Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 16:56



League of Legends
13.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Im Zocken macht mir keiner was vor Big Grin habs geschafft das meine Wii überhitzt ist Big Grin (frag bitte nicht wie oO.. xD) und da gehn gern mal n paar stunden (mal auch gern ein paar mehr Big Grin) zu nichte ^^

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
13.09.2011
LuDeRu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 382
Registriert seit: 22. Jul 2011

RE: LoL
mein laptop ist en paar mal überhitzt, meiner wii geht es gut Big Grin
die meiste zeit habe ich früher an der PS2 verbracht, habe Kindom Hearts 2 mehr als 13 Stunden am Stück gezockt
Als ich 2Wochen alleine war, erstmal alle einladen und dann Lan-party tag und nacht Big Grin ab und zu waren wir aber auch drausen, haben gegrillt und bier im garten getrunken.. also nicht denken das ich zu viel zocke xD ausserdem zocke ich zurzeit eh nur sehr wenig
Zitieren
13.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Was du nicht mehr Zockst zock ich Big Grin 13h am stück? krieg ich bestimmt auch noch hin^^ (oder hab ich schon oO) achte ehrlich gesagt nie auf meine spiel zeiten .__. sobald meine Hausaufgaben fertig sind läuft mein/e ps2/wii oder Pc ob sie/er will oder nicht xD

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
13.09.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: LoL
Also ich wäre bei einer LAN-Party dabei Wink
Ich hab damals andere Spiele 13 Stunden am stück gespielt. Aber Kingdom Hearts 2 konnte ich keine 13 Stunden am stück spielen.
Also mir hast du sowas nie angeboten LuDuRu. Außerdem spielst nie wenn ich dich frage Sad

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2011 von Twilight_Sparkle.)
Zitieren
13.09.2011
LuDeRu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 382
Registriert seit: 22. Jul 2011

RE: LoL
oh das tut mir leid x.x hmm dan verspreche ich mal morgen um 18 uhr da zu sein ^^
muss kurz mein terminplan umschaufeln xD
Zitieren
13.09.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: LoL
Das klingt doch mal besser als dein ständiges ich hab zu tun Wink
Das morgen um 18 uhrPinkie happy

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
14.09.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: LoL
Sry Leute aber die Zeit hat sich um 2 1/2 stunden verschoben. Da ich heute um 18 uhr arbeiten bin.

Bin jetzt von 15.30 bis 17.30 da.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
14.09.2011
LuDeRu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 382
Registriert seit: 22. Jul 2011

RE: LoL
x.x bin grad vom fitnesstudio gekommen und wollte zocken... naja wohl nächstes mal xD
Zitieren
14.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Morgen bin ich warscheinlich auch on Big Grin dann können wir ja villeicht ein game zu 3th machen Big Grin? 3v3 Tongue da ist morde sowiso op Big Grin xD

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
14.09.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: LoL
wir können jetzt doch zocken^^ zu dritt halt Tongue oder zu 4. :>

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
14.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Ne bin Zuhause Wink deswegen kann ich nicht mitzocken müsst ihr wohl zu dritt D;

ps. In der Skype konfi wär ich trozdem dabei Tongue ihr braucht einen der sinnloses gebrabel von sich gibt. xD

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
14.09.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: LoL
(14.09.2011)xXRainbowXx schrieb:  Ne bin Zuhause Wink deswegen kann ich nicht mitzocken müsst ihr wohl zu dritt D;

ps. In der Skype konfi wär ich trozdem dabei Tongue ihr braucht einen der sinnloses gebrabel von sich gibt. xD

ach, wenn ja dann nur von 19:30 - 21 uhr oder so

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
14.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
mir egal Big Grin da ich nicht mitzock bin ich eh nur die "deko" xD

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
14.09.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: LoL
Also echt. Leute morgen bin ich um 14 uhr oderso da.

Wenn es jemanden interessiert hier ist ein Link zu dem neuem Update.
http://www.gaming-insight.de/lol/352-Lea...-1-0-0-125

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
15.09.2011
Corona Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 21. Jul 2011

RE: LoL
Hat noch jemand Probleme beim updaten oder bin das bloß ich?Huh

In einer Welt die verrückt spielt ist nur ein Irrsinniger wahrhaft geisteskrank

Homer Simpson
Zitieren
15.09.2011
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: LoL
(15.09.2011)Corona schrieb:  Hat noch jemand Probleme beim updaten oder bin das bloß ich?Huh

Ich hab um heute um ca. 14:00 geupdatet und keine Probleme gehabt.

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
15.09.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: LoL
Ich hatte auch keine probleme. Wink
Geduldt ist der schluessel. Ansonsten, wenn du eine fehler meldung bekommst einfach die start exe repariern.
Weisz aber nicht wie, da ich noch nie solche probleme hatte.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
15.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
bei mir war mehr oder weniger probleme Big Grin update ist bei 99% (0,3sek verbleiben) hängen belieben ^^ einfach neugestartet zack! es war sofort fertig..

an alle die mit mir Spielen wollen: Ich spiele AUSSCHLIEßLICH mordekaiser xD! das heist wenn ihr schon 2-3 magier im team habt fragt mich bitte nicht D; (ja ich spiel Morde auf AP Big Grin)

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
15.09.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: LoL
Kleine Info zu Riven.

Also ihr erster spell kann man 3 mal schnell hintereinander machen. Wobei die ersten zwei mal nich so schlimm sind. Aber bei dritten mal wird man hochgeworfen. Ist ein nachteil , wenn man sie als gegner hat. Aber als spieler ein riesen vorteil.

Ihr zweiter spell ist ein Aoe spell. Dieser stun dich oder den Gegner kurz. Was ein riesen vorteil ist als spieler.

Mit ihrem dritten Spell kann man ein stuck vorspringen. zudem bekommt man einen schild. Dieser hilft bei ueberlebn, aber auch wenn man jemanden verfolgt.

Dann kommen wir mal zu ihrer ulti. Diese Stellt ihr kaputes schwert wieder her. Dadurch herhalt sie mehr AD und AP. Zudem kann man die Ulti dann noch ein weiters mal druecken.
Dadurch wirft sie dann 3 Klingen in dem radius vpn Mordes E spell. Dieses geht nur ein mal.

Sie ist ein voller Ad-carry wenn ihr es noch nich mitbekommen habt.

Am besten ist es sie sich vom leib zu halten. Ansonsten bekommt man dick aufs maul.

Das ist alles was ich nach einem spiel sagen kann Smile

Eure Twilight_Sparkle

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
15.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Infos zu Morde nach dem Patch:

anfangs recht schwach.. Leben fliegen schnell...schild praktisch nicht verhanden

Mid game: schild nie wirklich hoch.. konnte es maximal auf 3/4 hoch "Zaubern"

Endgame: so weit kams nicht ;D

states:7/0/2

kann sein das Morde besser(oder schlechter) ist als hier geschrieben.. wie gesagt kam nichteinmal ins endgame mit level 16 haben die gegner aufgegen..(etwa 25-26Spielminute) hatte nur Naturgewalt & laufschuhe (und 5k gold Big Grin) ..aber mir kommt es so vor als wär der dmg erhöht worde.. Ohne AP item´s zieht der E von morde gerne 2-3 Balken.. hab fast ne 3fachtötung hingelegt an Annie,Nocturne und Morgana Big Grin E,Q,W und fast alle tot Big Grin... aber unser Nocturne musste mir natürlich die annie mit dem ulti stealen. -.-

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste