Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 10:37



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
26.06.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Games
Uhhhh Shaymin ab dem 01.07.? Da freue ich mich drauf, das finde ich totaaaal süß [Bild: 01-twi_grin.png]

Und was die News angeht tjoar....überraschen lassen. Irgendwie will ich mich aber auch nicht zu sehr spoilern vor dem Release, möchte noch nicht alles wissen. Außerdem fange ich dann wieder an zu hypen und will dann November haben, obwohl das noch so lange hin ist :'D

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
26.06.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Es wäre durchaus möglich, dass Robball in der Endentwicklung auf seinen hinteren Flossen steht. GF is das doch egal, ob es für das Tier anstrengend wäre, oder nicht Twilight happy sucht, vorallem in Pokèmon, nicht nach Logik RD laugh

Hat die Peta auch wieder was zu maulen. Da freu ich mich drauf FS grins
Zitieren
26.06.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Ich mag aber Pokemon-Logik und Pokemonologie! :<

Wusstet ihr, dass in Untersuchungen von wilden Arkanis, ein Arkani Durchschnittsgeschwindigkeiten von weit über 400 km/h hat? Oder dass Magcargo, aufgrund von Konvektionen innerhalb seiner Schale, welcher dem Aufbau eines Planeten nur in sehr viel kleiner gleicht, Körpertemperaturen von bis zu 10000 Grad besitzt? Und dass die Hautlappen eines Elezards Sonnenlicht in elektrische Energie umwandeln, und mit einem Wirkungsgrad von 99,9961% weitaus effektiver, als Solarzellen sind?

Und wusstet ihr, dass der Initiative-Wert die Beschleunigung eines Pokemon widerspiegelt, nicht aber die Geschwindigkeit? Sonst hätte ja Arkani Werte von 400 und mehr auf Level 100...

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
26.06.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
(26.06.2016)Shiny Binary schrieb:  Uhhhh Shaymin ab dem 01.07.? Da freue ich mich drauf, das finde ich totaaaal süß [Bild: 01-twi_grin.png]

Und was die News angeht tjoar....überraschen lassen. Irgendwie will ich mich aber auch nicht zu sehr spoilern vor dem Release, möchte noch nicht alles wissen. Außerdem fange ich dann wieder an zu hypen und will dann November haben, obwohl das noch so lange hin ist :'D

Ich hype das jetzt schon [Bild: cl-aj-glaring.png]

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
26.06.2016
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich will die Games am liebsten schon jetzt haben. xD
Kann schon garnicht warten.
Allein das jetzt schon gezeigte Videomaterial sieht einfach viel zu geil aus!

Auf Shaymin bin ich aktuell auch ganz verrückt.
Habe zwar schon ein perfektes aus SW-Zeiten (RNG) mit HP Feuer, aber ich hätte gern auch noch ein eigenes. Smile
Mein Manaphy ist ja bereits groß im Kampfeinsatz und macht sich super^^

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
26.06.2016
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Pokemon Games
Oh man Shaymin [Bild: cl-rd-gosh.png]
Dauert ja auch nicht mehr lange bis dahin.
Vorallem freu ich mich darauf nicht wieder zum Gamestop laufen zu müssen.
Zitieren
26.06.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
(26.06.2016)Racefox schrieb:  Ich will die Games am liebsten schon jetzt haben. xD
Kann schon garnicht warten.
Allein das jetzt schon gezeigte Videomaterial sieht einfach viel zu geil aus!

Auf Shaymin bin ich aktuell auch ganz verrückt.  
Habe zwar schon ein perfektes aus SW-Zeiten (RNG) mit HP Feuer, aber ich hätte gern auch noch ein eigenes. Smile
Mein Manaphy ist ja bereits groß im Kampfeinsatz und macht sich super^^

Resettest du dir die DV´s? Dafür wär ich viel zu faul xD
Ich denke mir sogar schon Spitznamen für meine künftigen Sonne und Mond Pokemon aus [Bild: pc-ablush.png]

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
26.06.2016
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ja ich resette auf DV und Wesen.
Ist mir sehr wichtig. Vor allem wenn ich diese im Kampf einsetzen will.^^

Manaphy als Beispiel:
KP: 28
ATT: NULL
DEF: 31
Sp.A: 31
Sp.D: 27
INIT: 31
Wesen: Scheu

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
26.06.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(26.06.2016)Meganium schrieb:  Ich mag aber Pokemon-Logik und Pokemonologie! :<

Wusstet ihr, dass in Untersuchungen von wilden Arkanis, ein Arkani Durchschnittsgeschwindigkeiten von weit über 400 km/h hat? Oder dass Magcargo, aufgrund von Konvektionen innerhalb seiner Schale, welcher dem Aufbau eines Planeten nur in sehr viel kleiner gleicht, Körpertemperaturen von bis zu 10000 Grad besitzt? Und dass die Hautlappen eines Elezards Sonnenlicht in elektrische Energie umwandeln, und mit einem Wirkungsgrad von 99,9961% weitaus effektiver, als Solarzellen sind?

Und wusstet ihr, dass der Initiative-Wert die Beschleunigung eines Pokemon widerspiegelt, nicht aber die Geschwindigkeit? Sonst hätte ja Arkani Werte von 400 und mehr auf Level 100...

Das meiste was in solchen Einträgen steht ist Bullsh**

Bei 400 km/h würden einem Arkani wahrscheinlich sämtliche Haare vom Körper gerissen.
Magcargo würde bei dieser Temperatur zum einen weiß glühen (s. Planck) und zum anderen durch die thermische Energie die damit verbunden ist, alles im Umkreis von etlichen hundert Metern verdampfen.
Ein Wirkungsgrad wie bei Elezard zum genannt würde voraussetzen, dass es auch Gammastrahlung absorbiert, da dies die höchstenergetische Strahlung der Sonne ist, was allerdings nur für sehr dichte und schwere Atome wie Blei ansatzweise möglich ist. Für so einen Wirkungsgrad müsste es Kerndichte besitzen was bei seiner größer auf einige Trillionen Tonnen käme. Was das bedeutet brauch ich wohl keinem zu erklären^^
Abgesehen davon müsste es übrigens komplett schwarz sein.

Also ich gehe mal davon aus, dass in der Pokemonwelt eine andere Physik herrscht als in unserer. Weil sonst haben einige Pokemon deutliche Probleme^^

[Bild: 00528cd316.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2016 von Blue Sparkle.)
Zitieren
26.06.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Das würde bedeuten, Professor Eich, der berühmte Entwickler des Pokedex, wäre ein Hochstapler. Eine Welt bricht zusammen. Sad

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
27.06.2016
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(26.06.2016)Meganium schrieb:  Das würde bedeuten, Professor Eich, der berühmte Entwickler des Pokedex, wäre ein Hochstapler. Eine Welt bricht zusammen. Sad

Echt mal, man könnte meinen der hätte zehnjährige losgeschickt Big Grin

Killing is badong!
Zitieren
27.06.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Glückwunsch.

- - -

(26.06.2016)Blue Sparkle schrieb:  Für so einen Wirkungsgrad müsste es Kerndichte besitzen was bei seiner größer auf einige Trillionen Tonnen käme. Was das bedeutet brauch ich wohl keinem zu erklären^^

Godzilla?

- - -

Der Pokédex ist gehackt.
Ich mein', jetzt wohnt ein Rotom drin, der erzählt dir doch am laufenden Meter Schmuh, um seinen Cousin, das nächstbeste Alpollo zu beeindrucken.
Zitieren
30.06.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Noch kein Post?!? Es gibt das neue Video schon heute!





Wirklich gefallen... nah.
Käfer Pokémon sind eh nicht so meins, der Drache ist mal was anderes, die kleine Mücke ist irgendwie mega süß. xD Der Pikachu Klon... najaa.. die Idee ist, nett die Umsetzung aber leider käse.
.. und der Fisch... WTF! Der macht mir Angst.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
30.06.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Hab die vorhin schon auf Facebook gesehen, wurden vor Stunden schon von Serebii geleakt, hielt sie für nen Fake^^
Zitieren
30.06.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Serebii ist aber sehr seriös, denen kann man das ruhig glauben, wenn die das posten. :3
Nicht so wie no-name Seiten die Fakes verbreiten. Big Grin

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
30.06.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Naja gut, da das eine Insekt fucking nochmal aussieht wie ein Bus, hielt ichs fürn Fake xD
Aber woher haben sie die Infos denn schon gehabt? Ich bin da lieber vorsichtig, bevor ich sowas verbreite.
Zitieren
30.06.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Das Video ist wohl schon vorher durchgesickert, oder ein Bild, was zuerst da war, weiß ich nicht.
Aber wenn schon verfrüht was raus kommt, reicht das den Herstellern manchmal, um die Info selber offiziell raus zugeben. Der japanische Pokemon Channel hat das Video dann nämlich hochgeladen, wie oben zu sehen.
Und serebii checkt das vorher schon nach, ob das echt ist. Die posten eigentlich keine Fakes. Das finde ich nämlich praktisch an den "guten" Pokemon News Seiten. Die posten nicht alles, was auftaucht, die gehen der Sache erstmal auf den Grund. Gibt ja genug "News" Seiten, die jeden Coro Coro Fake posten und das nervt.

Für mich sieht das Insekt irgendwie aus, als würden seine Augen so eine Sonnenbrille dar stellen. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
30.06.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
Willkommen im Club ich dachte auch an einen Minibus xD
Bei dem Pokemon ganz am Anfang dachte ich an eine Entwicklung von Mabula, also dem kleinen Käfer der schon vorher geleaked war. Ich finde es sieht auch mehr wie ein Käfer aus als Elektro/Fee.
Ein Mücken-Pokemon? Die Idee ist genial xD Das nervigste aller Insekten. Aber super süß^^
Der Drache erinnert mich an einen alten Opa Derpy confused
Was den Fisch angeht schließ ich mich Koyo an AJ surprised
Den neuen Elektro-Nager, naja irgendwie süß. Aber etwas zu rund xD

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
30.06.2016
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Das Minibus-Pokémon. Ich konnte nicht mehr als ich das gesehen habe. Aber dafür finde ich dessen Evo um so genialer. Dieser Elektro-Käfer wird denke ich sogar im Team landen.

Die Elektro-Fee ist gewöhnungsbedürfig, aber trotzdem ganz okay.

Die kleine Cutiefly ist süß. Bin mal gespannt ob das ne Evo bekommt. xD

Der Fisch. OMG! Irgendwie hat der ja doch Stil. Ne ganz ehrlich: Der ist so extrem übertrieben, dass er mir ganz ehrlich gefällt. xD

Der Pikachu-Klon ist nett, aber es gab bessere.

Der Drache sagt mir überhaupt nicht zu und liegt aktuell auf dem letzten Platz der Gen.^^

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
30.06.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Pokemon Games
Also das Elektro-Fee Pokemon gefällt mir schon mal sehr gut.
Der Bus ... naja.
Ist das im Trailer bei 0:53 eine Entwicklung, oder ein Tausch?
Den Drachen finde ich ganz okay. Der sieht irgendwie lustig aus.
Meine Meinung zum Fisch: Ok.
Die kleine Mücke ist sehr süß.
Und der neue Elektro-Nager ist einfach nicht mein Fall.
Aber cool, das nochmal neue Pokemon bekannt sind.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste