Komm ich zu spät zur Party?
(30.07.2013)Alucard schrieb: Was fuer liquid dampft ihr am liebsten?
Waas benutzt ihr zum dampfen?
was haltet ihr von der neuen verordnung das e-zigaretten zu medizin zaehlen?
und natuerlich...warum seit ihr dampfer....nur so zum spass oder weil ihr auf gehoert habt zu rauchen?
1. Ich mische selbst mit ca. 5% Lebensmittelaroma, 30/70/0 6mg, eines meiner Fernziele lautet weiterhin, von der Nikotinsucht wegzukommen.
2. Billow V2 (Selbstwickler) auf einem VTC Mini (75W regulierbarer Akkuträger). Meinen iStick (40w) werde ich künftig verschenken, sobald ich einen XCube oder Vergleichbares habe.
3. Natürlich nichts, da ich froh bin meine Nikotinsucht umverlagert zu haben und zusätzlcihen Bastelspaß genieße. Doch anscheinend ist die Geschichte ohnehin im Sand verlaufen.
4. Hatte mir bereits 2012 eine billige Joyetech-eGo-Dampfe besorgt und war vorerst nicht sehr begeistert. Ich nutze es lediglich "heimlich" im Krankenhaus um nicht ständig auf den Balkon rennen zu müssen. Und eben das alleine überzeugte ich immerwieder, die Möglichkeit mich mit Nikotin vollzudröhnen ohne Spuren zu hinterlassen war verlockend.
Tatsächlich dampfe ich erst seit knapp einem Jahr. Ich rauchte so viel dass ich ein ernstzunehmendes Staubproblem in der Wohnung bekam und da ich auch nicht unbedingt jünger wurde, ließen gesundheitliche Folgen auch nicht lange auf sich warten. Irgendwann verzichtete ich auf die Frühstückszigarette und dampfte den Tag durch, was anfangs doch recht hart war. Meine Evolution/Degeneration lief über billige Einwegverdampfer (deren Akkus ich mittlerweile verschenkt habe), über einen größeren und preiswerten G3-Dampfer bis hin zu RBAs auf professioneller Hardware.
Anfängern und Umsteigern kann ich zum G3-Verdampfer raten, da er dank seinem Gewinde sowohl mit eGo- als auch mit 510-Akkus bei gleichbleibend zufriedenstellender Leistung zu betreiben ist und nicht viel kostet (zusammen unter 30€).