Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 08:16



Der zweite Laberthread
29.06.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich hab mir vor nen paar Tagen an der Tanke seit langem mal ne Flasche Mtn Dew gekauft... war auch recht teuer, Tankstelle halt... und was passiert? Ich geh raus, setz an und trinke einen Schluck und plötzlich gleitet mir die Flasche aus der Hand und geht zu Boden... jetzt hab ich schon wieder die Schnauze voll von dem Gesöff! XD

@Nimble
ich hab ihn früher auch immer nur mit Milch getrunken (Zucker mochte ich aber noch nie im Kaffee, außer es sind halt so Kaffeevariationen, die ohnehin süßer schmecken sollen... aber nicht im normalen Filterkaffee bitte)... ich weiß gar nich, wann genau ich dann angefangen hab ihn schwarz zu trinken... war irgendwie so ein spontaner Übergang, quasi von heut auf morgen mocht ich keine Milch mehr im Kaffee XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.06.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
Mtn Dew is widerwärtig   Lyra eww

Ich habe früher immer so einen Eistee mit Kohlensäure gekauft aber den gib es nicht mehr.
Die anderen Eistee mit Kohlensäure  sind zu süß  FS sad
Zitieren
29.06.2016
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Der zweite Laberthread
Mountain Dew fand ich in den USA ziemlich geil, aber hier in den Deutschland wars dann irgendwie wieder eklig.
Liegt bestimmt an den Stoffen im amerikanischen Mountain Dew, die hier verboten sind. Shrug

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
29.06.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Der zweite Laberthread
Mtn Dew ist nur auf DoD geil.

(29.06.2016)Nerymon schrieb:  @Nimble
ich hab ihn früher auch immer nur mit Milch getrunken (Zucker mochte ich aber noch nie im Kaffee, außer es sind halt so Kaffeevariationen, die ohnehin süßer schmecken sollen... aber nicht im normalen Filterkaffee bitte)... ich weiß gar nich, wann genau ich dann angefangen hab ihn schwarz zu trinken... war irgendwie so ein spontaner Übergang, quasi von heut auf morgen mocht ich keine Milch mehr im Kaffee XD

Ich glaub mir wird das ähnlich ergehen. Mal schauen wann es soweit ist. Ich trink sonst eh kaum Kaffee

Cheerilee awesome
Zitieren
29.06.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ne, Mnt Dew ist auch am Ahaus Meet up Pflicht.

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
29.06.2016
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(29.06.2016)DaaVid schrieb:  Ne, Mnt Dew ist auch am Ahaus Meet up Pflicht.

Cooler Blog

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.06.2016
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Der zweite Laberthread
Mountain Dew - dieses Getränk muss man einfach trinken
Zitieren
29.06.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(29.06.2016)Alexander schrieb:  Mountain Dew - dieses Getränk muss man einfach trinken

Sag ich auch immer, wenn es um Kaffee geht. RD deals with it

Und aktuell bin ich auch total auf Energy Drinks, v.a. Booster, Monster und Rockstar

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.06.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Der zweite Laberthread
Seitdem die ganzen Energymarken eine Zero Variante anbieten bin ich auch wieder voll aufn Trip.

Cheerilee awesome
Zitieren
29.06.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(29.06.2016)FiHaZe schrieb:  
(29.06.2016)DaaVid schrieb:  Ne, Mnt Dew ist auch am Ahaus Meet up Pflicht.

Cooler Blog

Ist nicht von mir.

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
29.06.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Zero hab ich bisher glaub ich nur bei Booster gesehen... aber hab da auch noch nich so speziell drauf geachtet

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.06.2016
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Der zweite Laberthread
bei mir steht auch noch ein monster im kühlschrank

[Bild: b1_in_hd_by_tomajko-d7dz8iy.png]
Zitieren
29.06.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(29.06.2016)Alexander schrieb:  bei mir steht auch noch ein monster im kühlschrank

[Bild: b1_in_hd_by_tomajko-d7dz8iy.png]

[Bild: 01-discordthumbsup.png]

hab meine letzte Dose leider gestern gebechert, aber falls wir nachher noch einkaufen gehen, nehm ich nochmal was mit...

jetzt gibts erstmal ein Bier vor vier, weil ichs kann. Luna TRCV

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.06.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Der zweite Laberthread
(29.06.2016)Nerymon schrieb:  Zero hab ich bisher glaub ich nur bei Booster gesehen... aber hab da auch noch nich so speziell drauf geachtet

Ja. Die ganz großen haben sogar mehrere Varianten aber die sind noch nicht in den Deutschen Supermärkten da irgendwie.

Aber egal. Holland klärt  RD laugh

[Bild: $_35.JPG?set_id=880000500F]

Der ist geil. Hat auch nicht den typischen Monster Geschmack und schmeckt mehr nach nem Isogetränk.

Cheerilee awesome
Zitieren
29.06.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Oha, das probier ich mal, wenn ichs irgendwann mal im Laden finde... mich spricht allein die Dose schon an, sieht irgendwie edel aus, so silber x3

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.06.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Der zweite Laberthread
(29.06.2016)Nerymon schrieb:  Oha, das probier ich mal, wenn ichs irgendwann mal im Laden finde... mich spricht allein die Dose schon an, sieht irgendwie edel aus, so silber x3

Das wird noch besser. Die hat leichte Ausstanzungen mit Schraffuren. Du fühlst es sogar RD laugh

Cheerilee awesome
Zitieren
29.06.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
Monster mag ich auch nicht der is mir zu süß Lyra eww

Bin da eher für volt cola und dr pepper energy FS grins
Zitieren
29.06.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich hab am Montag am Bahnhof am Kiosk mal eine Dose von so nem Energydrink gekauft... weiß gar nicht mehr wie der hieß... der war irgendwie mehr sauer als süß, irgendwie total ungewohnt, schmeckte auch gar nicht so energy-drink-typisch [Bild: cl-discord-shrug.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.06.2016
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Der zweite Laberthread
Bester Energy Drink ist aber immer noch der hier. [Bild: cl-rar-obviously.png]
Spoiler (Öffnen)

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
29.06.2016
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
Lyra eww

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste