AJ hmm


@Twonky
Wenn ich das Haus verlasse dann bin ich halt nicht zu erreichen.  Shrug
Und wenn ich dann was wichtiges verpasse dann ist das halt so.
In seinem Leben wird man so oder so oft wichtige Dinge verpassen, so was lässt sich nicht vermeiden.
Zitieren
13.06.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(13.06.2016)Nimble schrieb:  Habe nämlich le Link in MBGA-Thread gepostet für die Gruppe.

ah gut :3
hoffe ich komm mit dem Messenger auch gut klar, hab den noch nie benutzt, scheint aber ja recht simpel zu sein... schlimmer als Skype und WA kanns eh kaum werden Shrug

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
13.06.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Nightlounge
Eine Portion Kappes zum Mitnehmen. [Bild: cl-rd-cute.png]

Zitieren
13.06.2016
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(13.06.2016)Dr.Wandschrank schrieb:  Als ich komme ziemlich gut ohne Handy/Smartphone zu recht.  AJ hmm


@Twonky
Wenn ich das Haus verlasse dann bin ich halt nicht zu erreichen.  Shrug
Und wenn ich dann was wichtiges verpasse dann ist das halt so.
In seinem Leben wird man so oder so oft wichtige Dinge verpassen, so was lässt sich nicht vermeiden.

Halte ich für nicht für nicht besonders klug aber da ich für deine Meinung nichts runterladen muss werde ich es akzeptieren. RD laugh

@Cloud
Kralle Kommt sofort

LUL
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste