Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 09:04



Nightlounge
29.06.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Nightlounge
Die
[Bild: i7rjpxkh.png]
ist eröffnet

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
29.06.2016
Honey Melon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 08. Mai 2016

RE: Nightlounge
Einmal ein Kakao bitte

[Bild: a.php?i=10&h=Achievement+Get%21&t=Cafe-B...Bar+Junkie]

Ehemals Karamellkroenchen
Zitieren
29.06.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
Wow, es zumindest heute mal Geschafft. Und keine Entschuldigung oder ein Danke? Ich bin schockiert

Zitieren
29.06.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Nightlounge
Bin sad. Könnt was Starkes gebrauchen. Einen Kirschsaft, bitte.
Erster Besuch in der Lounge.

#hartamloungen
Zitieren
29.06.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
(29.06.2016)Honey Melon schrieb:  Einmal ein Kakao bitte

@Melon. Kommt Sofort

@Dan. Warum Sad? Einen Twonky und ein Kirschensaft, kommt sofort :K
Herzlich Willkommen
#HerzlichWillkommen

Zitieren
29.06.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Nightlounge
Es kommt einfach ein Tag im Leben eines MlP-Forenmoderators, an dem er Dinge zu hinterfragen hat, über die nachzudenken er nie für nötig befunden hat.

Guter Kirschsaft. Bring mir noch einen. Lass am besten die Flasche gleich da.
Zitieren
29.06.2016
Honey Melon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 08. Mai 2016

RE: Nightlounge
@Zero

Danke Twilight happy

[Bild: a.php?i=10&h=Achievement+Get%21&t=Cafe-B...Bar+Junkie]

Ehemals Karamellkroenchen
Zitieren
29.06.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
(29.06.2016)Dandelo schrieb:  Es kommt einfach ein Tag im Leben eines MlP-Forenmoderators, an dem er Dinge zu hinterfragen hat, über die nachzudenken er nie für nötig befunden hat.

Guter Kirschsaft. Bring mir noch einen. Lass am besten die Flasche gleich da.

@Dan. Als Barkeeper hab ich geschworen, jedem Gast bei seinen Sorgen und Problemen ein Offenes Ohr zu haben und eventuell Hilfe an zu bieten. Und so wie sich das bei dir anhört, hast du wohl denn Tiefsten Grund des Düsteren Internetzes gesehen oder? Und noch ein Kirschensaft, kommt sofort :K

@Honey. Kein Problem. Tue nur mein Job :K

Zitieren
29.06.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Nightlounge
Ach, Zero. Ich habe nicht annähernd die Kapazitäten, um alles anzusprechen, das mich gerade zum Trinken bringt. Und du wahrscheinlich auch nicht. Danke aber für's Angebot.
Ich will jetzt aber auch nicht die Stimmung kippen. Nächste Runde geht auf mich.

(Kann man hier in Modwillkürgutscheinen bezahlen?)
Zitieren
29.06.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
(29.06.2016)Dandelo schrieb:  Ach, Zero. Ich habe nicht annähernd die Kapazitäten, um alles anzusprechen, das mich gerade zum Trinken bringt. Und du wahrscheinlich auch nicht. Danke aber für's Angebot.
Ich will jetzt aber auch nicht die Stimmung kippen. Nächste Runde geht auf mich.

(Kann man hier in Modwillkürgutscheinen bezahlen?)

@Dan. Nu hör ma. Ick arbeit hier in einer Fiktionalen Bar, in der Nacht, kriege kein Geld dafür und Annerkenung auch nicht. Also sag nicht, dass ich keine Kapazitäten habe. Ich hab schon viel Schlimmere (zu 40%) aus dem Dreck gezogen. Also kann ich es auch bei einem Mod hin kriegen.
Und okay. Nächste Runde auf diesen Tollen Mod. Ein Klasser Kerl. Einmal ein Applaus
Und nunja. Was hast du denn an Modpower so anzubieten? :K

Zitieren
29.06.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Nightlounge
Und ich trinke in dieser fiktionalen Bar literweise Kirschsaft. Maybe I am the fool.

Sagen wir einfach: Ich bin seit bald drei Jahren im Modteam und erkranke langsam an Amtsmüdigkeit. Hervorgerufen auch durch private Umstände, und wahrscheinlich bin ich gerade einfach nur besonders niedergeschlagen. Was soll's. Morgen wird das schon wieder anders aussehen. Aber nachts zieht man sich eher zurück. Da braucht man auch mal Gesellschaft, und wenn man sich über eine nicht existierende und trotzdem beeindruckend saubere Theke unterhält.

Das Bereichsmodgesamtpaket umfasst beinah uneingeschränkte Willkür in entsprechenden Bereichen sowie das Verwarnen und Mundtotmachen unliebsamer Forenstörenfriede™. All I need is a target [Bild: 01-derpy_glasses.png]
Zitieren
29.06.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
(29.06.2016)Dandelo schrieb:  Und ich trinke in dieser fiktionalen Bar literweise Kirschsaft. Maybe I am the fool.

Sagen wir einfach: Ich bin seit bald drei Jahren im Modteam und erkranke langsam an Amtsmüdigkeit. Hervorgerufen auch durch private Umstände, und wahrscheinlich bin ich gerade einfach nur besonders niedergeschlagen. Was soll's. Morgen wird das schon wieder anders aussehen. Aber nachts zieht man sich eher zurück. Da braucht man auch mal Gesellschaft, und wenn man sich über eine nicht existierende und trotzdem beeindruckend saubere Theke unterhält.

Das Bereichsmodgesamtpaket umfasst beinah uneingeschränkte Willkür in entsprechenden Bereichen sowie das Verwarnen und Mundtotmachen unliebsamer Forenstörenfriede™. All I need is a target [Bild: 01-derpy_glasses.png]

@Dan. Das wichtigste ist, über seine Probleme zu reden. Auch wenn es nur ein paar sätze sind, ist es besser als seine Zeit mit unbedeutenen Dingen sinnlos aufzuhalten. Komunikation ist der Schlüssel für eine Vernünftige Welt. Aber ich kann es auch verstehen. Also seit 2013 ein Mod? Dann bist du ja grade noch Nimble und Konsorten entkommen. Ich bin ja ein teil des Nutzlosen Mülles, der Verdorben ist und blablabla. Ernsthaft, ließt er mal selber seine Texte? Vorallem zu anfang seiner Großkotzigkeit. Bin immer noch verwundert, dass der ein Polizist ist, bei denn verstößen die er begonnen hat. Aber schlechtmacherei bei seite, ich bin sehr überrascht über dieses Paket. Ich werde es im Hinterkopf behalten, also schuldest du mir einen Gefallen, gell? :K

Zitieren
29.06.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Nightlounge
Seit 2k13 Mod, aber seit 2k11 angemeldet. Also hab ich den Uprise der Dolans, Fihazern, Eds, Hosenfegits und Katzengöttern hautnah miterlebt, nur nicht mit den Internas, die man als Mod zwangsläufig bekommt.

Und Nimble ist kein schlechter Kerl, er war ja selbst mal kurzzeitig Mod. Man darf nur nicht immer zu ernst nehmen, was er und andere von sich geben. Die haben in ihren Gruppen eine Eigendynamik entwickelt, das läuft mal aus dem Ruder, aber solange es unter ihnen witzig ist, ist das denen egal. Gönn dir einen Schluck von diesem köstlichen Kirschsaft und mach dir keinen so großen Kopf über die. Glaub mir, es gibt noch wesentlich schlimmere Gestalten da draußen im Interwebs. Da können Nimble und Co. KG zumindest noch beizeiten witzig sein.

Zitat:Ich werde es im Hinterkopf behalten, also schuldest du mir einen Gefallen, gell?

Nicht sicher ob yay. Aber wir Mods sind ja laut einschlägiger Forenmeinung eh alle käuflich.

Nun denn, ich sollte dann mal zu Bette gehen. Danke für die Bewirtung. (Falrus ab)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2016 von Dandelo.)
Zitieren
29.06.2016
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Nightlounge
(29.06.2016)Zero Night schrieb:  Ich bin ja ein teil des Nutzlosen Mülles, der Verdorben ist und blablabla.
Immer siehst du es ein, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
29.06.2016
Luxan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 13. Sep 2013

RE: Nightlounge
(29.06.2016)KampfKarpfen schrieb:  Immer siehst du es ein, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.




U69 - Der Partyzug
Zitieren
29.06.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
Als ich Nimble kennegelernt hab, war er noch Mod und er war einer der ersten, der damals aktiv in meinem FT gepostet hat... also mir is er sympathisch Big Grin

Achja, Kaffee bitte

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.06.2016
Honey Melon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 08. Mai 2016

RE: Nightlounge
'nabend Nerymon

[Bild: a.php?i=10&h=Achievement+Get%21&t=Cafe-B...Bar+Junkie]

Ehemals Karamellkroenchen
Zitieren
29.06.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
Nabend, wie gehts so?

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.06.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
(29.06.2016)Nerymon schrieb:  Nabend, wie gehts so?

@Nery. Müde. Leg mich hin. Nacht

Zitieren
29.06.2016
Honey Melon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 08. Mai 2016

RE: Nightlounge
Mieserabel, fange an, krank zu werden. Mich plagen gerade nur Halsschmerzen und verstopfte Nase. Und wie gehts dir?

[Bild: a.php?i=10&h=Achievement+Get%21&t=Cafe-B...Bar+Junkie]

Ehemals Karamellkroenchen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste