|
Politik im schönen Österreich
|
|
| Verfasser | Nachricht |
(20.06.2016)Nightshroud schrieb: https://www.tagesschau.de/ausland/oester...e-101.html

(20.06.2016)HeavyMetalNeverDies! schrieb: Neuwahlen bestätigt der Artikel jedenfalls nicht.Ich finde auch keine Artikel, die das bestätigen würden.
(20.06.2016)Linzerony schrieb: Es ist aus derzeitiger Sicht wahrscheinlicher nur in bestimmten Wahlbezirken Neuwahlen (wie z.B. in Wien Leopoldstadt) durchzuführen, als eine österreichweite Neuwahl.
(20.06.2016)HeavyMetalNeverDies! schrieb: Solange nicht Wien Ottakring neu wählen muss, weil einer Bernie Sanders reingeschrieben hat... Ich will nicht schuld gewesen sein.
(20.06.2016)HeavyMetalNeverDies! schrieb: Obgleich ich wiederum gehört habe: "Wenn schon Neuwahlen, dann überhaupt ganz Österreich.".Muss das Gericht entscheiden. Für eine komplette Wahlwiederholung müsste es aber wirklich trifftige Gründe geben.
Ich denke das einzige was sich momentan mit Sicherheit sagen lässt, ist dass sich nichts mit Sicherheit sagen lässt.
(20.06.2016)Linzerony schrieb:(20.06.2016)HeavyMetalNeverDies! schrieb: Solange nicht Wien Ottakring neu wählen muss, weil einer Bernie Sanders reingeschrieben hat... Ich will nicht schuld gewesen sein.
Ein Schmunzeln für die Wahlbeisitzer dürfte nicht illegal sein.
(20.06.2016)HeavyMetalNeverDies! schrieb: Obgleich ich wiederum gehört habe: "Wenn schon Neuwahlen, dann überhaupt ganz Österreich.".Muss das Gericht entscheiden. Für eine komplette Wahlwiederholung müsste es aber wirklich trifftige Gründe geben.
Ich denke das einzige was sich momentan mit Sicherheit sagen lässt, ist dass sich nichts mit Sicherheit sagen lässt.
(21.06.2016)Gregory schrieb: Die sache mit den neuwahlen ist so bescheuert. Wir wissen alle ganz genau warum die FP das macht. Sicher nämlich nicht, weil ihnen die korrekte Umsetzung am Herzen liegt.