Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 12:41



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
14.06.2016
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Pokemon Games
(14.06.2016)Killbeat schrieb:  
(14.06.2016)Honey_Bass schrieb:  Soll,glaube ich, einen Marder darstellen, die Fiecher sind eh total arg.

Dachse sind Marder

Steinmarder den hab, ich gemeint.

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
14.06.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Pokemon Games
(14.06.2016)Honey_Bass schrieb:  Steinmarder den hab, ich gemeint.

Steinmarder haben keine Streifen auf den rücken. honigdachse schon. Vielleicht ist es ja eine mischung aus beiden. Honig Dachse sind über eher dafür bekannt angriffslustig zu sein als Steinmarder
Zitieren
14.06.2016
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: Pokemon Games
Uhhh, der neue Kampfmodus sieht interessant aus Big Grin Von den neuen pokemon find ich Pikipek am coolsten, der hat so ein niedliches Design [Bild: 01-bonbon.png]

Lol, einer in den Youtube Kommentaren zu Yungoos: " A wild Donald Trump appeard" RD laugh So unrecht hat er nicht mal, eine gewisse Ähnlichkeit is vorhanden RD laugh

[Bild: Pokemon-SunMoon-Yungoos.png]

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
Zitieren
14.06.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
@N_F_X

WEnn schon erwähnen, dann richtig. Tongue

[Bild: Ck7M9TwWsAAjUHN.png:large]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
14.06.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Games
OMG der Vergleich [Bild: cl-rd-laugh.png] Ich bin am lachen wie blöd haaaaaaaahaahaha xD Oh man ey ganz ehrlich das hätte ich nie gesehen xD Oh Gott wie dämlich ist das denn ich kann nicht mehr!

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
14.06.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Das neue Vogelpokemon hat als zweite Fähigkeit übrigens Wertelink. Das in Kombination mit zum Beispiel Furienschlag haut ordentlich rein. Wenn dann noch eine neue Attacke dazu kommt, die das nutzen kann wäre das schon ein super Sweeper.

Das Marderpokemon ist mit Titankiefer nicht weniger stark aufgestellt. Richtig gute Fähigkeit. Und es dürfte wohl einige Attacken bekommen um davon Gebrauch zu machen.

Magearnas Fähigkeit ist quasi eine eingebaute Heimzahlung für alle Attacken und permanent. Ziemlich heftig. Fragt sich nur ob die nur im Doppelkämpfen Anwendung findet oder immer. Letzteres wäre ziemlich OP.
Die Fleurcannon könnte den Titel als stärkste Feenattacke beanspruchen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
14.06.2016
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Oh mein Gott!
Dises Ähnlichkeit ist echt verblüffend. Hoffentlich verklagt er Nintendo nicht. [Bild: rd-pinkie3.png]

Und ich liebe den Specht. Endlich ein Pokémon mit dem Furienschlag mal nicht sofort wieder verlernt wird.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
14.06.2016
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Pokemon Games
Also bis auf den Dachs gefallen mir die Pokis sehr gut, vorallem der Vogel hats mir angetan [Bild: cl-rd-gosh.png]
Und der Vergleich ist echt Hammer. Zufall?
Vielleicht kommt der Vogel ja auch ins Team, wer weiss.
Zitieren
14.06.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Pokemon Games
Dieser Battle Royal Kampfmodus hat mich jetzt richtig neugierig gemacht. Anfangs hielt sich meine Vorfreude für Sonne und Mond ziemlich in Grenzen, aber mit jeder neuen Info wurde es besser und jetzt habe ich tatsächlich endlich mal richtige Vorfreude auf die neuen Editionen.

Wegen dem Donald Trump-Pokemon kriege ich mich im Moment vor Lachen gar nicht mehr ein.  RD laugh

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
14.06.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
Der Dachs oder was auch immer, macht mir Angst mit seinem Grinsen besonders seit Koyos Vergleich mit Trump xD
Der Vogel ist mal Mega-Süß!!
Und der Käfer wird bestimmt zu nem Elektro-Pokemon wenn es Strom mag.

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
14.06.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
In deutsch heißt der Specht übrigens Peppeck^^

Es gibt auch ne neue Kampfart:
Battle Royale, also jeder gegen jeden. Hab gerade nen Trailer auf FB gesehen. Wie die anderen beiden heißen hab ich schon wieder vergessen xD
Zitieren
14.06.2016
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Spoiler (Öffnen)
Magearna ist auch stark, es hat gleich 2 negierte Typen, restistenzen gegen 8 Typen(9 wenn man 1/4 resistenz von Käfer) und nur 2 Typen die sehr effektiv sind. Zusätzlich noch wenn ein Verbündeter stirbt, dann steigert es den Spezial-Angriff.

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
15.06.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ach ja. Der Roboter mit Hasenohren. Hab ich schon wieder verdrängt das Teil...
Zitieren
15.06.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Battle Royale klingt ja irgendwie interessant, aber nur wenn man nicht gerade der Depp ist der von allen drei anderen auf einmal angegriffen wird. RD laugh

Die drei neuen Pokemon sehen schonmal ganz gut aus. Der Marder ist nicht so mein Fall ich mag es dann doch etwas kuscheliger. [Bild: 162.png]

Aber der Fadenschuß-Käfer sieht interessant aus. Und der Specht ist klasse Big Grin
Zitieren
15.06.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
Bei Mangunior steht ja auch auf der offiziellen Website folgendes:
Zitat:Mangunior stammt ursprünglich nicht aus der Alola-Region. Es wurde eingeführt, um die explosionsartige Vermehrung eines bestimmten Pokémon einzudämmen und ist nun in Alola weit verbreitet.
Ich frage mich welche Pokemon-Art eingedämmt werden sollte.

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
15.06.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(14.06.2016)Honey_Bass schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Magearna ist auch stark, es hat gleich 2 negierte Typen, restistenzen gegen 8 Typen(9 wenn man 1/4 resistenz von Käfer) und nur 2 Typen die sehr effektiv sind. Zusätzlich noch wenn ein Verbündeter stirbt, dann steigert es den Spezial-Angriff.

Du wirst lachen, aber die Typenkombination ist die beste von allen^^

Hab grad gelesen, dass die Fähigkeit vom Marder neben Titankiefer dafür sorgt, dass sich der Angriff in der Runde in der ein neues Pokemon eingewechselt wird steigert. In Kombination mit Brüller o.ä. eine ziemlich interessante Fähigkeit.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
15.06.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
Wenn Mangunior selbst Brüller lernen kann wäre das genial ja. Falls nicht dann in nem Doppelkampf mit nem Brüller-Partner.
Drachenrute wäre auch denkbar würde sogar noch Schaden machen. Ist zwar unwahrscheinlich das Mangunior ne Drachen-Attacke wie diese lernt aber man weis ja nie. Wirbelwind oder Überkopfwurf wäre auch ne Variante. Vllt kann man das Mangunior via Zucht beibringen.

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
15.06.2016
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Das Pokémon wird denke ich der Nuzlocke-Killer. xD
Wechsel doch mal freiwillig bei dem Pokémon aus, wenn das vor einem steht. Das Ding kann doch sicher wieder sowas wie Hyperzahn oder ähnliches und sowas will man nicht gerne mit doppelter Kraft abbekommen.... Das tat ja schon bei Rattikarl/Kukmarda immer weh.
Oder Risikotackle.............

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
15.06.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Peppeck ist ganz cool, da hab' ich große Hoffnungen.
Mangunior ist wieder einem Design-Kiffer zum Opfer gefallen. Wird hoffentlich in der Entwicklung besser. Mit dieser fiesen Fresse will ich den nicht öfters sehen müssen. Da ist mir selbst Pantimos Mürder-Grinsen kuschliger.
Und Mabula könnte fett reinhauen, denn das könnte eine Zecke oder Termite sein. Man kommt von Mandibel (= Mundwerkzeuge wie sie viele Insekten haben, dürfte offensichtlich sein). Terminte wäre mir lieber. Wird wohl Käfer/Elektro werden, hoffentlich in dritter Evolution und dann bitte physisch stabil, denn Voltula ist cool, aber nunmal fragil.

So gesehen, mit Rock Dog, Peppeck und Manbula bin ich fast schon bereit, einen normalen Playthrough zu machen, statt mir ein DV-gezüchtetes Flunkifer zu übertragen.
Zitieren
15.06.2016
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Hab grade den Pokémon Go Stream gesehen.

Pokémon Go erscheint laut Miyamoto im Juli 2016. Es wurde nicht gesagt in welcher Region.
Das ganze wird stolze 35 US $ kosten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste