Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 23:50



Girltalk <3! Fanclub
18.06.2016
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Och, als Motorradfahrer finde ich immer ein Schlupfloch, um am Stau vorbeizufahren.

Aber du hast recht, die Staus nehmen in den letzten Jahren enorm zu. An Tagen, wo ich früher freie Fahrt hatte muss ich mitlerweile Stehen. Ohne Ausbau der Infrastruktur wird es nicht gehen. Vorallem wenn die Bahn so weitermacht und die Preise noch weiter erhöht, lohnt sich das Bahnfahren dann überhaupt nicht und es werden mehr Leute ein Auto besitzen.
Zitieren
18.06.2016
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Das beste ist, man baut extra ne zweite Gotthard Röhre um danach immer noch nur 1 Spur pro Seite zu haben und die zweite ist einfach der Pannenstreifen. Ich könnte Flutterrage Flutterrage

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
19.06.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(18.06.2016)Nastor schrieb:  Mir ist es auf deutschen Autobahnen teils unangenehm, wenn ich so mit 140 auf der Autobahn fahre (was für mich schon schnell ist), jemanden überhohle und dann auf einmal wie aus dem nichts so ein irrer mit 200 daherkommt und mich mit Lichthupe auffordert, ich solle entweder in die Leitplanke oder das andere Auto reinfahren. Ja tut mir leid, dass ich mir kein teures Auto mit 300 PS leisten kann Twilight: No, Really?
Mitlerweile ignoriere ich diese Blinker und fahre gemütlich mein Tempo. Sollen die sich doch aufregen.

Sowas hast du auch bei Tempo 120. Es ist sogar schon vorgefallen das ich mit einer Stroboparty zu tun hatte als ich hinter einem LKW mit 85 auf der linken Spur gewartet habe das selbige wieder frei wird und ein Polnischer LKW-Fahrer meinte das 40 Meter zu viel Abstand sind und ich besser auf 12 cm auffahren sollte..... Das ist mehr ein Problem der deutschen Mentalität. Leider.

In den letzten Jahren geht der Trend auch mehr zu höheren Tempolimits auf Autobahnen seit dem man erkannt hat das Deutschland ziemlich gut damit fährt. Italien gestattet mittels Wechselverkehrslichtzeichen mittlerweile auf bestimmten Abschnitten 150; Österreich führte eine postivite Untersuchung zu dem Thema 160 durch und kahm zu guten Ergebnissen; hat es aber dann nicht eingeführt weil Grüne Regierung und wir-ignorieren-Fakten-weil-es-umweltschädlich-aussieht-aber-gar-nicht-ist und Polen hat von 120 auf 140 erhöht und auch gute Erfahrungen gemacht. Dänemark erhöhte auf 130, die Niederlande ebenfalls, Schweden auf 120, Israel auf 110 und Texas auf 137. In allen Fällen mit positiven Folgen.

Ich lasse euch für die letzen Zweifel mal diese Untersuchung da: https://www.adac.de/_mmm/pdf/rv_tempolim..._30472.pdf


(18.06.2016)Nastor schrieb:  Aber du hast recht, die Staus nehmen in den letzten Jahren enorm zu. An Tagen, wo ich früher freie Fahrt hatte muss ich mitlerweile Stehen. Ohne Ausbau der Infrastruktur wird es nicht gehen. Vorallem wenn die Bahn so weitermacht und die Preise noch weiter erhöht, lohnt sich das Bahnfahren dann überhaupt nicht und es werden mehr Leute ein Auto besitzen.

In Deutschland geht es zurzeit heiß her. Es wurden vor kurzem 2 Milliarden € mehr für den Straßenbau zur Verfügung gestellt und es wird mittlerweile auf den großen Autobahnen fast alle 30 Kilometer gebaut und saniert. Aber gut, das muss halt auch mal sein.

In Deutschland macht man sich aber eher Gedanken ob 4 Spuren pro Seite nicht sogar schon zu wenig sind. RD laugh

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
21.06.2016
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(18.06.2016)Nastor schrieb:  Es ist halt meine persönliche Einstellung zu diesem Thema, dass 120 völlig ausreicht, und ich es sogar in Deutschland begrüssen würde.

Oh nee, also ich würde mit einem Tempolimit von 120 auf Dauer echt nicht klarkommen. Bin mittlerweile einfach so sehr an Straßen mit unbeschränktem Tempolimit gewöhnt, dass mir 120 nun fast ein schon klein wenig... langsam vorkommen. Richtig schnell sind für mich erst Geschwindigkeiten ab 160 bis 180 Stundenkilometern.

Ich muss dazu allerdings anmerken, dass ich dafür immer sehr umsichtig und passiv fahre, auf andere Verkehrsteilnehmer achte und auch nie andere Autos bedränge. Insofern würde ich sagen, dass ich mit diesen hohen Geschwindigkeiten auch umgehen kann.

Kann allerdings auch deinen Standpunkt nachvollziehen, für jemanden wie dich, der niedrigere Geschwindigkeiten gewohnt ist, dürften die vergleichsweise hohen Geschwindigkeiten auf unseren Autobahnen wohl ziemlich gewöhnungsbedürftig sein.



(18.06.2016)Nastor schrieb:  Mir ist es auf deutschen Autobahnen teils unangenehm, wenn ich so mit 140 auf der Autobahn fahre (was für mich schon schnell ist), jemanden überhohle und dann auf einmal wie aus dem nichts so ein irrer mit 200 daherkommt und mich mit Lichthupe auffordert, ich solle entweder in die Leitplanke oder das andere Auto reinfahren. Ja tut mir leid, dass ich mir kein teures Auto mit 300 PS leisten kann  Twilight: No, Really?

Haha lustig, dass du ausgerechnet sowas erwähnst, eine ähnliche Situation hatten ich und meine Mutter nämlich auch mal, als wir von einem Arzttermin zurückgefahren sind. Wir sind damals auch mit 140 bis 160 auf der Überholspur gefahren und auf einmal kam wie aus dem Nichts ein Sportwagen mit schweizerischem Kennzeichen angebraust, der über 200 Sachen drauf hatte, nicht im Geringsten daran dachte, langsamer zu werden und uns dazu zwang, das Steuer rumzureissen und auf die Seite zu flüchten, um nicht mit ihm zusammen stoßen.

Meine Mutter war daraufhin ziemlich verärgert und hat sich über diejenigen Schweizer beschwert, die extra nach Deutschland kommen, um auf den Autobahnen rasen zu können, woraufhin ich sofort an dich als Gegenbeispiel denken musste und sagte: "Och es gibt aber auch Schweizer, die ganz anständig fahren. Ich kenne da beispielsweise einen der immer ordentlich fährt."
Das fand ich rückblickend ziemlich lustig. RD laugh



(18.06.2016)Nastor schrieb:  Mitlerweile ignoriere ich diese Blinker und fahre gemütlich mein Tempo. Sollen die sich doch aufregen.

Hervorragende Idee, das mache ich mittlerweile auch manchmal. Pinkie approved

Ist vor allem dann lustig, wenn man jemanden hinter sich hat, der in einem von diesen neueren Sportwagen fährt, deren Scheinwerfer extra diese aggressive Raubtieraugen-Design haben, das primär dazu gedacht ist, andere Autos vor einem von der Straße zu scheuchen. Ich setze dann in der Regel noch ein breites Grinsen auf und denke mir nur: "Haha, heute nicht Freundchen, der Trick zieht bei mir nicht." FS grins

Manchmal musste ich aber auch schon notgedrungen zur Seite fahren, da es da durchaus schon ein paar Irre gab, die mir ansonsten mit über 200 hinten reingefahren wären und das will ich bei aller Schadenfreude dann auch nicht riskieren.



(18.06.2016)FiHaZe schrieb:  Bin heute mit 180 Km/h auf der deutschen Autobahn gefahren und muss sagen, ich fand es geil! RD deals with it

Oh ja, ich finde es auch klasse wenn ich mal so schnell fahren kann. Twilight happy
Es verleiht einem irgendwie so ein berauschendes Hochgefühl, wenn man mit 180 über die Autobahn düst. Sowas mache ich allerdings auch nur dann, wenn nicht ganz so viel auf der Autobahn los ist und wenn vor mir niemand ist.

Wobei 180 Km/h ja noch recht zivilisiert sind. Mir sind da schon Leute untergekommen die mindesten 210 bis 220 Sachen drauf hatten und wie ein Ufo an mir vorbeiflogen, obwohl ich selbst 160 gefahren bin. Da dachte ich mir auch, ich sehe nicht recht. 0.0
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2016 von Zeo.)
Zitieren
21.06.2016
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Bin trotzdem noch für maximal 80.
Ich bin trotz Berufsverkehr in fast der gleichen Zeit auf Arbeit, als würde ich 120 fahren u und spare dazu massiv Sprit. Lichthupe? who cares?
n Kumpel von ner Autovermietung, meinte es gibt Leute, die zwischen zwei Flügen sich n Auto mieten in damit die A5 hoch und runter zu rasen.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
23.06.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Warum ist es eigentlich so scheiße schwer bei Frauenärzten mal nen notfallmäßig zeitigen Termin zu bekommen .__.
Waren vorhin bei 2 Ärzten, beide hatten nur für Ende Juli und Ende September noch Termine und notfallmäßig dazwischen schieben wollte mich auch keiner... immer dann, wenn man sich Sorgen macht die man gerne zeitnah abgeklärt hätte, mäh v__v

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.06.2016
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wie wär's mit ner Klinik?
Ist halt mit Wartezeit verbunden, aber wenn es n Notfall ist...
Besser ist es noch in Bingen, wenn die Kinder wieder mal Notfälle am Wochenende verursachen. Entweder fahre ich nach Bad Kreuznach, wo nicht mal erklärt wird, wo man sich anmelden muß, da der notkinderarzt nur ne stark begrenzte Zeit da ist. Das heißt dann, dass ich nach Mainz muss, nervig aber ist halt so.
Falls ich richtig Rate nery:

Beantragt NIE Elterngeld. Hätte ich keine Fahrtpauschale gehabt, hätte ich 800€ nachzahlen dürfen. Dann eher Kindergeldzuschlag

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
23.06.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Als richtigen Notfall würd ich es nicht bezeichnen und will auch keinen ernsthaften Notfällen dann irgendwie den Platz und die Zeit wegnehmen, wenn ich in ne Klinik fahre... ist eher wieder meine Hyopchondrie und das ich den Fehler gemacht habe zu googlen.

Ist ein recht intimes Problem, daher weiß ich nicht ob ich das hier jetzt so schreiben kann... hab aber ein bisschen die Hoffnung das andere weibl. User hier das auch kennen und mich ggf. etwas beruhigen könnten Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.06.2016
Pegasam Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Beim Googlen von Symptomen kommt sowieso immer direkt eine schwere Krankheit raus. RD laugh
Dass man bei Fachärzten so abgewimmelt wird, kenne ich aber auch gut. Neulich hatte ich starke Schmerzen im Fuß und einen geschwollenen Zeh, bin dann am nächsten Tag zum Orthopäden und die Dame am Empfang hat erstmal rumgemotzt, weshalb ich nicht direkt, als der Schmerz anfing gekommen bin, nur um mir dann zu sagen, dass sie erst in 4 Wochen einen Termin haben. k.
Jedenfalls: wenn du magst, kannst du mir eine PN schreiben, Nery.

[Bild: azumanga.daioh.full.8myj69.jpg]
Zitieren
23.06.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ja echt schlimm mit den Fachärzten... eh man da mal einen Termin bekommt :I
Ich habe der Schwester an der Anmeldung zwar das Problem geschildert und sie meinte, dass kann schonmal vorkommen und ich soll es weiter beobachten und wenn es öfter vorkommt, soll ich mich nochmal melden und dann schiebt man mich vllt. wo dazwischen... aber Google sagt natürlich wieder die schlimmsten Sachen v.v

War jetzt auch wegen den 2 Umzügen seit ca. 3 Jahren nicht mehr beim Frauenarzt, weil ich mich total schwertue mich an neue Frauenärzte zu gewöhnen und denk dann jetzt immer, dass sich das wohl jetzt rächt, dass ich es so hab schleifen lassen. Hab jetzt für Ende Juli erst einen regulären Vorsorgetermin. Hoffe echt, dass es wirklich nix schlimmes is und die Schwester an der Anmeldung da schon ein bisschen Ahnung hat, wenn sie meint das wäre bestimmt nix... und das die mich nich nur loswerden wollte. [Bild: cl-cpp-glare.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.06.2016
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Oh drei Jahre finde ich aber echt lange... Ich finde es schon wichtig, sich halbjährlich durchchecken zu lassen. Ist zwar unangenehm, aber dauert ja in der Regel echt nicht lange.
Dass du keinen Termin bekommst finde ich aber seltsam. Hast du am Telefon schon geschildert, was los ist?
Ich kenne das aber auch, dass man etwas liest und sich dann immer sicherer wird, dass man es auch hat. Da wäre es natürlich gut, möglichst bald zum Arzt zu können um zu wissen, was Sache ist.

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
23.06.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
War ja sogar persönlich da, bei 2 Frauenärzten. Beim ersten wollten sie sich das Problem an der Anmeldung gar nich anhören und haben mich mit nem Termin für Ende Juli abgewimmelt. War dann noch bei einem 2. Frauenarzt, wo ich sogar erst Ende September einen Termin bekommen hätte. Da hat sich die Schwester an der Anmeldung das Problem dafür angehört und die meinte, das wäre sicher nix schlimmes.
Spoiler (Öffnen)
Ich hab halt echt Schiss, dass ich am Ende bereue das so aufgeschoben zu haben... aber ich kam mit meiner alten Frauenärztin so super klar, nachdem ich gefühlte 100 mal die Termine abgesagt und mich dann doch mal überwunden hatte. Und jetzt muss ich die Überwindung halt von neuem aufbringen... mit anderen Ärzten tu ich mich da nicht so mega schwer, aber FA is halt was sehr intimes und fühl mich da auf dem Stuhl immer total ausgeliefert, erst Recht wenn das vllt. ein Arzt is, den man unsympathisch findet... darum hab ich mich nach dem Umzug jetzt ewig rumgedruckst...  Disgust

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.06.2016
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich als Mann bin zwar nicht wirklich geeignet, da mitzureden, jedoch habe ich meinen Zivildienst in einem Krankenhaus absolviert, und war da 4 Monate in der Frauenabteilung. Ich hatte da in keinster Weise was medizinisches zu tun, sondern musste eigentlich nur Medikamente und so herumtragen, aber das eine oder andere kriegt man schon mit.

Zuerst kannst du locker zum Krankenhaus gehen und dort dein Problem schildern. Auf meiner Station waren sehr viele Frauen, die mit genau solchen oder ähnlichen Problemen hingekommen sind. Die Ärzte dort sind sehr locker drauf und nehmen auch die kleinste Beschwerde ernst (selbst solche, wo ich mich manchmal frage, warum die Frauen überhaupt hingehen. Da war eine, bei der war die Periode zwei Tage verspätet. Und deswegen war sie komplett hysterisch. Naja, am dritten Tag hat sie dann eingesetzt und sie konnte nach Hause gehen. Aber die Ärzte waren auch bei ihr sehr professionell und haben die Sorgen ernst genommen).

unerklärliche Blutungen habe ich auf den Krankenakten auch oft gesehen. In eigentlich 90% der Fälle war es was harmloses, wie eine einfache Scheuerung oder dergleichen. Oder ein harmloser Infekt. Sobald mittelstarke Schmerzen involviert sind, dann würde ich mir sorgen machen. Vorher eigentlich nicht.
Das waren so meine Beobachtungen dort. Aber wie gesagt, in medizinischen Sachen hatte ich eigentlich nicht direkt was zu tun. Am besten du gehst mal ins Krankenhaus und legst dort dein Anliegen vor. Die können dir sagen, ob du warten sollst oder was man tun kann.

Und bei den restlichen 10 %... nun sagen wirs mal so, ich habe auf den Akten Dinge gelesen, wo ich mir sicher bin, dass du merken würdest, dass da was gewaltig nicht stimmt.


Ich hoffe, ich konnte wenigstens ein bisschen helfen.
Zitieren
23.06.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Danke, das beruhigt mich schon ein bisschen.

Mein Freund meint auch, er war wohl einfach etwas zu wild *hust* Big Grin
Wir hatten zugegeben auch eine etwas unangenehme Position eingenommen, als es zu den Blutungen kam :X

Schmerzen hatte ich direkt jetzt auch nich, so ein leichtes ziehen oder reißen oder keine Ahnung wie ich es nennen soll... daher denk ich, dass vielleicht wirklich nen Gefäß oder so verletzt wurde... hoffe ich jedenfalls mal. War halt seit Ende Oktober 2013 nich mehr beim FA... hoffe die sagen mir nix doofes, wenn ich jetzt endlich wieder hingeh, würde mir sonst ewige Vorwürfe machen. Wie gesagt... es war jetzt keine schlimme Blutung und darum meinte die Schwester auch "kann ja schonmal vorkommen, ich würd mir da keine Sorgen machen"... hoffe sie wird Recht behalten. ^^"

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.06.2016
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Spoiler (Öffnen)

Ich finde aber allgemein, dass es bei Ärzten wichtig ist, dass man menschlich gut mit ihnen klarkommt. Auch wenn ich da eigentlich kein Problem habe und auch keine Angst oder so. Hab hier auch noch keinen Hausarzt, weil ich mich nicht traue irgendwo anzurufen XD

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
23.06.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
genau das hab ich gehofft, dass mir ein paar andere weibliche Wesen vielleicht eigene Erfahrungen berichten können, danke Big Grin

die ersten 1-2 mal hab ich mir auch nix gedacht, dachte halt "ja, war halt bisschen zu doll" oder so xDD... als es gestern dann wieder vorkam, hab ich dann den folgenschweren Fehler gemacht mal zu googlen woran das liegen kann und dann knallt der einen da wieder Sachen hin, wo einen schlecht bei wird Big Grin

haha, das anrufen muss auch immer mein Freund übernehmen... ich bring das nie fertig wo anzurufen und Termine zu machen, würde das eeeeeewig vor mir herschieben dann, wenn er nich die Initiative dann ergreifen würde ^^

Und ja ich find es auch extrem wichtig, dass man mit seinem Arzt gut auskommt und das man ihn nett findet... ich hab leider auch schon Ärzte erlebt, die dermaßen grob mit einen umspringen als wären sie der Schlachter vom Dienst... und auch generell pampig und unfreundlich sind... das braucht man nich :/

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.06.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich wünsche euch allen einen angenehmen Abend!
[Bild: mlp-fgrin.png]
Zitieren
23.06.2016
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wenn man im Internet was medizinisches sucht hat man auch immer gleich Krebs, AIDS, Ebola oder so, das ist normal, da kann jeder Vollpfosten seine ,,Erfahrung´´ aus dem ,,Medizinstudium´´ einfliessen lassen.

@Nery:
Für mich hört es sich nicht so schlimm an aber würde es ehrlich gesagt schon lieber mal zeigen gehen, gehe auch öfter mal zum Arzt was zeigen, zum Beispiel, als ich so ein Geschwülst hatte im Mund und es einfach nicht kleiner wurde hab auch ich gegoogelt-sei ein Mundhöhlenkrebs, könne in 10 min. sterben..war die Speicheldrüse die zugeschwollen ist, kaugummi kauen und die öffnet sich von alleine, lieber mal zu viel zum Arzt gehen als zu wenig.

@Kiwi:
Ich hab keine Angst vor Ärzten, geh auf ne Art noch gerne zu meinem Hausarzt, da der einfach ein netter etwas älterer Mann ist mit dem man leicht mal ne Stunde im Behandlungszimmer sitzt und plaudert.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
23.06.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich geh ja jetzt auch zum Arzt, aber hab halt erst Ende Juli den Termin bekommen.
Daher hoffe ich einfach mal, dass es nix schlimmes is, wo jeder Tag entscheidend wäre... aber sollte wirklich das googlen lassen... Dandy sagt mir das immer wieder, sämtliche Ärzte sagen mir das immer wieder, Jeder sagt mir das immer wieder,... und totzdem mach ich dauernd den gleichen Fehler wieder.

Aber stimmt schon... egal welches Symptom man eingibt, als erstes kommen immer die Hammerdiagnosen... als ich mal nen dicken Lymphknoten am Hals hatte, hab ich auch Google befragt... was kam?

1. Lymphdrüsenkrebs
2. HIV
3. Lymphknotenmetastasen
4. Leukämie

und so is das bei fast allem. [Bild: cl-pp-derp.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.06.2016
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(23.06.2016)Guardian schrieb:  Ich wünsche euch allen einen angenehmen Abend!
[Bild: mlp-fgrin.png]

Alter wie oft muss man dir eigentlich sagen dass du so unnötiges Zeug nicht mehr schreiben sollst bis du es endlich mal kapierst??

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste