21.06.2016 |
Koyo
Mangapony
|
RE: MLP Blindbag Sets und co.
Mag hier eigentlich wer das Topic übernehmen? Ich denke der TE wird nicht mehr wieder kommen.
|
|
|
21.06.2016 |
Shiny Binary
Magical Girl Pony
|
RE: MLP Blindbag Sets und co.
Uuuuuuuuuuuh Das Set sieht ja toll aus, das möchte ich auch haben! Hab irgendwie noch gar nicht mit der Nightmare Night Collection gerechnet, auch wenn ja klar war, dass sie im Laufe des Sommers auftauchen wird.
Twilight sieht echt supersüß aus und ich wollte schon die ganze Zeit Owlicious xD Sehr cool.
Wette das wird aber noch dauern bis es das hier in den Läden gibt
Hello, Winterwonderland ღ
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
|
|
|
27.06.2016 |
Ayu
Faust
|
RE: Blindbag Figuren Sets und Kollektionen
Jedes Jahr hat Target und TRU bekanntlich exklusive Serien, letztes Jahr waren es bei Target Power Ponies und bei TRU Flower Power.
Das Thema bei Target dieses Jahr sind die Wonderbolts und da gibt es neben Brushables auch ein dementsprechendes Blindbag-Set:
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
|
|
|
27.06.2016 |
Meganium
Busfahrerpony
|
Finde ich toll, dass Thunderlane nun auch zu den Wonderbolts gehört. <3
...
|
|
|
27.06.2016 |
Jessy_Kisu_Kata
Colonel Major General
|
hmm ich hoffe zunt kann dieses set besorgen xD
und whats wrong with spitfires head ?
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach ♥
|
|
|
27.06.2016 |
Meganium
Busfahrerpony
|
Laut der Zeichnung hinten ist Lightning Streak transgender, da die Blindbag-Version ein Weibchen darstellt, und es gibt zwei nahezu identische Soarin's, wobei einer Wave Chill heißt, und als Blindbad-Figur wahrscheinlich hellblau ist.
Die R63-Version der beiden Soarin's gefällt mir aber. Erinnert mich an The Invisible Woman.
In etwa so muss es sich wohl anfühlen, Daten der Voyager Golden Records oder der Acreibo-Botschaft zu entschlüsseln.
...
|
|
|
27.06.2016 |
Meganium
Busfahrerpony
|
Meinst du das Regenbogen-Glitzerpony-Set, welches dieses Jahr auf wundersamer Weise schon wieder in den Läden erhältlich ist?
...
|
|
|