Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 22:37



Der zweite Laberthread
25.06.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Wieso, is was passiert? D:

Mein Tag konnte noch nich wirklich kacke sein, da ich erst vor ner Stunde aus dem Bett gekrochen bin XD
das einzige, was eventuell doof war, war das ich mich beim rasieren geschnitten hab und das immer noch nich aufhört zu bluten [Bild: cl-pp-mad.png] und die Pflaster sind mal wieder irgendwo verschwunden, wo sie kein Mensch wiederfindet, jetzt hab ich dauernd so ne lange Blutspur am Bein, die den Boden voll tropft

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
25.06.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
Naja, Schwül und Dauer Regen... Und ich wollte heute Eis essen Q_Q

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
25.06.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Hier is es bisher nur schwül... bisschen trüb schauts aber aus, hoffe das Wetter hält... wir sind nämlich nachher auch nen paar Stunden draußen unterwegs

Eis essen... mmmmh... *^*
ich glaub ich geh nachher auch noch an der Eisdiele vorbei XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
25.06.2016
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Der zweite Laberthread
Und ich fahr gleich nach Kiel und dann nach Flensburg, Stau und Gewitter sind schon angekündigt, ich hasse dieses Wetter. :I

(25.06.2016)DaaVid schrieb:  Naja, Schwül und Dauer Regen... Und ich wollte heute Eis essen Q_Q
Habt ihr keinen Eismann, der regelmäßig vorbeifährt? [Bild: FP-bllllllr.gif]

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
25.06.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Wir hatten hier letzte Nacht das übelste Gewitter, einmal is nen Blitz ganz in der Nähe eingeschlagen... das hat dermaßen gekracht... mein Freund is aus dem Schlaf hochgeschreckt. Ich war zwar noch wach, hab mich aber auch total erschrocken... der kam so von jetzt auf gleich, ohne das es vorher schon ne Weile gewittert hätte. So nen lauten Blitzeinschlag hab ich live bisher auch noch nie erlebt @-@

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
25.06.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
Hier is Gewitter und Regen, also super Wetter Cheerilee awesome
Der Wind ist auch recht angenehm. So darf der Sommer bleiben Pinkie approved
Zitieren
25.06.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Regnen darfs, wenn wir heut Abend wieder zuhause sind... vorher bitte nich. Kein Bock mit dem Regenschirm in der Hand da rumzulatschen

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
25.06.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ich bin nicht bei mir zuhause, aber ich habe selbst da keinen... Und ich finde so nen schönen großen Eisbecher einfach viel geiler

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
25.06.2016
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
Regen hat was beruhigendes ....Mana vom Himmel halt Cheerilee awesome

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
25.06.2016
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Der zweite Laberthread
Geweckt vom Gewitter wurd ich heute auch mal wieder, genau wie die beiden Tage zuvor.
Nur ist es nachts zu warm in meinem Zimmer, sodass ich über Nacht immer die Fenster aufmachen, was für ein Dilemma. [Bild: cl-rar-yell.png]

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
25.06.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
So... bin dann weg. Bis 17 Uhr rumfuttern und Zeit tot schlagen, bis es dann auf die Veranstaltung geht. XD

Bis heut Abend oder so und schönen Tag allerseits, geht Eis essen! [Bild: 01-cfap.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
25.06.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich nutze den Tag um ein wenig die Wohnung aufzuräumen, was auch verdammt nötig ist. Do not want
Zitieren
25.06.2016
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
Grill-Time :>

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
25.06.2016
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Der zweite Laberthread
(25.06.2016)Tomoko schrieb:  Grill-Time :>
Fleisch! Haben will![Bild: mlp-dawesome.png]

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
25.06.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
DailyFail, bearbeite mal nicht so oft deine freundesliste xD

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
25.06.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich benutze die freundesliste hier irgendwie nie  AJ hmm

Ich hab da nur 3 Freunde und zwei davon sind gebannt  RD laugh  
Zitieren
25.06.2016
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Bier Time.

Zitieren
25.06.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
hatte auch reichlich Bier und Grillfleisch... und jetzt is mir schlecht, viel zu viel gegessen

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
25.06.2016
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Fresskuh du~

Zitieren
25.06.2016
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
(25.06.2016)Nerymon schrieb:  hatte auch reichlich Bier und Grillfleisch... und jetzt is mir schlecht, viel zu viel gegessen

Bei Bier und Grillfelsich kann man doch eigentlich wenig falsch machen...ergänzt sich eigentlich beides ganz gut...muss nur ausgeglichen bleiben und nicht zu schnell gegessen werden [Bild: cl-pp-awesome.png]

Hast du denn nun die Gelegenheit dich etwas auszuruhen oder zu bewegen?
Das hilft bei vollem Bauch oft ganz gut

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 64 Gast/Gäste