Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 22:52



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
24.06.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
(24.06.2016)N_F_X schrieb:  Ich will endlich die Starter Entwicklungen sehen und warum Popplio in der letzten evo kleiner wird [Bild: pc-thinkie.png]

Echt? [Bild: 01-aj_squint.png]
Wo stand das bzw. Wo hast du das her?

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
24.06.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Wahrscheinlich nirgends bzw nichts offizielles.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
25.06.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Ab dem 1.7. wird per Wi-Fi Shaymin verteilt, icht vergessen. ^^

Ich hab's echt geschafft, noch gestern eine Box Manaphy und Mew voll zu kriegen ... Mew ist noch bis zum 30. verfügbar, aber Manaphy endete gestern. Hatte das Schlefen lassen und plötzlich war's der 23. ...
Zitieren
25.06.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
(25.06.2016)Stargaze schrieb:  Ab dem 1.7. wird per Wi-Fi Shaymin verteilt, icht vergessen. ^^

Ich hab's echt geschafft, noch gestern eine Box Manaphy und Mew voll zu kriegen ... Mew ist noch bis zum 30. verfügbar, aber Manaphy endete gestern. Hatte das Schlefen lassen und plötzlich war's der 23. ...

Willkommen im Club xD
Ich hatte das auch schleifen lassen weil ich so faul war und auch Unmengen lernen musste.
Habe jetzt nicht so viele aber für meine 4 Editionen hab ich jeweils eins geholt. Vier Manaphy und vier Mew
Das reicht mir Pinkie happy

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
25.06.2016
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Bei mir siehts nicht anders aus.
Für jede Edition eins und ein Manaphy ist auch schon resettet und hat den ersten Kampf für mich bestritten. Smile
DVs von dem Vieh waren bei mir auch extrem. (Scheu - 28 - 0 - 31 - 31 - 27 - 31)

Ich habe früher auch mal so viele geholt, habe aber aktuell kein Bedürfnis dazu, da man ja alles so einfach klonen kann.^^

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
25.06.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
(25.06.2016)Racefox schrieb:  Bei mir siehts nicht anders aus.
Für jede Edition eins und ein Manaphy ist auch schon resettet und hat den ersten Kampf für mich bestritten. Smile
DVs von dem Vieh waren bei mir auch extrem. (Scheu - 28  - 0 - 31 - 31 - 27 - 31)

Ich habe früher auch mal so viele geholt, habe aber aktuell kein Bedürfnis dazu, da man ja alles so einfach klonen kann.^^

Jetzt wo du es ansprichst [Bild: AJ-hat.gif]
Wie genau funktioniert das mit dem klonen?
Also wie machst du das z.B. ?

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
25.06.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich machs mit Powersave.

Es gibt aber auch QR Codes, aber das funktioniert auf neueren Updates des 3DS nicht mehr. Ich glaub funktioniert nur bei Firmware 9.

Ansonsten noch die Möglichkeit, via Tausch zu klonen. Wobei es da heißt, dass es nicht mehr geht.
Zitieren
25.06.2016
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ja ich klone per QR-Code:
http://www.pokedit.com/qr/cloner.php

Allerdings geht dies wirklich nur noch auf einer äteren Firmware des 3DS.
Das ganze funktioniert, da der Browser vom 3DS eine Lücke hatte durch die man auf die laufenden Spieldaten zugreifen konnte. Dadurch ist es möglich zu klonen. Diese Lücke wurde mittlerweile gestopft und bei einer neueren Firmware ist dies nicht mehr möglich.

Ich habe allerdings noch meinen uralt-3DS den ich lange nicht genutzt hatte mit der Version 8.1.0-18E. Und damit kann ich sagen: Es geht auch mit der 8er-Firmware, aber ich denke die hat ja kaum noch jemand. xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
25.06.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
Hmm ich hab ja auch nen älteren 3DS aber ich glaube der dürfte dafür auch schon zu "neu" sein
mit dem hab ich vor kurzem getauscht und geupdatet [Bild: pc-aohmy.png]
Mist naja was solls.
Meine eigentliche Frage wäre ja ob jemand das Event Shiny Yveltal oder Xerneas hat und es klonen könnte für mich evtl. [Bild: pc-aflattered.png]

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
25.06.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Die beiden müssten eigentlich auch noch zu uns kommen. Zyrgarde hatten wir schließlich auch.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
25.06.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
(25.06.2016)Koyo schrieb:  Die beiden müssten eigentlich auch noch zu uns kommen. Zyrgarde hatten wir schließlich auch.

Ein schillerndes Zygarde gab es aber nicht oder? Nur das normale?

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
25.06.2016
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: Pokemon Games
(24.06.2016)Sora schrieb:  
(24.06.2016)N_F_X schrieb:  Ich will endlich die Starter Entwicklungen sehen und warum Popplio in der letzten evo kleiner wird [Bild: pc-thinkie.png]

Echt? [Bild: 01-aj_squint.png]
Wo stand das bzw. Wo hast du das her?

Es ist so halb offiziell. Ich weiß grade nocht mehr wo, aber in nem Japanischem Trailer von sun moon (wo man noch ein wenig mehr sehen konnte als im englischen) haben die durch den pokedex gescrollt wo die drei Starter schon eingetragen waren, ihre Entwicklungen jedoch nicht. und auf dem oberen Bildschirm war immer die ganze envolutions linie zu sehen mit Bild für den jeweiligen starter und leere bei den weiterentwicklungen. Und direkt über dem Starter war ne zeile mit dem Namen und der Pokedex Nummer. Bei den entwicklungen waren auch schon leere Zeilen jedoch waren diese auf verschieden höhen was also theroretisch die größe anzeigen müsste. Bei Rowlet ist die zweite ein bißchen größer als die erste und die dritte sehr viel höher. Bei Litten ist es fast Linear größer geworden. Naja und bei Popplio war die 2. Entwicklung größer als Popplio selbst was ja Sinn ergibt, die letzte ist jedoch wieder auf Popplios original größe geschrumpft.

#Paintskills ungefähr so:

[Bild: unbenanntvakw1.png]

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2016 von N_F_X.)
Zitieren
25.06.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
das ist kein Kunststück, wenn die mittlere ein Zweibeiner ist und die Endentwicklung wieder ein Vierbeiner.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
25.06.2016
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: Pokemon Games
(25.06.2016)Blue Sparkle schrieb:  das ist kein Kunststück, wenn die mittlere ein Zweibeiner ist und die Endentwicklung wieder ein Vierbeiner.

Ja, während ich das grade gemalt habe bin ich da irgendwie auch drauf gekommen xD

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
Zitieren
26.06.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
Hab gestern mal YT durchwühlt und nix gefunden.
Aber ja das mit dem 4-beinigen könnte schon stimmen

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
26.06.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Robball hat auf vier Beinen zu bleiben. o.o'

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
26.06.2016
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Naja, ist vielleicht mit z.B. Hydropi zu vergleichen, Moorabbel (?) lief ja auch auf zwei und Sumpex dann wieder auf vier Beinen. Solange die finale Entwicklung keine kugelförmige Robbe ist, die wider jeder Physik aufrecht auf der Schwanzflosse steht... RD laugh

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
26.06.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
Naja Roball kann sich ja schon auf die Hinterflossen stellen.
Vielleicht bleibt die Endevo permanent auf den Hinterflossen [Bild: pc-awink.png]
wie z.B.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
26.06.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
(26.06.2016)Mephysta schrieb:  Naja, ist vielleicht mit z.B. Hydropi zu vergleichen, Moorabbel (?) lief ja auch auf zwei und Sumpex dann wieder auf vier Beinen. Solange die finale Entwicklung keine kugelförmige Robbe ist, die wider jeder Physik aufrecht auf der Schwanzflosse steht... RD laugh
Mit einer optimalen Schwerpunktverlagerung ist auch das Aufrechtstehen auf der Schwanzflosse kein Problem. Vebraucht halt nur sehr viel Energie, bzw. befindet sich die Robbe dann in einem energetisch sehr ungünstigem System. RD laugh

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
26.06.2016
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Genau die Fanevo hatte ich im Kopf und ich finde die nicht so toll. ^^
Möglich ist die Haltung durchaus, aber wie erwähnt dürfte die eher unbequem sein und eine ständige Anspannung der Muskeln erfordern. Mag seltsam sein, aber mich würde das beim Spielen dann stören. RD laugh

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste